User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Mein Leben & Ich

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkblade: du hättest wissen können, dass Wolke Hegenbart mitspielt, wenn du das gelesen hättest, denn das steht ja da

    es ist natürlich kein guter Start in ein Thema, wenn man nichts dazu sagt, aber offensichtlich wollten doch andere noch darüber reden. Ich wußte z. B. nicht, dass es bei euch eigentlich so Usus ist (na gut, ich hätte so auch keinen Thread erstellt), dass man erstmal eine Einführung gibt (was ich übrigens eine gute Sache finde).

    Ich wollte mit meinem Beitrag auch keinen Angreifen, aber ich als Noobie hier fand die Art und Weise ein bisschen schroff, das kann man ja auch alles ein bisschen anders verpacken, egal wie mies der Einstieg ist. Aber hier zum glätten der Wogen:

    Die Serie "Mein Leben & Ich" ist eine deutsche Sitcom mit Wolke Hegenbart. Sie spielt eine Schülerin, die eher einen Einzelgängerin ist. Ihre Eltern sind Althippies, was immer wieder für witzige Situationen sorgt. In der Schule hat sie eine Freundin, die sehr chaotisch ist (eigentlich ist das nicht so richtig ihre Freundin und irgendwie doch - aber das kann ja hier noch erörtert werden ) Was die Serie ausmacht ist, dass die Hauptdarstellerin ein Tagebuch führt, in das sie immer reinschreibt und alles was sie schreibt, wird aus dem Off erzählt.

    Das nur kurz dazu. Einige Links mit Infos sind ja vorhanden. Und jetzt die Frage: Ist Claudia Alexandras Freundin?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von --sakura-- Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meinem Beitrag auch keinen Angreifen, aber ich als Noobie hier fand die Art und Weise ein bisschen schroff, das kann man ja auch alles ein bisschen anders verpacken, egal wie mies der Einstieg ist.
    @sakura: es ist einfach so, dass die Threaderstellerin in dieses Forum stürzte und sehr viele Themen dieser Art aufgemacht hat. Auf unsere anfangs noch sehr freundlichen Fragen, ob nicht mal etwas mehr geschrieben werden könnte, worüber man dann auch etwas reden könnte, kam eigentlich keine Reaktion. Tja, und so hat dieses erneute inhaltslose Thema dann wohl die Wogen etwas hochsprudeln lassen.

    Die Serie "Mein Leben & Ich" ist eine deutsche Sitcom mit Wolke Hegenbart. Sie spielt eine Schülerin, die eher einen Einzelgängerin ist. Ihre Eltern sind Althippies, was immer wieder für witzige Situationen sorgt. In der Schule hat sie eine Freundin, die sehr chaotisch ist (eigentlich ist das nicht so richtig ihre Freundin und irgendwie doch - aber das kann ja hier noch erörtert werden ) Was die Serie ausmacht ist, dass die Hauptdarstellerin ein Tagebuch führt, in das sie immer reinschreibt und alles was sie schreibt, wird aus dem Off erzählt.

    Das nur kurz dazu. Einige Links mit Infos sind ja vorhanden. Und jetzt die Frage: Ist Claudia Alexandras Freundin?
    Und das ist doch mal etwas worüber man reden kann!

    Naja, zumindest, wenn man die Serie gesehen hat und sich dafür interessiert, was bei mir leider nicht der Fall ist. Aber allen anderen wünsche ich eine interessante Unterhaltung dazu!
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das der/die Threadersteller/in das häufiger gemacht hat wußte ich nicht, aber ist ja jetzt alles geklärt

    na, wenn du die Serie nicht kennst, dann bist du wohl raus, dann hoffe ich mal das wer anderes noch was dazu sagen kann.
    Also. Claudia und Alex, sind das wohl Freundinnen? Irgendwie ist Alex immer recht unfreundlich und genervt, aber trotzdem hänger die immer zusammen rum. Würd aber schon sagen, dass die eine Freundschaft haben, oder?

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau die Serie nur gelegentlich wenn sie grad mal läuft.
    Was sind denn die genauen Sendezeiten?

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß ich jetzt gerade garnicht, ich hab das eigentlich früher immer geguckt und fand das ganz cool, vor allem eben, wie angefressen Alex immer ist.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offensichtlich ist die Serie dann doch nicht so bekannt/beliebt, wenn keiner mehr was sagen möchte kann man den Thread auch gerne schließen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher