User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1204
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich raten wo? LiveJournal? *kuglt sich halb tot* *zeigt mit´m finger auf sich* *g*
    Ich hab einen Luftsprung gemacht als ich die Post geholt hab und mir von dem Werbeheftchen von OCS entgegensprang das es ein Artbook von Kouga geben wird! Und dann auch noch so bald! Ich werf die Bestellung auch gleich morgen ein! *_______*

  2. #77
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannste mir die isbn geben? ich hab die nicht

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich auch nicht, braucht man aber auch nicht wenn man bei OCS bestellt. Ich kann dir gerne die Addi geben oder auch die Internet-Addi. Leider ist der von Frankfurt (absolut der bessere OCS-Teil) nicht im Internet vertreten. Von dem könnte ich dir also nur die Adresse geben.

    Btw. die ISBN ist eh noch nicht raus. o.o"

  4. #79
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mal sehen^^ vielleicht is sie in der nächsten woche raus, da hat ich eh vor zu meinem japaner *g* zu gehen, der wird dann schon wissen was ich meine wenn ich Loveless und kouga yun erwähne XD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich mal ganz schwer für ihn hoffen. Ich hab heute ja echt einen doppelten Herzanfall gehabt. Erst dachte ich: MIST! Jetzt können sie mir wahrscheinlich gar keine Version mehr von Loveless schicken, oder wie? Und dann hab ich einen Herzinfarkt vor Freude gehabt wegen dem Artbook. Aber ein süßer Verschreiber ist da drin:

    Yun Kouga Illustartions
    statt eigentlich
    Yun Kouga Illustrations

    :rofl:

    Btw. *will auch einen japaner haben :sure: *

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Illustrationbook wurde Anfang Aprill schonmal gepostet, da hab ich meine kleine Freudenfeier gehabt...
    Irgendwann möcht ich auch nochmal ihre anderen Artbooks haben, die sehen auch toll aus.

    Aber, wenn du Möge hast, dann könntest du mir mal die Adresse vom Frankfurter OCS schicken, Lischen.
    Wenn die Düsseldorfer nicht so toll sind versuch ichs lieber gleich da....
    Obwohl ich über i-net bestellen eigentlich angenehmer find, muss man nicht so oft zur Post rennen.
    Orginal von Lischen
    Jetzt können sie mir wahrscheinlich gar keine Version mehr von Loveless schicken, oder wie?
    Ich warte auch noch auf den fünften Band...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @J.B

    Ja, morgen werf ich gleich die Bestellung ein. *immer noch feiert *

    Aber, wenn du Möge hast, dann könntest du mir mal die Adresse vom Frankfurter OCS schicken, Lischen.
    Kriegst gleich mal eine PN.

    Wenn die Düsseldorfer nicht so toll sind versuch ichs lieber gleich da....
    Obwohl ich über i-net bestellen eigentlich angenehmer find, muss man nicht so oft zur Post rennen.
    Na ja, soweit ich weiß haben die Frankfurter zumindest eine E-Mail Addi. Allerdings antworten die da meistens nicht halb so schnell wie bei der Post von daher finde ich den Postweg besser.
    Aber die Düsseldorfer sind wirklich schlechter. :sure:

    Ich warte auch noch auf den fünften Band...
    Und ich auf alle. *grumml*

    EDIT

    ICH HABE SIEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *_____*
    Band 1-4 sind heute angekommen, Band 5 wird noch geliefert! *rumboingt*
    JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! XDDDDDDDDDDDDDDD

  8. #83
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    EDIT

    ICH HABE SIEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *_____*
    Band 1-4 sind heute angekommen, Band 5 wird noch geliefert! *rumboingt*
    JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! XDDDDDDDDDDDDDDD
    und sind es die Special Editions?
    ich gratuliere trotzdem

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das ersehen kann, sind es nicht die Special Editions, ich wüsste aber bei manchen auch nicht wie sie zu unterscheiden sind. <<" *hust* Aber ich glaube es sind "nur" die "normalen" Bände. Na ja, aber soooo genial! *____* Haaah... *zero anluvt* *ritsu noch viel mehr anluvt* Ritsu ist dermaßen genial! *,*

    *verneig*
    Danke für die Gratulation. :laugh1: Mal sehen ob ich wenigstens von Band 5 die Special Edition bekomme. >.<" *hab doch extra isbn angegeben!*

  10. #85
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei den SE is ein kleines extraheftchen dabei, der manga ist so gleich nur das cover glitzert anders XD

    jaaaaaaaaa Zero is so genial *luvem*

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover glitzert anders? Ôo" *hust*
    Na ja, das einzige was mich ein bisschen nervt das alle keine Laschen haben, ausser Band 1. Der hat so eine schicke, silberne Lasche wo Loveless draufsteht. *,* Die anderen nicht! T_T
    Und Extraheftchen hab ich erst Recht keine. Ausser wieder mal ein seeeehr interessantes Werbeheftchen. Ö.Ö" *hust* *hust*

    Ah, ZERO. *___* Jetzt müsste man nur noch wissen was die da immer sagen. XD"

  12. #87
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es is zwar das gleiche cover, dafür aberhalt mit glitzerzeugs, die sterne auf band 3 glitzern zum beispiel^^

    und das sind die extrahftchen XD extra für dich fotografiert *g*


    hm was Zero sagt, das kann man ja jetzt in der Ep. 6 ungefähr erfahren und wenn ep7 der sub draußen ist, dann ja auch^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es is zwar das gleiche cover, dafür aberhalt mit glitzerzeugs, die sterne auf band 3 glitzern zum beispiel^^
    °_°
    *schmerzhaft an die kindheit erinnert wird als mit einer schüssel voller glitterkleber überschüttet wurde*
    *hust*
    Menno...
    *trotzdem die LEs will T_T*

    Na ja, vielleicht erbarmt sich ja mal ein Verlag es hier rauszubringen, und lässt es auch glittern und Extraheftchen haben?
    *kanns einfach nicht lassen XD*

    und das sind die extrahftchen XD extra für dich fotografiert *g*
    *schnief*
    T_T
    Ich liebe dich!
    :busy:
    Wah, die sehen so toll aus! *___*

    hm was Zero sagt, das kann man ja jetzt in der Ep. 6 ungefähr erfahren und wenn ep7 der sub draußen ist, dann ja auch^^
    Stimmt...hab 6 noch gar nicht angeguckt. *muss mal machen <<"*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :hat1: Loveless kommt bei EMA: :hat1:

    http://www.comicforum.de/showthread....93#post2080693

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! OMG, OMG, OMG...*schock hat* Das ist nicht dein Ernst, oder? Das kann nicht sein...OMG...OMG!!!

    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    *hust*
    *räusper*
    *news auf ihrer hp updaten geht*

  16. #91
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaa ich habs auch vorhin gelesen und werd gleich mal meine freundin fragen! efwe-sama! es war efwe-sama der das geschrieben hat JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  17. #92
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG?!
    Scheiße, nein.
    Ist das geil. Die werde ich mir sicher kaufen, Ema ist ein genialer Verlag, und da kommt dann auch noch genial Manga Loveless.. Yeah, chaka.. ist das geil...

    aber der anime soll noch warten, bis ich alle 12 epis gesubbt gesaugt hab...
    ne scherz, der soll möglichst bald auch kommen *~*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit steigen die Chancen das es als LE veröffentlicht wird doch gleich mal! *___*v
    Immerhin macht EMA sowas ja nicht selten bzw. steht für hohe Qualität, da kann man das schon hoffen. Hach, ich freu mich ja so. *hibbl* *könnte efwe knutschen X3* *freu*

    aber der anime soll noch warten, bis ich alle 12 epis gesubbt gesaugt hab...
    ne scherz, der soll möglichst bald auch kommen *~*
    *rofl*
    Ja, der sollte dann bitte auch möglichst bald kommen. Das wäre ja wie das Paradies auf Erden! *___* Hach...schööön...wem fällt spontan noch der Song einer bekannten Bier-Werbung ein?

  19. #94
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Und damit steigen die Chancen das es als LE veröffentlicht wird doch gleich mal! *___*v
    Immerhin macht EMA sowas ja nicht selten bzw. steht für hohe Qualität, da kann man das schon hoffen. Hach, ich freu mich ja so. *hibbl* *könnte efwe knutschen X3* *freu*
    wenn sie das wirklich rausbringen sollten, dann setzt ich EMA ein richtiges Denkmal oder sie bekommen den Preis Otakufreundlichster Verlag

    übrigens fänd ichs cool wenn du ne eigene german_Loveless_community eröffnest natürlich mit nem cooleren Namen XD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens fänd ichs cool wenn du ne eigene german_Loveless_community eröffnest natürlich mit nem cooleren Namen XD
    Hab ich ja schon längst getan...aber ob der Name nun wirklich cooler ist weiß ich nicht. *rofl*

    *schon mal den ema schrein vorbereitet*
    Haaach, die Welt kann manchmal so schön sein! :love1: *immer noch die bierwerbung vor sich hersummt*

    Aber hoffentlich wird der Erscheinungszyklus dann nicht so ätzend wie ich es befürchte... -_- *schätzt viertel-halbjährlich*

  21. #96
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yatta EMA brings wirklich *___* nur wann genau wissen sie noch nicht, mehr dazu im neuen Programm ende des Sommers X3

    oO ich hoffe nicht das sie's nur alle 4 monate rausbringen! das wär ja Folter 3 Monate is das maximum XD

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas!

    Ich bin ein bisschen zwiegespalten, irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen.....
    Weil, dass es eine deutsche Veröffentlichung gibt, war eigentlich so gut wie klar, bei dem Interesse von sämtlichen Verlagen (außer Panini). Ich hab praktisch nurnach auf die Ankündigung gewartet.
    Nur mag ich EMA nicht sonderlich.
    EMA hat ein paar nette Serien in guter Aufmachung (Chobits, Monster, Naru Taru), aber generell gefallen mir von den Äußerlichkeiten und der Aufmachung und Druckqualiät und der Papierquali her Carlsen und TP wesentlich besser.
    Nja, was solls, dann ist man wenigstens nicht mehr auf scanslations angewiesen. :hat1:

    Längerer Erscheinungszyklus... mir eigentlich Latte, alles was ich von EMA kaufe (und bei dem ganzen *entschuldigung* Schrott in den letzten Programmen ist das jämmerlich wenig), erscheint höchstens vierteljährlich.
    Lieber länger warten und dafür besser Qualiät.
    Hoffentlich wirds keine 5€-Serie, die sind irgendwie alle von ziemlich billigem Äußerem....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Loveless auch lieber bei Tokyopop gehabt, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen. EMA wäre dann wohl meine zweite Wahl gewesen, ich finde Papier und Druck noch einen Tick besser als bei Carlsen. An den 5€-Serien kann ich auch keinen Qualitäts-Unterschied feststellen. Das einzige, was mich bei EMA nervt, sind die Erscheinungsrhythmen. Aber bei einer (noch) relativ kurzen Serie ist das nicht so schlimm. Was meint ihr, wie lange Loveless noch weiterlaufen wird?

    Original von Lischen
    Und damit steigen die Chancen das es als LE veröffentlicht wird doch gleich mal! *___*v
    Das wärs doch! Möchte nicht mal jemand mit Account im EMA-Forum efwe auf die Special Edition hinweisen?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Yatta EMA brings wirklich *___* nur wann genau wissen sie noch nicht, mehr dazu im neuen Programm ende des Sommers X3

    oO ich hoffe nicht das sie's nur alle 4 monate rausbringen! das wär ja Folter 3 Monate is das maximum XD
    *tanzt immer noch herum*
    *sollte das eigentlich nicht wegen dem kreislauf*
    *trotzdem weitertanzt*



    Ich hoffe auch das es nicht alle 4 Monate wird, aber Loveless ist ja nun wirklich eher noch sehr kurz...aber du hast eigentlich auch Recht. Mit drei monatlichem Erscheinungsrhythmus dürfte es auch hinhauen. Und, wie J.B bereits sagte, besser ist es immer noch einen etwas längeren Rhythmus zu haben anstatt dann Jahre warten zu müssen.



    Original von J.B
    Nur mag ich EMA nicht sonderlich.
    EMA hat ein paar nette Serien in guter Aufmachung (Chobits, Monster, Naru Taru), aber generell gefallen mir von den Äußerlichkeiten und der Aufmachung und Druckqualiät und der Papierquali her Carlsen und TP wesentlich besser.
    Na ja, aber ist das nicht eher Geschmackssache, mit der Aufmachung (Ich persönlich z.B. favorisiere EMA gerade von der Aufmachung her am allermeisten. )? Für mich ist und bleibt EMA der beste Verlag, und auch das beste (nach Tokyopop) was Loveless hätte passieren können.

    Aber ganz ernsthaft, EMA hat wirklich eine bessere Quali wie Carlsen.
    Was die Qualität von Papier und Druck angeht, sieht es eigentlich wie folgt aus:

    1.Heyne
    2.Tokyopop
    3.EMA
    4.Carlsen
    5.Planet Manga

    Wobei ich finde das schon Carlsen eher schlechte Papierqualität hat. Manchmal sind die Manga schon "frisch" im Laden total vergilbt etc., da überlege ich mir immer zweimal ob ich mir was kaufe oder wühle sogar die Regale durch um noch ein etwas besseres Exemplar zu bekommen.


    alles was ich von EMA kaufe (und bei dem ganzen *entschuldigung* Schrott in den letzten Programmen ist das jämmerlich wenig)
    Na, siehst du? Ich hab die letzten zwei Jahre am meisten EMA gekauft. Wieder mal Geschmackssache. Ich fand die meisten Serien die sie im Angebot haben/hatten immer noch am besten (bzw. besser wie die Serien der anderen Verlage), von allem was auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Es ist so schön durcheinander bei EMA. *lol* Obwohl bisher wirklich keine einzige meiner Lieblingsserien bei ihnen erschienen ist. Da sind sie so gut wie alle von Carlsen...ich glaube sogar alle. Aber ich denke, dass sich das mit Loveless ändern wird. *g*


    Original von 'kimi'
    An den 5€-Serien kann ich auch keinen Qualitäts-Unterschied feststellen.
    Ich, für meinen Teil, auch nicht.


    Was meint ihr, wie lange Loveless noch weiterlaufen wird?
    In einem Interview meinte Kouga mal das sie jetzt die Hälfte hätte, da war sie bei Band 4. Also wird es wohl noch ein Weilchen gehen. Ich muss mir das Interview jetzt unbedingt nochmal durchlesen. @_@

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, ist schon Geschmackssache, mit der Programmsortierung.
    Ich persönlich hab von EMA in diesem Programm nur einen oneshot und vier weiterlaufende Serien mit großen Erscheinungsabständen (Chobits, Monster, Subaru und die gehen alle nicht mehr lange oder habe den jp. Stand erreicht.) Und ich find 70% der Cover zum fürchten. Aber das ist halt subjektiv.
    Allerdings muss ich sagen, dass das, was ich von EMA momentan kauf, wirklich Spitzenserien sind und mich auch noch ein, zwei Sachen von der Backlist interessieren würden. Sozusagen die Perlen auf dem Misthaufen *überspitzt*.
    Last but not least hat mein Comichändler in den letzen Monaten immer extreme Lieferschwierigkeiten mit EMA gehabt. Muss nicht an EMA liegen, ärgert mich trotzdem.

    Ich glaub ich zieh jetzt mal ins EMA-Forum und stocher mal nach den LE... wenns nicht schon jemand gemacht hat.

    EDIT:
    Antwort auf mein Stochern nach den LE: "Danke für den Hinweis auf die LE von Loveless, wir kümmern uns drum."
    Soll wohl heißen, dass sie bisher noch nichts davon wussten und sich das ganze jetzt mal näher angucken. Muss man wohl nochmal nachfragen, wenn sie den genauen Starttermin bekanntgeben.

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •