User Tag List

Seite 155 von 156 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156 LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.875 von 3895

Thema: DVD Sammlung

  1. #3851
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Januar 2023

    Suits [Staffel 7]______________________Suits [Staffel 8]_______________Suits [Staffel 9]
    ____
    ____________6,67 € (Amazon)______________________6,67 € (Amazon)_______________________6,67 € (Amazon)

    Everwood [Staffel 1]_____________JAG – Im Auftrag der Ehre [1]_________Shooter [Staffel 2]
    ____
    ___________6,67 € (Amazon)______________________6,66 € (Amazon)_______________________6,66 € (Amazon)

    McLeods Töchter [Staffel 8]
    _____.Sea of Love – Melodie des Todes_____Alien Quadrilogy [9 DVDs]
    __
    _________7,87 € (Amazon)________________________1,00 € (K2)___________________________3,00 € (K2)

  2. #3852
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Februar 2023

    The Northman___________________Memory - Sein letzter Auftrag___.Everything Everywhere all at once
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    Wunderschön___________________The Black Phone - Sprich nie....____________Firestarter
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    Moonfall___________________________Code Name Banshee_______________The Contractor
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    Titane________________________Wer die Nachtigall stört [2 DVDs]___.The Last Son - Dead or Alive
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    X____________________________.Dog - Das Glück hat vier Pfoten_____.__Sonic the Hedgehog 2
    ____.
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    Spencer______________________.The Lost City - Das Geheimnis....___Gesetz der Straße - Brooklyn's....
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    AMBULANCE__________________Michael Mittermeier Zapped! Live_..Drei Engel für Charlie [Staffel 3]
    _._-
    __________5,00 € (Müller)_________________________1,00 € (K2)___________________________8,00 € (K2)

    CSI: New York [1.1]______________Dungeons & Dragons [2 DVDs]____________Kriegerin
    ____
    ___________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    Kroos___________________________________Mario_________________.Bräutigam zum Abhaken
    ____
    _______1,00 € (Hugendubel)_____________________1,00 € (Hugendubel)___________________5,00 € (Amazon)

    Run Hide Fight [Uncut]________________Lena & Snowball_________________Ferien zu Dritt
    ____
    _________5,00 € (Amazon)_______________________5,00 € (Amazon)_______________________5,00 € (Amazon)
    Geändert von Filmfreak (13.03.2023 um 13:02 Uhr)

  3. #3853
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    März 2023

    House of the Dragon [Staffel 1]_______Westworld [Staffel 2]___________.Westworld [Staffel 3]
    ____
    ________19,93 € (Amazon)_______________________9,99 € (Amazon)_______________________9,99 € (Amazon)

    Plötzlich wieder jung_____________________.The Voices_________________High Performance
    ____
    ________1,30 € (EuroShop)______________________1,30 € (EuroShop)___________________1,30 € (EuroShop)

    Grey’s Anatomy [Staffel 1]________007: Stirb an einem.... [SpEd]__________Suicide Squad
    ___.
    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    Die fabelhafte Welt der.... [SpEd]______Shameless [Staffel 9]________.10.000 BC [Special Edition]
    ____
    ____________1,00 € (K2)_________________________5,00 €* (Amazon)_________________________1,00 € (K2)

    Guardians of the Galaxy [Vol. 2]__.Dieter Nuhr: Ich bin's Nuhr (Live)____.Familie Klumps und der....
    ____
    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    Massive Talent__________________________Bullet Train____________________Benedetta
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    The Invitation___________________________Uncharted______________Press Play and Love again
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    The Last Duel________________________West Side Story_____________________Elvis
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)
    Geändert von Filmfreak (05.01.2024 um 09:58 Uhr)

  4. #3854
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    April 2023

    Hubert ohne Staller [Staffel 9]_____.__Chicago P.D. [Staffel 7]________._Chicago P.D. [Staffel 9]
    ____
    __________8,97 €* (Amazon)______________________8,97 €* (Amazon)______________________8,97 €* (Amazon)

    _____Lucifer [Staffel 2]________________
    Nightmare Alley____________Fortress [2]: Sniper’s Eye
    ____
    __________8,97 €* (Amazon)________________________5,00 € (Müller)__________________________5,00 € (Müller)

    ___Jeepers Creepers: Reborn_______Entscheidung am Yellow Rock_____The Misfits: Die Meisterdiebe
    _.__
    ___________5,00 € (Müller)_______________________0,00 € (Gefunden)_____________________0,00 € (Gefunden)

    _________Cash Truck_______________Mord in Yellowstone City______.The King's Man: The Beginning
    ___.
    __________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _________Notting Hill__________.Tom Sawyers und.... [Mini-Serie]___Unzertrennlich + ohNe Worte
    _._.
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    __._Maximilian [Mini-Serie]__________Intruders [Mini-Serie]________Anderson Falls – Ein Cop am....
    ____
    _________0,54 €* (EuroShop)_____________________0,54 €* (EuroShop)_____________________0,54 €* (EuroShop)

    Lügen haben schöne Beine [Live]__Bloodsport [4K-Mediabook | A]___________Sternenkrieger
    _.__
    _________0,54 €* (EuroShop)_____________________26,99 €* (Müller)_______________________0,74 €* (EuroShop)

    ____________________________.Dead in a Week (oder Geld zurück)
    _____________________________
    ______________________________________________0,73 €* (EuroShop)
    Geändert von Filmfreak (03.07.2023 um 11:50 Uhr)

  5. #3855
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Auf den 2. Blick war doch vieles dabei was ich auch habe. Auf den ersten Blick habe ich allerdings noch gedacht, dass für das Meiste davon eigentlich das Streamen erfunden wurde. So grundsätzlich bekommt man den Eindruck: DAS ist der Einkaufszettel eines Komplettisten.

  6. #3856
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Lustig. Auf den 2. Blick war doch vieles dabei was ich auch habe. Auf den ersten Blick habe ich allerdings noch gedacht, dass für das Meiste davon eigentlich das Streamen erfunden wurde. So grundsätzlich bekommt man den Eindruck: DAS ist der Einkaufszettel eines Komplettisten.
    So falsch ist das ja nicht. Wenn ich etwas anfange, bringe ich es meist auch zu Ende ^^ Und Internet habe ich nicht. Streamen würde ich aber eh nicht, selbst wenn ich Internet hätte, weil ich immer was zum Anfassen brauche. Etwas gestreamtes kann man weder streicheln noch von vorn oder von hinten begutachten (ich denke dabei an eine bestimmte Box)

  7. #3857
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich total mit dir. Mein Herz hängt auch an Scheiben, besonders aber bei Filmen die ich mehrfach gucken kann. Oder will. Und es gibt doch einige, die ich einfach nur mal gesehen haben will. Da reicht es mir, zu Paramount+ zu gehen. Und manchmal zu Disney...

  8. #3858
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai 2023

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    _____________1,00 € (K2)

  9. #3859
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Da bin ich total mit dir. Mein Herz hängt auch an Scheiben, besonders aber bei Filmen die ich mehrfach gucken kann. Oder will. Und es gibt doch einige, die ich einfach nur mal gesehen haben will. Da reicht es mir, zu Paramount+ zu gehen. Und manchmal zu Disney...
    Genauso handhabe ich das auch. So manche DVD kaufe ich, weil ich sie unbedingt haben muß (John Wick), andere hole ich mir rein aus Interesse (Ein Autor zum Verlieben). Die einen aber dennoch überraschen können, deshalb behalte ich sie (Ein Autor zum Verlieben). Denn verkaufen tue ich auch gern und oft. Doch im Gegensatz zu Dir bin ich ein Jäger (apropo Jäger: Aktuell schaue ich die TV-Serie „Hunter“; die Komplettbox versteht sich, 7 Staffeln) ^^ Ich jage für mein Leben gern DVDs/Filmen/Serien hinterher, am liebsten direkt vor Ort.
    Geändert von Filmfreak (02.06.2023 um 10:44 Uhr)

  10. #3860
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juni 2023

    ____Gunpowder Milkshake_____________Ticket ins Paradies________________Black Widow
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _________Jagdsaison____________________Last Looks____________Jurassic World: Ein neues Zeitalter
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _________Blacklight___________________Tod auf dem Nil__________________On the Line
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    ____Royal Pains [Staffel 1]__________Royal Pains [Staffel 2]________Ocean's 11 | 12 | 13 [3 DVDs]
    ____.
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    ______WrestleMania 2022____________Das Boot [Staffel 2]________Michael Mittermeier [Paranoid]
    __.
    ___________8,99 €* (Müller)_______________________9,99 € (Amazon)_________________________1,00 € (K2)

    ___________Nope______________________Gnadenlos______________Detective Knight [1]: Rogue
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    Das Geheimnis der verschollenen...__Mario Barth „Orange“ [2 DVDs]________Monk [Staffel 3]
    ..
    __________1,00 €* (EuroShop)____________________1,00 €* (Grafflmarkt)_______________________1,00 € (K2)
    Geändert von Filmfreak (03.07.2023 um 12:07 Uhr)

  11. #3861
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunpowder Milkshake habe ich auch und finde den ganz großartig! Einer meiner liebsten Filme bisland in den 20ern, zusammen mit Last Night in Soho!


    Und Tod auf dem Nil habe ich auch, finde ihn aber genau wie den Mord im Orient Express ungemein enttäuschend. Branagh hat mal richtig gute Filme gemacht. Ist aber lange her. "Schatten der Vergangenheit" - DAS war mal ein ganz großer Branagh.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  12. #3862
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Gunpowder Milkshake habe ich auch und finde den ganz großartig! Einer meiner liebsten Filme bisland in den 20ern, zusammen mit Last Night in Soho!
    „Gunpowder Milkshake“ fand ich von all den Juni-Filmen auch am besten.

    Weibliche Auftragskillerinnen, hat mich ein bißchen an „John Wick“ erinnert und sieht man nicht oft. Aus dem Grund freue ich mich total auf Ballerina.

    Und Tod auf dem Nil habe ich auch, finde ihn aber genau wie den Mord im Orient Express ungemein enttäuschend. Branagh hat mal richtig gute Filme gemacht. Ist aber lange her. "Schatten der Vergangenheit" - DAS war mal ein ganz großer Branagh.
    Wenn ich an Branagh denke, denke ich automatisch an meinen liebsten Film mit und von ihm: „Viel Lärm um nichts“.
    Geändert von Filmfreak (26.07.2023 um 12:13 Uhr)

  13. #3863
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juli 2023

    __WWE Royal Rumble [2023]_____.Avatar[2]: The Way... (DVD)____Avatar[2]: The Way... (Blu-ray)
    ..
    ___________8,99 €* (Müller)_____________________9,99 €* (expert)______________________14,99 €* (expert)

    Dungeons & Dragons: Ehre....__________Operation: Overlord_____________Der große Trip – Wild
    ___.
    ___________6,96 €* (expert)________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

  14. #3864
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Branagh hat mal richtig gute Filme gemacht. Ist aber lange her.
    2021, "Belfast" ist ein Meisterwerk und wohl der beste seit "Henry V", wenn nicht der beste jemals. Aber die Poirots kann man natürlich knicken.

  15. #3865
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist tragisch was denen passiert ist, aber ein Meisterwerk würde ich „Belfast“ nicht nennen wollen. Und ich kann das sagen, denn zweimal habe ich mir den Film gegeben, einmal mit Audiokommentar. „Viel Lärm um nichts“ hingegen ist unglaublich, weil es alles hat, was ein Film haben muß, vor allem jede Menge Emotion, Lebendigkeit, es sprüht vor Witz und Geist – und glänzt nicht nur mit einer persönlichen Note. Dieses Werk weckt Tote auf und läßt sie fröhlich auf ihren Gräbern tanzen. So etwas vollbringt nur ein wahres Meisterwerk.

  16. #3866
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt eigentlich jemand die Joss Whedon-Verfilmung von "Viel Lärm um nichts?" Den finde ich nämlich ganz fantastisch.

  17. #3867
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August 2023

    The Intergalactic Adventures of...___________Big Game______________Secret Agency – Barely Lethal
    ____
    _________0,80 €* (EuroShop)_____________________0,80 €* (EuroShop)____________________0,93 €* (EuroShop)

    _____Destination Wedding_____________Freunde fürs Leben__________________10x10
    ____
    _________0,94 €* (EuroShop)____________________0,94 €* (EuroShop)____________________0,94 €* (EuroShop)

    _________High Heat____________________Violent Night____________Detective Knight: Redemption
    ___.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    _________Liebesdings______________Ray Donovan – The Movie_____________The Old Way
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    James Bond 007: Keine Zeit zu....___________She Said_________________Blade of the 47 Ronin
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    _____Blindspot [Staffel 2]________________Drecksau
    _.
    __________5,99 € (Amazon)_____________________0,80 €* (EuroShop)

  18. #3868
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    September 2023

    _________Kill Chain____________________Project Rainfall_________.______Super Mario Bros.
    ____
    ___________4,00 € (Müller)_________________________4,00 € (Müller)________________________4,00 € (Müller)

    _____Search and Destroy__________________The Yacht____________Cargo [2-Disc Special Edition]
    ____
    ___________4,00 € (Müller)_________________________4,00 € (Müller)_________________________1,00 € (K2)

    _Der Tag, an dem die Erde...._____Hope – Schutzengel... [Staffel 1]____Lady-Like – Brav war gestern
    __.__
    ___________1,00 € (K2)________________________1,00 €* (Grafflmarkt)___________________1,00 €* (Media Markt)

    _______Vampire Dinner___________________Deathday_______________Die Wahrheit über Lügen
    _.__
    ________1,00 €* (Media Markt)__________________1,00 €* (Media Markt)__________________1,00 €* (Media Markt)

    __.Grey's Anatomy [Staffel 2]______Grey's Anatomy [Staffel 3]_______Grey's Anatomy [Staffel 4]
    _._..
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    Catch me if you can [2-Disc SpEd]_________Männersache___________Wie ausgewechselt [Schuber]
    ___.
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    Daredevil [2-Disc Director's Cut]____________Parker_______________.Zone 414 – City of Robots
    ___.
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    Offroad – Pack das Leben bei...._________Zimmer mit Aussicht______________Mansfield Park
    __..__..
    ____________(kostenlos)___________________________(kostenlos)___________________________(kostenlos)
    Geändert von Filmfreak (06.10.2023 um 10:59 Uhr)

  19. #3869
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oktober 2023

    ____Der Wolf und der Löwe___________M3GAN [Uncut-Version]______________Terrifier 2
    __.__.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    __________Mindcage________________Final Cut of the Dead______________Alice, Darling
    ___.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    ___Einfach mal was Schönes_____________Der Nachname_________________Tausend Zeilen
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    __________Call Jane_____________Hui Buh und das Hexenschloss____.Dieter Nuhr: Nuhr vom Feinsten
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)__________________________1,00 € (K1)

    V wie Vendetta [Special Edition]____Star Trek: Der Film [DirEd]______Lawrence von Arabien [DirCut]
    __.__.
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    .Born to be Wild – Saumässig....______________I Spy____________________The Diamond Job
    ____
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

  20. #3870
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es Menschen gibt die sich verstümmelte Fassungen von Filmen kaufen, wird sich diese Unsitte auch weiter durchsetzen!
    Dabei bekommt man Terrifier 2 ungeschnitten für kleines Geld zum streamen (Prime) und auch die zuvor übertrieben hoch gehandelten Mediabooks sind, dank einer weit über dem Marktinteresse gehenden Auflage, inzwischen zu nem vernünftigen Preis zu bekommen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  21. #3871
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich (hab grade nachgesehen). Bei 130 Minuten und jeder Menge Blut, hätte ich das echt nicht gedacht. Bin etwas geschockt. Naja, ich kann nicht bei jedem Film eine große Recherche betreiben, sonst käme ich gar nicht mehr zum Kaufen. Außerdem war's ein Spontankauf. Finde das jetzt zwar auch Schei*e, aber ich hatte trotzdem Spaß mit dem Film.
    Geändert von Filmfreak (07.11.2023 um 15:40 Uhr)

  22. #3872
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf nix ohne bei Ofdb.de zu gucken. Das geht immer ganz schnell und schützt definitiv vor großem Ärger über verstümmelte Filmfassungen jedweder Art.

  23. #3873
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei FSK18 bin ich da auch vorsichtig geworden.
    Wir haben zwar nicht mehr die irren 80er wo alles nur verstümmelt oder gar nicht kam, aber ganz haben wir diese Zeit noch nicht hinter uns auch wenn inzwischen viele alte Schinken runter vom Index sind.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  24. #3874
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade mal angeguckt, was PLAION PICTURES in nächster Zeit so alles rausbringt und bin ganz schön begeistert! Das ist ja ehemals Koch Media, die immer schon ganz gut waren, jetzt aber nochmal richtig ausholen.

    Hier ist der Link zu den zukünftigen Releases: https://shop.plaionpictures.com/film-vorbesteller/

    Ich empfehle vor allem auch einen Blick in die jeweiligen Extras. Wer die Filme eigentlich schon hat, könnte durch die Extras motiviert werden upzugraden. Bei mir werden das definitiv sein:

    David Lynchs Wüstenplanet inklusive Langfassung und Spicediver Cut (hatte ich bisher verpasst, weil der Preis sehr heftig war und ich glaube auch, es gab eine sehr knappe Limitierung?)
    David Lynchs Lost Highway (wegen der 8 Kurzfilme)
    Lars von Triers Geister Staffel 1+2 (da mache ich jetzt den Sprung von der uralten DVD-Collection zu Bluray
    Lars von Triers Geister Staffel 3 (der reine Wahnsinn! Da warte ich seit 30 Jahren drauf. Genial!)
    Supergirl (Helen Slater, 3 Fassungen! Hatte den Directors Cut bisher nur in Englisch ohne UTs. Wer ihn noch nicht kennt: der ist echt SUPER!)
    Emanuela 77 (mit Sylvia Kristel von Borowczyk, 3 Bluray Edition) WOW! Super! Mehr von sowas bitte!)
    Performance (mit Mick Jagger von Nicholas Roeg! Oh MEGAWOW!)
    Formicula (endlich!)
    Spuren im Sand (Mediabook, endlich)

    Und dann sind da aber auch noch etliche Vielleichts bei. Ein fantastisches Programm in vorbildlichen Editionen. Echt irre!

  25. #3875
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Solange es Menschen gibt die sich verstümmelte Fassungen von Filmen kaufen, wird sich diese Unsitte auch weiter durchsetzen!
    Dabei bekommt man Terrifier 2 ungeschnitten für kleines Geld zum streamen (Prime) und auch die zuvor übertrieben hoch gehandelten Mediabooks sind, dank einer weit über dem Marktinteresse gehenden Auflage, inzwischen zu nem vernünftigen Preis zu bekommen.
    Wollte den Film ja nur mal anschauen. Er hat mich einfach neugierig gemacht. Da war’s nicht so wichtig, ob er geschnitten ist. Geschockt war ich deshalb, weil man immer noch Filme schneidet. Dachte, diese Zeiten wären vorbei. Ich mach es ähnlich wie damals, als es noch Videotheken gab: Ausleihen und wieder abgeben. Heute kaufe und verkaufe ich sie. Streamen würde ich niemals, nicht mal wenn ich Internet hätte und alles kostenlos wäre. Beim Wort „streamen“ kommen mir Bilder von Abtreibungen in den Sinn, wie sie früher abgelaufen sind.

    Rausgeschabt, Nächste. Rausgeschabt, Nächste. Rausgeschabt, Nächste. So hilflos und alleingelassen müssen sich die Filme und Serien heutzutage auch fühlen. Danach hätte ich nicht das Gefühl, einen Film GESEHEN zu haben, sondern vielmehr KONSUMIERT. Nichts, womit ich zu tun haben möchte, dafür schätze ich Filme bzw. Serien viel zu sehr. Dann lieber eine geschnittene DVD (vor allem dann, wenn der Film trotz der Schnitte einem Freude bereitet). Den ersten Teil kaufe ich definitiv nicht mehr. Dafür sind mir 5 Euro dann doch zu schade.

Seite 155 von 156 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher