User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mario und Luigi

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mario und Luigi

    Nächsten Monat erscheint der neue teil von Mario und Luigi für den NDS.
    Ich habe die letzten teile nie gespielt, habe aber gehört, das die Spiele ziemlich gut sind. Ich werde es mir sobald es geht holen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vergessen zu schreiben das es ein RPG(Rollenspiel)ist.Sorry.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von taker
    Hab vergessen zu schreiben das es ein RPG(Rollenspiel)ist.Sorry.
    hmmm... ein rollenspiel also... ich denk nich, dass es so gut sein wird.
    jeder kennt doch mario als ein gutes jump n`run! aber mit mario ein rollenspiel erstellen...? :wiry:

    ciao

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Rollenspiel "Mario & Luigi Superstar Saga" auf dem GBA ganz nett. Warum nicht?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katharsis
    Also ich fand das Rollenspiel "Mario & Luigi Superstar Saga" auf dem GBA ganz nett. Warum nicht?
    naja... also ich finde, mario ist ein typisches jump n' run, das sich als rollenspiel nicht gut macht...:no:

    ciao

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Mario & Luigi: Superstar Saga" etliche Male durchgespielt und halte es auch für durchaus gelungen. Ist sehr witzig und spaßig geworden, allerdings nicht sonderlich umfangreich. Hätte ich mehr Geld würde ich mir auch die DS-Episode kaufen.
    Und Mario-Rollenspiele gibt es schon seit langem. Hat meines Wissens mit "Mario RPG: Legend of the Seven Stars" auf dem SNES angefangen, ging mit "Paper Mario" weiter und geht mittlerweile bis "Mario & Luigi", wenn ich nicht falsch informiert bin.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du ganz richtig informiert, und alle diese Spiele waren SPITZENKLASSE.

    Lasst euch von der Knuddeloptik nicht täuschen, diese Games sind auch für erfahrene RPGler durchaus eine Herausforderung und höllisch unterhaltsam.

    Bowser muss die Prinzessin früher oder später doch wieder herausrücken.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab an Mario RPGs auch Paper Mario und das fürn Gameboy Advance gespielt, und muss sagen dass das ein verdammt geiles Spiel war..
    solche guten Rollenspiele fehlen einfach heutzutage, da es den leuten meistens nur noch auf die Blutmenge oder die Anzahl der unterschiedlichen Unterbodenbeleuchtungen ankommt...
    wenn ich Geld hätte würd ich mir bestimmt nen DS mit Mario und Luigi holen..
    und an alle die das aufm GBA noch nich gepielt haben: KAUFEN!! SPIELEN! TOLL FINDEN!! (das is ein BEFEHL)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @taker

    es gibt diesen sogenannten edit button :>


    @topic

    Ich habe auch "Mario und Luigi Superstarsaga" gezockt und ich muss sagen
    es is einfach goil ;> :P

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mario un Luigi: Zusammen durch die Zeit ist nun erschienen!

    Die geschichte ist echt genial: Professor Gidd hat eine Zeitmaschine erfunden und Prinzessin Peach will sie umbedingt benutzen. Wir wissen, das Peach ein entführungsabo auf lebenszeit hat und verschwindet auf nimmer wieder sehen. Mario und Luigi gehen auch in die vergangenheit, um sie zu retten. Als sie ankommen, trauen sie ihren Augen nicht: Sie treffen sich selbst als Babys und nicht nur das: Die vergangenheit wird von Aliens angegriffen! Mario und Luigi tuen sich mit ihren Babyversionen zusammen um Peach und die Welt zu Retten!

    Das Spiel bekamm 90 Prozent und es gehört in jede Spielesammlund(nach meiner meinung).

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mittlerweile auch "Partners in Time" geleistet (ich mag den deutschen Titel irgendwie nicht) und ich muss sagen, dass es mich irgendwie enttäuscht hat. Für mich machte viel der Faszination des Vörgänders das Setting aus. Man war nicht im Mushroom Kingdom unterwegs. Bei "Partners in Time" ist man das. Das wäre ja nicht so schlimm. Allerdings nutzt das Spiel das Zeitreise-Setting nicht wirklich aus. Ich hätte mir das ein oder andere Zeitreise-Rätsel gewünscht. Gibt's aber nicht, schade drum. Außerdem vermisse ich die zusammenhängende Oberwelt des Vorgängers. Und warum ich durch eine Transport-Röhre vom Süden der Weltkarte direkt in den Norden geschickt werde, ist mir bis heute noch ein Rätsel.
    Aber das Spiel hat auch seine guten Seiten: Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist (leicht) angestiegen, der Humor stimmt wieder und die Grafik wurde leicht verbessert. Leider war das Spiel nach nur 15 Stunden bereits vorbei.
    Hätte man also mehr draus machen können, an den Vorgänger kommt es nicht ran. Trotzdem ist es noch kein schlechtes Spiel.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mario und luigi pit finde ich ätzend ich meine ist aecht gut gemacht nur was mir auf sack geht sind diese ewig langen kämpfe :saumuede:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das spiel hammer! über das kämpfen lässt sich streiten is manchmal echt lange... grade bei den endgegnern. aber die intro sequenzen sind mega lustig und niedlich gemacht. wenn mario und luigi sprechen lach ich mich ständig schlapp.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha ich hab das Game auch und es ist meiner Meinung nach auf jedenfall einen Kauf wert - hatte schöne Spielstunden damit. Das einzige was mir wirklich nich so gefallen hat, waren die teilweise echt sehr langen Kämpfe - aber gut dass es sinnvolle Items gibt womit man gleich wieder lebt, sollte man draufgehen.

    Ansonsten sehr spaßig.^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich dauern die kämpfe gar nicht so lange. wenn du Mario und co. gut
    trenierst. z.b. mario und co. lv. 24+letzter endgegner=1 stunde (ich jedenfalls) und mario und co. lv35+letzter endgegner=20 min.
    mario und co. lv40+letzter endgegner= 5-10min.
    aja welches level sind eure charas????
    (ein paar rechtschreibfehler sind drin)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das spiel genial <3
    hat viele lustige szenen xD

    meine charas sind alle auf lvl 99 ^,^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher