User Tag List

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1376
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber selbst wenn die Hexe Lui erwählt, der hat doch schon so viele abgeleht bzw. gar nicht erst angeguckt.

    Das die Prinzessin sehr schön sein soll ist relativ. Lui hat da ja so seine eigenen Ansichten

  2. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, schlank wie ne Bohnenstange und ein Idealkörbchen von 65 E oder F oder am besten noch G! :sure: Lui, so findest du nie eine Frau! Du bist viel zu anspruchsvoll!

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denn, so eine befindet sich doch die ganze Zeit in seiner Nähe...auch wenn sie einige charakterliche Mängel hat.

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: ja und sie wirkt im glaube zu verbraucht lässt er nicht mal sowas in die richtung los? XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr Geschmack ist seinem wohl zu ähnlich, als dass er sich dabei wohlfühlen könnte.

  6. #1381
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Die Story mit der Gänsehirtin am Brunne habi ch schonmal gehört..das mit dem Salt...allerdings im Chemie Unterricht

    Aber ich denke mal,dass Lui wieder eine ungewöhnlich Rolle einnimmt,andernfalls wäre es langweilig,wenn ern ur als Außenstehender alles mitverfolgen würde und nur ab und zu eingreift.Ich denk mal,er hat es bestimmt wiede nur auf die Brüste der Tochter des königs

    Aber ich freu mcih schon drauf

  7. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte schon Monate wo bleibt denn Ludwig Revolution Band 4?!?!

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war von anfang an für vor weihnachten angekündigt (kp wann die titel diesmal genau im laden stehen auf alle fälle vor dem 24ten dezember)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weihnachten?!?! Och nö!!! Bis dahin bin ich vor Langeweile gestorben! Und auf Computer will ich auch nicht suchen und lesen, das ist doch zu viel! Also noch .... *aufkalenderguck* ... etwas mehr als fünf Monate warten... *seufz*

  10. #1385
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mòchte euch Kaori Yuki-Fans (ich bin auch natùrlich darunter... )nur eine kurze Frage stellen:ich habe den 3.Band in der italienischen Version gelesen..darin wird von Prinz Balduin gesagt (als er zum ersten Mal auf der Bùhne kommt)dass er Girodel vom Versailles no Bara ganz àhnlich ist...steht in der deutschen Version auch so etwas???
    Mir ist dieser Vergleich total unverstàndlich... :wiry:

  11. #1386
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Friederike von H.
    Ich mòchte euch Kaori Yuki-Fans (ich bin auch natùrlich darunter... )nur eine kurze Frage stellen:ich habe den 3.Band in der italienischen Version gelesen..darin wird von Prinz Balduin gesagt (als er zum ersten Mal auf der Bùhne kommt)dass er Girodel vom Versailles no Bara ganz àhnlich ist...steht in der deutschen Version auch so etwas???
    Mir ist dieser Vergleich total unverstàndlich... :wiry:
    Hab grad mal nachgeguckt, steht tatsächlich sowas da.
    "Er trägt sein Haar wie Girondelle aus dem Anime" (sagt Aschenputtel)
    Und dann Anm. d.Red.: Charakter aus Lady Oscar.
    WINTER IS COMING


  12. #1387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girondelle hatte aber langes Haar,oder???? :wiry:

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, schulterlange Locken hatte der. Obwohl ich mich ja immer freue, wenn auf LO angespielt wird.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juppiiiii :rofl:
    Ich wusste gar nichts über Band 4. Kaori hat doch etwas neues angefangen: Guignol Kyktei Gakudan

  15. #1390
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon irgendwas Genaueres über den Inhalt bekannt?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal auf die letzten Seiten, da ist alles, was sich zum Inhalt sagen lässt, ohne zu spoilern.

  17. #1392
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, meinte zwar Guignol Kyktei Gakudan (hätte es mal besser formulieren sollen...), aber trotzdem danke. kann es kaum erwarten bis Band 4 erscheint.
    Hat Yuki nicht auch noch so'n One-Shot namens Camelot Garden in Japan draußen?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das nicht nur n ein-kapitel-manga? :wiry:

    edit: ist es
    müss mer warten bis es in nem one-shot veröffentlicht wird ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #1394
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß nicht, ob guignol kyktei gakudan nur ein kapitel hat (mit band 4 war ludwig revolution gemeint... wie gesagt, ich sollte mich mal genauer ausdrücken^^). aber wenn, wird's vielleicht zusammen mit camelot garden in einem band veröffentlicht?! wer weiß, einfach mal abwarten.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #1395
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist's vorbei mit Ludwig Revolution
    Der letzte Band hat mir echt gut gefallen, auch wenn es gegen Ende ein wenig albern wurde...ich hatte eigentlich etwas düsteres erwartet.



    Aber gut, ich steh ja auf Happy-Ends, und im weitesten Sinne war es auch eins.

    Das Julius in Ludwig verliebt ist hat mir gefallen.
    Vor allem gegen Ende, wie er Lui angesehen hat...

    Luis Mutter war auch eine gelungene Überraschung.

    WINTER IS COMING


  21. #1396
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das war´s dann ( vorerst? )

    Ein schön krasses, total unvorhersehbares Ende!
    Ein - auf groteske Art und Weise - glückliches, sowie ziemlich offenes Ende!

    Luis Ma fand ich echt geilomat ... die Oma auch!

    Und bei Julius habe ich nach dem Lesen einzelner Aussagen des Öfteren sein Geschlecht in meiner Vorstellung ändern müssen.
    Junge - Mädchen - Junge, ... etc. Ja, was denn nun?
    Was für ein Wirrwar. Aber auf Luis "Riecher" ist wohl doch Verlass.


    Ob der Mangaka vielleicht noch weitere Märchen einfallen werden, wenn die Kinder alt genug sind?

  22. #1397
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ludwig war so sexy mit den schwarzen Haaren. Er und Julius würden gut zusammenpassen. Ich liebe Kaori
    Ich habe schon die ersten Kapitel ihrer neuen Serie gelesen, kennt die jemand? Der Zeichenstil wird immer besser.

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel? Handlung?

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seraphina

    Titel: Ningyou Kyuutei Gakudan (bisher 5 Kapitel)
    Story: The beautiful singer Lucille and his orchestra invite you to the city of fear where puppets hunt down humans. The puppets are playing an oratorio of magic and illusions!


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* hört sich gut an, ich hege auch keinerlei zweifel daran, dass die früher oder später auch zu uns kommt ^^


    zu LR XD
    ich fand den band einfach nur geil, sowas abgedrehtes wäre mir mein lebtag nicht eingefallen
    ich dachte erst die oma wäre gestorben und dann ist sie die waffenhändlerin und erst die mum :totlol:
    schön fand ich auch, dass hänsel, gretel und rotkäppchen doch nicht gestorben sind ^^
    bei julius ging es mir übrigens wie dir seraphina
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher