User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Wacken

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hachja... wieder ist es soweit und ich sitz zuhause vorm pc

    und alles nur um geld für ne reise zu sparen. (und wegen des settings dieses jahres)

    aber nächstes jahr!!!! 20 jähriges jubiläum!!!! die karte wird noch dieses jahr geholt.

    oh mann.... ich bin so wütend/traurig/ungehalten, dass ich so viele bands verpassen werde.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Billing ist mal wieder so öde...

    wenn überhaupt sollte man kleinere Festivals besuchen, da kommen auch meist tollere Bands

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Das Billing ist mal wieder so öde...

    wenn überhaupt sollte man kleinere Festivals besuchen, da kommen auch meist tollere Bands
    naja nen grund mit atmosphäre und so würd ich verstehen. oder den preis eines kleineren festivals oder der bezug zum publikum


    aber wegen des billings?? lol... da sind nun wahrlich genug bands jedes geschmacks (ohh... ich denk das ist übertrieben) mit dabei. zwar hat es mich dieses jahr nicht so angesprochen wie üblich, aber öde würde ich es definitv nicht nennen.

    diese lebensmittelpreise werden wie immer übertrieben hoch sein ich lache jetzt schon alle meine pleitegeier aus, die es sich nicht nehmen liessen hinzufahren xD die dann gleich weiter zum dong fahren und dann zum summerbreeze ô.o frag mich, wo die das geld hernehmen...arbeitsloses volk.



    nein =/ ich bin wirklich traurig, dass ich net dabei bin udn auch sonst kein festival dieses jahr in diesem massstab mitnehmen werde. (man hat mir das metalcamp in tchechien mittlerweile schön geredet) aber geld ist dieses jahr wichtiger <3

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    aber wegen des billings?? lol... da sind nun wahrlich genug bands jedes geschmacks (ohh... ich denk das ist übertrieben) mit dabei. zwar hat es mich dieses jahr nicht so angesprochen wie üblich, aber öde würde ich es definitv nicht nennen.
    Sorry, aber da muss ich dir vehemenst widersprechen. Es geht mir (und vielen anderen in meinem Bekanntenkreis) so, das beim Wacken zwar viele Bands auftreten, man im Durchschnitt aber nur höchstens 3 WIRKLICH sehen will... und dafür gibt bestimmt keiner diese unmenschlichen Eintrittspreise aus. Zusätzlich finde ich die Vorstellung alles andere als schön, 3 Tage am Stück von stinkbesoffenen Doofmetallern umgeben zu sein Das Wackenbilling hat zuviele wirklich bekannte Bands. Das mag für viele ein Grund sein da hinzugehen, aber mich schreckt das eben ab, weil ich a) Keine wirklich neuen musikalischen Erfahrungen erwarten darf und b) Die Bands eh alle kenne und daher sowieso weiss was da kommt und das die Bands die ich halt sehen will ARG einschränkt. Dieses Jahr wären für mich lediglich Cynic interessant. :/

    Wacken doof...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit "sehen will" stimm ich realtiv mit dir überein, da man wirklich nicht alle sehen will, aber trotzdem =/ (ja... die eintrittspreise sind WIRKLICH unverschämt)

    naja aber zu viele bekannte bands *sorry* darüber muss ich lachen ^^ bekannt ist wirklich realtiv, da nicht mal die hälfte meienr freunde den headliner kennt =P

    a) man macht keien neuen musikalischen erfahrungen?? ô.o ok, da haben wir zwei völlig unterschiedliche ansichten. ich finde es toll, mir bekannte bands live zu sehen! es ist zwar nie das gleiche wie bei einem kleineren konzert, aber trotzdem. es ist es JEDESMAL wert bands zu sehen, von denen man die musik schon kennt. was bringt es mir nur unbekannte bands reinzuziehen, von denen ich noch nie was gehört hab?? lol dann steh ich da, kenn kein lied, mag die band vllt nicht mal und dann wars echt für den arsch. da geh ich lieber aufs wacken, wo ich alles hab. newcomer, alte hasen und bands aus allen herren länder....
    b) tja . nichts zuzufügen.

    aber c) ich steh auf stinkbesoffene dorfmetaller




    hmmm ich würde aber nen mini festival, mit unbekannten bands, schlechter organisation und so nur in den seltestens fällen so einem größeren vorziehen =/ das einzig tolle, wär der besser publikumsbezug udn die niedrigeren preise.

    udn die minifestivals auf denen ich bis jetzt war, waren zwar alle schön udn gut, aber doch NIEMALS mit wacken vergleichbar.
    das ist einfach ne ganz andere größenordnung, die sich nie und nimmer woanders so ANFÜHLEN würde.
    wie hat mein religionsleherer es beschrieben? transzendente erfahrung....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gähn* Langweilig und uninteressant...

  7. #57
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51
    *gähn* Langweilig und uninteressant...
    was für ein bedeutsamer post-.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von Slay51
    *gähn* Langweilig und uninteressant...
    was für ein bedeutsamer post-.-
    Der war jetzt auch nicht besser

  9. #59
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von Slay51
    *gähn* Langweilig und uninteressant...
    was für ein bedeutsamer post-.-
    Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde.
    Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51
    Original von ~Maru~
    Original von Slay51
    *gähn* Langweilig und uninteressant...
    was für ein bedeutsamer post-.-
    Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde.
    Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;
    Du willst Cynic nicht sehen? Poser!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Slay51
    Original von ~Maru~
    Original von Slay51
    *gähn* Langweilig und uninteressant...
    was für ein bedeutsamer post-.-
    Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde.
    Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;
    Du willst Cynic nicht sehen? Poser!
    Nein will ich nicht. (;
    Ich bin eher im Black/Thrash-Bereich angesiedelt, Progressivesachen finde ich nicht so toll, aber ich sollte gestehen,dass ich manchmal Opeth und Tool höre.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D juhu

    hab gerade 2 Karte für Wacken 20111 gekauft!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber noch weit in der Zukunft

    Na ja du meinst wohl 2011 und da werde ich mir auch noch eine für besorgen. Da ich wahrscheinlich alleine hinfahren werde, können wir uns da mal treffen, sonst wird mir langweilig XD

  14. #64
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fährt hier eigentlich noch jemand zum W:O:A? Wäre ja vielleicht eine Gelegenheit sich mal auf ein Bierchen oder nen Whisky zu treffen?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #65
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Fährt hier eigentlich noch jemand zum W:O:A? Wäre ja vielleicht eine Gelegenheit sich mal auf ein Bierchen oder nen Whisky zu treffen?
    Ja, hier
    Zum ersten mal, weil schon 2020 geplant und leider im Zelt weil das Wohnmobil nicht mehr verfügbar ist. Hoffe es wird keine Schlammschlacht, darauf hab ich nicht so bock, bin da Festival mäßig eher anders gewöhnt. War auch der Grund warum wir Wacken immer ausgelassen haben. Aber irgendwie muss man halt auch mal dort gewesen sein. Band mäßig überzeugt mich das Line Up auch nicht, Lindemann hat ja auch noch abgesagt.
    Sind ja nur knappe 1000km von uns aus
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  16. #66
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Wacken schon schlammschlachtmäßig aber auch schon knochentrocken bei Bullenhitze sowie fast alles dazwischen. Von daher kann alles passieren. Ich fahr jetzt zum siebten oder achten mal hin, seit 2007 immer mal wieder. Men Paps hat sein Mini-WoMo auch verkümmelt, penne also auch im Zelt (mit ein paar Kollegen). Wir haben "nur" 600 Kilometer.

    Wollen wir uns denn da mal treffen? Auf dem Zeltplatz oder so? Wir haben auch eine Zapfanlage nebst Kühlanhänger...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  17. #67
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sollte doch drin sein! Da, wie gesagt, zum ersten mal, muss ich mich erst mal orientieren wenn wir ankommen, machen eh noch nen Zwischenstopp in Hamburg. Aber würde mich freuen auf nem Metalfestival sich über Comics zu unterhalten
    Ist ja noch etwas hin, notfalls können wir ja Nummern austauschen, wird schon!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  18. #68
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, ohne Nummerntausch finden wir uns da sicher nicht, ist ja doch recht weitläufig.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  19. #69
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, nicht Wacken dieses Jahr für mich.

    Gestern auf dem Münchner Comicfestival gabs aber dann mal wieder eine feine Überraschung. Während nem Smalltalk über Luxemburg und Contern kam nach und nach raus, das mal wieder ein Comic-Kollege aufs gleiche Festival wie ich fährt. Was soll man auch anderes in Belgien nächste Woche machen

    Die Schnittmenge Comics/Heavy Rock ist schon erstaunlich groß
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher