User Tag List

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder man sagt: "Ey das war so klar, aber ich wär nich drauf gekommen!"
    ich bin echt gespannt...

    also mir gefällt das cover des dritten bandes ganz gut, das vom zweiten fand ich wahrlich schlechter.

    oja will und lui das wär doch mal geil! (sry, war lang net hier und häng im thema deshalb etwas nach )
    ich mag dorothea...die spinnt...und sie kriegt immer alles ab ihre klamotten sind total stark, würd ich au anziehen. luis style find ich einfach nur genial schwul und das wo er so hetero is *rolf*

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand, auf wie viele bände die serie angelegt ist?
    hoffe doch, dass es noch einige sind :O
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion hatten wir schon und es werden - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - vier Bände!
    Lui und Will?! :bigeek: Ich geb zu, nach dem zweiten Kapitel dachte ich das auch, aber ich hab den Gedanken schon wieder verworfen! :no: Das passt zwar recht gut (armer Will...), aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass Lui mit Dorothea zusammenkommt!
    Oder, wie wäre es hiermit: Lisette gelingt ihr Racheakt auf Lui und sie kann ihn erschießen. Im Gegenzug tötet Dorothea aus Wut Lisette und Will und Dorothea bleiben übrig. Bisschen makaber vllt, aber durchaus relevant! :sure:

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach lass den SA fans doch ihr hoffnung auch wenns unrealistisch ist... aber wenn jetzt alle mit dorothea rechnen, dann wäre will wieder unerwartet, was wiederum zu kaori yuki passen würde :rolleyes2: naja wir werden sehen


    die serie sit mit 4 bänden abgeschlossen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja lass uns die illusion kazua is einfach zu schön...die wären so süß zusammen

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraph_Sephiroth und Zuckersternle: Ich fände, die Option Lui & Will geil! Ich steh ja auch auf Shonen Ai! Aber ich kann mir das irgendwie nicht so recht für Ludwig Revolution vorstellen, k.A. warum!

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre wohl einfach zuviel des guten aber ich fänds geil! doch so richtig glauben kann ich es eigentlich auch nicht. wie schade

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, das kann noch alles kommen. Die Hoffnung stirbt immer als letztes!
    Andererseits wärs natürlich ziemlich seltsam.
    Wenn Lui und Will zusammen kommen, wer ist denn dann der König und wer die Königin?
    Oder wechseln sie sich dann ab? {Lui im Kleid *dg*}

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

    ich weiß nicht genau was das ist aber könnte mir einer von den manga erzählen.^^

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band is (bei uns) heute erschinen, hab mir mein Exemplar (natürlich) gesichert (no money in the bag!!) Hab aber dirn geblättert und ich kann sagen, ich freu mich schon auf nächste Woche

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! und das les ich jetzt erst p.p
    *hatte gerade die möglichkeit ihn sich zu kaufen*
    verd**** werd ich wohl bis Mo warten müssen....

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band heute zufällig entdeckt und gleich gekauft, konnte ihn aber leider noch nicht lesen. ;_;
    Eigentlich müsste ich ja mal was für die Uni machen....mal schauen. Scheint aber ganz interessant zu werden, im ersten Kapitel wird die Vergangenheit von Hänsel und Gretel beleuchtet und die Story von Aschenputtel nimmt ganze drei Kapitel in Anspruch. Ob es wohl mit ihr was wird...? Mit dem nächsten Band endet ja die Serie, da muss Ludwig mal so langsam seine Braut finden.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle und Seraph_Sephiroth: Seit ihr das mit Will und Lui gesagt habt, hab ich dauernd so ein Bild im Kopf!!!

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte endlich Zeit den 3 Band zu lesen und ich kann mit Stolz sagen: "Der Band war das Geld wert." :love1:
    Ich kann nur jeden diese Reihe weiter empfehlen.


    P.S.: Kaori Yuki is the best!!!

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Band war diesmal etwas ernster als der vorherige, zumindest was das erste Kapitel angeht.

    Was ich sehr süß fand, war das Chamäleon, das von der Königsmutter geschlagen wurde. Armes Ding...hat mich an das kürzlich verstorbene Chamäleon meines Bruders erinnert...

    Etwas überraschend kam für mich war die Enthüllung von Rotkäppchen, dass sie von ihren Eltern zur Prostitution gezwungen wurde. Dabei war sie damals...vielleicht zehn, als sie ihre Eltern getötet hat? Jedenfalls wirft das ein etwas anderes Licht auf den Mord.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin ja davon überzeugt, dass lui am schluss keine braut findet und will kommt mit rotkäppchen zusammen^^

    ich find das so schade, dass hänsel und gretel am ende draufgehen

    die geschichte von den beiden ist so traurig
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ne mit rotkäppchen nicht XD ich bin für die hexe dorothea!!


    oder will <3


    aber er kann auch bis in alle ewigkeiten nicht altern <3 muss yuki nur nen märchen finden, in das das alles reinpasst

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hulle2000

    Ja, die Geschichte ist schon traurig, aber ich fand sie auch ein bischen lustug.

    Aber ich finds auch schade, hätte sie gern noch im vierten Band gesehen, weil sie ja erst am Schluss des zweiten Bandes aufgetaucht sind. :biddö:

    Weiß jemand welche Märchen im vierten(letzten?!) Band vorkommen? :wiry:

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 4. Band kommen folgende Märchen:
    Die Gänsehirtin am Brunnen (3 Kapitel)
    Das Blaue Licht

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dem ersten habsch schon was gehört, aber so richtig die Handlung kenn ich jetz mal nich...

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir sagt das blaue licht mal absolut gar nichts...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch das Märchen von diesem Soldaten, der ausgedient hat und eines Tages einen Kobold ( oder sowas ) mit einer verzauberten Tabak-Pfeife ( = das blaue Licht ) ruft, woraufhin ihm dieser diverse Wünsche erfüllt - u.a. jenen, daß ihm die Königstochter als Magd jede Nacht dient, weil er es den König heimzahlen möchte ( da dieser ihn praktisch rausgeschmissen hat ... oder so ähnlich )

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Das ist doch das Märchen von diesem Soldaten, der ausgedient hat und eines Tages einen Kobold ( oder sowas ) mit einer verzauberten Tabak-Pfeife ( = das blaue Licht ) ruft, woraufhin ihm dieser diverse Wünsche erfüllt - u.a. jenen, daß ihm die Königstochter als Magd jede Nacht dient, weil er es den König heimzahlen möchte ( da dieser ihn praktisch rausgeschmissen hat ... oder so ähnlich )
    Das erinnert mich an das verzauberte Feuerzeug oder so... da is die Story ähnlich, nur dass es da 3 Hunde waren... tja, man lernt nie aus...^^

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich persönlich glaube ja, das beides (Seraphinas und hanas Version) das selbe Märchen sind. Ich kenne auch eine "Mischung" daraus, wo drei Hunde durch die Pfeiffe erscheinen bzw. dass das Feuerzeug wünsche erfüllt.

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird es schlussendlich sicher auch sein^^
    Bin schon richtig gespannt auf den letzten.

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher