User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 342

Thema: Erotikmanga "Hungry Hearts"

  1. #151
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyhey, hat es jetzt schon jemand gelesen?
    Bin sehr gespannt auf die Reaktionen (können meinetwegen auch Verrisse sein XD)


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gritti
    Heyhey, hat es jetzt schon jemand gelesen?
    Bin sehr gespannt auf die Reaktionen (können meinetwegen auch Verrisse sein XD)
    Ok, zuerst ein Verriss! XD
    Ich fand den Band nicht erotisch! Es ist aber auch sehr schwer, wie ich finde. Vielleicht lag es daran, dass es entweder SA war oder in Richtung Shoujo-Stil (?) ging. Leider gab es irgendwie keine erwachsen gezeichnete Heterogeschichte. Meine beiden Favoriten "two fools Lovesong" und "Carpe noctem, Baby"... in dem Stil würde gerne noch weiter Stories lesen!
    Ansonsten würde ich sagen es ist für fast jeden was dabei!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was mich an HH gestört hat war, das ich es zu schnell durchhatte

    Habs grad nicht hier um auf einzelne Sachen einzugehen, aber ich fands insgesamt wirklich gut ^^

  4. #154
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay :bigeek: Aber wenn du mal Zeit hast, würdest du das dann mal machen? @auf einzelne Sachen eingehen :biddö:

    Ah und auch danke für deine Meinung Nike :3
    Ja Erotik zu zeichnen ist echt nicht einfach :sure: zumindest wenn man nicht gerade völlig anspruchslos ist XD Naja, es war einen Versuch wert (ich sah das auch als meine Gelegenheit mal Yuri auszuprobieren ) Und ich wage mal zu behaupten dass man von mir irgendwann mal noch was lesen wird . (ich hoffe es xD)

    @Zellchan: warum kannst du ansonsten nichts zum Band sagen, zu nichtssagend das Ganze ?


  5. #155
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band heute bekommen und gleich verschlungen! Fand HH1 echt gut. ) Freu mich schon auf Bd. 2.

    Meine Lieblingsstory ist SNEAKER PIMPS. Naja...irgendwie war da die "bestimmte Situation" *nawelchewohl* die bei mir in meinem Leben fast genauso ablief , und ich mich damit wohl am besten identifizieren kann, nur nicht so auf entführt, gefesselt und mit so einem Ende . Es ist von S. 42 bis S. 47. Und Ja ich war in diesem Fall der Chara Shunsuke . Und Aus...:bigt:....eigentlich rede ich über so etwas nicht so offen in Foren etc. aber das war irgendwie wie ein Spiegelbild und so gut getroffen, das musste erwähnt werden. ^^

    Übrigens Sneaker Pimps ist eine Musikband und die haben ein so ein geiles Lied: das heißt "Loretta Young Silks". Ist einer meiner absoluten Lieblingssongs und ein All-Time-Favorite!

    Also, die Story "Sneaker Pimps" hat wohl wirklich ne sehr persönliche Ader für mich. XD

  6. #156
    Mitglied Avatar von izam
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Meschede (Sauerland)
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HH

    @CrazyFox: o///O Dankeschön! Ich bin echt froh das es dir gefallen hat! Also, dass dir, von den vielen wirklich super guten, ausgerechnet meins gefallen hat!




    www.izam.us
    Come to IZAM.US!!!!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt auch endlich

    Am besten gefallen hat mir "Fingerspitzen" Der Zeichenstil ist einfach nur total genial (Erinnert mich an "Blue". nur noch schöner. Ich liebe die Lienien *_*) und hat Charakter. Einen Manga in diesem Stil würd ich mir ohne zu zögern kaufen und obwohl die Story "ein wenig" kurz ist, mag ich die Schreibweise. Wirkt sehr ruhig, erwachsen und angenehm.

    "Carpe Noctem, Baby" hat mir auch sehr gut gefallen. Toller, eigener Stil mit vielen Details und die Charaktere sind untypisch und nicht so langweilig "zuckersüß". Das Ende hat mir jetzt nicht so gefallen (XD), aber ansonsten toll. Einen Manga in dem Stil würd ich mir auch kaufen.

    "two fools love song" ist storymäßig gut und zeichnerisch auch sehr schön, wenn auch nicht so charakteristisch wie die anderen beiden. Gefällt mir insgesamt auch gut.

  8. #158
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @izam: Naja is einfach mein Liebling weil es so nen persönlichen Touch hatte. Zeichenstil fand ich auch recht süß. ^^

    Nur so am Rande, dass von mir keine falschen Eindrücke enstehen wegen meiner persönlichen Verbindung zu SNEAKER PIMPS (voriger Post von mir) : Der Kerl hatte die ganze Zeit die Möglichkeit zu verschwinden und wir waren beide nüchtern und wussten was wir taten...^^...nicht das da ein Eindruck rauskommt als hätte ich ihn genötigt. Ich habe einfach nur ein wenig gedrängt, weil ich wusste das da was im Busch ist.

    Carpe Noctem Baby fand ein Freund von mir am Besten, dem ich den Band gestern noch geborgt hatte. Insgesamt gefiel mir und ihm eigentlich jede Story. ^^

  9. #159
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mri dne manga jetzt auch geholt und werd ihn abe rjetzt noch net lesen könne da meien beziehung grad zuendegegagen ist depack ich das mometan net also müsst irh auf meien meinung etwas warten :rolleyes2:

  10. #160
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band schon etwas rumgereicht und viele finden ihn echt klasse. ^^

    Deshalb meine Frage: Welches Manga Turm Special wird wohl HH2 sein?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voraussichtlich Band 6 (Dezember).

  12. #162
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bd. 6. vorraussichtlich. Cool. Wird sicher wieder klasse.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal mein Lob aussprechen - ich fand HH super!! Ich hatte zuerst Zweifel ob mir der Band gefallen würde - ich les zwar BL Mangas, aber so explizit erotische Geschichten eigentlich nicht ... aber mir hat der Band super gefallen!

    Mir haben am besten gefallen:

    CHERRY KISS
    Sehr schön gezeichnet, wie ich finde und die Story ist auch niedlich - aber sehr ausgereift und durchdacht. Das war mein erster Shojo-Ai ever, aber ich fand ihn wirklich gut und ich hoffe mehr deutschen Zeichner trauen sich etwas in die Richtung zu zeichnen.

    TWO FOOLS LOVESONG
    Hat mich aufgrund des BL Themas am meisten angesprochen *g* Die Story fand ich auch sehr gut, obwohl das Ende etwas vorhersehbar war.

    FINGERSPITZEN
    Sehr eigener und erwachsener Zeichenstil, hat mir aber sehr gut gefallen. Das einzige was ich an dem Manga auszusetzen hab: Er ist etwas kurz ausgefallen *g* Aber sonst super!

    Alles in Allem ein toller Band und den nächsten kauf ich mir sicher auch

  14. #164
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das viele Lob und die Kritik! Freut uns sehr! ^^

  15. #165
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mein Favorit von den anderen Geschichten in dem Band ist eigentlich auch Fingerspitzen, wenn ich das hier mal so sagen darf <3. (Ob ich 'Blue' mal lesen sollte XD? Meine Schwester hat den...)

    Ich freue mich im Übrigen dass meine Story bisher so gut ankommt^^. Oh was gefiel dir an dem Schluss denn nicht, Mabely? Zu 'unschön' oder so ? (ich muss alle Details erfahren haha XD) Har, und danke, was die Charas angeht <3. Ist mir wichtig die individuell zu gestalten^^!

    (Btw, hatte irgendjemand Schwierigkeiten die beiden Mädels auseinanderzuhalten? Bei der LBM hab ich da sowas mal beiläufig gehört und muss wissen ob sie allgemein ganz gut zu unterscheiden sind oder woran ich noch arbeiten sollte )


  16. #166
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gritti
    Der Schluss war schon passend für die Situation. Was anderes wär auch "etwas" unglaubwürdig gewesen....... Aber dass sie gleich kotzen musste XD

    Da sie ähnliche Haare haben (Gleiche Farbe und Länge, den Scheitel sieht man ja nicht aus allen Positionen) ist es schon etwas schwierig beim ersten Lesen. Zu Beginn konnte man sie noch super durch die Klamotten unterscheiden, aber die hatten sie ja nicht so lange an...^^ Ich hab mich danach immer am Lidschatten, Nagellack und daran wer aktiver ist orientiert.

    Ich find es auch super, dass deine Charaktere propotoniell aussehen wie echte Menschen und nicht wie vermagerte Modepüppchen *__*

    Also wenn du die Möglichkeit hast "Blue" kostenlos zu lesen, würd ichs machen. Ist ne schöne Story!

    Wann kann man mehr von dir lesen?

  17. #167
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo ok, danke )!
    (Hehe nagut, kotzen xD' aber der Schluss sollte schon etwas 'BAM!' sein also nicht zu dahinplätschernd )

    Ich weiß auch noch nicht wann man wieder was von mir lesen kann, aber ich hoffe recht bald wieder was kleines ^_^/ (du könntest aber alte Dragonball-Dojinshi bei Mexx von mir angucken wenn du magst ;D)


  18. #168
    Mitglied Avatar von elae
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Alle, denen Fingerspitzen gefallen hat: Danke! Ich hatte schon Sorgen, dass es nicht ganz in den Band passen könnte. Der Vergleich zu Blue ist extrem schmeichelhaft - Kiriko Nananan ist eine meiner Lieblingsmangaka! ^^
    under bridges, meine kunstseite
    Deutsche Mangaka, ein blog

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir haben sehr gut gefallen Carpe Noctem, Baby!, Fingerspitzen, die stechen aus der Masse und es steckt mehr hinter. So vom Gefühl her einfach. (Man, kann ich mich gut ausdrücken heute -_-)

    Gritts Sachen kenn ich ja von ihrem Sketchlog her, deswegen wars toll mal was fertiges zu lesen ^__^

    Sehr cool fand ich auch Flesh 'n' Steel, eigentlich so gar nicht der Stil den ich mag, aber das Teil war so Retro und so GitS, irgendwie cool *__* (Retro, baby! xD)

    Joa, ich bin dann mal gespannt was im nächsten HH kommt x3

  20. #170
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich schon wieviele Boy/Girl, Boy/Boy und Girl/Girl Geschichten es jeweils in HH2 werden? *unverschämtfrag*

    Oder werden die Infos noch nicht rausgerückt, hehe...

  21. #171
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm hab noch gar nicht nachgezählt. Außerdem hängt es ja wieder etwas davon ab, welche Stories reinpassen und welche nicht (zuviele Seiten, zu wenig etc.) . also so genau kann ichs noch nicht sagen, erst wenn wir wieder am rumbasteln sind ^^

  22. #172
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cyl: Kein Problem. Freu mich trotzdem schon auf die Info. ^^

    Übrigens habe ich auf dem HH1-Cover nen Fehler entdeckt auf der Rückseite. "Siebenmal präsentieren junge Zeichnertalente Begierde, Verführung und Leidenschaft in all ihren Formen."
    Wieso Siebenmal... :wiry:...sind doch acht Geschichten.

  23. #173
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp haben erst den Backcover-Text geschrieben und dann rumprobiert welche Stories reinpassen... tjo und dann haben wir den Text wohl nich mehr geändert :rolleyes2:

  24. #174
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cyl: Achso. Naja, ist ja nicht schlimm. ^^

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann mans kaufen? Mein comicladen hat zwar Sachen von Schwarzer Turm, aber von Hungry Hearts hat er nie was gehört und der Computer sagt auch nichts dazu :/

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •