User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 732

Thema: Black Cat (Kentaro Yabuki)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shinichi3
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Cat (Kentaro Yabuki)

    Freut ihr euch auch schon auf <BlackCat>?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist voll die Hammerserie. Ich werd sie mir (das steht schon fest) auch als Taschenbuch holen. Muss ja die Mangakas und den Verlag unterstützen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau und ausserdem ist das ne geschichte mit ner durchdachten story...

    leider sind in den TBs nur SW seiten...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich habe es mir anders vorgestelt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ma sagen es wird besser als I´s....
    *vor I´s fans versteck* XD
    nun ja ich finde den Zeichenstil Klasse. Und die Story... nun ja ein bissel alt aber mal sehen wie´s wird^^

    mfg

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus, aber jetzt schon mit I's vergleichen, halte ich für übertrieben bzw. geht es ja auch eigtl. gar nicht.
    Bin aber mal auf mehr gespannt

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dentypensuchdergeradei'sbeleidigthat* :laugh1: nee sieht interessant aus besonders das girly daneben hehe na ja ich fand i's irgendwie lustig und weil mir noch ordentlich erfahrung fehlt werd ich eher is als black cat als tb kaufen noch ne ques am rande wird i's im tb fortgesetzt oder wird im tb nochmal die bisherige story durchgekaut????? :wiry:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PascalRascal: in banzai! sind ja erst ein paar kapitel von i's gewesen, d.h. im ersten band vom tb steht das zeug nochmal drin aber es geht dann weiter.
    ich freu mich auch schon auf black cat und hoff mal, dass es besser als i's is .

  9. #9
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ersten TB sind die Kaps aus der Banzai! drin und ein weiteres neues Kapitel.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kappa Maki

    ich freu mich auch schon auf black cat und hoff mal, dass es besser als i's is .
    bestimmt nicht,höchstens auf eine andere art,weil black cat ein action/krimi manga ist und I"s eher ein comedy manga ist...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Black Cat wird bestimmt richtig geil!

    Ich freu mich schon total drauf!

    Bye bye

    GB

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon drauf, ist mal eine andere Art von Manga, wird bestimmt toll.
    [align=center]Rancid![/align]

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, so von der Beschreibung her gefällt mir Black Cat überhaupt nicht.
    Erst steht da, die Hauptfigur war mal Gangsterboss, der dann angeblich krepiertist, und auf der linken Seite steht dann geschrieben, dass ern eher aufbrausender Junge mit gutem Appettit ist, also schon eher das Profil, das man vom Hauptcharakter einer Serie gewohnt ist.

    Nunja, und so ganz nebenbei regt es mich tierisch auf, dass das jetzt wieder als Schnupper-Serie reingebracht wurde....verdammt, ich will eine Geschichte durchgehend in der Banzai haben, denn extra dann die Taschenbücher kaufen will ich nicht, dehsalb kauf ich ja die Banzai ,weil ich da die Mischung hab.

    Hoffentlich kommt nach BlackCat wieder eine richtige Banzai-Serie ins Heft.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MFauli
    Nunja, und so ganz nebenbei regt es mich tierisch auf, dass das jetzt wieder als Schnupper-Serie reingebracht wurde....verdammt, ich will eine Geschichte durchgehend in der Banzai haben, denn extra dann die Taschenbücher kaufen will ich nicht, dehsalb kauf ich ja die Banzai ,weil ich da die Mischung hab.

    Hoffentlich kommt nach BlackCat wieder eine richtige Banzai-Serie ins Heft.
    Ich bin da eher froh, dass sie Black Cat als präsentiert rausbringen, da die Serie 22 Bände hat, und es noch ewig dauern würde, bis die Taschenbücher rauskommen würden, wäre es ein Best of Banzai, und ausserdem wären dann nicht die schönen Covers

    kommts ja auch, nach Black cat kommt ja wieder eine deutsche Serie ins Heft, dann glaub ich wieder, und dann wieder 2 präsentiert, oder? :wiry:



    XXX

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch super, dass Black Cat einen schnelleren Erscheinungsrythmus haben wird als die Best Of Serien
    Und ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich es mir holen werde!!!!!!!!! gaaaaaaaaanz bestimmt!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher ob ich sie mir kaufen werde, aber wenn die Story so ist wie bereits beschrieben, dann hol ich sie mir auch.
    [align=center]Rancid![/align]

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Eindruck von mir ist auch ganz gut. *froi*
    Was mich allerdings ein weing verwundert hat, ist, dass die Charas Europäische Namen haben.
    Und weiß schon jemand, wie viele Bände es von BC in Japan gibt?? (evtl. abgeschlossen??)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku1
    Der erste Eindruck von mir ist auch ganz gut. *froi*
    Was mich allerdings ein weing verwundert hat, ist, dass die Charas Europäische Namen haben.
    Und weiß schon jemand, wie viele Bände es von BC in Japan gibt?? (evtl. abgeschlossen??)
    es gibt 22 (abgeschlossen)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon riesig darauf
    besser als J`s wird es auf jeden fall
    hoffe es wird so lustig wie City Hunter und sone coole story wie kenshin

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Enma: Es heißt " I"s " und nix mitm Jot!!!

    Naja, jedenfalls bin ich voller Vorfreude auf BC und hoffe wie MFauli, dass es eine Dauerserie in der B! wird, sonst tick ich hier noch total aus...will klare Tatsachen und nich imma dieses Rumgeschnupper:

    "In jede Serie einmal bitte, aba nur gaaaanz kurz, danke!"

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Torwächter
    @Enma: Es heißt " I"s " und nix mitm Jot!!!

    Naja, jedenfalls bin ich voller Vorfreude auf BC und hoffe wie MFauli, dass es eine Dauerserie in der B! wird, sonst tick ich hier noch total aus...will klare Tatsachen und nich imma dieses Rumgeschnupper:

    "In jede Serie einmal bitte, aba nur gaaaanz kurz, danke!"
    es steht ja schon fest das es keine dauerserie wird und ich glaub nicht das sie ihre meinung ändern werden...
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man von Anfang an so rangeht, natürlich nich :O

    Wir müssen schon ein wenig dafür kämpfen und uns dafür einsetzen, falls die Mehrheit nach dem ersten oder zweiten Mal Anlesen für eine andauernde Begegnung mit BC ist!!!

    Schließlich sind wir die Leser, wir haben die Macht und die müssen wir auch nutzen...ohne uns ist jedes tolle Konzept, jede wunderbare, kreative Idee der B!-Redakteure vollkommen fürn Po und deswegen werden sie sich auch nach unseren Wünschen umhörn und sich in dementsprechende Richtungen im Denken bewegen.
    Nur wir bringen Geld rein und nur wir supporten die jeweiligen Zeitschriften/Mangas (wie auch imma), vergesst das nie!!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck mer mal, dann sehn mer schon!
    B! kommt ja erst am 25 raus, bis dahin sollte man weder die serie weder aufgeben (nach der art: wird sowieso keine dauerserie, also versuchen wirs noch nicht einmal), noch meinen, dass sich alle befürworter auch wirklich zu wort melden werden.
    bevor das erste chap nicht von allen hier gelesen wurde, wissen wir noch nicht einmal, wie gut es eigentlich ist.
    ich für meinen teil, lese zuerst, und befürworte es dann, nicht vorher.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die 3-4 seiten in der manga preview haben mich ja nich ansatzweise vom hocker gerissen
    vll liegts dran das ich eher fan von historischen/fantasy/sci fi mangas bin auch der zeichenstil...naja weiss nich was ich davon halten will irgendwie sagt der mir auch nich zu aber is auch schwierig meine Blad of the Immortal verwöhnten augen zufrieden zu stellen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    also die 3-4 seiten in der manga preview haben mich ja nich ansatzweise vom hocker gerissen
    vll liegts dran das ich eher fan von historischen/fantasy/sci fi mangas bin auch der zeichenstil...naja weiss nich was ich davon halten will irgendwie sagt der mir auch nich zu aber is auch schwierig meine Blad of the Immortal verwöhnten augen zufrieden zu stellen
    da sliegt leider daran das caelsen die so ziemlich langweiligsten seiten aus dem 1. kap genommen haben...^^
    BC wird auf jeden fall noch spannender,blutiger(aber nur bedingt) und actionlastiger...

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher