User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feuer um Mitternacht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feuer um Mitternacht

    Feuer um Mitternacht ist eines der neueren RPGs aus der letzten oder vorletzten Screenfun.
    Ich finde es ganz gut gelungen. Die Pics sind nicht schlecht und kaum verpixelt.
    Fragen an euch:
    Kennt ihr Feuer um Mitternacht?
    Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
    Wenn nein, habt ihr schon mal davon gehört?

    Ich beantworte gern Fragen... Ich hab das RPG noch nicht ganz durch, bin aber kurz davor.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *jetzt erst den Thread entdeckt hat*
    Also, mir gefällt Feuer um Mitternacht gut, der Charakter Daar gefällt mir einfach und die Story ist auch gut. Natürlich ist auch die Grafik, wie du bereits erwähnt hat, gut.

    Was mich nervt, ist dass die Gegner nicht verschwinden, die können einem oft den Weg versperren ^^, und leicht sind die Gegner auch nicht zu schaffen. Da merkt man halt, dass der Macher von Helden das Spiel gemacht hat.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich auch noch stört, ist, dass es so viele Krankheiten gibt ^^" Husten, Allergie, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, etc.... Außerdem mutierte es im letzten Teil zu einer Soap........ >.>

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, bin noch nicht ganz durch, aber ich fand es so kitschig -.- Wirkt alles irgendwie aufgesetzt und ich mag die Charaktere nicht so sehr. -.- Nya, also mit "Helden" kann ich mehr anfangen. Aber trotz alledem ist das Spiel so sehr toll geworden (Bilder, Sound)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vielleicht...

    Aber diese nackten Hexen hatten ja echt den Vollknall! -.-' Und Darr hatte sie auch nicht ganz alle, und dann hatte er plötzlichen nen Bruder und so... Einfach etwas sehr blöde.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist aber Klasse^^
    Daar wird Koch XD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Ende fand ich auch komisch - der einst gefürchtete Hexer wird Koch (hätt ich mir am Anfang nie gedacht).

    Achja, es ist ne erweiterte Version von "Feuer um Mitternacht" rausgekommen:

    1. Die meisten der besiegten Gegner (außer den Wölfen und ein paar anderen) liegen nimmer im Weg, d.h. man kann durchgehen.
    2. Es gibt einen zusätzlichen Quest (glaub ich zumindest) - zuerst die Donnervögel erledigen und dann in einer Bibliothek, in der es Spukt, ein Buch suchen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Version hab ich auch. Aber keine Lust, sie zu installieren, weil dann alle Daten verloren gehen, den Ärger hatte ich schon mit Vampires Dawn >.>

    Was mir mächtig auf den Senkel ging, waren diese nackten, irren Hexen! Dauernd hinter Darr her >.>

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mich haben die auch genervt. Aber die blauhaarige (die Hexe vom Anfang) hat mich nicht so genervt wie die andere (ich hoffe, die spielt in "Zwielicht" nicht auch noch mit, die Tusse kann einem den ganzen Spass am Spiel verderben ><)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwielicht hat mich so angeödet, ich habs nach den ersten Meters ausgeschaltet und liegengelassen xD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal die Demo durchgespielt, aber ich bin mir sicher, dass Zwielicht das mit Abstand schlechteste Spiel der Reihe ist. Es hat mich auch nicht gepackt, ich wollts nur durchkriegen, obwohl gegen Ende der Demo (als das "Monster" auftaucht) wirds dann doch gut (aber das dauert so extrem lange, bis es soweit ist). Auch nervt mich, dass man verhungern und verdursten kann in dem Spiel (wenn man nicht genug Vorräte kauft).

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs jetzt auch endlich durch!
    Die Gegner waren eigentlich alle leicht. Nur wo man zum Schluss mit der Phil den Baum retten muss ich ein bisl scheiße. Die ist da bei mir nur auf Level 27 und das ist voll schwer da diese dumen Blumen zu besiegen!
    War ein Wunder das ich das geschafft hab! War die bvei euch auf nem höheren Level?
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch angefangen zu spielen, aber mir hat es nicht gefallen. Gut, die Grafik war gut, aber die story fand ich absolut nicht toll.

  14. #14
    Sunshine-b0y
    Gast

    RE: Feuer um Mitternacht

    hi,
    ich kenn feuer um mitternacht find ich voll coll
    wollt ma fragen wie der junge heist den man ganz ma anfang vor daar spielt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne frage zum spiel und zwar komme ich in dem dorf (wo ich den vernadten von laura besuche* nicht weiter! Ich soll ja das vorlerone mädchen finden von de stamm! Aber irgendwie finde ich es nicht, obwohl ich schon alles abgesucht habe!
    Kann mir vllt jemand sagen von euch wo ich das mädchen finde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher