User Tag List

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel* Ich mochte Camus... *schnief* Der war so niedlich! :knuffel: Und im Gegensatz zu seinem Freund Lui völlig ungefährlich! Naja, unser Lui (von Ludwig Revolution jetzt) ist ja auch nicht ohne... *g* In jeder Hinsicht!!! *schwärm* Wenn ich nur an die Muskeln denke... *hust* :love1:

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich eben auch vier bände sin zu wenig!

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, genau! Meinet wegen könnte die Serie wenigstens 9 oder 10 Bände haben. Aber vier is ja wenigstens etwas.

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwann gehen eionem auch die interessanteren Märchen aus. Außerdem entsprechen vier Bände dem was für Kaori Yuki typisch ist (nur 2 längere Serien, aber viele Kurzgeschichten und Einzelbände).

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann muss man die sache ja auch beenden, oder?! Aber hätten es dann nicht wenigstens fünf Bände sein können (ungerade Zahl)?

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ich denke so mit sechs wäre auch schön gewesen aber vier sind besser als nichts. ehe ich nicht wusste dass es mehr als eine geben wird fand ich es schon traurig denn einer war mir einfach zu wenig und das ende blieb auch offen!

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga zwar noch nicht gelesen, aber vier Bände finde ich eine schöne Zahl. Bleibt übersichtlich und die Geschichte kann kaum langweilig werden bzw. eben unnötig in die Länge gezogen.
    Und gegen eine gerade Zahl habe ich überhaupt nichts

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, wenn zu viele Bände werden, wie die Geschichte schnell langweilig. Allerdings bezweifle ich, dass dies bei LR der Fall gewesen währe.

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben das kann ich mir auch kaum vorstellen^^

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villt könnte sie ein Artbook von LR machen. Also ich würde es jedenfalls kaufen.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man macht doch kein artbook über eine mit 4 Bänden abgeschlossene Serie. Allerdings fände ich es schön, wenn es ein neues artbook mit den Illus zu allen ihren mangas seit dem Ende von AS gäbe.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    man macht doch kein artbook über eine mit 4 Bänden abgeschlossene Serie. Allerdings fände ich es schön, wenn es ein neues artbook mit den Illus zu allen ihren mangas seit dem Ende von AS gäbe.
    Maki Haoda hat eine Arbook für eine zweibände abgebrochene Serie. Also insofern...

    ne, ein Arbook wäre echt nicht schlecht, zumal God Child, ein Teil von späten AS Bildern, LR, Zero no Sukoshi, Blood Hound und Fairy Cube noch reinmüssen. Sind halt viele einzelteile, jeweils mit wenig bildern aber trotzdem.

    Vielelicht wird Camelot Garden länger und wir können drauf warten....

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camelot Garden wird ein einziges Kapitel und wird auch als solches angelegt sein, daher stehen die Chancen, dass daraus etwas längeres entsteht eher bei 0. Höchstens Kaori Yuki macht es ähnlich wie bei Psycho Knocker und Fairy Cube.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat ja auch erst (glaube) 2 Artbooks gemacht. Ein drittes währe echt mal fällig

    @Vampire
    Wer weiß, villt mach sie von Camelot Garden doch mehr als ein Kapitel. LR sollte schließlich auch zuerst ein One-Shot-Manga werden und jetzt macht sie daraus eine 4-Band-Reihe

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen EINEM Kapitel und EINEM Band ist es doch ein etwas größerer Unterschied, insbesondere wenn der Band aus mehreren aneinandergereihten Kurzgeschichten besteht. Da ist eine Fortsetzung wesentlich leichter zu machen als von einem einzigen Kapitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das werden wir ja sehen, aber ich les es denk ma schon.
    aber son neues artbook von Yuki-sama wär echt mal fällig! da hätt se noch n käufer mehr^^ sie hat doch bestimmt schöne colos von LR

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schade ist es schon, dass LR nach vier Bänden schon vorbei ist! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Yuki-sama die Märchen ausgehen! Da gibts ja genug von! :sure: Und dann müsste Yuki-sama innerhalb der nächsten zwei Bände festlegen, ob Lui König wird oder Julius und ob und wen Lui heiraten wird. Ob sie das schafft? :wiry: Bin gespannt!

  18. #1293
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus irgendeinem Grund den Eindruck, das Artbooks in Japan gerade etwas verpönnt sind. Oder zumindestens bei Hakusensha.

    Saki Hiwatari hat nur zu PSME Artbooks, davon aber gleich zwei. Seit PSME hat sie wieder sehr viel Gezeichnet, alles zusammen mehr als PSME - keine Artbooks.

    Auch von Fruits Basket hat es nur eins und da steckt vielelicht die ersten 10 (?) Bände ab und mittlerweile hat die Serie doppelt so viele Bände.

    Bei Kaori Yuki ist es so zimelich das gleiche wie bei Saki Hiwatari...

    Wahrscheinlich rentieren sich Artbooks für den Verlag einfach nicht mehr?

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verpönt? das wär sehr schade, aber halt ich für recht unwahrscheinlich
    ich denk sie ham doch sicher genug fans damit es sich rentiert, oder nicht?

  20. #1295
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    verpönt? das wär sehr schade, aber halt ich für recht unwahrscheinlich
    ich denk sie ham doch sicher genug fans damit es sich rentiert, oder nicht?
    Das ist die Frage.

    Arina tanemura hat auch mal in einem balkentext erwähnt, wie glückslich sie ist, ihre zweite Artbook rausbringen zu dürfen, weil die teil nicht so gerne gesehen sind.
    Sind halt auch teuerer.

    Und in Japan sind Mangas viel eher Kosumwerk als Kunstwerk.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum originalpreis sind die doch wirklich billig... aber ok die zahlen ja auch für die mangas nur nen bruchteil da wirds in ihrem verständniss was "mangas" allgemein angeht wieder sehr teuer sein aber ich weiß nicht, würde sie so schlecht laufen hätte kazuya minekura dann *rechne* 9-10 stück (davon mindestens 8 zu nur einer serie?) vill kommt es immer auch auf die zielgruppe an und wie viel geld diese grade in er tasche hat arina tanemura sind ja kleine ribon girlies... aber bei kaori yuki würd ichs dann wieder nicht verstehen ~.~"
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt allerdings

    Original von Luna
    Und in Japan sind Mangas viel eher Kosumwerk als Kunstwerk.
    leider, aber den bezug verlier oder besser vergess ich oft. in japan ist man ja überall damit konfrontiert, eher als hier, da sind die leute dran gewöhnt. wir hier sehen darin noch eher kunst weil wir nicht so naja...damit überschwemmt werden (schade )
    wenn mann beachte wann ein neuer manga überhaupt erst hier erscheint...

    das die artbooks so teuer sind um verpönt zu sein hätte ich nun nicht erwartet..aber gut...qualität, papier,hochqualidrucke...da kommt doch schon ziemlich was zusammen. wenn da in einem genre oder bei einem manga-ka die nachfrage fehlt, werden die kosten wohl nicht wieder reingeholt...aber bei yuki-sama? grad der gothic-anleihen wegen, das ist ja nun wieder sehr beliebt gerade dort...

  23. #1298
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab allerdings so langsam das Gefühl, dass Mangas auch hier immer mehr zum Komsumwerk degradiert werden. Gerade sowas wie das Streichen von Farbseiten bei EMA zeugt doch davon dass das kunstvolle nicht mehr an erster Stelle steht.

    Die Mangaflut in Japan hat alelrdings auch so seine Nachteile. Dort gibt es viel viel mehr Serien und sicher auch sehr sehr viele Serie die mittendrin abgesetzt wurden.

    bei und schaut man da ja schon eher, wie es so steht. Abgebrochene Serien weren hier ja eher nicht veröffentlicht.


    Was Artbooks anbelangt...
    Kaufen wir hier den Photobände? Von so berühmten Künstern? Ich jedenfalls nicht.

    Für japaner wird das wohl kaum anders sein.


    Aber Artbooks sind eh sehr abhängig von dem Verlag.
    Man betrachte Koge Donbo. Bei Media Works (oder so) veröffentlicht sie ihre Chokola Selections auf jährlicher Basis. Auch Pita ten hat ein Artbook.
    KamiChama Karin, ihr bislang längstes Werk, von dem sie auch gut doppelt so viel in Farb zeichnet (man sieht die Bilder in klein auf ihrer Website) das 7 Bände von der ersten Serie und 6 laufen Bände der FOrtsetzungsserie umfasst hat noch kein einziges Artbook.
    Kondansha ist auch eher geizig mit Artbooks. (Früher war das anders, man betrachte die sechs Artbooks von Sailor Moon.)

    Auch bei Clamp (und die haben eine extrem hohe Nachfrage) hat es verglichen mit ihrer Masse an veröffentlichungen eher weniger Artbooks.


    Wie es um die Nachfrage bei Kaori Yuki steht ist dabei auch noch offen. ich glaube nicht, dass sie Clamp schlägt.

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut da wird ses wohl schwer haben...

    Original von Luna
    Kaufen wir hier den Photobände? Von so berühmten Künstern? Ich jedenfalls nicht.
    das nicht...ich meinte nur dass artbooks bei uns vllt noch eher kunst sind als in japan, wo die ganze sache eher konsum ist. das dieser fakt allerdings hier auch langsam schon zutrifft, ist schade, aber wie gesagt...alles ne frage der gewöhnung

  25. #1300
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ludwig revolution..is schon geil^^
    leider gibts erst 10 chapter glaub ich...wir hängen hinter den japanern mal wieder weit zurück -.-

    ansonsten isses von der story her schön^^
    und..pervers..xD

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher