User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Monk

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Jaa, an die Folge kann ich mich auch noch erinnern XD
    Ich frag mich, wer von beiden eigentlich schlimmer ist
    Das ist doch eigentlich ziemlich klar Ambrose, den so viele Ticks der Monk auch hat, an seinen Bruder reicht er nicht ran.


    bzw. Tony hat nicht umsonst den einen oder anderen Preis abgeräumt ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Das ist doch eigentlich ziemlich klar Ambrose, den so viele Ticks der Monk auch hat, an seinen Bruder reicht er nicht ran.
    Stimmt, er konnte noch nicht einmal sein Haus verlassen.

    Original von Supper
    bzw. Tony hat nicht umsonst den einen oder anderen Preis abgeräumt ^^
    Und die hat er definitiv verdient.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Das ist doch eigentlich ziemlich klar Ambrose, den so viele Ticks der Monk auch hat, an seinen Bruder reicht er nicht ran.
    Ja, aber im Gegensatz zu Ambrose läuft Adrian frei rum
    Er ist damit für die Gesellschaft verheerender XD
    Nee, aber im Ganzen ist Ambrose schon schlimmer ^^""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ja, aber im Gegensatz zu Ambrose läuft Adrian frei rum
    Er ist damit für die Gesellschaft verheerender XD
    Nee, aber im Ganzen ist Ambrose schon schlimmer ^^""
    äh.. ja schon, aber er KANN frei rumlaufen.
    bzw. Ambrose hat das Haus doch mittlerweile auch mal verlassen, wenn auch sehr unter zugzwang. (konnte das Haus überhaupt wieder zusammengebaselt werden? Weiss gar nicht mehr, ist meinem alten Gedächtnis auch schon zu lange her)

    Obwohl ich mir vorstellen könnte das Monk zu der Zeit nach Trudys tod schlimmer war als Ambrose. Denn was man da im verlauf der Serie so alles aufgeschnappt hat, war er da wirklich nur ein kleines häufchen Elend das auch nicht mehr aus der Wohnung rausgekommen ist.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die folg gestern angeguckt, weil ich irgendwo gelesen habe, Alice Cooper habe ne Gastrolle, und ... joa, war ganz nett, aber das mit der Flüsterecke..... das war imo doch SEEHR konstruiert, und dann vorhersehbar.

    Und der Polizist dann. erst gucken die sich um, ob einer mithört, erzählen alles, gucken an die wand, NACHDEM alles intressante gesagt wurde, und es kommt nur noch 'oh verdammt' ...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir die Folge gestern auch angeschaut und fand die wirklich genial, allein schon seine Idee der Stadtrettung (erst evakuieren, dann abfackeln, dann die Asche abfackeln und dann wieder aufbauen)


    Aber seine Theorie mit Alice Cooper war auch super genial (nur wegen dem Stuhl, einen Mord zu begehen. So ne Theorie kann auch nur einen vernebelten Monk einfallen und der Täter war natürlich ein Rockstar der zufälligerweise an dem selben Tag/Abend ein Konzert in der Stadt hatte)


    Ok, das mit der Flüsterecke war sowas wo man irgendwie schon wusste das genau das passiert. Aber war trotzdem ne nette und recht witzige Idee

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Und der Polizist dann. erst gucken die sich um, ob einer mithört, erzählen alles, gucken an die wand, NACHDEM alles intressante gesagt wurde, und es kommt nur noch 'oh verdammt' ...
    Also, ich habe trotzdem gelacht... :

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Also ich hab mir die Folge gestern auch angeschaut und fand die wirklich genial, allein schon seine Idee der Stadtrettung (erst evakuieren, dann abfackeln, dann die Asche abfackeln und dann wieder aufbauen)
    Das Erschreckende daran ist, dass er das wirklich ernst meinte.

    Auf jeden Fall war Monk völlig überfordert. Und dass er doch tatsächlich die ganze Stadt selbst reinigen wollte...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das war wieder eine der besseren Folgen. Das mit Alice Cooper war nur geil... oder er wie er seinen Müll dem Psychiater schickt, herrlich ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge auch echt genial, die Flüsterecke ist so ne irre Idee, das war ja eh schon vorrauszusehen, dass sie sich da verplappern XD
    Das ist nur etwas, was mich an Monk ein bisschen stört... Man weiß immer sofort, was für Dinge mit der Folge zu tun haben. zB die Folge mit dem Astronauten, der einen Mord begangen haben soll, als er im All war. Da war sofort klar, dass das offene Garagentor der Nachbarn und die Pfirsichkiste was mit der Aufklärung zu tun hatten... Aber ansonsten bleib ich makellos <33

    Mit der Stadtevakuierung.. Ich hab mich echt weggeschmissen, das konnte auch nur Monk einfallen XD
    Übrigens war die Bürgermeistertheorie (und die mit Alice Cooper ) so ziemlich das erste mal, dass Monk sich geirrt hat, oder? oÔ

    @ Freier: I got you v

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach jaa, Monk als Basketball Trainer XXD

    Ich fands echt traurig, dass Adrian keinen Pokal bekommen sollte, aber die vielen Mini-Pokale waren echt süß, sogar mit einer "schönen, runden Zahl"

    Die Folge hat mir echt super gefallen, war echt richtig lustig; zum Glück etwas weniger von sentimentalen, "ich-kann-nicht-anders-als-Monk-bemittleiden-Szenen"
    Die machen mich immer so traurig... ;__;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen. Besonders lustig fand ich die Szene, in der Monk dachte, er würde jeden Moment runterfallen und Natalie könnte fliegen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Die heutige hat mir sehr gut gefallen. Besonders lustig fand ich die Szene, in der Monk dachte, er würde jeden Moment runterfallen und Natalie würde fliegen
    Dass Monk für eine gewisse Zeit blind wird, fand ich mal eine gute Idee. Und dass er seine breit gefächerte Auswahl an Phobien durch die Blindheit mal ausschalten würde, hätte ich irgendwie nicht erwartet.

    Bei dem Lift war er ja davon ausgegangen, dass dieser nach oben gefahren ist, aber dem war ja nicht so. Sehr gut gemacht.

    Der Schauspieler ist wirklich absolut große Klasse. )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auch (mal wieder XD) nicht mehr eingekriegt; einmal auf dem Stahlträger, der so "hoch" war und über Randy, der immer wieder irgendwas erzählt hat, was grade passiert. ("Hier spricht Randy Disher, ich nehme mein Notizbuch...." XXD)
    Auch toll waren immer diese Sprüche von Monk; wie "Willkommen im Club" oder "Falls Sie es noch nicht gehört haben: Ich bin blind!!"

    Eigentlich ist das ja nicht lustig, aber Shalhoub hat so eine geniale Art das zu spielen, dazu die Eigenarten von Monk, dass man einfach nicht anders kann als zu lachen <33

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich hab mich auch (mal wieder XD) nicht mehr eingekriegt; einmal auf dem Stahlträger, der so "hoch" war und über Randy, der immer wieder irgendwas erzählt hat, was grade passiert. ("Hier spricht Randy Disher, ich nehme mein Notizbuch...." XXD)
    Auch toll waren immer diese Sprüche von Monk; wie "Willkommen im Club" oder "Falls Sie es noch nicht gehört haben: Ich bin blind!!"
    Boah, dem Randy hätte ich ins Gesicht schlagen können. "Ich greife jetzt in meine Jackentasche!"

    Original von Iduras
    Eigentlich ist das ja nicht lustig, aber Shalhoub hat so eine geniale Art das zu spielen, dazu die Eigenarten von Monk, dass man einfach nicht anders kann als zu lachen <33
    Ich frage mich immer noch, ob der Darsteller in Realität auch so ist. Bestimmt, oder? :biddö:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich frage mich immer noch, ob der Darsteller in Realität auch so ist. Bestimmt, oder? :biddö:
    Natürlich nicht XD

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Original von Aero
    Ich frage mich immer noch, ob der Darsteller in Realität auch so ist. Bestimmt, oder? :biddö:
    Natürlich nicht XD
    Er spielt den Monk aber auch wirklich äußerst gut, da kommt mir halt automatisch diese Frage auf. Aber gut, dass ich es jetzt besser weiß.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Quartz
    Natürlich nicht XD
    Er spielt den Monk aber auch wirklich äußerst gut, da kommt mir halt automatisch diese Frage auf. Aber gut, dass ich es jetzt besser weiß.
    Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht...
    Ich geh auch davon aus, dass er jetzt nicht komplett die gleichen Phobien hat oder Ähnliches, aber gewisse angewöhnte Ticks könnte ich mir schon vorstellen.
    Zum Beispiel dieses Kopfschütteln/Kopfzucken oder wie man das auch immer nennen soll, da kann ich mir echt gut vorstellen, dass er das manchmal unterbewusst tut.
    Vielleicht guckt er ja auch ab und zu mal durch seine Hände...? ""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir schon sehr sicher, denn:
    1. Ich habe ihn bereits in anderen Filmem gesehen, und da hatte er nie irgendwelche Ticks
    2. Er ist Schauspieler. Er muss sowas können

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Schauspieler auch schon in anderen Filmen (z.B. Spykids 1-3) gesehen und da war er ganz normal, also es war nicht so das er da irgendwelche Ticks hatte (ich denke auch mal das selbst ein sehr guter Schauspieler sowas nicht verbergen könnte wenn er solche Ticks wie Monk hätte)

    Stimmt aber der spielt den Monk wirklich sehr gut (ich wüsste jetzt keinen anderen Schauspieler der Monk so gut spielen könnte wie er)

    Manche Rollen sind einem halt wie auf den Leib geschneidert und manche Schauspieler gehen in diesen dann voll auf.


    Die Folge mit nem blinden Monk fand ich mal wieder echt gut gelungen, das einzige was mich genervt hat, war die dumme Art von Randy (Da fragt man sich doch wie der es überhaupt auf diesen Posten bei der Polizei geschafft hat)

    Die Folge hatte wieder mal tolle Sprüche und eine recht gut gelungene Handlung. Ich hoffe das die nächsten Folgen auch so sind wie die Folge.

    Aber meine Lieblingsfolge ist immer noch die wo die Stadt in Müll erstickt
    Die war von denen die ich bisher gesehen hab die beste

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, auch irgendwie wahr...
    Er hätte ja nicht so viele Preise gewonnen, wenn er das nicht so genial umsetzen könnte ^^

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Ich hoffe das die nächsten Folgen auch so sind wie die Folge.
    Stiiiimmt, es gibt ab Dienstag neue Folgen *-* /) :love1: <333333
    Ich freu mich schon riesig, auch, wenn ich viele alte Folgen noch nicht kenne... Aber die werd ich sicher auch noch irgendwann sehen können XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    1. Ich habe ihn bereits in anderen Filmem gesehen, und da hatte er nie irgendwelche Ticks
    Also in "Galaxy Quest" hatte er teilweise irgendwie etwas Monkhaftes an sich, so ein bisschen... ist aber schwer zu beschreiben

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht...
    Ich geh auch davon aus, dass er jetzt nicht komplett die gleichen Phobien hat oder Ähnliches, aber gewisse angewöhnte Ticks könnte ich mir schon vorstellen.
    Zum Beispiel dieses Kopfschütteln/Kopfzucken oder wie man das auch immer nennen soll, da kann ich mir echt gut vorstellen, dass er das manchmal unterbewusst tut.
    Vielleicht guckt er ja auch ab und zu mal durch seine Hände...? ""
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Privatleben eher unterbewusst irgendwelche Monk-Wesenszüge annimmt. Monk hat ja einen ausgewachsenen Ordnungssinn, den der Schauspieler doch sehr gut übernommen haben könnte.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ihm wahrscheinlich auch ganz lieb, dann ist immer Ordnung bei ihm Zuhause XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lach mich ja jetzt schon wieder ab XD
    Besonders Leeland und Randy haben ja zusammen Spaß!

    Ist unüblich, dass man schon so genau sehen kann, wer was ganz genau gemacht hat... Aber es muss ja auch Abwechslung geben X3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir grade Monk auf ORF1 angeschaut und da fängt jetzt auch die 5. Staffel an

    Heute war da die Folge "Monk mal Zwei?"
    Sehr genial die Episode (hab sie leider nicht ganz gesehen, bin nämlich erst beim zappen draufgestossen).
    In der Episode soll ein bereits gelöster Fall von Monk verfilmt werden, sich der Darsteller aber so weit in seine Rolle als Monk reinsteigert das er dann bald selbst zu einem zweiten Monk wird.

    Am Schluss hat Monk dann gesagt, das der Schauspieler lieber eine weniger dramatische und traurige Person spielen wollte und das er jetzt in England Hamlet spielt :totlol:



    Nächste Woche kommt die Folge mit dem Müllstreik auf ORF1 )
    Die muss ich mir unbedingt anschauen


    Übrigens in 13 Geister spielt der Monk Darsteller auch mit und da zeigt er in gewisserweise schon ein paar Monktypische Verhaltensmuster (is jetzt aber nicht so krass wie bei Monk, aber es erinnert schon an Monk, wenn man Monk kennt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher