User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig ist aber, dass das JE Pairing zum teil eine größere fanbase hat als das JR Pairing. die dynamik zwischen hiroki und nowaki ist einfach irgendwie angenehmer als die zwischen misaki und usagi und das wirkt auch weniger konstruiert (und die beiden stehen trotz einem gewissen unterschied doch eher auf einer stufe als usagi und misaki, vielleicht liegts auch daran)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich amg die egoisten eh lieber so genial, der eine stolz der andere süß, und erst das "ich bin älter un uke" :totlol: ich find die story um die 2 einfach interessanter, reizt mich mehr *schulterzuck* wart ma ab un sehn weiter ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich amg die egoisten eh lieber so genial, der eine stolz der andere süß, und erst das "ich bin älter un uke" :totlol: ich find die story um die 2 einfach interessanter, reizt mich mehr *schulterzuck* wart ma ab un sehn weiter ^.^
    Ach an dem Satzt bin ich hengengeblieben! Deshalb gefällt mir JE besser, dass hab ich nicht oft erlebt, dass der ältere uke ist und der Jüngere seme. hast recht es ist zu totlachen:totlol:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ganz nebenbei: sind Soichi und Morinaga gleich alt? wegen dem jüngere=uke mein ich?)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, ne, Soichi is auch älter als Morinaga...
    Und Ryo is glaub ich auch älter als Dee aus Fake...
    Und wenn man mal von Yaoi absieht, Floréan aus Gorgeous Carat is auch älter als Noir
    Gab's nich bei Love Mode auch nen Uke, der älter war? :wiry:
    also, ich würd sagen, sooo~ selten is dat gar nicht XD

    Jedenfalls gefällt mir JR besser XD Keine Ahnung, warum, aber der Uke erinnert mich irgendwie an Izumi aus Love Mode, obwohl Takamiya dann ja eher Nowaki ähnelt XD (by the way, ich liebe das Pairing Takamiya/Izumi :love1: )
    Ich liebe die leicht angespannte Atmosphäre zwischen Masaki und Usagi, und wenn dann immer so arrogante Comments kommen, könnt ich mich schlapp lachen :totlol:

    Aber JE mag ich natürlich auch, Nowaki is so ein sanfter Mensch Und es is so süß, wenn Hiroki sich schämt und rot wird XD total süß :love1:

    Fazit: Mir gefallen beide Couples total gut
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die, die du genannt hast kenn ich zwar, aber so richtig lesen tu ichs net. Bei Fake hab ich die 1 Epi gesehen und Noir (hab alle Folgen gesehen) ist doch kei SA. Love Mode habsch zwar au aber weiß au net so genau obs da nen jüngeren seme gibt... :wiry:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tsk

    nah, also es hat sich über die jahre, als yaoi plötzlich so einen hype erlebt hat (in den 90ern) eingebürgert dass
    • hellhaarige männer uke sind
    • der ältere der seme ist
    • der seme größer als der uke ist


    abweichungen davon gibt es immer einige, wobei ich von dem letzten punkt die wenigsten kenne.
    ist der seme jünger so sind das entweder insignifikante altersabweichungen oder es handelt sich um eine der vielen SchülerxLehrer stories (mittlerweile glaub ich sogar populärer als LehrerxSchüler).
    bezüglich der hellhaarig=uke sache ist das zwar immernoch populär, viele mangaka weichen aber mittlerweile davon ab, das hat seinen ursprung sowieso glaub ich hardcore-shoujo bereich. und ja, ich bin mir bewusst, dass das in Bronze ganz anders ist, aber Ozaki-sensei hat nunmal ihre eigenen regeln, da laufen auch leute noch nachdem sie von 'nem lkw angefahren wurden.

    in Love Mode ist Kiichi (der nebenbeibemerkt einer der wenigen uke ist die ich ihren seme vorziehe, haaaaach Kiichi...äh...wo war ich achja) unsignifikant älter als Haruomi, aber die dynamik ist sowieso etwas hmmmm anders, denn obwohl wir Haruomi's backstory noch kriegen werden (Band 8/9) find ich dass er doch ein klein wenig ein farbloser charakter ist und bleibt. eigentlich schade, andererseits gibt es auch ein limit, wie viele geschichten man in einer serie erzählen sollte.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Beitrag HighPriestess. Der Hype war irgendwie klar... :wave:

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, das mit Noir wurde glaub ich falsch verstanden XD
    Ich meinte den Charakter "Noir" aus dem Manga "Gorgeous Carat", der is auch jünger als sein Uke xD

    Den letzten Punkt hab ich auch noch fast nie anders erlebt, außer vielleicht in "Electric Hands" von Zhao Taishi

    Misaki und Usagi weichen wenigstens vom "Haarfarben-Punkt" ab

    Ich hoff doch, wir kriegen Haruomis Backstory bald, das zieht sich ja im Moment so hin... :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja obwohl noir aus GC un GCG ja älter wirkt/auftritt als sein uke, man da würd i mir enn weiteren band wünschen XD~ *damit beschäftigt is ihre fantasie wieder einzufangen und einzusperren*

    den letzen punkt habe ich glaube noch nie anderst erlebt :wiry:

    naja das mit den aharen wird besser ^.^ *zum glück* obwohls mehr langhaarige seme geben solte :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so den Noir was du meinst kenn ich net. ich dachte du meinst die Serie mit den beiden Killerinen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene da gibt es ja mehr unterwäsche zus ehn als männer wir hatens von dem noir aus gorgeous carat/galaxy



    is zwar net so besondersa gut... der dunkelhaarige is noir (seme in spe und der jüngere) der blonde heißt florean (ich hoff ma den schreib amn so XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso danke kenn ich abre les es net weil ich doch eher die Romantischen Sa Manag les.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Bild, Sternle
    Yup, den Manga meinte ich, und wünschen wir uns nicht alle nen neuen Band von GC bzw GCG? Aber die guten Manga kommen irgendwie immer ins Stocken XD Genau deswegen bin ich ja auch Mitglied im club der Teetrinker, gell, Sternle? *Schleichwerbung mach*

    Öhm, ja, den Anime "Noir" kann ich ja eigentlich gar net meinen, denn wie schon gesagt, "Noir" is vielleicht alles, aber kein Shonen-Ai XD (kommen da überhaupt Männer vor? :sceptic: ) Wenn überhaupt dann wohl eher Yuri

    Wie gesagt, den letzten Punkt hier hab ich bis jetzt nur in "Electric Hands" erlebt...

    Wenn ich mir die Punkte so anschau, merk ich grad, dass Usagi und Misaki vom 1. Punkt abweichen, und Hiroki und Nowaki vom 2. Punkt XD Heißt das jetzt, dass das Pairing in Junjo Terrorist vom 3. Punkt abweicht? :totlol:

    @Sternle
    Du brauchst deine Fantasie doch net einzusperren, mich würd sie brennend interessieren :uglyengel:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Junjo Romantica:
    Also ich mag den ersten Band und freue mich schon richtig auf die nächsten.
    Endlich mal ein guter Shonen-Ai/Yaoi-Manga, der es zu uns geschafft hat!

    <- meine Meinung


    @Yaoi-Regeln:
    Ich kann da alle 3 Punkte nur verneinen o_O
    [Was hat denn die Haarfarbe damit zu tun, ob denn jetzt einer Uke oder Seme ist?]
    Ich hab meine Bücher zu Hause durchgeschaut und das war ganz gleich aufgeteilt, ob er denn jetzt dunkle oder helle Haare hatte.
    Das gleiche war auch beim Alter der Fall.

    Und was mir aufgefallen ist: In fast allen Fällen war der Seme größer als der Uke, was mich eigentlich auch nicht wundert...



    EDIT:
    Okay... irgendwie sind doch fast alle blond? O_o
    Wie unheimlich!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 *___________*
    Und er ist so toll...

  17. #92
    keranju
    Gast
    Original von strawberry_kyo
    Ich hab Band 2 *___________*
    Und er ist so toll...
    Mir gefällt er auch sehr gut - obwohl ich den jüngeren Uke wegen seines quengelnden Verhaltens nicht so mag *_*;;

    kommt da eigentlich snoch ein weiteres Pairing?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt beide zusammen geholt^^

    fands echt klasse
    auch wenn mich am anfang das Romantic und egoist verwirrt hat XD
    i-wie mag ich aber die egoistchapter lieber^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt er auch sehr gut - obwohl ich den jüngeren Uke wegen seines quengelnden Verhaltens nicht so mag *_*;;

    kommt da eigentlich snoch ein weiteres Pairing?
    Misaki?
    xD
    Ich find ihn lustig...

    Mh~ also ich mag Junjo Egoist nen bisschen lieber...

    Also es kommt noch ein Pairing (Junjo Terrorist)
    Hat irgendjemand schonmal hier geschrieben ^^

  20. #95
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle haben schon den 2. Band. *heul*

    Ich will ihn auch endlich!! Sonst dreh ich noch durch. Aber wovon soll ich das noch bezahlen? :rolleyes2:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #96
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiter Band ist da...aber gelesen hab ich ihn noch immer nicht ganz (wieso mag ich Junjou Egoist nicht wirklich? *sob*)

    Ähm...für die Ausnahmen ist Naono Bohra ja echt immer gut zu gebrauchen (besonders sind die kleineren öfter mal uke)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs den band schon länger *schnurr* =^.^= und a schon gelesen XD~
    *halleluja*

    naja ich liebe den band ganz einfach, weil ich das egoist pairing liebe *hiro knuddelz**nimma hergeb* un da es bis auf ein kapitel un die paar zerquetschten seiten am schluss ja um hiro un nowaki geht *hey ich kann mir sogar die namen merken* :schiel:
    ich mag ihre geschichte, hab voll gezittert nach jedem kap, dass es nur net mit nem cliffhanger aufhört :rolleyes2: *jaja man sollte mal vorher ins inhaltsverzeichnis schaun, net erst zum schluss*
    wie dem auch sei :love1: ich war ja anfangs wirklich skeptisch wegen dem stil aber bin wirklich froh, dass ichs doch gekauft hab *schnurr* kann den nächsten band gar net erwarten

    und ja, es kommt später noch ein 3tes pairing vor junjo egoist hatte (soweit ich mich erinner) stiffy schon mal gesagt aber auf nen band lass ich mich nicht festlegen *kein plan hat*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist ein bissle hart und nicht so professionel, aber ich liebe Junjo Egoist *Nowaki abknuddel* Ich fand soooo süßß was er gemacht hat. Besonders der Teil mit den Briefen.:love1: lool Ich freu mich auf den nächsten und hoff, dass die meisten noch laaange dabei bleiben.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihren Zeichenstil...
    Nur die Hände sind manchma echt riesig xD

  25. #100
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich voll verpeilt, dass Band 2 schon da ist O__O und ich hab imo schon so viel geld für Mangas ausgegeben (hab mir 4 englische gekauft T__T)... *sob*... naja, wenigstens kenn ich die Story schon, da ist es nicht ganz so schlimm... muss ihn mir dennoch bald mal kaufen!!!

    @Sternle: hab mal nachgesehen... Junjou Terrorist kommt ab Band 5 ^-^

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher