User Tag List

Seite 5 von 172 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
    Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.

    Vielleicht findet sich ein evangelischer Pastor aus einer liberalen Ecke, der eine Segnung durchführt...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noboe
    Original von SakuyaKira
    *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
    Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.

    Vielleicht findet sich ein evangelischer Pastor aus einer liberalen Ecke, der eine Segnung durchführt...
    Ist doch egal, ist ja eh alles fixtion.

    Aber witzig is´es schon

  3. #103
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira:
    wäääääh wie süß *tränen wegwisch* *schüff* hätte nix dagegen, wenn es so weitergeht!! *schnüff* *seuuuufz* *

    (folgend heftige Spoiler aus Band 3!!)

    mit der Pumpgun: war ne verwechslung... daher hat er auch die "gute Nachricht" aus Versehen erhalten ^__~ *schups zum nachlesen*

    und du hast den Kerl vergessen, der sie auf der Straße beobachtet... er is ja ein Freund der beiden Getrauten... *so gespannt ist, was er mit dieser Information anstellen wird* *grins*



    Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.
    *überleg*
    in Kalifornien is ja sowas wie ne "Eingetragene Partnerschaft" möglich....... heißt, das läuft wohl dann alles übers Standesamt (oder is das irgendwie anders in den USA???)... nja, und für die Zeremonie, die sie ja noch haben, sucht man sich halt wirklich iiiirgendnen Pastor...... und vll is das in Kalifornien ja einfacher ^^**
    *überleg* *ihren Onkel zum Testen nach Kalifornien schick*


    PS: VT wurd in Amerika lizensiert... *jetzt wohl auch vollkommen auf die deutschen angewiesen ist* T_T *um nächste chapter trauert*

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist es in Kalifornien nicht einfacher - soweit ich mich erinnere hat Schwarzenegger von seinem Vetorecht gegen die Homosexuellenehe Gebrauch gemacht...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schwarzenegger tret* den kerl hasse ich sowieso -.-**

  6. #106
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit schwarzenegger stimmt. war glaub ich letzten sommer, als er da, wo er guwanör *sorry, grad keinen bock hab auf rechtschreibung zu achten* is,die homo ehe verboten hat >_<

    @maddle
    nein nein nein. die lange szene is aber nicht im manga, den saft da hab ich verbrochen. also bitte nicht glauben das passiert im manga so, kaufen und dann enttäuscht sein.

    >eingetragene Blah< ... gibts bei uns auch, aber ich find das is lächerlich. erst tun sie groß einen auf integration >schwule integrieren. ihnen rechte geben<, dann hört meiner einer dass die homo-ehe erlaubt wird und freut sich dass homo-paare endlich mich hetero-paaren gleichgestellt werden. is ja auch höchste zeit denk ich mir, weil es gibt ja verdammt nochmal keinen unterschied!!! und dann kommt etwas das nennt sich >eingetragene lebenspartnerschaft<. das bringt zwar einige recht mit sich, aber längst nicht alle die man in einer ehe hat. zb. im erbrecht. der ehepartner erhält einen pflichtteil, der eingetragene lebenspartner is für das erbrecht nicht existent, wird also behandelt wie ein WG mitglied ... oder beim wohnen, wenn der ehe-partner stirbt darf der hinterbliebene in der wohnung bleiben, wenn der lebenspartner stirbt wird man rausgeworfen, weil es quasi eine WG-ausflösung ist ... alles mist >_<. von wegn gleichstellung >_<



    @spoiler
    den hab ich beim gucken echt übersehen. is mir voll nicht aufgefallen. hab nur den inhalt des briefes gesehen und wie soichi daraufhin ausgetickt is ... ?_?

    aber ich werd schon was draus machen
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #107
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schwarzenegger gleich noch mal tret* -.-*

    find das auch ätzend mit der eingetragenen Partnerschaft -.-
    naja, besser als nix, aber dennohc zu wenig finde ich *seufz*
    (und ich würd doch sooo gern meinen Onkel in nem Brautkleid sehen *laut lach* *in tränen ausbrech* *beim gedanken schüttel*..... hm, ne, lieber doch nicht ^^**** dennoch wäre ne Ehe für die beiden was feines *nick nick* *seufz*)

    @Spoiler2:
    siehe letztes chap, letzte seite... ^^ der kerl *draufdeut* *gg*

  8. #108
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*!! *rofl* *umfall*
    *sich vater und stief-vater in brautkleid vorstellt* *muahahahahaaaa*
    die ham vorletzten sommer geheiratet, aber keinem der beiden hätte ein kleid gestanden. hihihihhihhiihhhiii. (beide sehr lieb, aber beide sind ziemlich seriöse charaktere. da hät das komisch ausgeschaut.^^)

    nyo das blöde an der eingetragenen PS, sind die immer noch fehlenden rechte. und zum anderen is es der symbol charakter, denn so wird gezeigt dass sie Homo- ehe der hetero- ehe untergeordnet ist. - das schätze ich mal ist ein werk unserer christlichen regierung, die sich ja doch nicht ganz mit der kirche verscherzen will.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke da wird sich in der nächsten Zeit auch nicht großartig viel ändern, bei diesen vielen Vorurteilen - besonders die der Kirche
    Was ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann - sind ja auch nur Menschen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, einige können sich ändern und andere können es nicht ... *drop*

    was die kirche angeht, die sieht nur als ehe wann was zwischen mann und frau is. angeblich wurde das so eingeführt, damit es ein institution zum kinder-machen gibt ...
    das problem is ... man kann jetzt nicht einfach her gehen und alles umstürzen und dem >heute< anpassen. das wäre etwas radikal ... und nebenbei der sache nicht dienlich, denn wenn man die leute zwingt Homos als gleichberechtigt anzusehen, werden sie noch grantiger und die ausgrenzung wird wieder stärker ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da üben wir uns lieber in Geduld, als das so was passiert....

  12. #112
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beide sehr lieb, aber beide sind ziemlich seriöse charaktere. da hät das komisch ausgeschaut.^^)
    mein Onkel & sein Freund auch... Kleider wären wirklich irgendwie... merkwürdig *lach* (*schon irgendwie froh is, dass keiner der beiden ne transe is* *obwohl da auch nix gegen hatt (!!)*)

    ja ja, unsere tolle, deutsche, ach so christliche regierung... die ja alles nur für die bibel tut.... krieg mit dem Iran steht ja auch in der bibel O.o *umkipp* (*CDU nich leiden kann* *seufz* *hofft, dass sich jetz keiner angegriffen fühlt*)
    naja, mal sehen was sich in den nächsten Jahrzehnten noch so tut *seufz* *auf besserung hofft*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *stellt sich das grad vor* Mein Bruder im Kleid......... whaaaaaaa! Ne, muss net sein! Der ist gut so, wie er ist!

    Ja, ich bin auch sehr gespannt, ob es unser Land und das große 'Vorbild' USA mal irgendwann schaffen werden, jeden als gleichberechtigt anzusehen... Wär mal nen Erlebnis! In anderen Ländern geht das doch schließlich auch problemlos... *auf Niederlanden weist*


    @ Stiffy:
    Warum sollten wir uns denn angegriffen fühlen (ich zumindest tu es nicht ^^), ist ja schließlich deine eigene Meinung!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fünd üch auch! schwule werden ja imma als abartig und als "nicht
    normal" beurteilt! ~__~" so wat fünd ich doof! dabei sind sie doch auch
    nur menschen wie wir! hoffentlich werden die menschen ein wenig
    tollerranter in dieser sache, nit war? nya~ abwarten und tee trinken...<__<;

  15. #115
    Suiseiseki
    Gast
    Könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorrü! *drop* ^^" aba irgendwie schon lustig das du das imma nach meinen
    post darunter schreibst dat wia von thema abkommen! *lol* xDD
    machst du dat extra?? O.o (lach)

    so und jetzt zu "verliebter tyrann" ^__<:

    seit dem 3. band von kms kann üch nit glauben das die beide
    ein paar werden! xDD nya~ wir werden ja sehen!^^
    gibt es denn schon das deutsche cover von vt?? o___O

  17. #117
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tunten ... ich liebe diese rasse da werden selbst begrüßungen zum staats-akt
    männer in frauenkleidung (hat wer FruitsBasket gesehen? der hier im brautkleid (es is nicht sein, er probierts für jemanden an der seine statur hat^^) ... http://www.lunaregina.com/furuba/anime57.jpg *ayame-fro president*^^)
    also brautkleid wäre für Soichi nichts (nicht mal für Tomoe) aber in so nem shirt mit Spagetthi-Trägern würde er sicher himmlisch aussehen ... an einem heißen tag, mit hochgesteckten haare damit sie nicht im genick stören ... und dann dieser shirt ... HUI. der rücken
    morinaga würd das nicht stehen ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #118
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll sollte ich sagen, dass ich leider keine Tunte kenne.... wäre schon mal seeehr interessant *seufz* (aba dazu wohn ich hier einfach zu unzentral glaub ich ^^*)

    aber in so nem shirt mit Spagetthi-Trägern würde er sicher himmlisch aussehen ... an einem heißen tag, mit hochgesteckten haare damit sie nicht im genick stören ... und dann dieser shirt ...
    *anfängt zu sabbern*
    jaaa~aa biiiiitte *________*
    *träum* *lechz*

    @Haine:
    das cover wird wohl noch etwas auf sich warten lassen *seufz*

  19. #119
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe dass das rückenbild auch dabei is. das is sooo süß.
    beide auf so einem volksfest, in herren-kimonos und Morinaga schenkt Soichi einen kleine goldfisch.^////^

    und wenn die schrift bunt wird hab ich auch nichts dagegen, halt nicht zuuuu bunt ... *cover band 1 anschau* gott is das grell :laugh1:


    @träger-shirt
    und er im ki- hiiiiiiii- mono *_*
    in der samurai-zeit wäre soichi sicher so einer gewesen, der sitzt den ganzen tag vor einer tasse tee, schaut bei der offenen veranda-tür raus, oder sitzt auf der veranda, redet wenig, denkt nach ... auch wenn er anscheinend die ganze zeit nur rumbrüllt, ich find das bild vom kontamplativen samurai passt zu ihm.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Redaktion: Womit hängt es zusammen, dass Band 2 schon einen Monat nach Band 1 erscheint? Dadurch wird doch die Wartezeit wieder ewig lang bis neuer Stoff kommt... >_<
    Irgenwie ist das neue Programm komisch

  21. #121
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich?? o.O das wusste üch ja gar nit! jao is wohl schön und gut das dann im nächsten monat dann der 2. erscheint aba wie schon nono sagte, müssen wir dann noch länger warten.... v__v"

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tun die armen Redakteure leid, heute noch im Verlag auf Hochturen an der NL gearbeitet und heute Abend werden sie schon wieder mit Fragen von uns bombadiert. ^^"""

  23. #123
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos NL ... es war was von Verliebter Tyrann dabei.^^
    da sieht man auch gleich eine (nicht verbindliche) version des covers. sie scheinen es an KMS anpassen zu wollen.^^
    http://i16.photobucket.com/albums/b2...bterTyrann.jpg
    (ich hätter allerdings die grellen farben von japanischen auch gerne gehabt *bissi enttäuscht*)


    das infos von TP-HP.
    http://www.tokyopop.de/buecher/manga...rann/index.php
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich VT nach ihrem alten Zeichenstill gezeichnet (so wie KmS) oder so wie KS? Weis das vielleicht jemand?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuer Zeichenstil *zum glück*

    kleine Info dazu:
    • KmS erschien 1997 - 2004 [*schock* so lange schon?! *umkipp* bei der wartezeit wird man ja verrückt!! O.o] (bin mir nich sicher, aber ich glaub das war ihr erster Manga *vorher nur von doujinshis weiß*)... heißt, der Zeichenstil im letzten Band ist schon ganz anders als der im ersten...
    • KS erschien 2001 - 2004
    • VT erschienen beide Bände 2005 (3. kommt dann ja wohl dies jahr^^)... und ist somit neuste und zeichenstil-aktuellste aller Werke ^^



    @SakuyaKira:
    *cover anschau* ach, ich find sie haben das beste draus gemacht, da sie nunmal die tollen grellen Schriftzeichen wegtun "mussten"...
    *es eigentlich ganz annehmbar find, wenn es so bleibt*

Seite 5 von 172 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher