User Tag List

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 699

Thema: Peace Maker Kurogane (Nanae Chrono)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich denke Suzu hat seinen Adoptivvater nur als Mittel zum Zweck missbraucht und sich der Situation angepasst und auf schwul getan. Obgleich ich es nicht schlecht fände, wenn er's wirklich wär! XD

    Einen bestimmten Lieblingschara hab ich nicht unbedingt, aber eine kleine Liste gibt es schon:

    -Okita , weil er total kawaii ist micht toootal an eine person die ich kenne erinnert, nur weiß ich nicht an wen ^^" ( als ich den ersten Band von Peace Maker auf spanisch gelesen hab, hab glatt gedacht, er wäre ein Mädel!)

    - Tetsu , weil er nun mal Tetsu ist ^.^

    - Hijikata , weil er genau wie mein Bruder ist XD

    - Hajime , weil ich diese total unauffälligen Typen mit myteriösen Kräften einfach liebe! >.<

    -Suzu , weil er so ein Psycho ist; böse, attraktive Psychos sind immer gut! XDDD

    Diese Liste hat keine bestimmte Reihenfolge, wobei Okita, Tetsu und Suzu aber Ehrenplätze haben!

    Ich kenne viele, die bemängeln, dass der Zeichenstil irgendwie zu sprunghaft wechselt und er nicht wirklich klar ist. Zu 98,99 % haben das nur Mädels grsagt, aber ich finde es echt blöd ,auch wenn ich selbst ein Mädchen bin, dass Mädchen den Zeichenstil eines Shonenmangas so in Frage stellt. Das Manga soll ja hauptsächlich Jungs ansprechen, klar Mädchen können es auch lesen, aber man kann dann nicht erwarten, dass man einen Arina-Tanemura-Stil oder einen Yuu-Watase-Stil findet.
    Für einen Shonen befinde ich den Stil von PMK als ,,sehr gut".
    Außerdem sind die verschiedenen Stile gerade interessant, als dauernt das gleiche! Ich hab schon aufgehört manche Mangas zu lesen, nicht weil die Story, die Charas oder der Stil schlecht wären, sondern weil man dauernt das gleiche gesehen hat. ^^"

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Ryoma mischt Japanisch mit Englisch. Er spricht also gar kein fließendes Englisch und hat wohl Probleme mit der Aussprache.
    Süß!

    Zum Shonen-Ai Thema: Ich hab mal gelesen, dass die Autorin früher Yaoi-Dojinshis zu Naruto gezeichnet hat. Da kommen sicher noch mehr Andeutungen, auch wenn es Shonen ist. Dass Suzu schwul ist, glaube ich aber auch nicht. Die Autorin macht sich wohl eher einen Spaß daraus, ein paar nette Szenen einzubauen.

    Zum Manga selbst: Gut gefallen haben mir die sympathischen Charaktere, nicht so gut die Story. Abgesehen vom letzten Kapitel ist kaum etwas passiert, aber das kann ja noch werden.
    Schade, dass man Suzu wegen der fehlenden Vorgeschichte nicht als netten Jungen kennenlernt, sondern nur als durchgeknallten Rächer. Ansonsten wäre der "Verfall", von dem die Autorin im Nachwort erzählt, sicher mitreißender. Aber als Prequel im Nachhinein ist der Vorgänger sicher auch interessant, wenn er denn irgendwann auf deutsch erscheint.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 'kimi'
    Ich kenne Suzu noch als netten, braven Jungen. ^^
    Aber ich liebe es, wenn gute Charas böse werden und der schon von dir erläuterten ,,Verfall" beginnt. Das ist sooo toll! Man lernt die ,,dunkle" Seite der Menschen kennen, so was ist immer ähm.. ,,nett" anzusehen, oder besser gesagt finde ich das ziemlich interessant. ^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wirst du an Band 5 deine Freude haben, "the dark part"!

    Schließlich ist die Shinsengumi kein Wohltätigkeitsverein und Tetsu muss gegen Suzu ja auch noch "Farbe" bekennen.


    Grüße aus der Redaktion

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael Schweitzer
    Ach, herrlich! Ich liebe dieses Psychozeug! Wenn Menschen Entscheidungen treffen müssen, die ihr Leben beeinflussen, lese ich das immer gern. Ich stehe einfach total auf die menschliche Psyche und die Abgründe unserer eigenen Seele. ^.^
    Möcht unbedingt mal später Psychologie studieren. *hach*

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Tagen Badn 1 gelesen, wobei gelesen glaube ich das falsche Wort ist, ich habe ihn regelrecht verschlungen :rolling:
    Ich hoffe ja mal das es genau so spannend und genial weitergeht, wobei ich von Nanae Kurono eigentlich nichts anderes erwarte :bgkopf:

  7. #107
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie eben im Newsletter stand wird es von Band 5 auch eine limitierte Edition für 28€ mit Figur geben.


    Eigentlich hatte ich ja vor die Serie nicht mehr weiter zukaufen, aber nun werd ich es mir doch nochmal überlegen!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Wie eben im Newsletter stand wird es von Band 5 auch eine limitierte Edition für 28€ mit Figur geben.


    Eigentlich hatte ich ja vor die Serie nicht mehr weiter zukaufen, aber nun werd ich es mir doch nochmal überlegen!
    WHOA!
    Wie cool ist das denn!? Die Figur sieht auch noch so toll aus!!
    Da freu ich mich drauf. Aber 28 Euro? >__< Woher soll ich denn das Geld nehmen? also 20 Euro wäre ich bereit dazu... >_< Na ja, ich werd's mir wohl so oder so kaufen, egal, wie viel es kostet XD

  9. #109
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nur 600 dieser Sonderpacks geben. Wir haben die gesamte Restauflage der Produktion von MAG GARDEN aufgekauft haben, um diese Figur nach Deutschland holen zu können, und auch in Japan war der Preis recht hoch. Mit Transport nach Europa, Einfuhrzöllen, Handling etc. ist es unter 28,- EUR in diesem Fall leider nicht zu machen. Ohne Witz: Selbst mit dem Preis verdienen wir praktisch nichts an dem Produkt und machen es eigentlich vor allem, weil wir PEACE MAKER und diese Figur alle so cool finden.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Es wird nur 600 dieser Sonderpacks geben. Wir haben die gesamte Restauflage der Produktion von MAG GARDEN aufgekauft haben, um diese Figur nach Deutschland holen zu können, und auch in Japan war der Preis recht hoch. Mit Transport nach Europa, Einfuhrzöllen, Handling etc. ist es unter 28,- EUR in diesem Fall leider nicht zu machen. Ohne Witz: Selbst mit dem Preis verdienen wir praktisch nichts an dem Produkt und machen es eigentlich vor allem, weil wir PEACE MAKER und diese Figur alle so cool finden.
    Glaub ich euch natürlich. :laugh1:
    Ich werde mich so oder so bemühen, ein LE-Pack zu bekommen. aber sagt mal, wann werden denn genau die Reservierungslisten an die Händler verschickt? Schon mit der Lieferung für den Monat Juli? (also eben Ende Juni?) Oder irgendwann später?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Listen werden Ende Juli zusammen mit den neuen Titeln für den August an den Handel verschickt. Aber wenn Du immer nett zu Deinem Händler bist, dann nimmt er sicher auch vorher schon Bestellungen entgegen.

  12. #112
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Edition wird aber auch eine ISBN bekommen, oder? :wiry:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:
    super geil
    die figur sieht geil aus :achdufresse:
    28€? egal die muss ich haben^^
    kommt dann direkt neben meine Chii figur

    habt ihr noch ein bild von der figur etwas grösser?^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    :bigeek:
    super geil
    die figur sieht geil aus :achdufresse:
    28€? egal die muss ich haben^^
    kommt dann direkt neben meine Chii figur

    Geht mir haaaaaaargenauso XDDDDDDD
    Meine Chi is noch sicher verpackt, geschützt vor Staub. Aber wenn ich dann noch eine figur habe Xd Mal sehen, ob sie sich anfreunden können XDDD

    Ich würde gerne mal das LE-Cover sehen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrrgh! Welche Qual!
    Ich WILL die Figur (BTW: Riesen Dank an TP)... aba: 28€! Das ist noch teurer als EMAs Chii...

    Hm, wollte sie mir in Japan kaufen, aba wenn ihr den Rest gekauft habt...

    Ich seh mal:wenns in Japan fast gleich teuer ist, dann hol ich sie mir hier!^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_*~
    yeah, da könnte die gute Beziehung zum Dealer mal gut kommen XDD~
    nyaaa, aber, es haben doch alle gute Beziehungen zum Dealer *droop*
    abeeer, ich werd eine bekommen *_* ich werd eine bekommen *_* (<- es sich einfah mal einredet...)

    nyaaaah, in Japanbestellen... hat ich überlegt als ich's gesehen hab... aber da, wo ich das tun würd, gibt's die Version schon net mehr *drop*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise der japanischen Version waren auch nicht viel günstiger. Unsere Variante wird nur dadurch teurer, dass a) die Figuren nach Deutschland verschifft werden müssen und b) bei uns der Handel im Schnitt mehr verdient als in Japan. An beiden Punkten lässt sich leider nicht viel ändern.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich werd mir die 28 Version zulegen !

    MfG

    713

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    also ich werd mir die 28 Version zulegen !

    MfG

    713
    28 versionen? ich glaub du meinst 28€uronen

    @TP Red´s:
    Wie sieht das aus mit dieser Bestell Liste? Ich meine mein Comic dealer is nich grad um die ecke und ich kann nich einfach mal nur wegen der liste mit der bahn fahren kostet schliesslich auch geld, wird es so ne Liste evtl auch bei nem Buchhändler geben? oder evtl über eure seite das man sich das vorbestellen könnte?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ZanZa: Wenn Dein Buchhändler TOKYOPOP führt, dann bekommt er auch die Liste, sonst natürlich nicht. Am besten ist es in jedem Fall, dem Händler so früh wie möglich zu sagen, dass man dieses coole Teil sein eigen nennen will.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ok, ich habs mir überlegt: wenn TP den Rest aus Japan gekauft hat, kann ich dorthinten ja suchen bis ich schwarz werd!

    Dann wirds diesen Monat halt eine dvd weniger, aba so oda so, ich WILL die Figur! *_*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    @ZanZa: Wenn Dein Buchhändler TOKYOPOP führt, dann bekommt er auch die Liste, sonst natürlich nicht. Am besten ist es in jedem Fall, dem Händler so früh wie möglich zu sagen, dass man dieses coole Teil sein eigen nennen will.
    hmmm...
    das prob is ja mein buchladen führt meines wissens nach gar keine manga´s zumindest hab ich die da im laden noch nich gesehen mein alter buchladen hat ja leider zu gemacht *schnief*

    ...Ist es denn evtl möglich mit der ISBN nr den buch vorzubestellen dh ich geh hin sag, "im august kommt Peacemaker K. 5 mit ner figur ich hätte den gerne vorbestellt" wäre das theoretisch möglich?
    ich mein ich kann ja morgen ma nachfragen weil ich mir eh nen manga abhole...
    naja sollte es nich gehen muss meine schwester halt zum manga dealer und und mich auf die liste setzen^^
    naja irgendwie krieg ich das teil schon und wenn´s das letzte is was ich tue

    achja den beitrag über mir habt ihr schön editiert^^

  23. #123
    Karsten Küstner
    Gast
    Da musst Du den Buchhändler fragen. Theoretisch möglich ist das sicherlich. Ich mache das bei meinem Buchhändler auch ständig, dass ich etwas bestelle und der besorgt mir das dann möglichst schnell.

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mang ist cool.
    Kam eigentlich der 2.Band schon?
    Hab ich noch nicht im Laden gesehen...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nightcat
    Der Mang ist cool.
    Kam eigentlich der 2.Band schon?
    Hab ich noch nicht im Laden gesehen...
    nein der is noch nich draussen
    dürfte ende juni/anfang juli in den läden stehen hab´s grad net so genau im kopp

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher