User Tag List

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #1026
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension von Band 32:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...17/gin_tama_32

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse der 4. Charakterumfrage sind bekannt, hier die Top 10:
    8) Shinpachi (wie jedes Mal XD)
    Der Arme^^.

  2. #1027
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus Neugier den ersten Band gekauft und gelesen (weil so viele hier die Serie so loben) und er hat mir super gefallen. Der Humor trifft genau mein Geschmack. Ich bin nicht sicher, ob ich so eine lange Reihe wirklich komplett brauche, aber ich werde ab und zu ein paar Bände nachkaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #1028
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Japan: Gintama – der Manga bekommt im Juli eine Ankündigung

    http://sumikai.com/mangaanime/gintam...digung-136420/

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ein Film sein, Warner Bros. hat sich bereits die Domain gesichert. Ob es nun eine Live Action oder ein Anime sein wird, wird sich wohl in der Ankündigung zeigen.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...s-name/.103568

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es handelt sich um einen Live-Action-Movie, in dem Oguri Shun (bekannt aus Crows Zero, Hana Yori Dango, Lupin III...) die Hauptrolle (Gintoki) spielt.

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...o-be-confirmed

    --
    Persönlich bin ich ja jetzt sehr interessiert, da ich Oguri unglaublich gerne mag. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ja nur Schrott werden, da Gintama echt nicht tauglich für eine Live Action ist. Weder im Bereich Action noch Comedy. Mir wäre ein weiterer Anime tausend Mal lieber gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1032
    Mitglied Avatar von SedaChan
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich ehrlich gesagt drauf
    Werde mich wahrscheinlich kaputt lachen, weil's höchstwahrscheinlich bescheuert wird xD

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich warte mal ab... Oguri hat eigentlich bisher in verschiedenen Serien beides gut rüberbringen können, in Crows Zero z.B. Action, in Hana Yori Dango und Hana-Kimi Comedy aber auch in anderen Dorama...

    Es wird allerdings natürlich nicht alles des Manga übernehmen können, wenn es ein Film ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab... Oguri hat eigentlich bisher in verschiedenen Serien beides gut rüberbringen können, in Crows Zero z.B. Action, in Hana Yori Dango und Hana-Kimi Comedy aber auch in anderen Dorama...

    Es wird allerdings natürlich nicht alles des Manga übernehmen können, wenn es ein Film ist...
    Die Comedy in HYD und HK kann man wohl kaum mit dem Humor in Gintama vergleichen. Gintama ist keine RomCom, daher sehr schlechter Vergleich. Wer den Manga kennt, weiß, dass diese Art von Humor nicht wirklich gut umsetzbar ist in einer Live Action. Gintama funktioniert nur richtig als Anime und Manga. Wahrscheinlich werden sowieso nur jene Leute etwas mit der Live Action etwas anfangen können, die vom Manga/Anime keine Ahnung haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Comedy in HYD und HK kann man wohl kaum mit dem Humor in Gintama vergleichen. Gintama ist keine RomCom, daher sehr schlechter Vergleich. Wer den Manga kennt, weiß, dass diese Art von Humor nicht wirklich gut umsetzbar ist in einer Live Action. Gintama funktioniert nur richtig als Anime und Manga. Wahrscheinlich werden sowieso nur jene Leute etwas mit der Live Action etwas anfangen können, die vom Manga/Anime keine Ahnung haben.
    Warte es doch erstmal ab.
    Ich habe zudem nicht Gintama und HYD und HK mit einander verglichen, ich sage nur, dass ich Oguri in vielen Rollen gesehen habe und er, sowohl was Comedy anging als auch Action, bisher überzeugend (für mich) war.

    Daher diskutiere ich auch nicht weiter, bis ich a) den Film gesehen habe und b) weil es eigl. ja nur eine persönliche Meinung über einen Schauspieler war, den ich in vielen Rollen gesehen habe und der mich überzeugt hat.

    Es steht ja jedem frei, zu denken/meinen, dass Gintama als Film nicht funtioniert. Ohne aber das Ergebnis zu haben, kann es man es noch nicht wissen, sondern nur spekulieren.

    Und dann sind Dorama zudem ein eigenes Medium und immer schwer mit dem Original (Manga) oder einem Anime zu vergleichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest du die Serie oder guckst du den Anime dazu? Wie gesagt, der Humor funktioniert nicht so als Live Action und auch bei der Action würde es wohl eher billig aussehen. Gintama ist einfach eine Serie, die gut als Manga und Anime funktioniert, aber eben nicht mit realen Menschen. Dafür braucht man auch nicht das Ergebnis erst abzuwarten, zumal ich wie bei jeder Live Action mir das auch nicht antun werde. Habe schon zu wenig Zeit für Dinge, die ich lieber gucken würde und daher verschwende ich meine Zeit auch nicht mit so etwas Halbgarem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1037
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    zumal ich wie bei jeder Live Action mir das auch nicht antun werde
    Und dann so eine festgefahrene Meinung haben, dass es eh nicht funktionieren kann? Interessante Einstellung...

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Und dann so eine festgefahrene Meinung haben, dass es eh nicht funktionieren kann? Interessante Einstellung...
    Bei Romanzen mag so etwas problemlos funktionieren, sind für mich aber sowieso unattraktiv (ich gucke mir generell keine Romanzen abseits Manga/Anime an). Die Death Note-Movies waren ganz nett, aber jetzt auch nicht der Hit. Generell kann ich mit Asian Movies jeglicher Art eher weniger anfangen. Aber man muss etwas nicht unbedingt mögen, um beurteilen zu können, ob eine Serie funktioniert oder nicht. Stellt euch mal eine Live Action von One Piece vor. Zudem steht oder fällt eine Produktion eh mit dem Budget.
    Gintama ist aber von Anfang an eine Serie, die eben nicht so funktioniert, dass man sie als Live Action wirklich aus Fansicht zufriedenstellend umsetzen kann. Man muss schon irgendwas daraus streichen, die wirklich guten Actionszenen sind so kaum machbar und können nur in einer abgespeckten Version dargestellt werden, auch beim Humor wird man wohl eher auf harmlose Gags zurückgreifen müssen. Denn wenn eine Otae einen Gin oder Kondo niederprügelt, funktioniert das in einem Anime und Manga hervorragend, aber in einer Live Action eher nicht so. Genauso wie der Fäkalien- und Kotzhumor, so etwas wie im zweiten Movie ist auch nicht möglich, ebenso wie alles andere, was das männliche Geschlechtsteil betrifft. Im Grunde bleibt eigentlich nur die harmlosere Situationskomik und die Parodien. Wenn man sich die Reaktionen von Fans ansieht, so ist die Mehrheit davon auch eher skeptisch, gerade weil man die Serie gut kennt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gin Tama scheint sich bald im finalen Act zu befinden:

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...inal-arc-again
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1040
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 17. Oktober kommt der Film endlich zu uns :

    https://www.anime2you.de/news/100795...vie-enthuellt/

  16. #1041
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vorletzte Woche erschien Band 33!


  17. #1042
    Mitglied Avatar von SedaChan
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott ich komme ja kaum hinterher ....
    Hab bis jetzt erst noch die ersten 14 Bände

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SedaChan Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich komme ja kaum hinterher ....
    Hab bis jetzt erst noch die ersten 14 Bände
    Der Manga erscheint doch schon sehr langsam. Da hat man eigentlich genügend Zeit aufzuholen. In Japan erscheint demnächst Band 65.


    Hier ist das Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1044
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Bände 8 bis 10 vor zwei Tagen gekauft, aber für Band 10 hab ich nur 6,50 € bezahlt, was mich wundert, da hinten 6,95 € draufsteht (Auflage von 2016). Entweder ein Fehler bei den Daten, die in dem Strichkode gespeichert sind, oder beim Mangaladen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 65 (JP 04.08.2016)



  21. #1046
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Live-Action-Movie, in dem Oguri Shun (bekannt aus Crows Zero, Hana Yori Dango, Lupin III...) die Hauptrolle (Gintoki) spielt.

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...o-be-confirmed

    --
    Persönlich bin ich ja jetzt sehr interessiert, da ich Oguri unglaublich gerne mag. :3
    Weitere Rollen sind bekannt:

    http://www.tokyohive.com/article/201...film-announced

    Persönlich finde ich die optische Ähnlichkeit jetzt schon stärker bedacht als bei anderen Dorama... Sagt mir persönlich zu, auch, wenn ich mir schon denken kann, was einige wieder dazu sagen werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind weitere Rollen der Live Action bekannt und auch was umgesetzt wird, nämlich der Benizakura-Arc. Ist einer der schwierigsten Arcs, was Kämpfe angeht. Da wäre es besser gewesen, sie hätten da eine Original-Story gebracht, da man diese hätte besser anpassen können. Aber so hat man die Erwartungshaltung von Manga, TV-Serie und Movie, die aber eine Live Action gar nicht erfüllen kann.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-cast/.106619


    Weiterhin wurde eine neue TV-Staffel angekündigt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...series/.106715

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die dumme Frage aber wieso erscheint Gintama bei uns eigentlich so langsam? In Japan sind ja schon doppelt so viele Bände erschienen. Soll jetzt auch überhaupt keine Kritik an Tokyopop sein oder so. Es würde mich einfach mal intressieren.
    Liebe den Anime nämlich und spiel mit dem Gedanken mir den Manga zuzulegen. Hab aber um ehrlich zu sein Angst, dass Tokyopop ihn abbricht.
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Celli-san
    Gintama gehört bei uns (und auch in anderen westlichen Ländern) jetzt nicht gerade zu den Bestsellern. Wobei der Veröffentlichungsrhythmus auch wieder angezogen wurde (da lagen schon mal mehr Monate zwischen den Bänden) und auch die fehlenden Bände nachgedruckt wurden. TP meinte bereits, dass sie den Manga nicht abbrechen wollen und scheinbar verkauft er sich auch nicht so dermaßen miserabel, dass er komplett untragbar ist. Daher kannst du den Manga schon anfangen, zumal der Manga ja nicht besser laufen kann, wenn ihn keiner kauft. Um die aktuelle Situation zu bessern, sind neue Käufer unerlässlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführliche Antwort. Dann werd' ich ihn mir sicherlich bald zulegen.
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher