User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Homepage bekannt machen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Homepage bekannt machen?

    Also ich habe eine Homepage erstellt und finde dass sie gut genug ist anderen freizugeben, nur wie kann ich sie so bekannt machen dass auch mal welche draufgehen?
    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und es sollte eine Methode sein die kostenlos /umsonst ist!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ganz einfach zuerst mal bei allen Suchmaschienen eintragen danach nach Partnern fragen (Seiten die schon besucher haben usw). Das reicht eigentlich schon aus, dann kannste natürlich noch in foren rumspammen (auser hier XD) <.<
    Wenn du eine gute Seite hast reicht diese Methode vollkommen aus

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ähm.... Wie kann man seine Seiten kostenlos bei Suchmaschinen eintragen?
    Google zum Beispiel?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ... Wenn deine Siete zu einem bestimmten Thema gehört, kannst du dich auch bei Topplists anmelden ... DA wird dir dann ein HTML Code gegeben, den du in deineSeite kopieren musst ... Nojo, du weist warscheinlich was Toplists sind XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Öhm ... Wenn deine Siete zu einem bestimmten Thema gehört, kannst du dich auch bei Topplists anmelden ... DA wird dir dann ein HTML Code gegeben, den du in deineSeite kopieren musst ... Nojo, du weist warscheinlich was Toplists sind XD
    Öhm.... .... Ne, weiß ich nicht! Oo :frown:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Sonderausgabe von Chip (dem Computermagazin) in dem alles drin steht über Erstellung und Bekanntmachung einer Website, und anbei ein Tool das die Seite bei 1000 Suchmaschienen einträgt, das Heft kostet aber 19,95€

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tips sie haben auch ein wenig geholfen, ich habe meine seite jetzt bei ungefähr 50 suchmaschinen angemeldet und habe auch schon eine partnersite doch des mit der toplist habe ich noch nicht hinbekommen weil ich erst eine suchen muss!

  9. #9
    Blutrose
    Gast
    Original von Turnspit
    Original von The Shaman King
    Öhm ... Wenn deine Siete zu einem bestimmten Thema gehört, kannst du dich auch bei Topplists anmelden ... DA wird dir dann ein HTML Code gegeben, den du in deineSeite kopieren musst ... Nojo, du weist warscheinlich was Toplists sind XD
    Öhm.... .... Ne, weiß ich nicht! Oo :frown:
    Das ist so eine Liste, da können sich Site's eintragen. Und je nachdem, wieviele Leute auf den Link in der Liste klicken, geht die Seite Ränge hoch.

    z.B in der Toplist können sich 100 eintragen. Alle Links sind voll, und du hast dich eben auch eingetragen. Du bist jetzt die Letzte. Und je nachdem, wie oft die Leute auf deinen Link klicken kommst du immer mehr hoch.

    Aber halten tu ich von Toplists als "Werbezweck" nicht so wirklich... Bringt nicht soooooo viel.... ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toplists... Kenn ich gar nicht! Oo

    Hast du denn mal ein beispiel? :wiry:

  11. #11
    Blutrose
    Gast
    Original von Turnspit
    Toplists... Kenn ich gar nicht! Oo

    Hast du denn mal ein beispiel? :wiry:
    Google's your friends :

    -hier-

    -hier-

    -hier- (ein wenig runterscrollen, da gibts haufenweise Toplists)


    Der Posts dient keiner Werbung

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    -hier-
    Also der hier ist ja nur für Hexen und Zauberseiten und ich denke das ist eine Toplist für spezielle seiten!
    Doch ich habe noch eine bei der ich mich gestern angemeldet habe die ich sehr gut finde denn sie ist übersichtlich und wird sehr oft besucht!
    Ich poste sie halt mal rein weil es ja wie schon gesagt nicht zur werbung zweckt sondern um Websites bekannt zu machen! (ein mod hat es ja auch gemacht :bigrazz: )

    Toplist

    EDIT: achso ich habe noch vergessen zu fragen wie das mit den IN und OUT funktioniert!
    Vieleicht kann es mir ja jemand erklären! (es wäre nett )

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In bedeutet wieviele Leute für die Seite gevotet haben (also auf einen button oder link geklickt haben)
    und "Out" zeigt an wieviele Leute von der Toplist auf deinen Eintrag in der Toplist geklickt haben

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verstehe das immernoch nicht richtig, doch so wie ich es verastanden habe ist IN und OUt positiv oder?

  15. #15
    Blutrose
    Gast
    Original von [SF]Sa-X
    Also ich verstehe das immernoch nicht richtig, doch so wie ich es verastanden habe ist IN und OUt positiv oder?
    In= Du bekommst bei der Toplist bei der du dich angemeldet hast, ja einen HTML Code bekommen, den du in deine HP einbauen sollst. ALLE die auf den Button gedrückt haben, siehst du bei "IN", also wieviele es sind.

    Out= In der Toplist stehst du ja drinnen, und alle Leute die DORT auf deinen Link/Banner, was auch immer klicken, stehen in "Out" ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK danke jetzt hab ich kapiert !
    Hätten sie aber auch mal dazu schreiben können!

  17. #17
    Blutrose
    Gast
    Original von [SF]Sa-X
    OK danke jetzt hab ich kapiert !
    Hätten sie aber auch mal dazu schreiben können!
    Tja ^^ Jetzt weißt du's ja ^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an deiner stelle würd ich sie dann auch auf vielen foren mit der seite werben... geht ganz gut www.computerbase.de/forum

  19. #19
    Blutrose
    Gast
    Original von Ryan Dunn
    an deiner stelle würd ich sie dann auch auf vielen foren mit der seite werben... geht ganz gut www.computerbase.de/forum
    Das beste ist eh, Partner zu finden, wo die Seite sehr sehr oft besucht wird. Dann hast du mehr Chancen, Leute zu finden die auf deine Seite gehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher