User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja krass nich unbedingt, wurde bei mir auch gemacht.. o.o

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.
    WAS??? Wieso? Das find ich jetzt aber sehr gemein.... oder gehen die in die Sommerpause? Wirklich abgesetzt?? Buhu.... muss ich halt auf ProSieben schaun...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Karen-chan
    Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.
    WAS??? Wieso? Das find ich jetzt aber sehr gemein.... oder gehen die in die Sommerpause? Wirklich abgesetzt?? Buhu.... muss ich halt auf ProSieben schaun...
    kam auf OrF1 schon neuere Folgen? oo


    Ich hab gestern noch mal angefangend ie zweite Staffel zu gucken*__*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagmal, empfängt jeder mit kabelfernseh orf1? -nich find-

  5. #105
    .Shoko.
    Gast
    Original von Meow
    sagmal, empfängt jeder mit kabelfernseh orf1? -nich find-
    ja, ich hab genau dasselbe problem XD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka, ich hab auf jeden fall mal kabel. immerhin wird´s samstags von anfang an wiederholt.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ORF1 hat diese oder letzte Woche die Frequenz geändert, dadurch ist größtenteils auch der deutsche Kabelempfang davon betroffen (was ORF1 betrifft), das nur so als Randinfo ;P

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorher lief also wieder die allererste GA folge. ^^ derek hat schon da "den blick" drauf, wenn er meredith anschaut. naja, für alle, die (wie ich auch) die serie nicht komplett von anfang an gesehen hatten ist die wiederholung ideal, wer die folgen schon kennt, wird bestimmt noch neue details entdecken.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann GA nicht oft genug gucken! Aber es stimmt, beim mehrmaligem Gucken, fallen einem mehr Kleinigkeiten auf als beim ersten Mal!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch net ^^ außerdem kann ich mir derek nt oft genug anschauen ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek ist so niedlich ein richtiger Augenschmaus......

  12. #112
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt am Samstag endlichd ie Vorschau auf diesntag gesheen(am letzten diesntag hat mein freund angefangen zu quatschen :P )
    Alex und Addi küssen sich ja echt(oder zumindest fast) ^^

    Und jetzt versteh ich auch das mit dem schnarchen vonmeredith. aber das müsste ihm doch shcon vorher aufgefallen sien, wenn es andauernst oder ^^

    die nächsten folgen werden traurig hab ich das geühl.


    ach ja, letzte woche lief wedding planer mit justin chambers und gard kommt auf kabel eins the musketeer auch mit justin chambers(alex kurav) *__*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)
    was? oh ne...

    Das wäre aber total blöd >_<

    die ahbens hcon DH abgesetzt und LOST kommt auch erst im Herbst wieder ._. da kommen ja abends keine richtig guten Serien mehr. Außer ER



    Edit: Wisst ihr auch shcon, dass Isaiah Washington (Burke) in der 4ten staffel nicht mehr dabei sein wird >_< ka wie und was mit christina ista ber ich finds blöd ._.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ichs offiziell auf ORF1 gehört, GA geht in die Sommerpause.....

    :O :O :O Gemein ist das! Alle guten Serien gehen in die Sommerpause! Was mach ich da jetzt bitte mit meinem Montagabendprogramm? Es spielt ja sonst nix gscheits. :O :O :O

    Folge war heute ja mal wieder herzzereißend, irgendwie schaff ich es bei GA in letzter Zeit dauern, dass ich ein paar Tränen zerdrücken muss.....

  16. #116
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    So, jetzt hab ichs offiziell auf ORF1 gehört, GA geht in die Sommerpause.....

    :O :O :O Gemein ist das! Alle guten Serien gehen in die Sommerpause! Was mach ich da jetzt bitte mit meinem Montagabendprogramm? Es spielt ja sonst nix gscheits. :O :O :O

    Folge war heute ja mal wieder herzzereißend, irgendwie schaff ich es bei GA in letzter Zeit dauern, dass ich ein paar Tränen zerdrücken muss.....
    also auch pro siebne? hab noch nix auf der homepage gefudnen....

    ich hab gestern die letzte fogle der 2ten staffel geguckt und ich konnte keien tränen utnerdrücken ._.

    die folge ist so herzzergreifend....
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl

    ich hab gestern die letzte fogle der 2ten staffel geguckt und ich konnte keien tränen utnerdrücken ._.

    die folge ist so herzzergreifend....
    Das stimmt! Irgendwie ist diese Serie generell sehr emotional aufgebaut... und das is irgendwie schlimm.... ich bin doch eh so nah am wasser gebaut, und mir dann noch so herzergreifende Szenen vorsetzen, was erlauben die sich

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, bei manchen folgen muss ich´s mir echt auch verkneifen, und ich bin normal net jmd der schnell heult. immerhin können wir die serie samstags von anfang an sehen, immerhin ein trostpflaster...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ka-chan: wie heißt nochmal die folge die du mir heut erzählt hast, die war echt cool......^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch eine folge, dann Sommerpause *sry*

    Das blöd..aber die nächste Folge wird ganz schön krass...Der Tod von Georges Vater...und jetzt haben wir auch dieantwort darauf, warum Addison so sentimental war, als das Baby im Bauch der Mutter gestorben ist(also in der folge vor zwei Wochen). Sie hatte Marks Baby...

    Und das war echt voll süß...seit wann ist Alex soooo sentimental..bzw gibt es zu ... sweettt *____*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von Karen-chan
    auf Pro sieben wird GA auch abgesetzt! hab gestern in der neuen fernsehzeitung gelesen: 26.6. Die große stillle (vorerst letzte folge)
    was? oh ne...

    Das wäre aber total blöd >_<

    die ahbens hcon DH abgesetzt und LOST kommt auch erst im Herbst wieder ._. da kommen ja abends keine richtig guten Serien mehr. Außer ER



    Edit: Wisst ihr auch shcon, dass Isaiah Washington (Burke) in der 4ten staffel nicht mehr dabei sein wird >_< ka wie und was mit christina ista ber ich finds blöd ._.
    das ahben sie ja auch gerstern im Fernsehn gesagt....
    Wie viele Staffeln von GA gibt es eigentlich?

  22. #122
    .Shoko.
    Gast
    Original von Neyl
    Nur noch eine folge, dann Sommerpause *sry*

    Das blöd..aber die nächste Folge wird ganz schön krass...Der Tod von Georges Vater...und jetzt haben wir auch dieantwort darauf, warum Addison so sentimental war, als das Baby im Bauch der Mutter gestorben ist(also in der folge vor zwei Wochen). Sie hatte Marks Baby...

    Und das war echt voll süß...seit wann ist Alex soooo sentimental..bzw gibt es zu ... sweettt *____*
    *nick* jetzt wird's wieder so... langweilig ._.


    Also Alex wird mir immer sympathischer oO harte schale weicher kern, so sieht's aus o.o und das er Addison FAST geküsst hätte.. hach, ich finde die zwei sind ein schönes Paar *-*
    Das mit Mark's Baby, hat mich so ziemlich geschockt ôo

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Lied von Emiliana Torrini SOOOOOOOOOO schön, dass im hintergrund lief, als George und seine Family zum dad rein gehen.....

    Das war so trarig, George sagt noch, sie sollen nicht geschockt sein usw, dabei trifft es ihn dann am meisten

    Die Musik in GA ist eh immer sehr cool und passend, findet ihr nicht????

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich kauf mir sobald ich kann den soundtrack. alex war schon immer i-wie auch anziehend, aber er als er sich das mit olivia geleistet hat, mochte ich ihn net mehr so. aber er passt gut mit addi zusammen, jetzt ham alle, naja außer Izzy, ihren persöhnlichen Oberarzt... :rolleyes2: ^^
    das mit addison´s baby hat mich auch irritiert, ich hätte net gedacht, dass sie ein kind abtreiben würde, wo sie doch kinder so mag. aber marc wäre auch wirklich ein grausamer vater geworden...
    kelly und addison werden so langsam zu richtigen freundinnen, find ich cool.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan

    das mit addison´s baby hat mich auch irritiert, ich hätte net gedacht, dass sie ein kind abtreiben würde, wo sie doch kinder so mag. aber marc wäre auch wirklich ein grausamer vater geworden...
    .
    denkst du das wirklich? :bigeek:

    Allein Marks Reaktion müsste dir das gegenteil beweisen >_<

    Mark ist ein bisl wie Alex...vlt bisl schlimmer, aber auch er hat weiche Seiten.... und er hat Addy wirklich geliebt..oder leibt sie immer noch ka...er wäre doch kein grausamer vater geworden >_<
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher