User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: No Doubt

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    No Doubt

    Und hier ist der Thread auch schon!



    Wie findet ihr die Band?

    Welche Alben findet ihr am besten?

    Findet ihr die "Qualität" von ihnen hat sich über die Jahre verändert?

    usw.........


    Ich hab.........2 Alben:

    Tragic Kingdom
    The Singles 1992-2003



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja! *no doubt ist geil*

    hab ebenfalls the singles und tragic kingdom...ich denke nicht, dass sich die qualität geändert hat, sie sind halt etwas weg vom ska, aber sonst passts schon^^

    ach ja, und noch mein favourite song: sunday morning!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ja! *no doubt ist geil*

    hab ebenfalls the singles und tragic kingdom...ich denke nicht, dass sich die qualität geändert hat, sie sind halt etwas weg vom ska, aber sonst passts schon^^

    ach ja, und noch mein favourite song: sunday morning!
    ich hab auch die beiden und noch Rock Steady, Lieder wie "Hey Baby" und"Hella Good", die besser als andere ankamen, mag ich weniger, mir gefallen u.a. Bathwater, In my Head, Ex-Girlfriend, Sunday Morning, Spiderwebs.
    Ich finde, die Qualität hat sich nicht gross verändert, ich mag die neueren Lieder ungefähr gleich gut, wie die alten.
    Gwen hat eine sehr schöne Stimme, etwas "nervig" vielleicht, aber mir gefällt sie!

  4. #4
    Dark Magic
    Gast
    Ups, hehe......Rock Steady hab ich ja auch noch! XD


    Ist mir eben nach Lotus' Beitrag eingefallen! ^^"""

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebenfalls...rock steady-cd ist verschollen, aber auf meinem compu is noch alles drauf^^°

    ich find hey baby und hella good wurden irgendwie zu oft gespielt, ich hab mich daran satt gehört...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ebenfalls...rock steady-cd ist verschollen, aber auf meinem compu is noch alles drauf^^°

    ich find hey baby und hella good wurden irgendwie zu oft gespielt, ich hab mich daran satt gehört...
    ich mag einfach den Stil bei denen nicht, ist ja komisch, dass wir alle dieselben Alben haben :noway:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie wurden alle irgendwann von außerirdischen aliens mit den namen gwen, adrien, tony und *auf_dem_schlauch_steht* in unsere zimmer gebeamt! :angst:

    ich denke mal, dass das folgende gründe hat:

    1. tragic kingdom war das album, das ihnen den durchbruch beschert hat
    2. rock steady war, glaub ich, das meist verkaufteste album
    und 3. the singles ist am neusten !

    ok...ich glaub die theorie können wirn unter den tisch fallen lassen...ich kenn aber niemanden, der ein anderes album von no doubt als diese drei hat!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn niemanden, der überhaupt eins hat ^^"
    ...welche Albums gibts denn überhaupt noch?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab natürlich alle Alben. Am besten finde ich die Songs Bathwater und Don´t Speak.

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lotusblüte
    ich kenn niemanden, der überhaupt eins hat ^^"
    ...welche Albums gibts denn überhaupt noch?
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah *hoffe das jemand diesen thread mit den von Gwen Stefani fusioniert* :sure:

    ''Don´t Speak'' ist der besste song der band, dann kommt nocht das punkige ''Hey baby'' :bigt: ich mag sie wirklich (die band mein ich)

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von JamesHetfield
    ah *hoffe das jemand diesen thread mit den von Gwen Stefani fusioniert* :sure:
    Gwen Stefani = Solo-Künstlerin

    No Doubt = Band


    Zwei Unterschiede, die keine Fusion brauchen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Zwei Unterschiede, die keine Fusion brauchen.
    das glaubst du

    es gibt zb. auch nen
    ''Guns N' Roses / Stone Temple Pilots / Velvet Revolver'' -Thread
    oder ''Deep Purple / White Snake / Rainbow'' -Thread

  14. #14
    Dark Magic
    Gast
    Original von JamesHetfield
    Original von Dark Magic
    Zwei Unterschiede, die keine Fusion brauchen.
    das glaubst du

    es gibt zb. auch nen
    ''Guns N' Roses / Stone Temple Pilots / Velvet Revolver'' -Thread
    oder ''Deep Purple / White Snake / Rainbow'' -Thread

    Hätte man alles teilen können, wollte man aber halt nicht! ^^"""


    Lassen wir einen Mod entscheiden, obwohl ich glaube das es eh entschieden ist, da der Thread ja schon "lange" da ist, und keiner hat was gesagt.........also Stress nicht! :

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    es gibt zb. auch nen
    ''Guns N' Roses / Stone Temple Pilots / Velvet Revolver'' -Thread
    oder ''Deep Purple / White Snake / Rainbow'' -Thread
    Allesamt von mir erstellte Threads. Zu jeder einzelnen Band war mir ein Thread nicht wert (wobei GN'R da eine Ausnahme ist, da ich anfangs den Thread nur um dieser Band wegen erstellte - VR und STP kamen dann erst später hinzu) und imo wär's auch ziemlich sinnlos. Also habe ich halt Gruppen, welche eig. eher dicht beieinander stehen bzw. etwas gemeinsam haben unter einem Hut gebracht. Ich mag es halt eher kompakt *g*

    Im Gwen Stefani-Thread betonte Miyu deutlich, dass es sich beim Thread primär um das neue Album handelt bzw. dann auch Gwen Stefani persönlich. Nix mit No Doubt.

    Deswegen bleibt dieser Thread hier vorerst bestehen. Klar, andersrum wär's schon ein wenig übersichtlicher (und man könnte meine Threadherstellungsweise als Vorbild nehmen *grössenwahnsinnig werd* XD)... Aber auf Wunsch von den Threadherstellern halte ich die beiden Topics vorerst auseinander ^^

    Falls in Zukunft Meinungsänderungen vorliegen, dann bitte PN an mich oder den anderen Musik-Mods ^.~

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab von der band bisher nur "Dont speak" gehört, und das allein gefällt mir scho gut : die band selbst kenn ich ja nich wirklich, kann sein dass ich mal zufällig andre songs von denne gehört hab und nur nich weiß, dasses von denen is ""

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-S.
    hab von der band bisher nur "Dont speak" gehört, und das allein gefällt mir scho gut : die band selbst kenn ich ja nich wirklich, kann sein dass ich mal zufällig andre songs von denne gehört hab und nur nich weiß, dasses von denen is ""
    die anderen Songs sind ziemlich anders als Don`t speak

    @Dark Magic danke.
    @Miyu Bathwater ist einfach der beste Song, nicht wahr? :bigt:

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lotusblüte
    Original von Sayuri-S.
    hab von der band bisher nur "Dont speak" gehört, und das allein gefällt mir scho gut : die band selbst kenn ich ja nich wirklich, kann sein dass ich mal zufällig andre songs von denne gehört hab und nur nich weiß, dasses von denen is ""
    die anderen Songs sind ziemlich anders als Don`t speak
    Joa, besonders auf Tragic Kingdom, dort sind die Songs zum großteil etwas verrückt und fröhlich, manche klingen aber auch verrückt und traurig zugleich.......

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Lotusblüte
    Original von Sayuri-S.
    hab von der band bisher nur "Dont speak" gehört, und das allein gefällt mir scho gut : die band selbst kenn ich ja nich wirklich, kann sein dass ich mal zufällig andre songs von denne gehört hab und nur nich weiß, dasses von denen is ""
    die anderen Songs sind ziemlich anders als Don`t speak
    Joa, besonders auf Tragic Kingdom, dort sind die Songs zum großteil etwas verrückt und fröhlich, manche klingen aber auch verrückt und traurig zugleich.......
    genau das mag ich auch so

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Falls aber über No Doubt diskuttiert werden müsste, dann wird der Thread einfach dementsprechend umbenannt, ok? (bevor jemand auf die Idee kommt, einen zusätzlichen Thread dafür aufzumachen *g*)
    aus den Gwen Stefani Thread

    ah mir doch eagl, mach was ihr wollt : p

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    aus den Gwen Stefani Thread

    ah mir doch eagl, mach was ihr wollt : p
    Wie schon vorhin erwähnt: Miyu bestand (bzw. besteht noch) drauf, dass der Thread unangetastet bleibt. Punkt. Also lass ich diesen Thread eben noch stehen.

    Und falls es sich jemand eben anders überlegen sollte: Einfach PNlen ^^

    @Topic:
    Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem nie was von dieser Gruppe gehört habe o.O'' Und diesen ganzen Rummel um Gwen Stefani kann ich auch net nachvollziehen...

    Nyo, ist mir eigentlich auch so ziemlich egal ^^''

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    aus den Gwen Stefani Thread

    ah mir doch eagl, mach was ihr wollt : p
    Wie schon vorhin erwähnt: Miyu bestand (bzw. besteht noch) drauf, dass der Thread unangetastet bleibt. Punkt. Also lass ich diesen Thread eben noch stehen.

    Und falls es sich jemand eben anders überlegen sollte: Einfach PNlen ^^

    @Topic:
    Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem nie was von dieser Gruppe gehört habe o.O'' Und diesen ganzen Rummel um Gwen Stefani kann ich auch net nachvollziehen...

    Nyo, ist mir eigentlich auch so ziemlich egal ^^''
    was?! du hast bis vor kurzem noch nie was von no doubt gehört??? nja..wahrscheinlich hörst du eh immer was anderes (schließe ich jetzt aus deinen threaderstellungen *lol*)
    mein absolutes no doubt-hasslied ist running...da geht mir dieser background sowas von auf den keks... :O

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    was?! du hast bis vor kurzem noch nie was von no doubt gehört??? nja..wahrscheinlich hörst du eh immer was anderes (schließe ich jetzt aus deinen threaderstellungen *lol*)
    *gwuaah!* Bitte nicht hauen, bin unschuldig! °-°'''

    Also, sagen wir's so... Den Namen "No Doubt" wird mir bestimmt schon mehrmals durch die Ohren gepfiffen worden sein, aber ich könnte diese Gruppe mit nix assoziieren... Mir würde keinen Song, Album oder sonstwas einfallen, was ich mit der Gruppe in Verbindung bringen könnte o.o''

    Aber vom Gwen Stefani-Thread kann ich mich noch wage dran erinnern, dass es sich bei No Doubt um eine Art Ska-Irgendwas-Band handelt... Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder nachgucken O.o

    Und falls dem so wäre - yepp, da es nicht mein bevorzugter Musik-Stil ist (will aber nicht heissen, dass ich ND verabscheuen würde - vielleicht könnte es mir noch gefallen), kenne ich sie eben nicht... *hust*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Karu-chan
    was?! du hast bis vor kurzem noch nie was von no doubt gehört??? nja..wahrscheinlich hörst du eh immer was anderes (schließe ich jetzt aus deinen threaderstellungen *lol*)
    *gwuaah!* Bitte nicht hauen, bin unschuldig! °-°'''

    Also, sagen wir's so... Den Namen "No Doubt" wird mir bestimmt schon mehrmals durch die Ohren gepfiffen worden sein, aber ich könnte diese Gruppe mit nix assoziieren... Mir würde keinen Song, Album oder sonstwas einfallen, was ich mit der Gruppe in Verbindung bringen könnte o.o''

    Aber vom Gwen Stefani-Thread kann ich mich noch wage dran erinnern, dass es sich bei No Doubt um eine Art Ska-Irgendwas-Band handelt... Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder nachgucken O.o

    Und falls dem so wäre - yepp, da es nicht mein bevorzugter Musik-Stil ist (will aber nicht heissen, dass ich ND verabscheuen würde - vielleicht könnte es mir noch gefallen), kenne ich sie eben nicht... *hust*
    ok, ich vergebe dir
    hör doch einfach mal auf amazon die 30 sek. probebeispiele an, da haste dann auch mal nen kurzen eindruck!

  25. #25
    Dark Magic
    Gast
    @Iron: Wie geht den sowas? ô.o
    Die gibt's doch schon so lange, und du kannst nicht mal das bekannteste lied "don't speak" zu denen zuordnen..........tztztz, im Gefängnis wird's wohl immer härter an CDs ranzukommen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher