User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1204
  1. #101
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh >_< ich hab grad das aktuelle Kapitel gesehen und


    Seimei lebt noch und er is so ein ARSCH!

    armer Soubi er tut mir richtig leid *schnief* T^T

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerad in der Schule und konnte noch nichts runterladen (weiß auch noch gar nicht, wie ich das mit diesen yousendit links machen soll, muss ich heut Abend mal gucken).
    Aber ich hab mir die Kommentare dazu schonmal durchgelesen und ich glaube, ich werde dieses Kapitel mögen.
    Das Seimei lebt dürfte doch eigentlich für keinen Leser mehr ne Überraschung sein.
    Und mir gefällt er als manipulativer, grausamer Bastard mit Abstand am besten.
    Und Soubi leidend... immer gern... :bigt:


    Ahhhh... ich kann nicht mehr warten.... bis April nächsten Jahres ist es noch soooo lange. Und das ist ja auch nur der früheste Termin.
    Ich hoffe nur, sie können wenigstens einen Teil des Special-Meterials mit reinnehmen.
    Wär nett, wenn endlich mal irgendeine Seite sich mit den Übersetzungen ein bisschen beeilen würde.

  3. #103
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~ ich hab Seimei von anfang an nicht leiden können, war ja klar das er noch am leben ist. da is Ritsu ja richtig symphatisch... na eigentlich nicht. bin gespannt was als nächstes kommt, ob Seimei wirklich nicht Soubis Sacrifice ist?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wahrscheinlich ist er es einfach nur nicht mehr.
    Ich denk nicht, dass es üblich ist, seine Kampfpartner so oft zu wechseln, so sehr, wie die normalerweise aneinander hängen, aber da Seimei ja wenig Skrupel zu haben scheint, ist ihm das wahrscheinlich völlig egal.
    Frag mich nur, ob das so einfach und reibungslos gehen kann, diese Geschichte mit den gleichen Namen muss ja noch zu was anderem gut sein als zur Partnerfindung.
    wir werden sehen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Hab das Kap jetzt übrigens gelesen.
    Streckenweise rührend und so spaaaaannend. Ich will sofort wissen wie es weitergeht *hibbel*.
    Ritsuka wirkt total erwachsen und gefasst.
    Bei Soubi find ich vor allem den Anblick traurig, wie er um die Türecke zu Ritsuka ins Zimmer geschlichen kommt, da sieht er so jämmerlich verwirrt aus.
    Aber ich hätt gern mehr von seinem Gesicht gesehen. Nicht dass ich was dagegen hätte, dass er es auf Ritsukas Knien hat, aber sein Ausdruck interessiert mich.

    Mhm, Seimei ist eindeutig einer von meinen Lieblingen... frag mich nicht, aber ich find ihn cool.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie viele Bände hat Loveless?? Ich habe gehört es soll 4 Bände geben, weiß aber nicht ob das stimmt. Ich freue mich so dass EMA Loveless nächstes Jahr rausbringt!!!! Juhu!!!! Leider wird das auch 6,50€ kosten, aber das ist es wert!!!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt sind es 5 Bände und Yun Kouga sagte irgendwo zwischen dem vierten und dem fünften Band, dass sie jetzt ungefähr die Hälfte hätte. Es könnte also sein, dass es so um die 8-10 Bände werden. Wobei das nichts definitives ist, sind ja schon viele Serien länger oder kürzer geworden, als der/die Mangaka plant.

    Ist das mit den 6.50 € aus dem EMA-Forum? Hab jetzt gerade keine Zeit nachzugucken.
    Nja, mir ist das jedenfalls nicht zu viel, ich würd auch das doppelte zahlen, wenn die Bände dafür gut werden...

  7. #107
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 6.50€ Himmel das wärs, wenn das EMA wirklich so machen würde XD ich bezweifel das aber stark, Loveless is nicht das Format, das man für 6.50€ auf den Markt bringen kann. immerhin sollten sies im original bringen, dann wär da der umschlag die "Farbseiten" sind ja nur 2, aber das zumiert sich, würd mich nicht wundern wenns 10 oder 12€ kosten würde. Aber das bezahl ich gern

  8. #108
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn gesagt worden, daß die Serie im Originalformat erscheinen wird ? :wiry:

    Normalerweise ist das ja eher die Ausnahme.

  9. #109
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise? naja ich denke schon das bei Loveless das original Format beibehalten bleibt, wenn nicht bring ich efwe persönlich um!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch mal nachgeschaut, also efwe meinte ja, dass er noch nicht weiß ob es im Originalformat mit Postern,Farbseiten, etc. kommen wird, aber er sagte er würde schon dafür sorgen, und wenn das so aussieht, dann ist natürlich klar, dass die Bände noch teurer werden, da habt ihr Recht, da können wir mit so ca. 10€ rechnen... Aber es steht ja noch nicht mals ein genauer Erscheinungstermin fest... Also....

    @J.B: Thanx!!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah die Mangabaende sind voll geil ey....*heute in korea gekauft hat*
    Das dritte Band ist am schoensten, weil die Schutzhuelle so schoen glitzert und 5Farbseiten...und das beste ist es kostet nich mal 3Euro....

    ;O; Ich hoffe die deutschen Baende werden auch so schoen und nich so teuer... Hab naemlich das erste Band nich... Muesste das in Deutschland kaufen wenns erscheint...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, so sehr ich auf die erweiterte Version mit Farbseiten und allem hoffe *an dieser Stelle muss ich dich ja mal beneiden, koa-ayumi. Gibs zu, das ist genau das, was du wolltest!* , ich freu mich auch so schon auf die Bände, dass mir alles kribbelt.

    Was efwe gesagt hatte war (ich hab selbst gefragt, was mit den SE ist) : "Danke für den Hinweis, wir kümmern uns drum."
    Das kann alles heißen, von "Tolle Sache, wir versuchen alles um es so zu bringen!" bis "Ist schon ganz nett, aber im Ernstfall zu teuer und aufwändig".
    Ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen...
    ... sagt ausgerechnet die, die, die es dann doch tut.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD~ Hast ja recht, aber die Baende sind echt voll toll *__*
    Kanns noch immer nich ganz realisieren dass ich se hab...

    Nya, ich denke ich wuerd mir das erste Band auch kaufen, wenns 10Euro oderso waere... wenns noch teurer ist waewrs dann doch wieder zu teuer...<.<

  14. #114
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von koa_ayumi
    Boah die Mangabaende sind voll geil ey....*heute in korea gekauft hat*
    Das dritte Band ist am schoensten, weil die Schutzhuelle so schoen glitzert und 5Farbseiten...und das beste ist es kostet nich mal 3Euro....
    oO Band 3 hat bei dir echt 5 Farbseiten? dann muss ich eine andere Version haben, bei mir sinds nur 2 obwohl ich die LE habe T_T

  15. #115
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch die Bände.. hab den Anime gestern zu Ende gesehen udn er ist toll... nun will cih mir auch die Mangas zulegen. Gibt es eigentlich ein Artbook?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    oO Band 3 hat bei dir echt 5 Farbseiten? dann muss ich eine andere Version haben, bei mir sinds nur 2 obwohl ich die LE habe T_T
    o__O echt? das was du hast ist die japanische Version oder?
    Band 2hat bei mir auch 5Farbseiten...

    PS.: Was heisst n LE?

  17. #117
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LE = Limited Edition, sprich eigentlich eine Sonderausgabe, die sogar noch mehr Gimmicks hat (Postkarten, Extras) als die normale Ausgabe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:
    Es soll irgendwann demnächst (genauen Termin weiß ich nicht, kann auch sein, dass es schon raus ist) ein Illustration Book erscheinen, dass wohl zum Großteil aus Loveless-Illus bestehen soll. In den letzten Zerosum wurde jedenfalls dafür geworben.

    Mja, mir fehlen momentan noch die ersten zwei Bände. Die LE hab ich leider nicht, nur die normalen.

  19. #119
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey.. toll, da weiß ich ja, was ich mir als nächstes an Artbooks zulegen werde *_* Das wird dann definitiv auf der Liste stehen. Danke für die Infos, die Mangas werd ich mir wohl noch bestellen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #120
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe.. gesagt getan.. hab es mir heute im OCS geholt, ebenso die ersten 4 Bände des Mangas... der ist soooo toll, unbedingt kaufen, das Artbook ist ein echter Hingucker *_*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, ich hätte auch nen Importladen in halbwegs erreichbarer Nähe.. nja, aber Post oder i-net tuns ja auch.
    Und, wieviel hast du bezahlt? *Neugier*

    Übrigens hab ich bei Grober Unfug:
    http://www.groberunfug.de/index
    unter "Artbooks, T-Z" unter "U-NOA Freak" ein Buch gefunden, das sich mit Puppen zu beschäftigen scheint, zumindest siehts mir so aus, nachdem, was in der recht spärlichen Inhaltsangabe steht. Und da lautet eine Unterkategorie: "Recreate Loveless by Yun Kouga"
    Loveless-Puppen?
    Find ich jedenfalls ganz interessant. :bigt:

    Das Intro/Outro vom Anime als Singels (fast 15 €) und den Soundtrack gibts da auch (fast 40 €). Find ich ja reichlich viel.... kauf aber auch nie Animesoundtracks und weiß nicht, wie die Preise da sonst so sind.

  22. #122
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch hat 36,60 Euro gekostet... beim OCS kann man es ja auch direkt bestellen... die haben sehr viele auf Lager, meistens schicken die das binnen weniger Tage los. Sie sind sehr zuverlässig!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Soundtracks sind ganz schön teuer... auch ohne Importkosten, direkt in Japan, fand ich sie nicht gerade preiswert. Ist aba immer so.

    Da gerade mal eine dvd mit 2 Folgen raus ist, konnte ich mir nicht wie geplant die ganze Serie holen. Musste mich mit dem Artbook, sowie einem Guidebook zum Anime und diverse Goodies zufriedengeben!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loveless ist einfach süß. Ritsuka gefällt mir am meisten. Obwohl am anfang ich jemand anders mochte. Hab mich aber nach und nach Ritsuka genähert. Soll so schnell wie möglich bei uns erscheinen...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar nur bilder von loveless gesehn aber ich schließe mich der meinung von Eclait an ^^ .Der manga scheint echt süß zu sein

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •