User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 608

Thema: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku1
    Ich habe da meine Truhe aus Holz in der ich sie alle verstaue, und wie die Lage momentan aussieht ist noch vieeeeeeeel Platz!
    Daher mein Tipp: Schafft euch ne (Schatz)Truhe an, in denen ihr eure ganzen Mangas reinschaffen könnt, denn wer weiß ob nicht mal die ganzen Regale zusammenkrachen (hab ich schon mal erlebt *grummel*).
    Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber bei manchen Mangas würde ich es irgendwie schade finden, wenn sie in einer Kiste oder Truhen verschwinden, weil sie vom Rückenbild her zu schön sind.

    Aber irgendwann muss ich mir auch mal was einfallen lassen... Meine Mangas beanspruchen jetzt schon ein ganzes Regal... *seufz*
    Meine anderen Bücher wurden auch schon zum Teil verjagt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Original von Haku1
    Ich habe da meine Truhe aus Holz in der ich sie alle verstaue, und wie die Lage momentan aussieht ist noch vieeeeeeeel Platz!
    Daher mein Tipp: Schafft euch ne (Schatz)Truhe an, in denen ihr eure ganzen Mangas reinschaffen könnt, denn wer weiß ob nicht mal die ganzen Regale zusammenkrachen (hab ich schon mal erlebt *grummel*).
    Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber bei manchen Mangas würde ich es irgendwie schade finden, wenn sie in einer Kiste oder Truhen verschwinden, weil sie vom Rückenbild her zu schön sind.

    Aber irgendwann muss ich mir auch mal was einfallen lassen... Meine Mangas beanspruchen jetzt schon ein ganzes Regal... *seufz*
    Meine anderen Bücher wurden auch schon zum Teil verjagt.
    Ich hab ga keine Truhen... mein stehn aufm Regal (des is jetz so gut wie voll und andere Bücher stehn da überhaupt net nur Mangas und Daisukis)aber mein Platz is ziemlich alle :bigeek: ich hab überhaupt keinen Platz mehr für andere Bücher im ganzen Zimmer net
    aber des Rückenbild findich auch zu schön zum wegstellen!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will meine mangas nicht wegsperren, muss sie ja sehen.....^^
    wenn ich mal einen band irgendwo liegenlasse flippt min bruder immer total aus, weil er "diese dinger" hasst, also behalt ich sie schön bei mir XD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau ich will meine auch net wegsperren hehe will die auch alle sehen lol deshalb naja ahja ich ziehe bald um dann hab ich größeres zimmer und meine mangas habenalle noch mal doppelt soviel platz xD geilo

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku1
    Ich habe da meine Truhe aus Holz in der ich sie alle verstaue, und wie die Lage momentan aussieht ist noch vieeeeeeeel Platz!
    Daher mein Tipp: Schafft euch ne (Schatz)Truhe an, in denen ihr eure ganzen Mangas reinschaffen könnt, denn wer weiß ob nicht mal die ganzen Regale zusammenkrachen (hab ich schon mal erlebt *grummel*).
    Das mit der Truhe ist garnicht so übel aber auch schlecht.
    Du willst die Mangas ja noch sehen, oder?
    Und Regale können nicht so einfach zusammen krachen mann muss nur drauf achten das man die richtigen Regale kauft

  6. #56
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine mangas in regalschränken verstaut und mir zusätzlich noch eine schrankwand gekauft *-* , die wird langsam auch immer voller , was ich dann mach überleg ich mir wenns soweit ist xDD
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetz (wo früher meine Puppen waren) zu einem Manga regal umgestaltet^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon meine ganze komode vollgepackt... und die fensterbank muss auch noch daran glauben (^^)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mum meinte, ich sollte meine Mangas doch bitte in zwei oder drei Reihen voreinander stellen!! Aber das mach ich bestimmt nicht!! Dann sieht das Regal zum Ersten total vollgestopft aus und zum Zweiten seh ich ja dann auch nichts mehr von den Buchrücken.

    Oder was meint ihr?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mir schon zwei 2m hohe Regale dazu gekauft, die jetzt leider auch schon voll sind. mehr Regale passen nicht in mein Zimmer, deshalb musste ich meine Mangas in zwei Reihe stellen hab die abgeschlossenen nach hinten gestellt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman_Queen
    ich mir schon zwei 2m hohe Regale dazu gekauft, die jetzt leider auch schon voll sind. mehr Regale passen nicht in mein Zimmer, deshalb musste ich meine Mangas in zwei Reihe stellen hab die abgeschlossenen nach hinten gestellt.
    ja so gehts mir auch....ich will keine 2 reihen anfangen....das wäre ur doof

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daisuki wurde bei mir bis vor kurzem am Boden gestapelt, aber mittlerweile habe ich es geschafft, sie in ein Regal zu stellen ^^ allerdings weiß ich nicht was ich machen soll, wenn es voll ist (und das scheint relativ bald der Fall zu sein *drop*)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also wenn es bei mir voll wird, was auch nich mehr lange dauern wird, dann werde ich ein neues regal kaufen müssen ^^;
    am besten eins was an der wand hängt **;
    denn wegräumen will ich die banzais und dais auf keinen fall :3

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer will seine Mangas schon wegpacken?
    Nun, demnächst werd ich sie wohl auch zweireihig sammeln müssen, weil ich einfach nicht weiß, wo ich sie sonst hinstellen soll. Meine normalen Bücher stehen ja schon zweireihig und auch da wird es langsam eng. Ich glaub, mein Zimmer ist zu klein!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was geil wäre ist mir grad so eingefallen ^^
    Man müsst millonär sein ja ja hört hört wir müssen hart schufften (arbeiten klingt bessa sängerin oder so ^^ schauspielerin is auch geil oda anwältin ja ich glaub mal sehn) und dann is man steinreich und kann so villa kaufen wo man dann drei zimmer oder mehr hat wo nua regale schön da stehen udn nur mit mangas voll *augen leuchten* wie eigene bibliothek nua mit mangas halt cool oda ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Reihe ist auf jeden Fall dooooooooooooooooooooooooooooooooof aber momentan kann ich nicht anders!!!!! Aber wenigstens haben ich sie noch bei mir!!!
    Ich fang bald mit dem Studieren an, und da habe ich dann nur ein kleines Zimmer, und meine Manga-Sammlung muss in meinem jetzigen Zimmer bei meinen Eltern bleiben Ich glaub ich werds nicht überleben

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jossof
    tja, dann streng dich schon mal an^^
    am besten zieht man dann noch nach jpan, damit man nict immer so lange warten muss, bis alles rauskommt... *träum*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön und gut, aber wenn du in Tokyo an der Quelle wohnen willst, dann hast du noch mehr Platzmangel. Denn mit ihrer großen Population haben die doch so kleine Wohnungen. Und wenn du dann mit deinem ganzen Geld eine große Wohnung gemietet hast, bleibt kein Geld mehr übrig für deine Mangas.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kiriki gute idee ich bin am arbeiten an meina stimme und so schule ^^

    hm ich will aber nich nach japan *g* nach amerika mit meinem freund (der is ja amerikaner) ^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman_Queen
    2. Reihe ist auf jeden Fall dooooooooooooooooooooooooooooooooof aber momentan kann ich nicht anders!!!!! Aber wenigstens haben ich sie noch bei mir!!!
    Ich fang bald mit dem Studieren an, und da habe ich dann nur ein kleines Zimmer, und meine Manga-Sammlung muss in meinem jetzigen Zimmer bei meinen Eltern bleiben Ich glaub ich werds nicht überleben
    Du Arme!! Das würd ich wahrscheinich auch nicht überleben. Ich hab ja schon Probleme, wenn ich in den Ferien zwei Wochen wegfahre. Dann überleg ich immer schon Wochen vorher, welche Mangas ich denn mitnehmen soll. Aber so richtig entscheiden kann ich mich nie, weil es immer zu viel sind. Und so wird es auch dieses Mal wieder sein...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shaman_Queen:

    *pat pat*
    das mit dem kleinen zimmer kenn ich
    *auch grad am studieren ist* -.-

    mach es so wie ich
    nimm nur die mangas mit die für die notwenig sind ^_________^

    bei mir liegen jetzt 'nur' ca. 50-70 mangas rum (von ca 900 ohne daisuki und banzai) ^^'

    joaaahh
    und zum mehr lesen kommst du eh nicht so recht wenn du richtig studierst XDDD

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuko_keta:
    Original von Yuko_Keta
    von ca 900 ohne daisuki und banzai
    ich bin grade mal bei 80 mangas. wie lange kaufst du dir die schon.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @meeppps:

    seit das erste band von sailormoon in deutschland rauskam XD
    nyooo
    hat sich halt ne menge angesammelt XDDD

    bei dir wirds bestimmt auch bald viel mehr XDD
    das geht ganz schnell ^_____^

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe meinen ersten manga vor zwei jahren gekauft, bin anfangs auch mit dem kaufen nicht so schnell gewesen. was sind deine "notwendisten" 50-70 mangas?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuko_Keta
    @meeppps:

    seit das erste band von sailormoon in deutschland rauskam XD
    nyooo
    hat sich halt ne menge angesammelt XDDD

    bei dir wirds bestimmt auch bald viel mehr XDD
    das geht ganz schnell ^_____^
    oh mein gott wann war denn das (als der erste band von sailor moon rauskam?) seitdem sammelst du schon? wow wie alt bist du denn?
    sind alle schon so alt hier *angst krieg* >wimmer<

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •