User Tag List

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #876
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde es auch immer schwierig welche Version ich mir bestellen soll! ich mag DVD's und Makings, aber wenn ich da nur einen Song kriege finde ich das auch nicht so toll :/
    Deshalb warte ich oft bis es Previews zu den B-Side Songs gibt und entscheide dann, ob sie es wert sind^^ Aber normalerweise wird es dann doch eine der limited Editions
    Aber, wenn ich genug Geld habe und es um JUMP CDs geht, dann kaufe ich mir alle Versionen xD Weil sie einfach meine Lieblingsgruppe sind, und da ist das dann in Ordnung^^ und JUMP bringt ja jetzt wirklich nicht grade häufig neue Singles raus...^^

    Ne, bei JUMP-in tut sich noch nichts D: Wenn die neuen subs rauskommen schick ich dir ne PN, okay?

    Ne Kino Version zu You're Beautiful? Das ist mir neu O.O Ich wüsste jetzt nichts darüber...

    Jaa, Miss You ist voll der schöne Song :3 Aber auch Alone hat tolle Lyrics *_*

    Ebay ist meistens sowieso billiger, nur bin ich dabei immer noch etwas zurückhaltend, wegen Qualität und so :/

  2. #877
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol...genau das ist es ja womit Johnny's E. Geld scheffelt
    einfach alle Editionen kaufen...

    ok


    ja Film:
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TDV-21340D
    allerdings glaube ich, dass das eine extra für die Japaner in filmlänge geschnittene Fassung ist, da keine andere als japanische Version dafür existiert


    ja Alone ist auch toll
    aber das habe ich schon beim Singen in der Serie gemerkt
    vorallem weil der Text perfekt zu Mios Gefühlen beim singen passt und Ren und Shu ja auch merken, dass Mio da mit >ihren< Gefühlen sing
    (Shu weiß, dass sie Ren meint, Ren merkt, nur dass da was nich in Ordnung ist)

    billiger...jein
    manchmal schnäppchen, manchmal wucher
    aber den Anbieter, den ich gefunden habe, sieht seriös aus und wirbt auch mit den original Bildern zum Produkt
    http://www.ebay.de/itm/280745978607?...84.m1423.l2649

    ich habe mal von der englischen Übersetzung ne deutsche Übersetzung angefertigt (@erri nicht lesen falls du die Serie noch nicht beendet hast)
    die ist sicher nicht perfekt, weil da sicher Fehler aus der engl Übersetzung übernommen wurden und mein japanisch ist leider nicht so gut um zu überprüfen was am englischen falsch sein könnte


    Das Lächeln, das du mir gibts wenn du an meiner Seite bist
    Ich werde es niemals vergessen

    Der Ort an dem wir uns plötzlich begegneten
    Wir werden uns wohl nie wieder sehn

    "Lebwohl" zum Tag der wankenden Stimme
    Bis das Herz wieder abgefangen wird
    Ich kann nirgends hingehn selbst wenn ich ein Zeichen seh

    An dich, an dich, habe ich Worte, die ich sagen will
    Bis zum Ende werde ich weiter sprechen
    Noch einmal, noch einmal, wenn diese Hand berührt wurde
    Ich werde dich zweimal umarmen, Ich vermisse dich
    Ich kann kein Wort sagen

    Dein Duft, deine Stimme und auch Freundlichkeit
    Alles Zurückgelassene im Raum ist wertvoll
    Selbst jetzt suche ich nach vergessenen Dingen
    Ich vermisse dich. Ich vermisse dich noch mehr
    Weinen im Wissen du bist nicht mehr hier

    An dich, an dich, habe ich Worte, die ich sagen will
    Bis zum Ende werde ich weiter sprechen
    Mehr als alle anderen, mehr als alle anderen will ich an deiner Seite sein
    Selbst jetzt stärker als jeder andere
    Ich liebe dich


  3. #878
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir egal ob Johnny's damit Geld verdient
    Ich hab meine CD's und JUMP kriegt 2-3 Verkäufe mehr in den Oricon Charts xD

    Hmm, von dieser Film Version hab ich noch nichts gehört... Ich weiß also auch nicht so genau was das ist... o.O
    Doch, die Japaner hatten ne japanische Version von You're Beautiful! Aber kann natürlich sein, dass diese nicht auf DVD erschienen ist...
    Aber, es sieht so aus, als ob da auch ein Konzert drauf ist, also ist es vielleicht auch nur das Konzert und Extras oder so?

    Hmm, ja manchmal kann ebay billiger sein und manchmal eben nicht xD
    Aber der Pig-Rabbit sieht wirklich toll aus! Scheint ja auch ein offizieller zu sein...^^

    Die Übersetzung müsste soweit ich das beurteilen kann größtenteils richtig sein, wobei ich:

    最後までずっと言えずにいた (saigo made zutto iezu ni ita), in deiner übersetzten Übersetzung: Bis zum Ende werde ich weiter sprechen
    Das würde ich eher als "Bis zum Ende habe ich es dir nicht gesagt" übersetzten... Aber, ich bin mir nicht so sicher... Also soweit ich weiß ich (verb)-zu eine eher umgangssprachliche verneinung... 100% sicher bin ich mir aber nicht :P Ich glaub aber ansonsten müsste die Übersetzung einigermaßen stimmen^^ Naja, es gab noch eine weitere Stelle, die mich gestört hat, aber da weiß ich grade nicht wie man das wirklich übersetzen sollte, von daher xD



    Aber der Song hat wirklich schöne Lyrics!

  4. #879
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan gibts die komplette Serie zu You're Beautiful sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray (in Korea selbst glaube sogar nur auf DVD), das weiß ich
    aber mir kam dieses "theatrical version" komisch vor weil ich nix original koreanisches gefunden habe...


    manchmal
    ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden >_<
    zum einen will ich nich riskieren, dass es beim Zoll landet (der ist bei mir in ner anderen Stadt und die Öffnungszeiten sind für Berufstätige unzumutbar)
    und zum anderen befürchte ich, dass das wieder sone "laune" is wos jetzt noch aktuell ist
    aber ich will mich auch irgendwie nich mit sonem kleinen doofen handyanhänger zufrieden geben und YesAsia bietet das Plüschi zu teuer an...ARG
    Teufelskreis :O


    wie gesagt...ich habe einfach stumpf das englische übersetzt wie es heißen könnte
    habs ja auch nicht wortwörtlch gemacht, da es dann erst recht scheiße gewesen wäre xD


    im übrigen hat die 1. Epi von YB bei Youtube englische Untertitel
    und das alles kostenlos und legal

  5. #880
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @_@

    @ ayumi:
    Stimmt. Es war lediglich der Film, doch hätte dies ein Anfng für mehr sein können; da aber nur dieser erschien, denke ich mal das sich der Rest erübrigt hatte. Leider. Hm, persönlich war mir die koreanische Variante geläufiger als die japanische, muss auch sagen das mir optisch die japanischen Herren vollkommen missfallen und die koreanischen Versionen der Charaktere mehr zusagen. Vielleicht ein Grund gewesen die koreanische Adaption zu veröffentlichen. Andererseits ist die Serie von KBS Media, die veröffentlichen einige bekannte Dramen im Ausland, wird wohl eher daran gelegen haben. Hast aber recht, ist schade wenn auf ein anderes Pendant zurückgegriffen wird und nicht auf das ursprüngliche. He he, die 5$-Aktion nutze ich auch gerade. Freut mich das diese 2011 auch wieder genutzt wird :3

    @ hinata-fan:
    Oh ha. Hong Ki spielt die Szene verblüffend authentisch. Sein Mantel in der Szene sieht super aus. Würd' ich auch gerne haben.


    Die Szene im Bus ist im Original wirklich herzzerreißend gespielt und der Song von Jeremy / Yuki an Mi Nam / Mio krönt diesen Moment der beiden Charaktere. Bin wirklich begeistert vom Spiel beider, besonders weil dieser Schnitt in den Charakterzügen von Jeremy / Yuki etwas völlig neues für mich waren und beide Darsteller diese umbeschrebliche treffende Szene so verletztend wie toll spielten. Besonders gefallen hatte mir der persönliche Aspekt des Songs, ebenso wie Hong Ki noch leicht glasige Augen hatte, als beide den Bus verließen. Wirkte realitätsnäher und wie Mi Nam / Mio ihn dabei ansah als die zum Eis essen gehen wollten, war klasse. Eine wirklich gute Szene, schade das diese dem Schnitt zum Opfer fiel in der japanischen Version.


    Hoffe eure beiden CDs kommen schnell an! Habt ihr beiden die Serie beendet?

  6. #881
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nichts wies bei hinata aussieht aber ich denke, dass sie auf die gleichen subs zurückgreift wie ich und daher auch noch bei Folge 8 feststeckt
    aber ich weiß absolut nicht was noch passieren wird, hinata durchs koreanische original hingegen schon...
    von daher bin ich grade son bissl der Außenseiter, weil ich null Ahnung habe
    ich kann nur durch das Lied "Miss you" und dessen Interpreten Vermutungen anstellen


    also bei meiner CD wirds noch dauernd
    die ist zwar lieferfertig (sofort nach bestellen)
    aber da ich noch nen weiteren Artikel bestellt habe, der erst noch besorgt werden muss, wird das noch etwa 2-3 Wochen dauern -___-


    bis du denn schon fertig, erri?

  7. #882
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi:
    Sehe gerade erst, das sich meine Frage unhöflich anhört, war eher 'fragend / verdutzt' gemeint, weil ich durch die beiden oberen Spoiler-Kästchen (zum Song) dachte, dass ihr beiden auf dem selben Stand wärt und dies das Finale sei. Tja, meine Interpretaionen sind wie immer falsch Bin auch noch auf dem Stand von Episode 9, kam über das Wochenende und den Beginn der Woche nicht dazu die finalen Episoden zu sehen, leider. Ich habe bisher auch noch keine Ahnung, jedoch las ich damals mal im "You're Beautiful"-Thread rein, durchschnupperte die Reviews und weiß noch ein, zwei Sachen, auf die ich aber gespannt bin (sind nur Kleinigkeiten, aber gerade bei den aktuellen Geschehnissen der Episoden wieder interessant zu beobachten, wenn ich es denn schaffe weiter zu sehen).

    Hm. Hasse das auch wenn man auf einen Artikel innerhalb der Bestellung so lange warten muss, weil dieser nicht auf Lager ist. Hoff' aber das deine Bestellung so schnell es geht verschickt wird und hinata-fan's ihre bis Samstag angekommen ist :3

  8. #883
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Sorge, ich fand die Frage nicht unfreundlich

    der Spoiler bezog sich nur auf den Songtext auf ein Lied, dass viel aussagt und das in einer der letzten 2 Folgen kommen muss (vermutlich letzte)


    also ich bin das bei Yesasia gewohnt, da Warten besonders bei Manga angesagt ist, da die so gut wie nie auf Lager sind
    aber: je aktueller, desto schneller lieferfertig...zumindets in den meisten Fällen


    naja...um die elendige Wartezeit zu überbrücken, werde ich dann wohl am Wochenende die 2. Staffel vom Kimi ni Todoke Anime anfangen
    3 City Hunter DVDs warten auch noch darauf geguckt zu werden

  9. #884
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die japanische Version schon beendet^^
    Ich kann es einfach nie aushalten und hab deshalb schon bei den subs die erri vermutlich benutzt weitergeguckt^^ Von daher bin ich schon durch

    @ayumi:
    Das war auch nicht als Kritik gedacht Ich wollte es nur anmerken, dass da wahrscheinlich in der Englischen Übersetzung ein Fehler ist ^^

    Na gut, das muss du dir dann nochmal genau überlegen, mit dem Pig-Rabbit^^ Das Angebot wird es ja noch länger geben...

    Ich hoffe mal, dass deine CD dann auch bald weggeschickt wird ^^
    Meine sind immer noch nicht da... Wobei, ist ja auch erst ne Woche her xD

    @erri:
    Ja, den Mantel find ich auch wirklich toll!


    ja, wirklich schade, dass diese Szene, bzw. das Lied in der japanischen Version geschnitten wurde! Ich hätte Yuki so gerne singen gehört. Vorallem wäre das auch eine Herausforderung für Hikaru gewesen. Leider hört man ihn in der Serie ja überhaupt nicht singen :/ Was eigentlich sehr schade ist, denn er hat eine schöne Stimme!


  10. #885
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno...dann bin ich wirklich die einzige, die hier hinterherhinkt
    naja...dafür hab ich gestern grob die koreanische Variante durchgestöbert bis die inhaltlich bei Folge 8 der japanischen Version waren
    und es sind viele krasse Unterschiede drin, vorallem was die Länge mancher Szenen angeht (u.a. das Quiz vom Fanclub ging im Original länger)
    aber ich komme defintiv nicht mit der koreanischen Sprache klar wenn sie normal gesprochen wird...

    dafur mag ich diverse koreanische Lieder
    habe auch eins von Geun Suk gefunden, dass mir sehr gefällt
    Just Drag, nen Song mit nem Musik Video, dass für irgendson Samsung Teil wirbt
    wenns um (gute) Musik geht, bin ich dann auch offener
    aber bei Dramen bin ich auf Japan versteift


    also ich vermute mal, dass du deine CD anfang/mitte nächster Woche bekommst
    ich jedenfalls beobachte momentan den Wechselkurs um evtl dann zuzuschlagen wenn er "günstig" ist
    (von Montag auf heute hat er sich schon um fast 0,05$ gebessert)



    guckt ihr eigentlich irgendwas von den aktuell laufenden Serien?
    ich jedenfalls konnte mich irgendwie für nichts begeistern...u.a. auch weil ich ziemlich Ikemen gefesselt bin und die anderen Serien zuende bringen musste bzw Hana Kimi ich noch zuende gucken muss (da fehlen noch epi 10 u. 11)

  11. #886
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi:
    Okay. Fand das sie beim zweiten Lesen irgendwie schnippisch wirkte, aber jut wenn es nicht so ankam :3 Dann kann ich mich auf die beiden kommenden Folgen noch mehr freuen, da mein Interesse durch den Songinhalt weiter gewachsen ist. Würd' gerade sehr gerne wissen, was in diesem verarbeitet wurde. Die zweite Staffel muss ich auch noch beenden. Hatte mir das Ende dieser extra aufbewahrt, doch dann keine Zeit wie Lust mehr gehabt. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen. Finde ich klasse das dir ein paar koreanische Lieder zusagen, vorallen jene von Jang Keun Suk / Jang Geun Suk. Wenn dir seine koreanischen Titel gefallen, wäre seine japanische Single "Let Me Cry" vielleicht etws für dich :3

    Du sprichst sicherlich von der japanischen Season, oder? Von dieser sehe ich derzeit nichts (kenne mich mit japanischen Dramen nicht wirklich gut aus), jedoch wollte ich "Boku to Star no 99 Nichi (Me and My Star's 99 Days)" eventuell ansehen, da Kim Tae-Hee ("IRIS") und Ok TaecYeon ("Cinderella's Sister", "Dream High") mitspielen. Inhaltich hört es sich ganz nett an, und zwei koreanische Darsteller die ich wirklich gerne sehe in einem japanischen Drama zu sehen wäre für mich mal was neues. Bei der koreanischen Season hinke ich bei allen Releases hinter her: "Chunbunui Ipmatchoom (A Thousand Kisses)" dümpelt so vor mir hin (bin bei Episode 6 von bisherig 17, von 50 angekündigten, wo wöchentlich 2 Episoden von laufen), von "49 Il (49 Days)" hatte ich bisher nur den Piloten gesehen, der aber zusagte und beim Mini-Drama "Sonyeo K (Girl K)" wollt eich abwarten bis die drei Episoden ausgestrahlt wurden, jedoch findet sich die Zeit zum Ansehen nicht. "Poseidon" und "Athena: Goddess of War" würde ich auch noch gerne sehen, aber das werd' ich wohl nie schaffen. Mein Problem ist einfach das ich nicht mehr als eine bis höchstens zwei Episoden nacheinander sehen kann. Ich bewundere andere dafür wenn sie mehr schaffen, aber mich machen diese, oftmals sehr langen, Episoden fertig. (Nicht falsch verstehen, habe schon Spaß diese zu gucken, aber die Inhalte sind oftmals sehr überdramatisiert bis melodramatisch das man durchgehend mit den schrecklichen Schicksalen mitfiebert und in Korea mögen sie es eine Spur verletzender was die Charaktere angeht). Ist mir manchmal einfach zu viel nach einem harten Tag, andererseits mag ich es leider weniger Komödien zu sehen, welche eher auffrisched wirken. Bei mir ist also noch vieles offen, da ich es auch eher weniger mag ein Drama vollkommen zu beenden, sehe ich oft die letzten 2-4 Episoden nicht, wenn ich weiß das ich mir die Serie kaufen werde (wie u.a. bei "Dream High" und "Cinderella's Sister").

    @ hinata-fan: Hoffe die CD kommt morgen noch an :/


    Stimmt. Ist mir derzeit gar nicht wirklich aufgefallen, dass man ihn nicht singen hört. Unaufmerksam von mir. Hatte mir vor einer Weile mal einen Auftritt von Hey! Say! JUMP mit "Magic Power" angesehen (bei 'Music Station' vom 16.09.2011), der Stil ist nicht ganz meins, doch wussten die Herren stimmlich zu überzeugen und animieren ungemein mit ihrer Ausstrahlung. Auf der Rundbühne gefiel mir Hikaru Yaotome sehr und versuchte durchgehend einen Blick nur auf ihn zu werfen. Schade das er sein Können nicht auch noch einmal in "Ikemen Desu ne", via dem selbstgeschriebenen Song an Mio, zeigen konnte. Da er gerade in dieser Szene sein darstellerisches Talent zeigte, wäre eine Verknüpfung beider hier klasse gewesen.


  12. #887
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte damals als ich angefangen habe japanische Musik zu hören auch koreanische dabei als ich vom InuYasha Anime div Openings gehört habe und BoA mit vertreten war und die ist ja Koreanerin
    ich konnte damals aber die Sprache nicht identifizieren, da sie etwas japanisch klang aber auch wieder nicht...

    also "Let me cry" klingt ned schlecht aber für mich irgendwie nichts was man unbedingt öfters hören muss

    also bei dir steht ja viel aufm Zettel, auch wenn nur die Interesse da ist xD
    bei mir is irgendwie das Maß wieder voll, weil ich überhaupt kein Verlangen habe irgendwelche neuen Dramen zu schauen
    is ja auch irgendwie doof was neues anzufangen wenn man das andere noch nichmal beendet hat
    so packt man sich nur voll und weiß dann gar nicht mehr was man zuerst gucken soll

    also ich gucke auch lieber gerne Komödien, da ich gerne über was lache
    Horror verabscheue ich und Action kommt auf die Story bzw das Gesamtpaket an
    und Kitsch Romantik tue ich mir nur das japanische Zeug (Manga, Anime, Dramen/Filme) an wenns ned ZU krass is xD
    und wenns nach mir ginge würde ich jeden Tag was gucken, weil eh nix gescheites im TV läuft (Hartz IV TV, Castingshows, massig für mich uninteressante US Serien usw)
    aber ich gucke sowas lieber am Wochenende, da ich dann oft noch Gefühlsmäßig dran zu knabbern habe (zu sehr aufgeregt oder mega happy wie bei z.b. Epi 8 ende usw) und dann nicht einschlafen kann, weil ich das ganze nochmal als Kopfkino abspiele
    is zwar grade bei mir komplett bescheuert, weil ich mich über die ganzen Heulsusen bei z.b. Titanic aufrege (weil es ja nur Fiktion ist) aber selbst dann etwas dran zu knabbern habe
    wobei ich es wie die nicht überreibe xD
    und ich gucke es auch noch am wochenende, da man die Zeit nicht im Nacken hat und so entspannt die Folgen genießen kann ohne dann am nächsten Morgen wieder früh raus zu müssen

  13. #888
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was Koreanische Musik und Dramas angeht, so hab ich nichts dagegen, bevorzuge aber trotzdem japanische und teilweise sogar eher Chinesische/Taiwanische...
    Liegt wohl auch hauptsächlich an der Sprache, da ich ja selbst japanisch lerne und somit mit japanischen Dramas/Songs einfach viel mehr anfangen kann^^

    Also "Let me cry" hat mir persönlich überhauptnicht gefallen! Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte nichts damit anfangen! Hab es auch nur einmal gehört gehabt :P

    An laufenden Serien guck ich im Moment sonst nichts. Die Serien, die ich geguckt hatte (Ikemen desu ne!, Ouran und ich hatte auch mal das Detektiv Conan Drama angefangen) sind jetzt beendet, wobei ich Conan noch zuende schauen muss...
    Von den Dramen die jetzt anlaufen, bin ich im Moment am meisten auf "Yokai Ningen Bem" gespannt, und "Nazotoki wa Dinner no ato de"! Diese beiden Serien werde ich mir auf jeden Fall anschauen, bei anderen weiß ich es noch nicht so ganz
    Ansonsten bin ich im Moment eher dabei ein wenig ältere Drama nachzuholen!
    Habe heute "Tatta Hitotsu no Koi" beendet. Eine schöne etwas traurige Liebesgeschichte zwischen dem Sohn eines Besitzers einer Schiffsreparatur und der Tochter eines Besitzers einer bekannten Juweliermarke! Das schöne an dieser Geschichte war, dass sie real hätte sein können! Sie war überhauptnicht übertrieben dargestellt oder so. Die Hauptcharaktere wurden von Kamenashi Kazuya und Ayase Haruka gespielt. Und auch der OST war wunderschön *_* Ich bin noch ganz begeistert

    @erri

    Naja, mit Magic Power hast du natürlich sofort einen Titel erwischt, der eigentlich in letzter Zeit nicht mehr ganz so JUMP-typisch ist. Er ist als Theme-Song zur japanischen Version des Schlumpf-Films natürlich hauptsächlich auf Kinder zugeschnitten. Aber, du solltest dir mal Beat Line (eine B-Side der Magic Power Single) anhören, auch am besten die Live Version aus Shounen Club von 07.10.2011 wegen der Choreographie! BC111007 Hey!Say!Jump-Beat Line
    Noch ist das Video bei Youtube xD wer weiß wie lange noch, so schnell wie die in letzter Zeit immer sperren... Zwar hat Hikaru dort zwar keinen großen Part, aber daran kann man sehen, dass JUMP nicht mehr nur so, ich nenne es jetzt mal "Kleinkinder-Kram" macht



    nun ja, eigentlich hätte das jetzt gar nicht in den spoiler gemusst, oder? xD

  14. #889
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatta hitotsu no Koi hab ich auch gesehn
    aber damals als die Serie noch ausgestrahlt wurde
    ich hab sie aber nur geschaut weil da Kamenashi mitgespielt hat (war zu der Zeit wo ich bissl Johnny's gehyped war und hab daher auch die Single zum Themesong)
    das Drama selbst fand ich eher "nett"
    da fand ich Nobuta (hab auch dazu die Single von Shuji & Akira) besser :bigt:

  15. #890
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch hauptsächlich wegen Kame geschaut
    Nobuta fand ich auch toll, aber im Moment mag ich Tatta Hitotsu no Koi lieber, vielleicht weil es grade noch eine 'frische' Erfahrung ist, aber auch weil ich es so eine reale Darstellung hatte! Nobuta war jetzt nicht irreal, aber zum Beispiel die eine Folge mit dem Geist fand ich schon etwas komisch... :/
    Seishun Amigo die Single hab ich aber auch Der Song ist klasse
    Und der Theme Song zu Tatta Hitotsu no Koi ist auf meinem KAT-TUN Album drauf, also brauch ich mir die Single ja nicht zu holen :bigt:

  16. #891
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Seishun Amigo is toll
    ich mochte Akira mit seinem kon-kon
    am besten war als er durch diesen komischen Ehrlichkeitsmann realisiert hat, dass er Nobuta mehr als nur freundschaftlich mag
    und das Nobuta Schweinchen war süß <3
    "Nobuta Power....!"


    ich habe das 1. Album, Real Face (normal), Signal (normal) und Bokura no machi de (First Press normal) von KAT-TUN
    danach war Schluss

    hier mal meine Sammlung:


    "viele" Johnny's xD

    hast du eigentlich den Real Face Film?
    wenn nicht...ich möchte den loswerden *hüstel*


    und yay
    meine Bestellung wurde abgeschickt
    somit werde ich den OST Ende nächste Woche oder Anfang übernächster Woche bekommen, Hurra!

    ach ja:
    http://www.ebay.de/itm/2011-Japanese...item2a14a2eaa5
    defintiv Raubkopie
    "English Translation maybe be very poor sometimes"
    "DVD only works well with a regular DVD player, not xbox, PS3 or Laptop"

    offizielle DVDs haben gute englische Untertitel und laufen auf JEDEM Player...

    und die koreanische Version hat wohl nen offizielles US Release bekommen o_O
    http://www.yaentertainment.com/produ...C=880604000985

  17. #892
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin davon ausgegangen das mir "Let Me Cry" nicht zusagen würde und hörte den Titel bei seinem Release recht oft, nicht unbedingt in einer Dauerschleife, aber doch mehrmals alle paar Tage. Da ich mehr amerikanische wie britische Serien verfolge als asiatische, kann ich nicht viel zu den unterschieden innerhalb der asiatischen Nennen, jedoch gefielen mir bisher zwei koreanische mehr als drei der japanischen die ich sah, was aber eher an den Pluspunkten der Darsteller liegen mag, weil ich diese bei den koreanischen Dramen schon zuvor schätzte.

    Von KAT-TUN mochte ich bisher nur zwei Lieder, höre immer mal wieder in ihre neuen Singles rein, ebenso damals in ältere CDs, doch sprach mich nichts mehr so an wie diese Single. "D-MOTION" und "Love Yourself ~Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki~" welche erfreulicherweise auf einer Single waren, die dann auch im Angebot gekauft wurde (ich glaub' knapp 11 Euro für die First Press Limited Edition von Type B bezahlt, mit dem "D-MOTION" Video, welches ich lieber mochte als das zum Title Track der Single).

    @ ayumi:
    Klasse, hoffe das Paket kommt schnell bei dir an :3

    Bei "Poseidon" und "Athena: Goddess of War" wollte ich eher wegen eines Darstellers reinsehen, bzw. das zweite vielleicht doch ganz gerne ganz sehen, da es ein Spin-Off zu "IRIS" ist, welches mir sehr gut gefiel. Irgendwie lustig das in "Athena: Goddess of War" zwei Künstler mitwirken (Super Junior's Choi Siwon und BoA, in einem Cameo-Auftritt für zwei Episoden), durch welche ich zur koreanischen Musik kam. (Ich glaub' das ich unterbeweusst auch deshalb gerne die Serie sehen mag). Ich schaue lieber Dramen bei Dramen Finde es daher oftmals etwas störend diese nach Feierabend zu sehen (dramatischer Inhalt etc.) und gucke mehr am Wochenende, wenn ich denn Zeit für meine Hobbies finde. Wäre "Ikemen Desu ne" kein Remake und hätte Kôda Kumi nicht mitgewirkt, wäre ich dem Drama sicherlich nie nahe gekommen :/ Muss mal versuchen von meiner Ideologie seitens Serien wie Dramen weg zu kommen; sehe die meisten wegen ihrer Darsteller, nicht wegen des Inhalts. Dennoch habe ich meist glücksgriffe was den Inhalt angeht.

    @ hinata-fan:
    Stimmt, meins hätte zuvor auch nicht in einen Spoiler gemusst *ugly* (Da es in den OT-Bereich geht, schrieb ich es wohl in einen).

    Durch "Magic Power" wurde ich auch ein wenig abgeschreckt was ihren Stil angeht, nicht das dieser schelcht ist, nur nicht meins. Hatte, nachdem ich den Song hörte, vorerst nicht versucht in ihre Diskografie reinzuhören und schob diese immer wieder auf. Holla! "Beat Line" ist wirklich ein starker Kontrast zu "Magic Power" und (für mich) wesentlich besser. Toller Song, ging sofort ins Ohr, besonders der fesselnde Beat. (Erinnerte mich positiv ein wenig an eine Mischung aus 2NE1's "Fire" und After School's "Bang!"). Wow, ein wirklicher toller, danke für den Tipp hinata *flausch* Nach dem hören des Songs ist man wieder richtig annimiert die gesammte Diskografie durch zu hören. Schade das Hikaru hier keine Zeile von sich geben kann, doch sah man ihn immerhin bei 1:19 Minuten Laufzeit schön frontal und später ab 2:40 Minuten Laufzeit vorne, mittig bei der Choreografie, wodurch das Augenmerk wunderbar auf ihn gerichtet wurde :3

  18. #893
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von KAT-TUN mochte ich nach dem Debut auch nicht mehr alle
    habe mich auch nicht mehr mit denen beschäftigt
    da fand ich diverse Lieder vor deren Debut besser xD
    z.b. Le ciel
    aber D-Motion mag ich auch


    hehe
    die meisten Dramen, die ich geschaut habe, waren fast nur wegen Schauspielern
    aber so bin ich dann zu anderen Schauspielern und Serien aber auch Filmen wie z.b. Densha Otoko (sehr gute Serie/Film!!) gekommen (Kettenreaktion)
    sprich: nur die Story konnte mich nicht locken :bigt:
    Ikemen war bisher wirklich die erste Serie, die ich ohne vorwissen (also keine Kenntnis vom koreanischen Original) nur wegen der Story geschaut habe
    bei IS wars zwar auch das Thema entscheident aber ich kannte schon etwas vom Manga...

    also: Ikemen hat nen Sonderstatus bei mir


    und du wärst sicher dem Drama näher gekommen
    ich hätte schon dafür gesorgt und dich überredet
    meine kleine Review hatte dich ja schon drauf aufmerksam gemacht

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucke im Moment das Dorama "IRIS". Ist wohl die teuerste Koreanische Serie aller Zeiten. Bin bei Episode 2 und bisher ist es ganz gut. Irgendwie wie 24. Für meinen Geschmack aber ein bisschen zu viel Liebesgedöns dabei. :/

    Da spielt auch TOP von von Big Bang mit, sagte mir meine Freundin.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich mich nicht wirklich mit koreanischen Dramen auskenne, könnte da vll eher erri ein Gesprächspartner dafür sein


    ich habe mich dazu entschieden erstmal auf das Pig Rabbit Plüschi zu verzichten (bin dafür momentan zu knauserig xD)
    ich werde dafür u.a. den Handyanhänger bestellen


    so hab ich wenigstens etwas Schweinehäschenplüschi

    ich warte aber derzeit noch auf den 5$ Gutschein bevor ich bestelle
    aber genau jetzt sinkt der Kurs rapide
    am Wochenende und heute morgen war er ziemlich gut aber nun...
    von 1€ = ca. 1,386$ heute morgen (YesAsia Kursangabe) auf ca 1,377$ aktuell
    macht in etwa 0,30€ aus
    30 cent sind zwar wenig aber PayPal kassiert ja noch zusätzlich wegen Umrechnung und da werden aus den 30cent mehr...

    ich hoffe, dass der Gutschein bald kommt...



    und da ich ab Freitag Ferien habe, hoffe ich, dass ich dann Ikemen endlich zuende gucken kann...(genauso wie Hana Kimi)
    das macht mich wahnsinnig, weil ich es endlich zuende gucken will
    "Miss you" kann einen alle möglichen Vermutungen aufstellen lassen >_<

  21. #896
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anhänger sieht gut aus, so hat man immerhin ein klein wenig Pig-Rabbit-chan Feeling. Ist dein Gutschein schon angekommen?

    -----

    [align=center]"Ikemen Desu ne" (Japan 2011) - Episode 10:[/align]

    Mabuchi und Rina lieferten wieder einmal eine wunderbare Unterhaltung ab, die nicht besser in einer Händefuchtelei ausarten hätte können. Göttlich, einen besseres Anfang der Episode gäbe es gar. Dramatischer Inhalt, witzig verpackt. Die Autogrammstunde in Okinawa wäre eine Investion für die Gefühlslagen der Mitglieder gewesen. Ich hoffe das Ren sich noch entschließt mit zu kommen. Mir gefiel es wie Mio sehr human handelte, als sie gedanklich zu ihrer Ordensschwester sprach. Nach all dem Wissen über die Familienverhältnisse der Eltern, würde ich auch an Gott zweifeln und Gefühle des Hasses entwickeln. Ando und Sawagi bemerken die Risse der noch stehenden Fassade und versuchen mehr über die seltsamen Geschehnisse in Erfahrung zu bringen. Seitdem Mio zur Gruppe stoß passierten immer mehr Seltsamkeiten, die wohl jetzt ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Auch wenn Shigeko Miko erneut belügt, tut sie es dieses mal immerhin dafür, dass es ihr nicht so schelcht gehen sollte. Mal sehen was sie noch so heraus finden wird. Traurig, wie Mio sich innerlich von Ren verabschiedete, als sie mit Yuki zusammen das Bandhaus verließ. Nana-chan macht sich Gedanken über die Entlarvung Mios, auch wenn sie dabei nur an Ren denkt, hat sie (nach der letzten Episode) noch einmal etwas mehr Menschlichkeit gezeigt.
    Reiko ist einer dieser Charaktere die man von Beginn an verabescheut und mit jeder Laufzeit die dieser Charakter erhält mehr und mehr hasst. Sie lügt ununterbrochen, verletzt die Kinder und nennt dann weitere Fakten um Mio's wie Miko's verstorbene Mutter. Wiederlich, wie sie erst jetzt Ren gegenüber nennt, dass sie mit der Mutter der Zwillinge befreundet war. Wie weit ist sie eigentlich gesunken, als sie mit dem Vater eine Beindung einging? Beide sind mir zuteifst unsympatisch und ich hoffe Reiko kann ihm bald in den Tod folgen. Schuldgefühle kennt diese Frau nicht, lediglich selbstsüchtiges Handeln und die Gabe zu Wissen, wie man anderen Menschen jede Hoffnung nimmt. Wie sie da am Fenster stand und über Mio's Lebenstraum lachte, ekelte mich so dermaßen an. Die drei A.N.JELL Fans Misaki, Nanami und Ayumi sind immer wieder herrlich anzusehen. Mensch, die benehmen sich wie ich, als ich damals ein kleiner Fanboy von manchen westlichen Gruppen war. Gefällt mir *ugly* Wie die drei Hashimoto mit ihren Handtaschen eine rüber gezogen hatten, war köstlich. Besonders das sie ihn 'Kappa' nannten, wegen seiner Frisur. Immer weiter so Mädels! Go! Die bedrückende Stimmung macht sich weiterhin breit, es ist unaufhaltsam das sich die Lebenswege der vier scheiden werden. (Zudem bedrückend, weil man erkennt, wie das Drama sein Ende findet). Die Szene mit Mio, Yuki und Shu am Strand war sehr aufwühlend, traurig, schimmernd, aber vorallem eine schöne Erinnerung wert.

    Das kleine Quiz von Shu gefiel mir, war süß 'aufgebaut' worden und zeigte Mio seit wann er schon wusste, dass sie eine Frau ist. Das Ende dieser Szene hingegen gefiel mir weniger, Shu sah Ren, der nach Mio suchte, doch diese bemerkt ihn nicht, nennt Shu das er Ren nicht ersetzten kann, wie Dankbar sie ihm auch ist, wird das nichts und dieser nutzt es aus, um Ren eins auszuwischen, als dieser, mit gebrochendem Blick durch die Fensterwand blickte. Shu tat mir indessen auch leid, seine Gefühle werde nicht erwiedert, egal wie oft er es auch versuchte. Endlich sieht man ein Bild von Mios und Mikos Mutter, selbst sie wollte eine Sängerin werden, was im nachhinein noch tragischer verläuft, da ihr Ehemann einen Titel für eine andere Sängerin schrieb. Ren und Mio sollten von den Vergangenheiten ihrer Eltern loslassen und ihr eigenes Lebenskapitel schreiben, in welchen diese nicht mehr so weitläufig vertreten sind. Ich hoffe zum Finale hin passiert da noch etwas in diese Richtung, da beide so, egal ob getrennt oder doch wieder als Paar, nicht glücklich werden können. Die erste Szene in welcher mit der durchgeknallte Reporter-Nerd-Haufen gefiel. Angeschlagen, aber doch siegessicher. Zwar unterstütze ich deren Recherche nicht, aber die Szene war toll. Gut das Shu beim klärenden Gespräch mit Ren das wieder 'gut machte', was Ren zuvor beschäftigte. Yuki baute Mio zusätzlich auf, schön wie beide (Shu und Yuki) ohne es zu wissen das 'Pärchen' wieder vereinen will und ihnen zeigen warum sie zueinander gehören. Schade das Nana-chan doch noch einmal versuchte ihn zu erpressen, Ren stellte sich jedoch darauf ein. Ein wenig Mitleid hatte ich mit ihr, als sie ihm seine wahren Gefühle nannte und er meinte, dass sie lieber weiterhin die lügende Fee mimen solle. War aber nett zu sehen wie Toru sie wieder aufbaute, auch wenn sie es nicht offen zugab. Die Verabschiedung an Flughafen war zu knuffig. Wie Mabuchi, Shu und Yuki wanken war süß.

    Gott. Bei der Szene mit Ren und Ando im Büro erlitt ich fast einen (erfreulichen) Schock. Das hätte ich nicht erwartet. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Wie erbärmlich Reiko doch ist. Halleluja! Takumi schrieb den Titel also doch für seine Frau, die gerade als Sängerin in ihren Startlöchern stand und nicht für dieses wiederliche Flittchen Reiko. Herrlicher Triumpf für einen Zuschauer, zu sehen, wie sich Reiko eine heile Welt aus Lügen schafft. Armseliges Miststück <3. War befremdlich, Mikos Gesicht auf einem männlichen Körper zu sehen. Gefiel aber endlich mal den 'richtigen Mio' zu sehen. Wortkag und seltsam bisher, aber doch passend. Klasse, welches Outfit sie am Flughafen trug, super Miko endlich wieder als Miko sehen zu können. Hätte zu Beginn nicht gedacht das Shigeko noch so handeln würde. Respekt, sie hat eine deutliche Veränderung durchgemacht, vielleicht auch nicht, dennoch war sie für Mio bzw. Miko da und wollte die Bindung ihres Bruders zu deren Mutter mit klären. Die letzten Szenen hauten rein. Ren und Miko. Ehrlich, treffend und nachvollziehend gemeinte Worte. Nebenbei fand Ando die Wahrheit raus und konfrontierte Mabuchi mit dieser.

    Das bisher beste Ende einer Folge. Aufgrund von Mikos letzter Worte und dem brillianten Spiel von Miori Takimoto vergoss man fast Tränen.


  22. #897
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mein Gutschein ist da und dann habe ich auf nen relativ günstigen Kurs zum Wochenende hin gewartet und gestern dann bestellt
    meine andere Lieferung ist leider noch nicht angekommen und hoffe, dass die am Montag oder Dienstag bei mir eintrifft
    wenn aber meine andere Lieferung losgeschickt wird, habe ich noch nen 5$ Gutschein sicher


    na toll...jetzt muss ich mir wieder verkneifen deinen Spoiler zu lesen :O
    ich wette ich bin bis Weihnachten mit der Serie noch nicht fertig ""
    (immerhin konnte ich endlich die 2. Staffel vom Kimi ni Todoke Anime zu ende bringen)

    aber grml...es frustriert so nicht wietergucken zu können
    ich würd emich nämlich sehr gerne mit dir und hinata-fan unterhalten
    hier ist es mir nämlich zu ruhig geworden "
    dazu gibts immer noch zu wenige, die hier aktiv sind außer dir, Filmfreak usw, die regelmäßig Filmreviews abgeben

  23. #898
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    Gucke im Moment das Dorama "IRIS". Ist wohl die teuerste Koreanische Serie aller Zeiten. Bin bei Episode 2 und bisher ist es ganz gut. Irgendwie wie 24. Für meinen Geschmack aber ein bisschen zu viel Liebesgedöns dabei. :/

    Da spielt auch TOP von von Big Bang mit, sagte mir meine Freundin.
    Ich hab das Drama ja durch geschaut schon und kann sagen ja sehr teuer XD teilweise nicht logisch, aber total gut.
    Ja, aber das Liebesgedöns ist eher am Anfang und wird wie ich finde später eher zur Nebensache!

    Jap, TOP macht mit udn Schauspielert echt gut ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #899
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi:
    Och, so aktiv bin ich hier gar nicht. Filmfreak, Misuki, dizzy, du und hinata-fan haltet das Ding hier am laufen. Konntest du auch Hana Kimi 2011 beenden? Hoffe deine Subs kommen so schnell es geht, vorallem noch innerhalb der Ferien. Mein Gutschein ist immer noch nicht da, damals wars innerhalb von Sekunden nach der Bestellung, jetzt ist es schon eine Woche her.

    -----

    Drama beendet:

    [align=center]"Ikemen Desu ne" (Japan 2011) - Episode 11 (Finale):[/align]

    Überlegte mir schon wo Miko hingehen wird, nachdem sie die Band und Ren verlassen hatte. Das Waisenhaus war eine tolle Idee, wäre zunächst nicht darauf gekommen. Nana-chan so bedrückt zu sehen gefiel mir weniger gut, verdient, aber unschön. Das Ren sie jedoch aufmuntert, ihr zeigt das sie weiterhin ein Lächeln tragen muss, für all die Menschen die zu ihr aufblicken und die sich freuen sie als Star zu sehen, fand ich klasse. Solch eine Geste, nach all den Strapatzen zwischen den beiden, macht einen aufrechten Menschen wie guten Leader aus. Torus Begrüßung für Yuki war famos. Saori Kirishima. Hoffentlich kann sie nun in Frieden ruhen, nachdem ihre Tochter ihr Grad besuchen konnte. Also doch weiter als gedacht, erst ging ich davon aus, dass Miko ihre Reise nach Rom antritt (die sie zu Beginn für Mio abbrach), aber jetzt solls' Afrika werden. So so. Ein bösartiger Tumor im Hals bzw. an ihren stimmbändern. Gerecht. Hoffentlich findet sie ein rasches Ende. Bitte... lässt Ren sich nicht auf Gefühle ein. Sie hat den Tod verdient. Rina und Miko konnten sich von einander verabschieden. Schöne Szenen. Zwei tolle Frauen, wirklich. Hm. Das Miko noch ein letztes Mal für Mio einspringen muss finde ich unerhört seitens ihres Bruders. Selbst wenn es nur für ds Gespräch mit Ando ist und dieser auch Miko sehen wollte. 'Witzig' wie Ren, Shu und Yuki zu spät bemerkten das Miko nun erneut und zum letzten Mal Mio war und alle drei sie gehen ließen, bzw, von den Fanscharen aufgehalten wurden. Gut das sich auch Nana-chan von all dem erholen konnte, selbst wenn sie den anderen viel Leid zugetragen hatte, mochte ich sie sehr gerne. Immerhin sah Reiko ein was und das sie falsch lag. Sich operieren zu lassen um in ihrem letzten Lebensabschnitt für ihren zurückgestoßenen Sohn da zu sein ist gut. Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen und würde sich auch von ihrer Stimme trennen, die Takumi eins lobte. Auch wenn sie ihre Fehler einsieht, sich bei Ren für all das was sie ihm antat entschuldigte und bei Miko ebenso eine Abbitte halten will, hat sie meines erachtens all das nicht verdient. Wenn es Ren besser geht, erfreut mich dieser Schritt, doch für mich als Zuschauer hätte ich mir ein anderes Ende für Reiko gewünscht.

    Wie Miko kniend vor dem Grabstein ihrer Mutter stand, bricht einem das Herz. Erst recht die Geste von Ren mit dem Song "Miss You". Reiko konnte sich doch noch bei Miko entschuldigen, ihr alels erklären und die Wahrheit aussprechen. Im übrigen sah Miko fantastisch aus, bei der Szene mit Reiko, ebenso als sie am Grabstein kniend stand. Mikos Wunsch bzw. Bitte war umwerfend. Ebenso erfreulich war ds Gespäch zwischen Mutter und Sohn. Das erste, welches wirklich emotional und umgeben von Zuneigung verlief. Das gesamte Waisenhaus mit Sternenmustern zu dekorieren sah umwerfend aus. Schön wie ihre sanfte Art auch dort den Kindern ein lächeln auf die Gesichter zauberte. Muss ein tolles Gefühl gewesen sein, für die echten Fans von Kis-My-Ft.2, dass sich diese Riege an Stars im Stadium versammelte un die Szenen zu spielen. AKB48's Haruna Kojima bei den Eingängen und Miori Takimoto zwischen ihnen. Toll sah es aus und bot optisch noch einmal einen krönenden Abschluss, alle vereint zu sehen. Der junge Mann, der die Sternenkette aufhob war Hiromitsu Kitayama, oder? Nett integriert. (Die drei Stimmen von Kis-My-Ft.2 in einer Szene zu sehen war klasse). Zerreißend, als Ren "Miss You" für Miko sang und man hier den Titel von Takumi und Saori auf die Beziehung der beiden projizierte. Die Szene unter den Fans ließ den letzten Hauch von finaler Stimmung erblühen und machte michr noch einmal klar, dass "Ikemen Desu ne" sein Ende fand. Das Ren laut sagte, dass er Miko liebt ersehnte man sich. Shu und Yuki. Ando, Rina und Mabuchi.Teguchi, Hashimoto und Baba. Nana. Alle nocheinmal zum Abschluss zu sehen untermalte die traurig-schäne Stimmung. Gefiel mir sehr, besonders die Freudentaumel. €Der Augenblick mit Ren und Miko auf der Brücke, wie sie scherzten, er ihr die Sternenkette gab und sie sich küssten bot die Szene, auf die man wartete.

    September 2013. Pig-Rabbit-chan. Ein Bild von Miko in Afrika. Sie ist zurück. Für Ren. Für sich. Für ihre Beziehung. Passendes Ende für eine Liebe durch tragische Zeiten durchlebte.



    Fazit:
    Ergreifende Darstellungen der Akteure, allen voran Miori Takimoto, ebenso Hikaru Yaotome, Yuta Tamamori und Taisuke Fujigaya. Facettenreiches Character-Design, umwerfende Perspektiven bei der Kamerarbeit, tolle Settings, berauschende Musik, gepaart mit einer Prise Tragik, Drama und herzzerreißenden Dialogen. Gnadenloses Mitfiebern, irrwitzige Szenen, durchgeknallte Rückblicke, absurde Fantasien, tragische Ereignisse und liebevolle Charaktere. Was will man mehr? Überzeugendes, einfangendes J-Dorama, in das man einen Blick wagen sollte. Für mich das bisher beste japanische Drama das ich sah.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana Kimi konnte ich leider auch noch nicht beenden
    weder soft- noch hardsubs sind fertig
    wobei die softsubs noch weiter im rückstand sind...glaube bei Folge 4 sind die weitesten
    ansonsten stecken die immernoch bei Folge 9 fest...
    *seufz*


    ich denke mal, das kommt drauf an
    die Gutscheine kommen sicher per automatischen Verteiler und genauso wie bei Newslettern kommt der bei dem einen früher und bei dem anderen später
    aber du hast erst bestellt oder?
    der Gutschein kommt aber erst nachdem die Bestellung verschickt wurde

    Congratulations, you're eligible to receive one YesAsia US$5 Coupon and one bonus YesStyle US$5 Coupon good towards your next purchase! The coupons will be emailed to you once your order has been completely fulfilled and shipped out.

    arg...jetzt bist du fertig >_<
    ich könnte es ja auch fertig schauen aber ich will nicht die googletranslation subs

    ach menno...
    hoffentlich kann ich mich ab morgen dann mit dem OST trösten
    auf die andere Lieferung muss ich bis mindestens Anfang November warten, weil da nen Pre-Order Artikel bei ist...

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •