User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    also ich versteh nicht wie man einen zungenkuss für eklig halten kann, wenn man diesen menschen liebt. einen fremden würd ich gar nicht küssen, denn auch beim "normalen" küssen gelangt dessen sabber in meinen mund.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich meine eigene spucke ekliger finde als die des mannes, den ich liebe... und man sabbert ja auch nicht übermässig, nur weil man sich küsst ich finde, seine zunge fühlt sich gut an.
    Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3
    o,o im ernst?? das hat mein freund bei mir anfangs auch manchmal gemacht. keine ahnung, wie man auf so ne idee kommt, ich wär nicht drauf gekommen, aber ich fands auch irgendwie... hmmmm.... naja, ums mal so direkt zu sagen, geil. >.> *hust* mittlerweile macht ers aber nicht mehr. ist wohl verloren gegangen.

    was das betrifft kann ich mir aber schon vorstellen dass das nicht besonders viele leute mögen. das ist auch ne andere menge als bei nem kuss.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Mana-sama
    Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3
    o,o im ernst?? das hat mein freund bei mir anfangs auch manchmal gemacht. keine ahnung, wie man auf so ne idee kommt, ich wär nicht drauf gekommen, aber ich fands auch irgendwie... hmmmm.... naja, ums mal so direkt zu sagen, geil. >.> *hust* mittlerweile macht ers aber nicht mehr. ist wohl verloren gegangen.
    Das ist schade...mich macht das jedenfalls sehr an...und ich meine,es schmeckt doch auch

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... nach nichts XD"

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    naja... nach nichts XD"
    Es sei denn er hat was süßes getrunken oder gegessen :3

  6. #106
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... Austausch von halbverdautem Rührei ...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Hmm ... Austausch von halbverdautem Rührei ...
    T.T Ich sprach von etwas Süßem...was auch nich mehr aus dem Mund rauskommt

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Original von Mikie
    Original von Mana-sama
    Original von Komaki-chan
    noch nie ...zum glück
    Wieso zum Glück?
    Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten
    das habe ich am anfang auch so empfunden, aber man findet schnell gefallen daran
    Das stimmt. Vielleicht ist es im ersten Moment etwas ungewohnt, aber ich find es wirklich toll.^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss (Ich geh jetzt mal vom Zungenkuss aus) geschah mit meinem damaligen "Freund", beide in der 5. Klasse, auf der Halloween-party einer Freundin.
    Ich hatte damals noch eine feste Zahnspange, man dieser Kuss war einfach grauenvoll. ^^ Erstmal hab ich ihm mit meiner Zahnspange die Lippe zerdrückt (Ja, das geht wirklich!), dann geschah das ganze Desaster auch noch beim Spiel "Wahrheit,Pflicht oder Konsum" omg.. ja <_< .
    Naja, je öfter man es gemacht desto besser wurde es, aber nach dem Kuss hatte ich erstmal die Nase voll und er wohl auch. ^_^

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
    Also erzählt ein bisschen darüber!

    Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
    Mit 7 hatte ich meinen ersten Kuß, mit einer Klassenkameradin, ich fand sie schön, obwohl es in dem Alter [ wenn ich so zurückdenke ] nicht so ums schönsein ging. Viel mehr hat sie mich fasziniert mit ihrer Art, mit ihrer Stimme, sie war so ganz anders als ich.

    Den "Zungenkuß" hatte ich auch mit 7. War allerdings jemand anderes ^^"

    War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~
    Es war nicht so wie vorgestellt, weil sie mich geküßt hat. Denn ich wollte anfangs, sie aber nicht. Aber es war schön, wenn auch unerwartet. Vielleicht aber auch besser so, als wenn man stundenlang nur ihr gegenüber steht und es nicht über sich bringt, weil man zu schüchtern ist.

    Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?
    Damals wie auch jetzt: es ist romantisch.... sehe es also nicht als "sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit" an ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Kono Goro
    Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
    Also erzählt ein bisschen darüber!

    Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
    Mit 7 hatte ich meinen ersten Kuß, mit einer Klassenkameradin, ich fand sie schön, obwohl es in dem Alter [ wenn ich so zurückdenke ] nicht so ums schönsein ging. Viel mehr hat sie mich fasziniert mit ihrer Art, mit ihrer Stimme, sie war so ganz anders als ich.

    Den "Zungenkuß" hatte ich auch mit 7. War allerdings jemand anderes ^^"

    War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~
    Es war nicht so wie vorgestellt, weil sie mich geküßt hat. Denn ich wollte anfangs, sie aber nicht. Aber es war schön, wenn auch unerwartet. Vielleicht aber auch besser so, als wenn man stundenlang nur ihr gegenüber steht und es nicht über sich bringt, weil man zu schüchtern ist.

    Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?
    Damals wie auch jetzt: es ist romantisch.... sehe es also nicht als "sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit" an ^^


    Einfach super post, zum büllen

    Wie küsst du denn heute?

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713


    Einfach super post, zum büllen

    Wie küsst du denn heute?
    Schön, das es Dir Freude bereitet. Wie wäre es wenn du erstmal
    Deinen Bericht ablieferst, bevor wir ins Detail gehen

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von 713


    Einfach super post, zum büllen

    Wie küsst du denn heute?
    Schön, das es Dir Freude bereitet. Wie wäre es wenn du erstmal
    Deinen Bericht ablieferst, bevor wir ins Detail gehen
    nein danke gehört für mich nicht hier hin

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meinen ersten Kuss (gleich mehrere) im Kindergarten, also mit sechs Jahren, wenn ich mich richtig erinner. Hab mich mit zwei Mädels (die waren ein paar Jahre älter) in einen Raum verzogen und dann haben wir abwechselnd uns geküsst, Zungenküsse. Ich hab keine Ahnung mehr, wie es dazu kam, das wir das gemacht hatten, aber es ist nunmal passiert und wirklich schlimm ist es ja nicht b.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow,Kindergarten?Nicht schlecht!Bei mir wars in der 1. Klasse,mit nem Mitschüler von mir!Dafür ging es bei uns dann doch schon ein bischen weiter(also nicht richtig)aber schon mehr als nur Küssen!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wart ihr denn alle so jung?? u.u

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 in der 4. Klasse, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob man da schon von richtigen Gefühlen und so sprechen kann...
    Deswegen würd ich sagen meinen "richtigen ersten Kuss" auch mit Zunge, hatte ich mit meinem jetzigen Freund als ich 16 war. Ja vielleicht ein bisschen spät, aber vorher hat sichs irgendwie nie entwickelt...
    aber dafür war der erste Kuss, war im Kino, einfach nur Wahnsinn! Hatte richtiges Bauchkribbeln und alles!^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. ich weiß nicht in wie weit man dinge aus dem kindergarten oder so als kuss rehcnen kann, da da ja keine richtigen gefühle mitspielten.

    Meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 12.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein allererster Kuss war wohl in Kindergarten, aber der war eher ein Versehen und dazu noch mit meiner damaligen besten Freundin. *Bäh*

    Meinen ersten Kuss hatte ich vor etwa 4 Wochen. So mit Zunge. Ich hab immernoch Atemprobleme, da ich eine recht schmale Nase hab. Gefühl an sich war genial. Mein Freund meinte, dass wir das üben bis ich blau anlaufe

    Was dazwischen stattgefunden hat, kann man nicht als Kuss definieren. War immer alles so unpersönlich und flüchitig und irgendwie... gefühllos. Ich rede übrigens nicht von "Test-Küssen" mit ner guten Freundin.

    Obs mir gefallen hat? Klar! Endgeiles Gefühl, total warm, weich, mit ganz viel Sabber. Bis auf mein Luftproblem eben. Aber das löst sich garantiert noch.

    Ich selbst finde Küsse aber schon romantisch. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb da manche Leute so nen Act drumrum machen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Wieso wart ihr denn alle so jung?? u.u

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 in der 4. Klasse, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob man da schon von richtigen Gefühlen und so sprechen kann...
    Deswegen würd ich sagen meinen "richtigen ersten Kuss" auch mit Zunge, hatte ich mit meinem jetzigen Freund als ich 16 war. Ja vielleicht ein bisschen spät, aber vorher hat sichs irgendwie nie entwickelt...
    aber dafür war der erste Kuss, war im Kino, einfach nur Wahnsinn! Hatte richtiges Bauchkribbeln und alles!^^
    Frage ich mich auch, wenn ich daran denke das ich meinen ersten Kuss mit 17 hatte Um 17:45 an dem Tag wo Deutschland gegen Italien (leider) verlor. Verdammt ej, Gegen Italien verloren

  20. #120
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so hier alles lese...ich frage mich auch warum wart ihr alle so jung? XD
    Ich hatte ihn auch "erst" (ich rede jetzt vom Zungenkuss) mit 17, es war im September 2006 auf der Kirmes (bei uns Kilwi) XD
    Und nunja, es war nicht gerade mein Ding, bzw. er hat gesabbert, ob ich gesabbert habe weiß ich nicht XD
    Nunja, aber mit der Zeit wurds besser, was auch gut war...ich dachte anfangs ich bin nicht normal, dass mir küssen nicht gefällt O.o kommt aber anscheinend echt auf den jeweiligen Kusspartner an...

    Da fällt mir auch gerade ein, dass ich ihn eigentlich schon mit 15 haben hätte können, der Typ ist mir ewig hinter hergerannt, bis ich ihn endlich abwimmeln konnte! Er wollte mich unbedingt küssen...Gott das war furchtbar T.T (Es war Fasnacht und er hatte wohl ein Glas zu viel)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solln wir den "Club der Späten" gründen????
    Ich bin 19.

  22. #122
    J@Zz
    Gast
    Ich war besoffen. Die Feier eines Freundes. Die erste Liebe. Hat nicht lange gedauert. Wesentlich kürzer als erhofft und kürzer als der Schmerz.

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten richtigen Kuss hatte ich erst vor kurzem,......
    Na ja, wenn man die kleinen Spielchen wie Flaschendrehen, Bonbonweitergeben und so´n paar andere unwichtige Geschichten weglässt..............
    Ich fand ihn eigentlich ganz ok und ja mit der Zeit wird man besser.
    Ich bin froh mir Zeit gelassen zu haben und des net für irgendso an Schwachkopf vergeudet zu haben,..............ja prägende Erinnerung.....

    Richtig umgehauen hat´s mich trotzdem nonnet. Ich warte eben doch noch auf den richtigen. Doch sehr Partnerbedingt. Bis dahin heißt´s eben weitersuchen,.... :rolleyes2:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte meinen ersten kuss mit 13...ich lag mit meinem kopf auf dem schoß von meinem exfreund und wir haben uns zuerst die ganze zeit eskimoküsse mit der nase gegeben doch dann hat er mich plötzlich auf den mund geküsst es war so schön...damals war das im bus auf der hinfahrt zum skifahren mit der klasse...naja ich werde diesen kuss nie vergessen...auch wenn er mich vor vier monaten verlassen hat...leider

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mit anfang 14, eher überraschend, wildes getümmel, viel gesellschaft, sie war schuld ^^
    hat mich ziemlich überrumpelt, war da eher passiv, hat aber trotzdem spaß gemacht

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher