User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 118

Thema: Ice Age [ Blue Sky Studios ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai
    Die Fortsetztung habe ich nicht angesehen.
    Wäre auch ziemlich schwer, da der Film erst im April 2006 in die deutschen Kinos kommt o.ô"

  2. #27
    Emphasized
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Samurai
    Die Fortsetztung habe ich nicht angesehen.
    Wäre auch ziemlich schwer, da der Film erst im April 2006 in die deutschen Kinos kommt o.ô"
    Da ich mich nicht mehr für den Film interessiere, was dies ja zeigt, ist das mir egal. Ich korrigiere: Die Fortsetztung möchte ich nicht und werde ich wahrscheinlich nicht ansehen. °v°

  3. #28
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urks kann mit dem Humor reichlich wenig bis gar nichts anfangen. Musste mir den Film allerdings auf einem sehr "aufregendem" Flug ansehen *hilf*...

    Teil 2 der "Klar-Komm-Versuche" der komischen Tierchen werde ich mir mit sicherheit nicht geben...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir den zweiten wohl auch anschauen, weil ich den ersten witzig fand. Obwohl ich das Ende etwas blöd fand, ich kann mich nicht damit anfreudnen, dass Diego auf einmal wieder lebt, wo er doch schon so gut wie tod war.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon so auf den zweiten Teil! Der kommt doch bald, oder? (oder läuft der schon? Oo Ich komm nicht mehr mit xD)
    Ich musste mich beim ersten Teil schon so kranklachen xDDD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Ice Age!!! Vor allem Scrat!! (so hab ich hernach eine Freundin getauft weil sie auch immer so guckt ^^)
    Und Diego ist auch genial. Der Film ist sowieso schon Kult geworden.
    31.3 kommt ja auch schon Teil zwei raus. Ich will ihn mir auf jedem Fall ansehen erwarte aber nicht dass er an Teil eins ran kommt obwohl der Trailer auf der ProSieben Homepage durchaus lustig ist....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diego ist ja schon ein Sympatieträger alleine weil Otto ihn spricht. Den Typ muss man einfach möchen und wie er spricht.. einfach einzigartig und ottolike. *-*
    Die Sprüche sind auch nicht schlecht. Ö.o
    Doch wie so schön üblich haben sie mal wieder Ice Age 1 gespielt jetzt, wo der zweier raus kommen soll... sehr schön denn ich hab den ersten teil eh nicht bei mir zu Hause stehen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Diego ist ja schon ein Sympatieträger alleine weil Otto ihn spricht.
    Diego ist doch der Säbelzahntiger ! Sid das Faultier wird von Otto gesprochen !

    MfG

    713

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sid? o.O'''''
    *nachdenk*
    Jetzt wo dus sagst

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Sonntag kommt Ice Age 1 noch mal im TV, um noch mal die Zungen auf Ice Age 2 wässrig zu machen ^^

    Ich freu mich auch schon voll auf den zweiten Teil, die Synchros sind aber auch zu geil. Ich liebe die Stimme von Diego. Viele kennen sie bestimmt von Scar aus König der Löwen ^^ Den Sprecher kann man im Moment übrigens bei der Pro 7 Märchenstunde als Erzähler sehen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr diesen Anti-Handy-im-Kino-an-haben Werbespot im Kino wo Sid die ganzen Anbiter lustig aufzählt z. B. D Eis usw ?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    am Sonntag kommt Ice Age 1 noch mal im TV, um noch mal die Zungen auf Ice Age 2 wässrig zu machen ^^

    Ich freu mich auch schon voll auf den zweiten Teil, die Synchros sind aber auch zu geil. Ich liebe die Stimme von Diego. Viele kennen sie bestimmt von Scar aus König der Löwen ^^ Den Sprecher kann man im Moment übrigens bei der Pro 7 Märchenstunde als Erzähler sehen.
    Ist mir gar nicht aufgefallen.... passt aber richtig gut, wenn ich es mir genau überlege. Muss am nächsten Montag mal genau hinhören.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand 1 ganz okay, gab aber bessere Animationsfilme... Freu mich trotzdem schon auf 2, bin gespannt, was die sich dieses mal einfallen lassen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #39
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, teil 1 war ganz okay...lustig auf jeden fall^^...mal sehen, wie der 2. wird

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den ersten teil so geil. XD
    ich mag Sid *kleinerottofanist*

    ich hoffe der zweite teil steht dem ersten nicht nach.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wuhu*
    heute läuft IA 2 an und ich kann ihn erst nächste woche anschauen... *schluchz* *hoil*

    aber dafür haben wir (meine kleine schwester und ich) uns den film jetzt schon 2x die letzte woche reingezogen "sie hat mich dazu gezwungen"
    "du hast ein grausamen sinn für humor...."
    mein gott, die kleine kann den ganzen film mitsprechen... und ich lieg nur noch in der ecke... weil sie auch noch dazu pantomime macht *lol*
    here comes the entertainer

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Kennt ihr diesen Anti-Handy-im-Kino-an-haben Werbespot im Kino wo Sid die ganzen Anbiter lustig aufzählt z. B. D Eis usw ?
    Ne kenn ich nicht...O.o Den will ich sehen!!!

    So ich mach mich gerade "ausgehfein" für Ice Age II...obwohl...ist ja eh dunkel im Kino...

  18. #43
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Kennt ihr diesen Anti-Handy-im-Kino-an-haben Werbespot im Kino wo Sid die ganzen Anbiter lustig aufzählt z. B. D Eis usw ?
    kenn ich auch nicht *sehen will* >.<''

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, muss leider Gottes sagen dass ich vom zweiten Teil etwas enttäuscht war (hab ihn gestern gesehen).
    Zwar ist es noch ein durchaus lustiger Film aber die Filmemacher haben sich so sehr auf die Gags konzentriert dass von einer richtigen Handlung nicht sooo viel übrig war (und die, die da war war an manchen Stellen zu dramatisch für einen "Kinderfilm" aufgezogen und hat mich sehr an "Dinosaurier" erinnert). Dafür sind die Hauptcharaktäre die ganze Zeit irgendwo lang gerutscht oder runter gefallen etc...
    Die "Liebesgeschichte" war meiner Meinung nach auch etwas zu qlichehaft (wie schreibt man dieses verdammte Wort?? ^^) aber das verzeihe ich einem "Kindefilm" gerne.
    Außerdem fand ich den Film an manchen Stellen etwas schmarrig.

    Dagegen muss ich sagen dass Scrat (das Viech mit der Nuss) wieder mal extrem komisch war und die Charaktäte wieder mal toll raus gebracht wurden (und Diego ist immer noch der Tollste von Allen ^^). Aber ein solch tolles Zusammenspiel von Gags und Handlung wie im ersten Teil findet man, wie gesagt, nicht wieder.

    Fazit: Meiner Meinung nach ist der Film zwar durchaus empfehlenswert aber ich würde da nicht mit zu großen Erwartungen rein gehen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    war grad eben drin und bin voll begeister. Der Film hat mich unterhalten und ich finde auch das die Handlung da war.

    Wie eben schon



    Mfg

    713

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hallo,

    war grad eben drin und bin voll begeister. Der Film hat mich unterhalten und ich finde auch das die Handlung da war.



    713

    wäre ja auch schlimm, wenn keine da gewesen wäre XD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben ihn am freitag gesehen.
    ja, uns hat er gefallen ) die geschichte war schnulzig, schon, aber das war sie im ersten teil ja auch.

    am besten fand ich die beiden gesten von den brüdern. diese "ich beobachte dich"- und die eine tschüss-geste. so gut getroffen, ich hab mich so weggekringelt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film am Donnerstag angeschaut^^

    im großen und ganzen hat mir der film sehr gut gefallen (vor allem Scrad XD)
    ich fand aber, das er teilweise echt langatmig war..
    da hab ich schon mal gedacht: ,,Ok, wann gehts endlich weiter...??"

    am lustigsten fand ich die szenen mit Scrad im "Himmelreich der Eicheln" und die Sache von diesem mammut, was an dem ast hängt XD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui gerade aus der Kinovorstellung gekommen und herzlich gelacht XD
    Ich bin mit nicht sooo großen Erwartungen in den Film gegangen, weil Fortsetzungen meistens nicht an den ersten Teil herankommen. Bei Ice Age 2 sehe ich das anders: Die Produzenten haben sich echt Mühe gegeben und haben einen ebenbürtigen Teil herausgebracht! Durch Witz, Charme und "alten Freunden" aus Teil 1 wurde Teil 2 sehr gut durchzogen. Ich persönlich habe noch nicht so oft erlebt, dass Kinobesucher vor Lachen sogar applaudiert haben! Und das nicht nur an 1 bis 2 Stellen sondern sehr oft!

    Meine Lieblingsszenen waren auf jeden Fall, Sids coole Songs über das Aussterben und die Szene, in der "Meine Braut, ihr Vater und Ich" parodiert würde ("Big Brother ist watching you" *mit zwei fingern auf Augen und dann auf Person deut* XD)

    Einfach nur ein genialer Film und deswegen gibts 5 von 5 Punkten XD
    Ich will ne Fortsetzung, muss nicht sofort sein, aber wenn sie kommt bin ich wieder im Kino XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui,... war gestern im Kino... als erstes war ich echt mächtig überrascht... mannomann... der gesammte Kinosaal gekrachte voll (kein freier Platz mehr) und ich in Reihe zwei... O.O ich saß noch nie so nah am Geschehen :bigeek:
    fand den Film echt toll... eine würdige Fortsetzung... naja, der erste ist und bleibt der Beste....

    Aber jetzt mal ganz eherlich... vielleicht war mein wahrnehmungsvermögen durch die Nähe zur Leinwand etwas getrübt, aber kann es sein, das IA 2 nicht wirklich ein Kinderfilm ist... ich meine für Kiddies unter 12... an manchen stellen ist der oft ganz schön heftig ... also ohne Altersbeschränkung würd ich den nicht lassen... die "kleinen" verstehen doch vieles gar nicht oder...?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher