User Tag List

Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4651
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist nun das 60. igste Band erschienen *_*

    PS: Lucy schau mal bei deinen PM nach
    Geändert von Arugi (14.04.2014 um 12:11 Uhr)

  2. #4652
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 63 erscheint am 02.05. in Japan:





    ----------------------------

    @ Rasparr:
    fast.... (Titel)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #4653
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu dem Cover fällt mir nun wirklich nichts ein. Ideenloser geht es nicht mehr. Eins der schlechtesten Cover die ich je gesehen habe.

  4. #4654
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt... Das Cover ist...
    Band 63 gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte lieber Rukia wieder drauf, wenn es der Band mit ihrem Kampf ist/wäre.Allgemein ist das Cover sehr dunkel gehalten und platziert sich noch vor Band 55 mit Ywach als Motiv.


    Ich hoffe Band 64 sieht besser aus und hat vielleicht Renji oder so auf dem Cover, denn Bambietta halte ich für unwahrscheinlich, zumal ihr Kampf bereits vorbei ist, denke ich. Vielleicht trifft es BuzzBe oder so... Andere fallen mir gerade nicht ein.
    Geändert von Lucy Harada (28.04.2014 um 13:46 Uhr)

  5. #4655
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Es stimmt... Das Cover ist...
    Band 63 gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte lieber Rukia wieder drauf, wenn es der Band mit ihrem Kampf ist/wäre.Allgemein ist das Cover sehr dunkel gehalten und platziert sich noch vor Band 56 mit Ywach als Motiv.


    Ich hoffe Band 64 sieht besser aus und hat vielleicht Renji oder so auf dem Cover, denn Bambietta halte ich für unwahrscheinlich, zumal ihr Kampf bereits vorbei ist, denke ich. Vielleicht trifft es BuzzBe oder so... Andere fallen mir gerade nicht ein.
    Der Kampf mit Bambietta ist schon seit dem 62 Band vorbei also wird sie nicht drauf sein. Ich hoffe so sehr das es Gremmy ist, aber viel höher ist es Kenpachi

    wegen seinem neuen Shikai





    Hier ist es nochmal, aber größer und in HQ. Also ich muss sagen, das Cover ist eher simpel gehalten aber mir gefällt es trotzdem. Das dunkle kalte Blau zeigt die boshaftigkeit Äs Nödt.

    Ich und Rasparr haben gehofft das es das Kapitel "What is your fear?" wird.

    Ich hoff wirklich dass das nächste Cover für Gremmy wird, weil es mal Zeit wird das mehr Sternritter auf den Cover kommen

  6. #4656
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab eine Frage, wird es irgendwann die 2 Bleach Schuber wieder geben

    MfG

  7. #4657
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage, wird es irgendwann die 2 Bleach Schuber wieder geben

    MfG
    welche Bleach Schuber?

  8. #4658
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint das Starter Kit mit Band 1-5 und 6-10 aus dem Jahr 2009,

  9. #4659
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage, wird es irgendwann die 2 Bleach Schuber wieder geben

    MfG
    Die Starter Kits waren eine einmalige Auflage. Daher werden sie nicht wiederkommen ...

  10. #4660
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Die Starter Kits waren eine einmalige Auflage. Daher werden sie nicht wiederkommen ...
    schade, hätte mich auch gefreut darauf

  11. #4661
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten: BLEACH Band 21-25 wurden nachgedruckt und sind ab 18. Juni 2014 wieder zu haben!

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  12. #4662
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gewinner unseres Bleach-Cosplay-Contests stehen fest. Hier findet ihr die Fotos.

  13. #4663
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 56-58

    Ein neuer Arc also und er ist meiner Meinung nach sehr interessant der alte Yamamoto geht ja ab wie Schmidskatze, leider war es ja nur der Doppelgänger xD
    Die Kämpfer des Vandenreichs scheinen ja alle was auf dem Kasten zu haben und da sind sogar die Kommandanten machtlos.
    Schade finde ich das wieder alles auf Ichigos Schultern last nuuuur er kann sie besiegen, weil genau sein Bankai nicht geklaut werden kann. Finde ich leider einwenig billig xD
    Immerhin sind mit der 0. Kompanie noch einige interessante Charaktere dazugekommen, die auch was auf dem Kasten haben.
    Unohana ist also auch eine "Kenpachi" xD auch ein interessanter Aspekt und ein toller Cliffhanger von band 58
    Der nächste Band wird wohl einer meine Lieblinge da wird ja Kenpachi trainiert werden
    Freu mich drauf^^ Aber zuerst mal wieder einbisschen Pause machen, sonst hab ich ja schon keine Bleach Bände mehr zu lesen xD

  14. #4664
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 61 (ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #4665
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch irgendwie, oder wo das kleine Extra Unmasked? Zu Ulquiorras Vergangenheit.

    Das finde ich momentan, auch wenn es nur wenige Seiten hat, spannender als alles was Tite im Moment fabriziert.
    Geändert von Banzai (07.07.2014 um 18:45 Uhr)

  16. #4666
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Banzai Beitrag anzeigen
    Gibt es noch irgendwie, oder wo das kleine Extra Unmasked? Zu Ulquiorras Vergangenheit.

    Das finde ich momentan, auch wenn es nur wenige Seiten hat, spannender als alles was Tite im Moment fabriziert.
    wat


    Nach langem nachdenken: Meinst du mit dieser Frage ob es noch irgentwas ähnlicheres zu dem Extra Kapitel was im Charakter Book "Unmasked" zu Ulquiorra drin ist?
    Wenn ja, nein gibt es nicht

    Also ich finde Bleach jetzt grad extrem spannend, besser kanns nicht mehr werden. Jetzt fehlt nur noch der Anime und die Welt ist schonmal vorerst Happy.
    Geändert von Arugi (11.07.2014 um 12:50 Uhr)

  17. #4667
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 59:

    Viel ist passiert in diesem Band, besonders toll war das Training mit Kenpachi und die Vergangenheit dazu. Fand es am Schluss sogar noch einwenig traurig das es zu diesem Ende kommen musste :/
    Ichigo ist also halber Quincy, konnte man sich ja schon denken nachden ereignissen^^ Jetzt steht uns eine spannende Vergangenheit bevor, finde das hat Kubo echt gut gelöst ist echt spannend!

  18. #4668
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das japanische Cover von Band 64 (erscheint am 19.09.):



    Und Band 65 hinterher (erscheint am 3.10.):



    Es ist schön, die Sternenritter auf den Covern zu sehen. Besonders gefällt mir Band 65, wenn man bedenkt, was für eine Person sie ist
    Außerdem ist es ein schöner Ausgleich zum Cover von Band 63. Band 64 wirkt leer, aber gerade das und die Farbe gefallen mir gut.

  19. #4669
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 62 (ab 13.10.):




    --------------------------------

    Edit:
    Am 03.10. erscheint Band 65 in Japan:



    Geändert von five leaves (29.09.2014 um 16:19 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #4670
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht,was ich von Bleach halten soll…
    Manchmal vergöttere ich diesen Manga und Bleach hat auch so seine überkrassen Momente…
    aber irgendwie … ich weiss auch nicht,aber zurzeit man ich es iwie weniger.

  21. #4671
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von natsu yagami Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht,was ich von Bleach halten soll…
    Manchmal vergöttere ich diesen Manga und Bleach hat auch so seine überkrassen Momente…
    aber irgendwie … ich weiss auch nicht,aber zurzeit man ich es iwie weniger.
    Warum?
    Geändert von Arugi (05.10.2014 um 17:02 Uhr)

  22. #4672
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen wie groß die Character Books sind, wie die normale Größe der Manga? Ist für mich nämlich wichtig wie dass dann im Regal aussieht xD

  23. #4673
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hauro:
    Die Character Books haben Großformat, also dieselben Ausmaße wie beispielsweise Tokyopops 2in1-Bände für 14 Euro (Btooom, Elfen Lied, The Breaker, Death Note Black, etc.).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #4674
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Vielen Dank ^^

  25. #4675
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von natsu yagami Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht,was ich von Bleach halten soll…
    Manchmal vergöttere ich diesen Manga und Bleach hat auch so seine überkrassen Momente…
    aber irgendwie … ich weiss auch nicht,aber zurzeit man ich es iwie weniger.

    Kann ich nachvollziehen.
    Kubo macht zur Zeit ziemlich viel mist. Man hat das Gefühl er lässt einige Sachen einfach aus und andere wiederum sind relativ unspetakulär. Als damals Aizen mit den Top Espada in die SS maschiert ist blieb mir der Mund irgendwie offen weil alles richtig episch war. Vorallem die Kämpfe hatten es echt in sich
    Nur sind die gegenr momentan vollkommen uninteressant und es stört einen auch nicht wer da jetzt von wem getötet wird. Es tauchen Figuren auf die erst mal als richtig episch präsentiert werden, dann aber 3 Chapter später wie nichts in den Boden gestampft werden. Irgendwie hab ich dieses Gefühl, dass es bei der Top-Garde nicht so viel anders ist.
    Es gleicht nun zwar eher einen Krieg nur sind die Gegenr keine wichtigen Figuren sondern lieblos zusammengeflicktes Kanonenfutter welches nur den zweck dient zu zeigen wie awsome der jeweilige Charakter mittlerweile gewordne ist.
    Das war bei Rukia und Saijn auch ok, wird aber so langsam nur noch lästig.


Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189190191192193 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher