User Tag List

Seite 5 von 94 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He Leute, ich sag euch, D.Gray-Man ist so was von cool. Ich kenn die Story jetzt bis Band 5, und es ist so packend und spannend... und irgendwie auch so... romantisch-gruselig ( ) von der Stimmung her... also ich kann diesen Manga nur jedem empfehlen^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, NoNo!
    Ich bin sicher, dass dich die weiteren Bände (momentan liegen 7 Bände in Japan vor) ebenfalls nicht enttäuschen werden. Die Story beginnt ja gerade sich so richtig mächtig zu entwickeln. Alle Charaktere sind bekannt, wer mag wen und warum, auch die ersten Exorzistenkämpfe von Allen sind mehr oder weniger glücklich verlaufen und die Probleme fangen jetzt erst richtig an...


    Aber ja nix verraten, sonst kommt mein Spoiler-Akuma und räumt auf!

    Habe ich euch schon von dem "Innocence" berichtet?
    Auch »Kristall Gottes« genannt. Diese allwissende, allmächtige Substanz, macht aus einem »Kompatiblen« einen Exorzisten. In Würfelform über die ganze Welt verteilt. Insgesamt gibt es 109 Stück. Die Exorzisten suchen nach dem Innocence um mehr Exorzisten zu rekrutieren, der Millennium-Graf will es zerstören, um im Kampf gegen die Exorzisten zu bestehen.

    Ist da draußen ein Kompatibler, der es mit meiner Akuma-Armee aufnehmen möchte?

    he he he he he he!!!!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Sehr schön, NoNo!
    Ich bin sicher, dass dich die weiteren Bände (momentan liegen 7 Bände in Japan vor) ebenfalls nicht enttäuschen werden. Die Story beginnt ja gerade sich so richtig mächtig zu entwickeln. Alle Charaktere sind bekannt, wer mag wen und warum, auch die ersten Exorzistenkämpfe von Allen sind mehr oder weniger glücklich verlaufen und die Probleme fangen jetzt erst richtig an...


    Aber ja nix verraten, sonst kommt mein Spoiler-Akuma und räumt auf!

    Habe ich euch schon von dem "Innocence" berichtet?
    Auch »Kristall Gottes« genannt. Diese allwissende, allmächtige Substanz, macht aus einem »Kompatiblen« einen Exorzisten. In Würfelform über die ganze Welt verteilt. Insgesamt gibt es 109 Stück. Die Exorzisten suchen nach dem Innocence um mehr Exorzisten zu rekrutieren, der Millennium-Graf will es zerstören, um im Kampf gegen die Exorzisten zu bestehen.

    Ist da draußen ein Kompatibler, der es mit meiner Akuma-Armee aufnehmen möchte?

    he he he he he he!!!!

    Ne, keine angst, ich werd schon nix verraten, das verspreche ich hoch und (un)heilig!

    Ja, apropos "Innocence":
    1. Gut, dass ihr den englischen Begriff beibehalten habt *pat pat*
    2. Es gibt auch ein/e Innocence mit einer aneren Form >_< aber wie versprochen will ich ja nix spoilern

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo...eeeeh....ich weiß nicht.....
    ....heute morgen hab ich so nen komischen stein gefunden...nein, das ding sieht eher aus wie ein würfel....und es leuchtet!! WAAH was ist das??!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch froh, das es bei "Innocence" geblieben ist, obwohl ,,Unschuld" auch nicht schlecht gewesen wäre. ^^


    Original von Michael Schweitzer
    Ist da draußen ein Kompatibler, der es mit meiner Akuma-Armee aufnehmen möchte?

    he he he he he he!!!!
    Wir wissen doch, dass ich mich dir immer entgegenstelle, damit das Gute doch noch siegt.
    Ich glaub ganz fest daran! >___< *kyaa*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als hier Sylvester so viel geknallt wurde, musste ich daran denken, dass so ein Kampf zwischen Akuma und Exorzist sicher auch ein ziemliches Radau mit viel Funkengesprüh und Blitzen ist. Was meint ihr?
    Wie schätzen eigentlich die Profis die Möglichkeit ein, dass irgendwann einmal auch ein Anime zu D.Gray-Man entsteht? Ist die Chance bei einer Jump-Serie doch recht hoch?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totoro
    Als hier Sylvester so viel geknallt wurde, musste ich daran denken, dass so ein Kampf zwischen Akuma und Exorzist sicher auch ein ziemliches Radau mit viel Funkengesprüh und Blitzen ist. Was meint ihr?
    Wie schätzen eigentlich die Profis die Möglichkeit ein, dass irgendwann einmal auch ein Anime zu D.Gray-Man entsteht? Ist die Chance bei einer Jump-Serie doch recht hoch?
    Blitze gibt'S bei den Kämpfen weniger, aber die ein oder andere Explosion gibt's schon zu sehen *BOOOM!*

    *-* Boah, also wenn von D.Gray-Man ein Anime rauskommt (kann ja wirklich sehr wahrscheinlich sein, wenn die Serie noch ein bissel länger läuft!), dann aber bitte mit Original Characterdesign... hat jemand von euch mal die neue I''s OVA gesehen? Schrecklich, die charas sind ned wiederzuerkennen oO

    Ich würdem ich voll über einen Anime freuen... :rolling: Dann gucken wir doch ma alle gespannt ja Japan *ein Fernrohr rauskram*

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;______; (<- Freudentränen)
    Endlich!
    Tokyopop ich liebe euch!! *rumtanz*
    Hoffentlich kommen bald auch die anderen Bände raus!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan macht D.Gray-Man übrigens zur Zeit eine Pause, also derzeit erscheinen keine neuen Kapitel in der Shonen Jump, weil sich der Autor verletzt hat. Es wurde auch noch kein Termin bekannt gegeben, an dem die Serialisierung fortgesetzt wird... aber so lange kann's ja ned dauern (Eiichiro ODa hat auch mal ne Pause eingelegt)

  10. #110
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April ist es ja endlich soweit, der erste Band von D.Gray-man erscheint.
    Obwohl mir das Thema nicht so zusagt werde ich mir natürlich den ersten Band kaufen, da er auch etwas billiger ist. :rolling:

    Die Cover gefallen mir aber sehr:



  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah die Cover sehn halt fast genauso aus, wie in Japan. Das finde ich richtig richtig geil! Das mit der Verletzung von dem Zeichner wusste ich gar nicht O.O Wo bekommt man solche Infos her? XD

  12. #112
    Suiseiseki
    Gast
    Original von LL14
    Yeah die Cover sehn halt fast genauso aus, wie in Japan. Das finde ich richtig richtig geil! Das mit der Verletzung von dem Zeichner wusste ich gar nicht O.O Wo bekommt man solche Infos her? XD
    www.AnimeNewsNetwork.com

    Allerdings ist die Seite auf Englisch^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von LL14
    Yeah die Cover sehn halt fast genauso aus, wie in Japan. Das finde ich richtig richtig geil! Das mit der Verletzung von dem Zeichner wusste ich gar nicht O.O Wo bekommt man solche Infos her? XD
    www.AnimeNewsNetwork.com

    Allerdings ist die Seite auf Englisch^^
    Mein Englisch ist schriftlich vielleicht nicht das Beste, aber ich kann alles verstehen und mündlich bin ich auch ganz gut ^^. Aber das nur am Rande!

    Hm Finde ich ein wenig komisch mit der Verletzung, weiß man denn genaueres was er hat?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Hm Finde ich ein wenig komisch mit der Verletzung, weiß man denn genaueres was er hat?
    Also so weit ich das verstanden hab - hab mit einem befreundeten Japaner telefoniert und sowohl die Verbindung als auch das Englisch meines Gesprächspartners waren etwas schlecht ^^" - hatte der Zeichner einen Autounfall und hatte eine etwas komplizierte Verletzung im Hüft- und Oberkörperbereich, jedenfalls irgendwo da. Wenn es mit der Hüfte zu tun hat, dann kann es in der Tat sein, dass er nicht sitzen kann, nur liegen und im Liegen kann ein Mangaka wohl eher schlecht zeichnen. Außerdem bringt es ja nichts mit heftigen Schmerzen zu arbeiten. <___<
    Nun, hoffen wir mal, dass er recht schnell wieder gesund wird und uns bald it neuen Kapiteln erfreuen kann! ^^"

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @T_d_p: Oh hört sich doch schwer an. Na dann ist das schon verständlich, dass er sich krank schreiben lässt. Aber wenn man nur hört, dass der Zeichner ne Verletzung hat, denkt man sich schon was das sein soll. Eine Verletzung kann ganz neben bei nämlich auch nur ein blauer Fleck am Arm sein oder so

    Naja dann wünsch ich ihm mal gute Besserung (auch wenn er es wohl nich liest) und hoffe auf neue Kapitel ^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr eigentlich sicher, dass das ein Mann ist? Ich hatte im japanischen Wikipedia mal gelesen, dass das Geschlecht des/der Manga-ka unbekannt ist. In den japanischen Originalausgaben gibt es auf den Umschlägen einige Fotos vom Manga-ka, aber nur von hinten...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totoro
    Seid ihr eigentlich sicher, dass das ein Mann ist? Ich hatte im japanischen Wikipedia mal gelesen, dass das Geschlecht des/der Manga-ka unbekannt ist. In den japanischen Originalausgaben gibt es auf den Umschlägen einige Fotos vom Manga-ka, aber nur von hinten...
    Hmmmm also ich tippe einfach mal auf einem Mann, aber wenn du so fragst... Echt kein Plan XD~~~. Eigentlich sollte ich mit meinem Tipp vorsichtig sein, ganz am Anfang hab ich auch gedacht, dass Nanae Chrono von PM/PMK nen Mann wär ^^"

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist diesmal leider auch vom Vornamen "Katsura" her nicht so eindeutig. Hab extra ein paar Japaner gefragt, gibt den Namen wohl gleichermaßen für Jungs und Mädchen :rolleyes2:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste bisher nur, dass der für Jungen gilt: Masakazu Katsura ist ja definitiv ein Junge
    Naja vlt bekommen wir das ja mal irgendwann raus ^^ Ich bleib trotzdem bei "er", weil es auch der Autor bzw. der Zeichner ist ^^"

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totoro
    Ist diesmal leider auch vom Vornamen "Katsura" her nicht so eindeutig. Hab extra ein paar Japaner gefragt, gibt den Namen wohl gleichermaßen für Jungs und Mädchen :rolleyes2:
    Ich bin mir da nicht mal sooo sicher, weil auf der Jump-HP auch ,,Katsura Hoshino" steht, allerdings werden in Japan die Nachnamen ,,zuerst" genannt, also müsste Hoshino doch der Vorname sein, oder?
    Aber auf dem TP-Cover weiter oben steht aber auch Katsura Hoshino.
    Oder benutzen die auf der Jump-HP extra erst die westliche Namensrichtung für eventuelle Besucher (mich? ^^")?
    *verwirrt ist*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsura Vorname und Hoshino Nachname stimmt schon. Steht auch auf den Covern so drauf, und Beides sind ganz "normale" Vor- und Nachnamen.
    Ich kenne die Jump-Homepage jetzt nicht, aber ich nehm mal an, da steht der Name in lateinischen Buchstaben? Dann schreiben sich Japaner sowieso gerne in der westlichen Schreibweise, unabhängig davon, ob der Text drum herum Japanisch oder Englisch ist.
    Auf den japanischen Covern steht übrigens sowohl auf Japanisch als auch auf "Englisch" Hoshino Katsura.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind echt 1A! Suuper!:drück:

    Freu mich schon, D. Gray-man klingt absolut vielversprechend!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gigi
    Die Cover sind echt 1A! Suuper!:drück:

    Freu mich schon, D. Gray-man klingt absolut vielversprechend!
    Soweit ich das richtig verstanden habe, kommt DGM wie die anderen SHonen Jumps schon auf der Leipziger Buchmesse bzw. nach dieser in die Läden ^^. Ist doch mal cool oder nich? ^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEHR. :rolling:

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn und auch schon gelesen !

Seite 5 von 94 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher