User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204
  1. #1201
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Band hat es zu uns geschafft! Und wie immer gilt: sofort bei Erscheinen kaufen, sonst bereut man das gerne (ich hatte auch eine Lesepause zwischen Band 10 und 12 eingelegt, war aber überglücklich die Bände immer gekauft zu haben. Einem Nachdruck läuft man vergebens hinterher)
    Den Fehlen zu warten wie bei den CLAMP-Reihen mache ich hier bestimmt nicht. Außerdem kann ich die Fortsetzung sowieso kaum erwarten!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #1202
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand zufällig, wies aktuell um die Reihe steht? Der letzte Band ist ja jetzt auch schon wieder gut ne Weile her...

    Wenns (hoffentlich) weiter geht, würde ich mir fast wünschen, dass die Dame das Ende nicht länger hinauszögert, als nötig. Sonst sehen wir das Ende wohl nie :/

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab irgendwo gelesen, dass es mit 15 Bänden beendet werden soll, was übrigens wünschenswert ist, denn die Reihe zieht sich wie Kaugummi, allerdings wann ist die Preisfrage. Der Manga ist schon sehr lange pausiert und läuft bei Egmont wohl auch nicht so doll. Ich hab den Manga zwar gerne Yellowbird abgekauft, weil ich die Reihe unbedingt zu Ende lesen wollte, aber wann das Ende kommt, steht ja in den Sternen, schade.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  4. #1204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Der Manga ist schon sehr lange pausiert und läuft bei Egmont wohl auch nicht so doll.
    Der lief eigentlich mal sehr gut, aber wie du selber schon sagst...längere Pausen sind eben ein Problem und das werden sie auch bei jeden Verlag dann meist. (Leider wird das mögliche Riskio ja bei neuen Lizenzen gerne mal heutzutage vergessen und man holt weiterhin lieber mehr laufende...)

    Dann wird irgendwann oft nichts mehr nachgedruckt und beworben und das macht es dann auch klar nicht besser.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •