User Tag List

Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #2151
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann weiterhin nichts entdecken, wo etwas geschnitten sein soll. Habe die Folge nun im Original geschaut, die ist genauso wie die, die bei Pro7 ausgestrahlt wurde. Mir kam auch nichts zu schnell vor.

    Ich denke, die hätten es auch angekündigt, haben sie bei den anderen auch gemacht.

    Werbung ist natürlich nervig, aber das ganze soll auch finanziert werden. Und für lau gucken, nehme ich das bisschen Werbung gern in Kauf.

    Habe schon die nächsten Manga bestellt, damit ich dann übernächste Woche nicht ohne HxH auskommen muss. ^^

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Synchron Forum hat ein User eine Aufzeichnung der TV Ausstrahlung vom Online TV Recorder verlinkt. Alle von mir genannten Szenen fehlen (vermutlich noch weitere, aber das waren die, die mir direkt auffielen).

    Link: https://download5.onlinetvrecorder.c...82708/24896254

    ~ MfG Smart86 ~

  3. #2153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Werbung ist natürlich nervig, aber das ganze soll auch finanziert werden. Und für lau gucken, nehme ich das bisschen Werbung gern in Kauf.
    Ich habe so auch nichts dagegen wenn man es vernüftig und in Maßen macht, aber für die Laufzeit reicht das vollkommen am Anfang und da muss man nicht noch mehrmals so die Folge unpassend unterbrechen und so aus dem Sehgenuss schmeißen (oft dann sogar mit den selben Clips), viel zu laut ist die Werbung dann auch noch. Mit solchen Aktionen vertreibt man halt eher Leute und wenn weniger es schauen verdienen sie so auch weniger dran...daher unbegreiflich dass solche Plattformen das nicht selbst verstehen.
    (Zumal wenn man aus dem Stream wegen sowas geschmissen wird man ja auch wieder von vorne anfängt und sich nochmal auf ein neues die Werbepausen geben muss selbst wenn man spuhlt.)

    Im Tv sind so viele Unterbrechungen ja auch garnicht erlaubt, darum ärgerlich dass man bei Streams da keine Regeln für hat.
    Wenns um die Lautstärke geht meine ich das früher da mal was gab auch schon zwecks TV, aber selbst da ist sie auch noch weiterhin lauter hat wohl nie man sich trotz der Sache drum gekümmert.

    Aber die TV Ausstrahlung hast du doch garnicht aufgenommen oder? (Und du meintest ja du hats nur den Stream geschaut) - dann kannst du die ja garnicht vergleichen wenn es nur dort da vorkam. Und an die hier erwähnten Szenen erinnere ich micht nicht, denke auch mal das Smart 86 das ja selber auch so angeschaut hatte.

    btw fand ich auch komisch das in der Animemacht-wdh diesen Mittwoch wo ja wieder die HxH Folgen liefen nicht nur die kamen die am Freitag kamen sondern auch noch die bis Mi dieser Woche. Hatte es nur zufällig gesen weil da gerade in die noch letzte reinklickte. Fragt man sich ja auch warum das so da geändert wurde.
    Geändert von Mia (03.11.2018 um 23:36 Uhr)

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, einfach mal den Link der TV Aufzeichnung ansehen (ab 24:00) und mit dem Stream vergleichen (ab 16:40).

    ~ MfG Smart86 ~

  5. #2155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe gerade einen Post auf FB gesehen wo jemand erst vor 6 Stunden meinte sie hätten zur 52. die geschnitte Folge online gestellt...

    https://www.facebook.com/ProSiebenMA...type=3&theater

    Wäre schon gut zu wissen bevor man da am Ende nochmal was unnötig doppelt schaut. xd

  6. #2156
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Post auf FB gesehen wo jemand erst vor 6 Stunden meinte sie hätten zur 52. die geschnitte Folge online gestellt...

    https://www.facebook.com/ProSiebenMA...type=3&theater

    Wäre schon gut zu wissen bevor man da am Ende nochmal was unnötig doppelt schaut. xd
    Danke dafür.^^
    Hab beim Ansehen auch hier das Gefühl gehabt, dass da was gefehlt hat, konnte aber nicht genau sagen was.

    Als ich die Folge später im Stream nochmal zum Vergleich ansah und sie identisch war, dachte ich noch, dass ich mich geirrt habe und sie wohl doch uncut war.

    Wenn P7 Maxx jedoch fälschlicherweise die Cut Fassung im Stream hochgeladen hat, dann hab ich mir die Folge umsonst 2mal angesehen.

    Irgendwie vermisse seitens P7 Maxx eine kurze Info, ob cut oder uncut.
    Dann könnte man sich bei solchen Folgen das Ansehen der TV Fassung nämlich sparen und zum Stream greifen (sofern hier das korrekte Material hochgeladen wurde).

    Schade, dass es Animedigital nicht mehr gibt. Auch wenn zuletzt keine weiteren Schnittberichte mehr verfasst wurden, so gab es immer noch auf der Übersichtsseite eine Info, ob die aktuelle Episode gekürzt wurde oder nicht.

    ~ MfG Smart86 ~

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Wenn P7 Maxx jedoch fälschlicherweise die Cut Fassung im Stream hochgeladen hat, dann hab ich mir die Folge umsonst 2mal angesehen.

    Irgendwie vermisse seitens P7 Maxx eine kurze Info, ob cut oder uncut.
    Dann könnte man sich bei solchen Folgen das Ansehen der TV Fassung nämlich sparen und zum Stream greifen (sofern hier das korrekte Material hochgeladen wurde).
    Das ist dann wirklich ärgerlich wenn das wirklich so ist, oder am Ende Absicht weil man wohl eher auf die Klicks zur früheren Zeit heißer ist, weil solche Titel dann auch mit jüngere schauen wollen.
    Man könnte ja auch ohne Probleme einfach von solchen Folgen 2 Versionen hochladen und sie passend beschriften. Das hatte ich damals auch schon bei der einen SAO Folge kritisiert als ich das mitbekam.
    Genauso könnte man sicher auch es je 2 mal am Tag ausstrahlen, wenn man fest auch zur späteren Zeit da was auch für tägliches hätte. Am besten wäre es aber generell wenn man dann solche Titel einfach garnicht am Nachmittag bringt. Aber man hat ja teils schon aus unerfindlichen Gründen mit FSK 12 Folgen Probleme.

    Ich hab auch mal gerade zum hier erwähnten Synchronforum geklickt und bin jetzt auch angepisst das ja auch bei anderen Titeln schon klangheimlich geschnitten wurde...(Die ich entweder auch noch nicht kannte oder wo es auch zu lange her war...)

    Wenns um die Folge am Freitag geht dachte ich mir da eben nochmal mehr das doch erwähnt wurde das man Tote gefunden hätte, aber davon gesehen hat man nix. Fand auch diese Szene seltsam wo Kurapika durchs Glas aus dem Weg sprag, war irgendwie so sprunghaft und schnell das ich mir da dachte hö was ist da jetzt genau passiert, fehlte da was? xd
    Das wären jetzt so Szenen die ich so aus der Erinnerung im Kopf hätte, die ich verdächtig fand, mit ut ist aber auch zu lange her das gesehen habe. (Genau bei solchen Titeln fällt einen eben auch so mancher Schnitt schwerer auf...)


    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es Animedigital nicht mehr gibt. Auch wenn zuletzt keine weiteren Schnittberichte mehr verfasst wurden, so gab es immer noch auf der Übersichtsseite eine Info, ob die aktuelle Episode gekürzt wurde oder nicht.
    Da hast du Recht. So ist es ja eher Zufall wenn mans selber merkt oder wo aufschnappt...

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um die Folge am Freitag geht dachte ich mir da eben nochmal mehr das doch erwähnt wurde das man Tote gefunden hätte, aber davon gesehen hat man nix. Fand auch diese Szene seltsam wo Kurapika durchs Glas aus dem Weg sprag, war irgendwie so sprunghaft und schnell das ich mir da dachte hö was ist da jetzt genau passiert, fehlte da was? xd
    Hab mir zum Vergleich mal den Fansub von #52 angesehen, um zu sehen was gefehlt hat.
    Direkt zu Beginn fehlte ein Rückblick auf den Angriff der Phantom Truppe während des Requiems von Chrollo (gleiche Schnitte wie in #51).

    Die von dir genannte Szene mit Kurapika fand ich während der Ausstrahlung ebenfalls sehr auffällig und auch hier wurde der Angriff auf mehrere Wachen durch Shalnarks Marionette gekürzt (inklusive einer kurzen Ansprache selbiger). Es fehlten weitere Angriffe auf Wachen durch Feitan, Sphinx und weitere Mitglieder der Phantome.

    Das Auffinden der Attentäter (durch Kurapika und Silva bzw. Zeno) hingegen dürfte uncut gewesen sein (Evtl. fehlte auch eine kurze Nahansicht, bei der man den Stift (?) im Nacken der Opfer genauer sehen konnte. Hier bin ich mir aber unsicher).

    ~ MfG Smart86 ~

  9. #2159
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird man ja spontan an die gute (schlechte) alte Zeit erinnert.. Für mich ist der Anime im allgemeinen eher ein Kandidat für einen Abend/Nachtsendeplatz. Zielgruppentechnisch scheint es sich ja eher an erwachsenere Fans zu richten.

    Aber hauptsache sie ist auf Blu-Ray und DVD uncut, wo ich mir die erste Box vor kurzem geholt habe ^^'

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich habe so auch nichts dagegen wenn man es vernüftig und in Maßen macht, aber für die Laufzeit reicht das vollkommen am Anfang und da muss man nicht noch mehrmals so die Folge unpassend unterbrechen und so aus dem Sehgenuss schmeißen (oft dann sogar mit den selben Clips), viel zu laut ist die Werbung dann auch noch. Mit solchen Aktionen vertreibt man halt eher Leute und wenn weniger es schauen verdienen sie so auch weniger dran...daher unbegreiflich dass solche Plattformen das nicht selbst verstehen.
    (Zumal wenn man aus dem Stream wegen sowas geschmissen wird man ja auch wieder von vorne anfängt und sich nochmal auf ein neues die Werbepausen geben muss selbst wenn man spuhlt.)
    Sie machen es sicherlich nicht, um die Fans zu ärgern, sondern weil es dadurch finanziert wird. Mehr Werbung, mehr Einnahmen. Toll wäre natürlich die Option werbefrei gegen einen monatlichen Beitrag schauen zu können wie beispielsweise bei Crunchyroll.
    Aber im Gegensatz zu dort finde ich hier die Werbung wirklich aushaltbar. Sind meist sehr kurze Spots. Da gucke ich auch gern 2x den gleichen, als 2 Minuten und länger einen schauen zu müssen.
    Ich glaube kaum, dass durch jmd. "vertrieben" wird, ausser diejenigen vielleicht, die meinen alles ohne Einschränkung für lau vorgesetzt zu bekommen.

    Das mit der Lautstärke kenne ich, nicht schön, aber dafür hat man ja eine Fernbedienung.

    @Fangster
    Ich hatte auch erst überlegt, die mir zuzulegen, mich dann aber für den Manga entschieden. Vielleicht später mal.

  11. #2161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal etwas klarheit zu schaffen, ich habe bei p7maxx nachgefragt wie das mit den nachmittags austrahlungen aussieht und laut denen müssen in fsk12 folgen gewisse scenen geschnitten werden um nachmittags gezeigt werden zu dürfen... Gebucht sind erstmal 58 folgen die ausgetrahlt werden und auf anfrage ob es eine möglichkeit gibt die fsk12 folgen irgendwo uncut nachzuholen, gab es die abtwort "das sie VERSUCHEN die folgen uncut in ihrer mediathek hochzuladen". Und für die, die es interessiert, bei ksm habe ich ebenfalls nachgefragt bzgl. der heimversion veröffentlichung, vol.3 wird für dies jahr die letzte sein und es wird voraussichtlich ab februar mit vol.4 weitergehen :/
    Lg

  12. #2162
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, wann Prosieben Maxx weitere Folgen senden wird. Es wurde aber schon von ihnen gesagt, dass die weiteren Folgen auch kommen werden. Gehe aber von nächstes Jahr aus, da noch einiges synchronisiert werden muss und die DVD/BD Veröffentlichung auch vorankommen muss.

    HxH ist wirklich nicht so Nachmittagsprogramm freundlich. Bei den Folgen mit Kurapika konnte ich schon verstehen, warum die Nachts gezeigt wurden. War für ein Blutbad im Auktionshaus Später auch Chrollos Requiem und generell ist die Phantom Truppe ziemlich gefährlich.
    Hatte aber nicht bedacht, dass man auch die FSK 12 Folgen schneiden muss. Naja kann mir aber auch recht egal sein, da ich mir lieber die BDs hole, die eh uncut sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #2163
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann Prosieben Maxx weitere Folgen senden wird. Es wurde aber schon von ihnen gesagt, dass die weiteren Folgen auch kommen werden. Gehe aber von nächstes Jahr aus, da noch einiges synchronisiert werden muss und die DVD/BD Veröffentlichung auch vorankommen muss.
    Das nächste Jahr ist nicht mehr weit. Über die Info freue ich mich riesig. Bis dahin bin ich dann auch mit dem Manga auf dem aktuellsten Stand.

  14. #2164
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass ich mit dem Manga schneller durch sein werde, als mit dem Anime
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #2165
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    @Fangster
    Ich hatte auch erst überlegt, die mir zuzulegen, mich dann aber für den Manga entschieden. Vielleicht später mal.
    Ich fahre eher zweigleisig, habe aber auch beim Manga bisher nur den ersten Band der Neuauflage. Die Blu-Ray Box habe ich (neu) relativ günstig gesichtet und deswegen schnell mal mitgenommen, bei Animes muss man das ausnutzen

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Montag wahrscheinlich nicht im Lande, um die letzte Folge schauen zu können. Weiss ein jemand, ob die letzte Folge auch 2 Wochen noch im Stream abrufbar sein wird oder ist ab Dienstag komplett Schluss ab. Haikyuu?

  17. #2167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das eigentlich ein Manga für die Altersgruppe bis 12 Jahre oder lesen den auch Ältere?

  18. #2168
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Manga für die Altersgruppe bis 12 Jahre oder lesen den auch Ältere?
    Eigentlich ist der Manga eher ab 16 zu empfehlen und so wie ich das sehe sind Jüngere auch gar nicht daran interessiert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #2169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich bin Montag wahrscheinlich nicht im Lande, um die letzte Folge schauen zu können. Weiss ein jemand, ob die letzte Folge auch 2 Wochen noch im Stream abrufbar sein wird oder ist ab Dienstag komplett Schluss ab. Haikyuu?
    Ein Stream ist immer 14 Tage ab Ausstrahlung verfügbar.

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war das bei Gintama als auch Erased nicht der Fall. Erased war gleich am nächsten Tag nach Ende verschwunden.

  21. #2171
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sooo, bin mittlerweile bei Band 20 angekommen und lese die Reihe auch weiterhin extrem gerne, aber die aktuellen Gegner bzw. deren Stärke sind mir irgendwie suspekt. Das eine Insekt, das


    den Freund von Gon erledigt hat, hat sich das Nen angeeignet und ist plötzlich stärker als wie der ehemals stärkste Nen-Meister der Welt? Einfach so? So dass also auch die direkt der Königin unterstellten theoretisch nochmal stärker sein müssten?


  22. #2172
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera: Richtig^^ Sie waren ja vorher schon extrem stark. Jetzt könnte man argumentieren "dann wird das ja wie bei Dragonball, alle werden immer stärker" doch da kann ich zum Glück Entwarnung geben
    Obwohl ich den Ameisen-ark nicht für den besten halte wurde er meiner Meinung nach doch grandios aufgelöst ohne dass irgendwelche Figuren immer stärker werden bis jegliche Relation verloren geht.
    Du hast richtig erkannt, dass

    selbst Netero chancenlos ist.

    Das interessante ist ja eben wie das dann aufgelöst wird, die klug, strategisch und wendungsreich geschriebene Story ist eine der größten Stärken der Serien :3
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Diese Chimera-Ameisen haben die Fähigkeit sämtliche Eigenschaften von ihrem Futter zu vererben und auf beste Art und Weise auszubilden. Könnte man sozusagen mit der Zukunftvision von genmanipulierten Menschen (aka. Designerbabys) gleichsetzen. Es gibt Gründe warum Kite so viel Angst davor hatte, obwohl er ein Profi ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #2174
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke euch beiden.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Diese Chimera-Ameisen haben die Fähigkeit sämtliche Eigenschaften von ihrem Futter zu vererben und auf beste Art und Weise auszubilden.
    Ja, aber das hätte ich halt auch wirklich nur auf Eigenschaften bezogen erwartet, eben was die Gene hergeben, und weniger auf Fähigkeiten, die sich eigentlich erst durch Ausbildung/Training wirklich zeigen/offenbaren.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Das interessante ist ja eben wie das dann aufgelöst wird, die klug, strategisch und wendungsreich geschriebene Story ist eine der größten Stärken der Serien :3
    Stimmt schon, es wurde ja im gleichen Band (oder dem zuvor) bereits angedeutet, das z.B. auch die Tagesform entscheidet, so dass auch ein eigentlich Schwächerer gegen einen Stärkeren gewinnen kann. Und der Arc davor zeigte schon,

    wo Gon gegen den eigentlich stärkeren Bomber trotzdem gewinnen konnte, das eben auch die Taktik das Ausschlaggebende sein kann

    ^^.
    Geändert von Panthera (23.01.2019 um 14:07 Uhr)

  25. #2175
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du wirst schon noch sehen, was die Ameisen alles übernehmen. Das wird noch ein wichtiger Bestandteil der Story.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher