User Tag List

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #951
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sehe schaut ihr alle Ouran!
    Ich kann mich nicht erwärmen es zu schauen....Allerdings...

    Schaut einer vielleicht auch Skip Beat?
    Ich mag die taiwanische Version. Muss dazu, aber sagen
    das ich mich nie richtig für den Manga erwärmen konnte und deswegen
    sehr unvoreingenommen schaue.
    Ich mag die Schauspieler sehr.
    Da ich eigentliche alle bis auf Donghae und die Hauptdarstellerin
    in anderen Dramas gesehen hatte, wusste ich das dieses Drama eigentlich
    schauspielerisch gut sein wird.
    Siwon begeistert mich total! Ich finde von Oh!My Lady, My Princess, Athena und Poseidon hat er einen großen Sprung gemacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #952
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:

    Ich hab mal in die erste Episode von Skip Beat reingeschaut!
    Gefiel mir recht gut, doch leider hab ich nur eine LQ Version gefunden gehabt, dass hat den Schau-Spaß ein wenig abgelindert... Ich würde es aber eigentlich gerne weiterschauen...
    Die Schauspieler sagen mir nichts, aber sind ganz in Ordnung

  3. #953
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinata-Fan
    *-*! Freut mich.
    Ich schau immer die übersetzten Dramas von Sublimes ^^ sie übersetzen echt verdammt gut , sogar die Songs in der Serie.
    Die QUali ist auch immer gut.

    Ich kenne viele, weil ich so viele taiwanische schaue und ich kann dir
    sagen xD es geht schlimmer von der Schauspieler Auswahl!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #954
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:

    Ich hab auch viele Taiwanesische Dramen geschaut, aber Schauspieler mäßig war ich recht eingeschränkt, da ich hauptsächlich Dramen mit Fahrenheit und einigen anderen Schauspielern die mir gefielen schaue

    Sublimes hat wirklich gute subs, hab ich auch schon ein paar von geschaut Ich wusste nicht, dass sie auch Skip Beat übersetzen!
    Dann werde ich da dann mal reinschauen !

  5. #955
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinata-Fan
    Verstehe, ich schaue quer durch das Gemüsebeet.
    Deswegen wohl.
    Oft kommen ja die gleichen Schauspieler vor.
    Ein Drama hatte ich mal wo ich alle Schauspieler irgendwo schon gesehen hatte.

    Ja, Sublimes haben Skip Beat übersetzt wusste ich erst auch nicht, aber als ich gesucht hatte. Wurden die angezeigt.


    Ich freue mich schon total auf Folge 5 >.< Folge 4 war so genial.
    Irgendwie weine ich schon, dass es nur 13 Folgen sind...das erscheint so wenig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #956
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki

    Man, du machst mich richtig gespannt auf das Drama xD
    Ich glaub ich werde mir morgen mal die erste Folge komplett angucken :3

    Jetzt weiß ich ja wo ich zu suchen hab ^^

  7. #957
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hinata-fan
    Ich weiß nicht ich finde das irgendwie lustig und auch echt gut von der Story.
    Aber ich kenne wie gesagt den Manga nicht gut und daher stört mich auch nichts und erscheint mir alles "neu".

    : O Bin gespannt was du sagst nachdem du es geschaut hast.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #958
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die erste Episode Skip Beat! in guter Quali und mit qualitative Subs geguckt, und es gefällt mir sehr gut
    Kyoko (Gong Xi) finde ich sehr gut dargestellt und sie hat nen guten bösen Blick drauf
    Sho (Shang) ist auch klasse getroffen Von Ren (Du He Lian) hat man ja noch nicht viel gesehen...
    An die Namen muss ich mich aber erstmal gewöhnen, weil ich im Moment nur an die aus dem Manga gewohnt bin xD

    Auf jeden Fall fand ich gut wie es dargestellt war :3 Ich bin ja schon vor'gespoilert' durch den Manga + Anime, aber ich mag die Geschichte so gerne, da kann ich sie mir auch noch mal ansehen ^^
    Werd dann demnächst mal die nächsten Folgen schauen

  9. #959
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das mit der nächsten Episode!
    Ich finds echt gut.
    Und ja ihr bluvk ist der Hammer.
    Ich find auch die Geister cool gemacht!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #960
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt grade die zweite Episode beendet und mir gefällt die Umsetzung immer besser
    Die Eintrittsprüfung fand ich auch sehr gut, und der President ist super xD
    Auch fand ich die erste richtige Begegnung zwischen Gong Xi und Du He Lian klasse. Da hat man schon mal so gesehen wie die beiden ticken
    Ich freu mich schon auf die nächsten Episoden

  11. #961
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zwischen Gong Xi udn Du He Lian wird es finde ich von Folge zu Folge besser.
    Beide haben was cooles und Siwon spielt seine Rolle ja eh gut.
    Ich finde die beiden süß miteinander freue mich sooo auf Folge 5.
    Weiß gar nicht das warten macht einen verrückt,weil es von der Story von Folge zu Folge immer spannender wird.
    Außerdem sieht man die Verbindungen der Personen mit einander auch immer besser.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #962
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Si Won ist der, der Du He Lian spielt, oder? xD *nachgucken geht* Ich kann mir die Namen nicht merken D:
    Ich finde aber auch, dass die Rolle von Shang sehr gut gespielt wird!
    Ah, ich freu mich auch schon darauf morgen die nächste Folge zu gucken Ich mag Skip Beat ja wirklich sehr gerne, und ich weiß ja dass die Story super ist, aber ich bin gespannt wie sie das alles umsetzten, von daher freu ich mich so

  13. #963
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau Siwon ist der der Du He Lian spielt.
    Sag wie es war.
    Ich kenne die Story wie gesagt nicht gut, aber ich denke bei nur 13 Folgen wird viel gekürzt sein und vieles wird auch weg gelassen sein und manches sogar umgewandelt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #964
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki

    Ich werde mich gleich mal an die dritte Episode setzen, damit ich aufholen kann
    Ich befürchte auch, dass viel gekürzt wird, und, dass es einfach nicht so weit geht, wie der Manga was die Story angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass ungefähr die Storybreite des Animes angestrebt wird, wobei der auch schon sehr weit ging... :/ Naja, wir werden sehen Ich würde mich auch auf kleine Veränderungen freuen, das würde es ein wenig vom Manga abgrenzen und interessanter machen

    EDIT:
    So jetzt hab ich die dritte Episode gesehen Gefiel mir wieder super!
    Die Love Me Section ist also endlich eingerichtet Gong Xi hat diese Art von Training aber auch wirklich nötig bei ihrem Temperament xD
    Trotzdem fand ich es sehr traurig als sie so hoffnungslos LME verlassen hatte, nachdem sie aus der Audition geflogen ist
    Du He Lian scheint sich ja jetzt schon, wenn auch eher ein wenig unterbewusst, weiter für sie zu interessieren :3
    Ich bin gespannt auf die nächste Folge

  15. #965
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Love Me Section ist der Hammer, XD wie sie erst voll drüber lachte und dann selber drin ist.
    Das ist so LUSTIG gewesen xD!
    Und wie er sie dann verarscht hat XDD mit dem Koffer un stämpel!
    Ich mag die beiden total. Auch wenn dre CEO bissel komisch drauf ist XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #966
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd wohl hier ziemlich verloren sein aber hab heute angefangen Seikou no jinse no owoirakata (ending Planner) zu schauen.
    Ist ein neues Drama mit Tomohisa Yamashita (somit pflicht für mich)
    Worums geht? Naja, er ist eines von 5 Kindern und sein Vater hat ein bestattungsunternehmen. Er selbst, als zweitältester Sohn konnte nie etwas damit anfangen, eher hat er es gehasst und folgedessen einen anderen weg eingeschlagen.
    Es kommt wie es kommen muss Vater stirbt und die Kinder bleiben zurück , da ihre mutter schon zuvor dahingeschieden ist.
    Jetzt geht´s eben darum ob das bestattungsunternehmen geschlossen oder weiter geführt wird und mit Tränen wird dabei auch nicht gegeizt.
    Was folgt sind natürlich jede menge todesfälle *lol*

    Hört sich alles ziemlich steif an aber ich bin auch mies sowas zusammen zu fassen.
    Ich hab noch keine ahnung ob ich des drama mag, die erste Episode war so... naja, ich mag Masato nicht unbedingt und auch die restlichen geschwister sind nicht sonderlich mein Fall.
    Aber wenn ich mich recht erinnere dachte ich bisher bei jedem drama nach der ersten Folge das es nicht so toll ist und im endeffekt fand ich es dann doch toll.
    Mal abwarten was noch auf uns zukommt, die vorschau auf EP2 hat mich schon schmunzeln lassen xD


  17. #967
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki

    Bin leider noch nicht dazu gekommen EP4 zu gucken, aber egal... die Folgen kommen ja nur einmal pro Woche Da hab ich ja genug Zeit um aufzuholen :3
    Jap, die Szene war ziemlich genial xD
    Der CEO ist sowieso eine der schrägsten Personen überhaupt xD Was der immer für Auftritte und Kostüme und so hat xD Aber ziemlich genial auf jeden Fall

    Oh, und was ich sagen wollte, ich find den Opening Song ja richtig tollig :3

    @ayu

    Gar nicht falsch hier
    Ich wollte auch noch anfangen "Saikou no Jinsei no Owarikata ~Ending Planner~" zu gucken! Zwar nicht wegen YamaPi, der ist mir ziemlich schnuppe :P Aber wegen Chinen Yuri, der ja seinen jüngeren Bruder spielt! Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die erste Episode zu gucken, werde ich demnächst mal nachholen!
    Die Story fand ich eigentlich interessant und die Previews sahen auch alle nicht schlecht aus. Außerdem mag ich die meisten der Schauspieler (Eikura Nana, Chinen, Maeda Atsuko...)
    Von daher wirst du hier nicht verloren sein :bigt:

  18. #968
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinata-fan
    Das OPENING finde ich auch toll!
    Aber ist meitens gut, sowas vermisse ich bei koreanischen Dramas immer >< das Opening mit schönen Ending T.T!

    xDD ja, der CEO ist dafür aber so cool.
    die Kostüme sind der hammer XXD ich fand das mit der Couch und der Fernbedienung so genial!!!

    Ja, da hast du genug zeit T.T voll schade nur eine Folge...


    @Ayu
    OH! Gewusst habe ich es nicht aber das klingt interessant.
    Aber das nicht son Endlos Dorama oder?
    Weißt du wie viele Folgen das hat?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #969
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hinata: *yay* das ist tooool, da freu ich mich nen Keks *lach* zwar hab ich immernoch leute die das auch schauen aber da beläuft sich die unterhaltung auf engl. und das fällt mir wenn´s um ein drama geht doch noch etwas schwer xD
    siehste, und mir ist chinen so ziemlich schnuppe xD aber so hat eben jeder seinen Grund um das Drama zu schauen.^^
    Ich hab mir erst gar keine Prevs angesehen *lol* und hab mich komplett überraschen lassen. das einzige was ich von anfang an wusste als die news kamen das es ein neues drama gibt war, das es um ein bestattungsunternehmen geht, mit dem rest hab ich mich überraschen lassen.
    Wahrscheinlich hab ich dadurch so ein bisschen Probleme mich reinzufinden aber ich hab bei der ersten Episode eh immer probleme, egal welches drama^^

    @Mi: es is nen J Drama *lol* das wird nicht endlos sein, ich schätze mal so 9-10 Episoden, im höchsten fall vielleicht 11 aber das war das höchste der Gefühle. Die gehen doch alle nicht wirklich lang^^
    Für dich könnte es auch was sein, ist (zumind in ep 1) nicht so übertrieben was du ja an J Dramas so hasst *lol*


  20. #970
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    Es klang auch so echt ganz gut vom Inhalt !
    Ich gebe dem Dorama eine Chance.
    naja, familien sachen...können manchmal echt endlos gehen, aber
    wenn nicht freue ich mich *_* 11 Folgen passt voll
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #971
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki
    EP4 hab ich jetzt geguckt
    Fand ich wieder toll! Liu Li Er ist so ein schöner Charakter der einem einfach unsympathisch ist xD
    Aber wie Du He Lian sich so um Gong Xi gekümmert hat, fand ich toll
    Und seinen Manager mag ich sowieso Der ist einer meiner Lieblingscharaktere! :3

    Jaa xD Die Szene mit der Couch und der Fernbedienung war wirklich genial xD Da hab ich mich auch weggelacht

    @ayu
    Ich hab jetzt mal die erste Episode von Ending Planner geguckt
    YamaPi's Charakter gefällt mir sogar eigentlich recht gut! Das ist schon mal ein gutes Zeichen xD Auch gut gefallen hat mir der Charakter von Maeda Atsuko und Eikura Nana
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.
    Die Thematik ist wirklich sehr interessant und auch gut dargestellt find ich

  22. #972
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Skip Beat-schauer: Wie geht es euch eigentlich dabei, dass Donghaes and Siwons Stimmen gedubbt sind? Also, fällt es sehr auf oder lenkt vielleicht sogar ab?^^° Ich warte mit dem Gucken noch, bis alle Episoden ausgestrahlt und gesubbt online sind - das Warten auf neue Episoden macht mich jedes mal viel zu wahnsinnig.

    Ending Planner ist auch Pflichprogramm für mich: Yamapi, Chii-chan, Acchan, dann hab ich Okamoto Rei in der Castlist gesehen und Tamamori Yuta in Screenshots zu Episode 1. :rolling: Allerdings muss auch das warten, bis alle Episoden raus sind. xD

    Und guckt jemand Lucky Seven? Der Plot ist jetzt nicht direkt mein Ding aber wegen MatsuJun und Eita werd ich zumindest mal reinschauen. Außerdem hat Koyama Keiichiro eine Nebenrolle als MatsuJuns Bruder. :morelove:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #973
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hInata-fan
    Ich warte voll süchtig auf folge 5 T.T

    Der manger ist toll ** und auch einer meiner Lieblings Schauspieler!

    xD ich lach immernoch bei der Chouch Szene!

    @Nana-chan
    Also im Vergleich zu Hayate Butler SIND ES WELTEN.
    ICH dachte teils bei dem Drama =_=''' OMG...

    Aber bei SB fällt es selten auf, bis gar nicht ^^.
    Mich stört es nicht! Ich finde die Stimmen sind auch recht nah an der echten Stimme, aber das muss jeder für sich ausmachen.

    Mach das mit dem warten mach ich sonst eig. auch immer XD
    Aber ich bin zu einem totalen Siwon Fan xD geworden...
    ich konnte nicht widerstehen !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #974
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:

    Ja, ich warte auch schon :/
    Zum Glück habe ich noch andere Dramen zum Ausgleichen xD

    Den Schauspieler vom Manager kenn ich gar nicht, aber ich mag den Charakter einfach so sehr :3
    Durch das Drama hab ich auf einmal wieder voll lust den manga zu lesen xD
    Die Couch Szene war einfach genial xDD Der Präsident hat aber ein gutes Poker Face xD

    @*Nana-chan*

    Also ich finde, bei Si Won merkt man es schon ziemlich... An manchen Stellen find ich das auch ein bisschen störend, aber es ist okay xD
    bei Dong Hae hab ich es bis jetzt noch nicht gemerkt.
    Zum Glück kenne ich die Original stimmen nicht, sonst würde es mich wahrscheinlich mehr stören :P

    Ending Planner werde ich jetzt bald mal episode 2 gucken Tamamori hat aber nur ne kleine Rolle in ep 1 & 2
    Lucky Seven interessiert mich auch ein wenig, aber ich weiß noch nicht ob ich es in nächster Zeit gucken werde.

    Neben Skip Beat! und Ending Planner hab ich sonst noch Risou no Musuko mit Yamada Ryosuke, Fujigaya Taisuke und Nakajima Yuto angefangen
    Das ist ein Schul-/Familien drama, und es geht um eine alleinerziehende Mutter und ihren Sohn (Yamada) der seine Mutter über alles geht und der als seine Mutter als Küchenhilfe an eine Jungshighschool mit ziemlichen Problemfällen versetzt wird, ihr dorthin nachfolgt um sie zu beschützen, aber durch seine Art und weise ziemliche Probleme mit seinen Mitschülern bekommt. Weil die dann sagen er hätte einen Mama Komplex und ihn halt ziemlich fertig machen und so!
    Ist ein Comedy Drama, und die erste Episode hat mir eigentlich sehr gut gefallen Ich freu mich schon auf die nächste

  25. #975
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki: Hayate war wirklich grausam.^^ Kam nicht über Episode 2 hinaus, weil mich der Dub einfach so irritiert hat. xD Deshalb war ich bei Skip Beat auch so besorgt.

    Letzte Season bei OHSHC konnte ich auch nicht warten - ich liebe Yamamoto Yusuke über alles, da kam warten überhaup nicht in Frage.


    @hinata-fan: Vielleicht sollte ich mich bei Siwon-Szenen dann einfach eher auf die Subs als auf Siwon selbst konzentrieren. xD Wobei das viel zu schade wäre, um die schöne Ansicht.
    Naja, ich bin ziemlicher SuJu Fan, daher kenn ich die die Stimmen der beiden - aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich garantiert auch daran.^^

    Ending Planner: Eine kleine Rolle ist groß genug. Ich liebe es, wenn Schauspieler, die ich mag, Gastrollen haben. Am liebsten noch, wenn ich vorher nichts davon wusste.

    Lucky Seven: Hab hier auch mal Screenshots gesehen. Es gab wohl sowohl von MatsuJun, wie auch von Eita bereits Oben-ohne-szenen. Wohl um die weiblichen Zuschauer schon mal bei der Stange zu halten.

    Ah~ Risou no Musuko will auch unbedingt sehen! Yamada, Taipi und Yuto~<3 Wie stehen die Charaktere der drei im Drama zueinander? Ich glaub gelesen zu haben, dass Yuto und Yamada beste Freunde sind. Was ist Taipi?
    Die Story finde ich richtig klasse. Muttersöhnchen, dass seine Mama vor den Bestien an der Jungenschule beschützen will. :'D Hier freu ich mich auch schon drauf, wenn es endlich beendet ist. :rolling:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •