User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 135 von 135
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Wochen nun auch endlich Die Unglaublichen gesehen, warum der Film bis jetzt an mir vorbei gegangen ist, weiß ich gar nicht so genau.

    Ich fand ihn auf jeden Fall sehr gelungen, man sieht natürlich am Animationsstil, dass er schon etwas älter ist, aber trotzdem haben mir die Animationen sehr gut gefallen. Auch die Story hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mir irgendwie ein bisschen mehr von den Kiddies gewünscht hätte.
    Die Synchro fand ich gar nicht so schlecht, wie einige andere hier, da hab ich schon schlechteres von Disney gesehen bzw. gehört.

    Was mir besonders aufgefallen ist, ist die parallele von Frozone zu Elsa.
    Das fand ich schon sehr witzig, ich habe mit einer Freundin zusammen geschaut und gerade gegen Ende, wenn Frozone nochmal richtig loslegt ging es immer "guck mal das hat Elsa auch gemacht".
    Wir wollten schon wilde Theorien aufstellen wie die beiden miteinander Verwandt sind, aber eigentlich gehören sie ja nicht ins gleich Universum
    Da fällt mir gerade aus "Frozone" "Frozen" hmmm.... vielleicht ist er ja doch ein Nachfahre

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung nächstes Jahr und bin gespannt wie es weitergeht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ob man 2004 schon an Frozen gedacht hat?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nicht, aber vielleicht ja andersrum

  4. #129
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dasss Dir der Film gefallen hat. Er gehört bei mir auf jeden Fall in die obere Hälfte der Pixar-Filme, wenn nicht sogar ins obere Drittel. Aber ich mag eh "Superhelden-Filme". Ich finde die Kids auch stark. Und wenn man tatsächlich schon ein paar Marvel- / DC-Filme gesehen hat, ist es eine sehr sehr gelungene Parodie. Ich muss heute noch über Edna lachen. Die deutsche Synchro finde ich sehr gelungen. Aber ich steh den Synchros eh nicht so kritisch gegenüber.

    Das mit Elsa finde ich auch einen witzigen Gedanken. Da hat von den meisten hier wahrscheinlich noch keiner drüber nach gedacht, weil ich denke viele, zuerst (zeitlich) Die Unglaublichen und dann Frozen gesehen haben. Nett.
    Ok, But First Coffee!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edna is ja mal die Coolste von allen. Hoffentlich ist sie im 2. Teil öfter zu sehen

  6. #131
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast Du Recht. Ich glaube, wenn man ein Ranking der beliebtesten Pixar-Charaktere machen würde, so wäre sie bestimmt unter den Top Ten.
    Ok, But First Coffee!

  7. #132
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Edna is ja mal die Coolste von allen. Hoffentlich ist sie im 2. Teil öfter zu sehen
    Ich weiss nicht. Edna ist klasse, keine Frage. Aber ich befuerchte Abnutzungserscheinungen wie bei den Minions in "Ich, einfach Unverbesserlich".

    Btw. Linda Hunt spielt in Navy CIS: L.A eine aehnliche Rolle wie Edna.
    Geändert von Meister Yupa (25.08.2017 um 08:55 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Ich glaube, wenn man ein Ranking der beliebtesten Pixar-Charaktere machen würde, so wäre sie bestimmt unter den Top Ten.
    Sie wurde ja auf der D23 auch als Fashion-Ikone gefeiert, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

    Ich weiss nicht. Edna ist klasse, keine Frage. Aber ich befuerchte Abnutzungserscheinungen wie bei den Minions in "Ich, einfach Unverbesserlich".

    Btw. Linda Hunt spielt in Navy CIS: L.A eine aehnliche Rolle wie Edna.
    Sie soll ja nicht permanent auf dem Schirm sein, Alita, aber so paar mehr Minütchen wäre toll.
    Ich hatte mal gedacht, dass Linda Hunt sie auch im Original spricht, wegen der großen Ähnlichkeit. Jetzt musste ich nochmal nachschauen und lese, dass Brad Bird sie gesprochen hat...wie ulkig.

  9. #134
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sie soll ja nicht permanent auf dem Schirm sein, Alita, aber so paar mehr Minütchen wäre toll.
    Immerhin scheint sie aufzutauchen. Denn auf dem Plakat ist sie ja zu sehen. Und das Special mit den Modeschoepfern zeigt auch, dass Pixar weiss, wie beliebt die Figur ist.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein! Cape!!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.