User Tag List

Seite 13 von 186 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 4634

Thema: Tsubasa Reservoir Chronicle [ CLAMP ]

  1. #301
    Anjie-chan
    Gast
    joho^^ Dann lies den nächsten Band einfach, kommt ja diesen Monat, Lischen^^
    at Skadi: Nyooo, ich hoffe auch, dass das gut ausgeht... andererseits wäre n schlechtes ende auch ganz gut....
    chuchu
    Anji

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mach ich auch. :sure: Was denn sonst? Sonst würde ich mir die Serie ja nicht kaufen, würde ich sie nicht lesen... Oder? Ich mag die Serie, aber nicht so das ich alles öfters lesen müsste.

    Das geht sicherlich gut aus. Vielleicht nicht für alle (das wäre auch für CLAMP untypisch), aber besieht man sich einige Aspekte so kann es nur ein Happy End werden. Eigentlich ein bisschen Schade. :mua:

  3. #303
    Anjie-chan
    Gast
    :P <- zu Lischen XDD Musst mich ja nich gleich so anmeckan. ^^°°

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick mir sowas bitte demnächst per PN und spam nicht hier rein!



    Weiß eigentlich jemand wie dieser komische Hunde-Junge oder was das sein soll heisst und welche Rolle dieser spielt? Der mit der komischen "Beinahe-Yugi" Frisur...

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Die Scans findest du auf der gleichen Seite wo auch eigentlich die X-Scans (die momentan down sind)... Hab sie dir doch schonmal geschickt! ^^".
    Die sind noch gar nicht beim 10ten Band.
    Und das Kapitel 54 funzt bei mir als download da auch nicht
    Aber gerade was die RG Veda Charaktere betrifft will ich mir ja die Spannung nicht vermiesen. (hab auch die Skripte mit ihnen übersprungen die ich gefunden habe)
    Nur sollte Seishirou wieder auftauchen, oder eben die Zwillinge, da werde ich mich dann nicht zurückhalten können.

    Ich müssts mir mal dl´en um da weiter durchzusehn... Aber ich glaube nicht... Naja... Ich denke aber das es nicht mehr wie 15 werden. Oô *hoff*
    Ich hatte ja wirklich gehofft, dass es nur 12 sind! So als Parallele zu CCS halt. Ol.o
    Hoffentlich wird xxx-holic nicht auch noch so lang.

    Erstklassig? Soso... Naja... Mich interessiert TRC nicht so bestialisch das ich es mir öfter durchlesen würde als nötig. Ich lass mich mit dem nächsten Band einfach überraschen.
    Naja. Geht mir ähnlich.
    Jetzt wo ich RG Veda kenne war ich auch noch zusätzlich enttäuscht, dass Soma nur so kurz vor kam. Und der alte Ashura-Oh, den hat man ja auch nur kurz in Fyes Welt gesehen. -.-
    Es gibt so ein paar Charaktere von denen ich wissen will, wie es bei denen in anderen Welten aussieht. Sonst ist der Manga ganz nett, aber halt nichts besonderes.

    Übrigens: Die Seite von der ich die Skripts habe führt jetzt auch welche von Band 11.
    Gibt also demnächst einen 11ten Band :rolleyes2:
    Ich bin nur an dem Fanservice interessiert

    btw.: Von welchen "hundejungen" redest du, Lischen?

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Nur sollte Seishirou wieder auftauchen, oder eben die Zwillinge, da werde ich mich dann nicht zurückhalten können.
    Gib mir dann Bescheid!

    Ich hatte ja wirklich gehofft, dass es nur 12 sind! So als Parallele zu CCS halt. Ol.o
    Hoffentlich wird xxx-holic nicht auch noch so lang.
    Hatte ich auch gehofft aber es sieht schon nach um die 15 aus... *hinschiel* Ausser sie machen eines von diesen plötzlichen Enden (Oh! Gleich 30 Federn auf einmal! :rofl: ). Wäre schön, aber nur ein Wunschtraum-Denken eines verhungerten X-Fans.

    btw.: Von welchen "hundejungen" redest du, Lischen?
    Der sieht so komisch aus... Hat so eine Sturmfrisur... O-O""" Keine Ahnung...


    Btw. Ich bin da genauso wie du nur am Fanservice interessiert!

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Gib mir dann Bescheid!
    Also bisher sind sie noch nicht aufgetaucht.
    Aber diese Seite von der ich schrieb hat mal eine coole Liste:
    THE ALMIGHTY TSUBASA CROSS OVER LIST!

    [...]

    This is sorted by countries in the manga, in order of the appearance of these countries. The characters are then more or less
    sorted by their appearance in that country. I'll update it as the manga progresses, because I have no life like that. Feel
    free to correct me via e-mail if something seems wrong.

    At the moment, this list accounts for chapters up through 63.

    Once again, enjoy.
    -Jamie



    --------------------------
    CLOW COUNTRY
    --------------------------

    -Syaoran Li (Card Captor Sakura)
    -Fujitaka Kinomoto (Card Captor Sakura)
    -Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura)
    -Touya Kinomoto (Card Captor Sakura)
    -Yukito Tsukishirou (Card Captor Sakura)
    -Clow Reed (Card Captor Sakura)

    ADDITIONAL:
    -"Clow" stems from Clow Reed, the magician who created the Clow cards.
    -Yukito uses magic powered by the moon. His CCS form was also supported by the magic of the moon.



    --------------------------
    MODERN JAPAN
    --------------------------

    -Yuuko Ichihara (XXXHolic)
    -Kimihiro Watanuki (XXXHolic)
    -Mokona (Magic Knight Rayearth)



    --------------------------
    ANCIENT JAPAN
    --------------------------

    -Tomoyo Daidouji (Card Captor Sakura)
    -Souma (RG Veda)



    --------------------------
    CELES COUNTRY
    --------------------------

    -Ashura-ou (RG Veda)
    -Chii (Chobits)



    --------------------------
    REPUBLIC OF HANSHIN
    --------------------------

    -Sorata Arisugawa (X)
    -Arashi Kishuu (X)
    -Rayearth (Magic Knight Rayearth)
    -Miyuki-chan (Miyuki-chan in Wonderland)
    -Girls who laugh at Mokona (XXXHolic)
    -Shougo Asagi (X/1999 - The Movie)
    -Masayoshi Saitou (CLAMP Campus Detectives)
    -Sang Yung (Magic Knight Rayearth)
    -Touya Kinomoto (Card Captor Sakura)
    -Yukito Tsukishirou (Card Captor Sakura)
    -Celes (Magic Knight Rayearth)
    -Primera (Magic Knight Rayearth)
    -Windam (Magic Knight Rayearth)

    ADDITIONAL:
    -All the kudans commanding an element have a basis. Rayearth was fire-based in MKR, as Celes was water-based and Windam was
    wind-based. Shougo also was a water user in X.
    -Arashi was a priestess in X as well.
    -Kurogane looks into the window of Piffle Princess, a store that has appeared in Chobits, Angelic Layer, Suki. Dakara Suki,
    and Lawful Drug.



    --------------------------
    KORYO COUNTRY
    --------------------------

    -Miyuki-chan (Miyuki-chan in Wonderland)
    -Chun Hyang (Shin Shunkaden)
    -Ringo Seto (Angelic Layer)
    -Chun Hyang's mother (?) (Shin Shunkaden)
    -Debonair (Magic Knight Rayearth - Anime)
    -Nokoru Imonoyama (CLAMP Campus Detectives, 20 Mensou ni Onegai!, X)
    -Suoh Takamura (CLAMP Campus Detectives, 20 Mensou ni Onegai!, X)
    -Akira Ijyuin (CLAMP Campus Detectives, 20 Mensou ni Onegai!, X)



    --------------------------
    UN-NAMED COUNTRY (LAKE)
    --------------------------

    -Miyuki-chan (Miyuki-chan in Wonderland)



    --------------------------
    JADE COUNTRY
    --------------------------

    -Miyuki-chan (Miyuki-chan in Wonderland)
    -Princess Emeraude (Magic Knight Rayearth)
    -Nyanko (Chobits, Suki. Dakara Suki)



    --------------------------
    OUTO COUNTRY
    --------------------------

    -Minoru Kokubunji's 4 maids (Chobits)
    -Miyuki-chan (Miyuki-chan in Wonderland)
    -Blanche (Angelic Layer)
    -Tamayo Kizaki (Angelic Layer)
    -Yuzuriha Nekoi (X)
    -Inuki (X)
    -Kusanagi Shiyuu (X)
    -Kentarou Higashikunimaru (CLAMP Campus Defenders Dukylon, CLAMP Campus Detectives)
    -Takeshi Shukaidou (CLAMP Campus Defenders Dukylon, CLAMP Campus Detectives)
    -Erii Chusounji (CLAMP Campus Defenders Dukylon)
    -Ryuu-ou (RG Veda)
    -Souma (RG Veda)
    -Caldina (Magic Knight Rayearth)
    -Oruha (Clover)
    -Misaki Suzuhara (Angelic Layer)
    -Ohjiro Mihara (Angelic Layer)
    -Karura-ou (complete with birdy) (RG Veda)
    -Karyoubinga (RG Veda)
    -Tamara (RG Veda)
    -Qiang Ang (Magic Knight Rayearth)
    -Sang Yung (Magic Knight Rayearth)
    -Souhi (as a sword and as a person) (X)
    -Hien (as a sword and as a person) (X)
    -Umi Ryuuzaki's mother (Magic Knight Rayearth)
    -Umi Ryuuzaki's father (Magic Knight Rayearth)
    -Seiichirou Aoki (X)
    -Koutarou Kobayashi (Angelic Layer)
    -CLAMP's cats
    -Kala (RG Veda)
    -Rasetsu (RG Veda)
    -Shara (RG Veda)
    -Ukato Ogawa (20 Mensou ni Onegai!, CLAMP Campus Detectives, CLAMP Campus Defenders Dukylon)
    -Makoto Ogawa (20 Mensou ni Onegai!)
    -Hinata Asahi (Suki. Dakara Suki, Lawful Drug)
    -Shirou Asou (Suki. Dakara Suki, Lawful Drug)
    -Vayu (RG Veda)
    -Varna (RG Veda)
    -Seishirou Sakurazuka (Tokyo Babylon, X)
    -Kaede Saitou (Angelic Layer)
    -Sumomo (Chobits)
    -Kotoko (Chobits)

    ADDITIONAL:
    -"Outo High" was the high school in Suki, Dakara Suki. It also appeared in Lawful Drug.
    -Workers in Outo country have outfits with small sakura flowers on them, just like the uniforms for Outo High.
    -The kanji for Outo work out to mean "sakura city" which has bearing on Seishirou's later appearance as well as the flowers
    on the uniforms.
    -Clover and the four leaf drink stem (har har) from Clover.
    -Ryuu-ou uses the same attacks and the same sword that he used in RG Veda.
    -Souma uses the same weapons she used in RG Veda.
    -Oruha sang the same song in Clover.
    -Seishirou uses the same attack he used as the Sakurazukamori.



    --------------------------
    EDONIS COUNTRY
    --------------------------

    -Miyuki-chan (Miyuki-chan)
    -Angelic Layer Training Center clerk (Angelic Layer)
    -Madoka Fujisaki (Angelic Layer)
    -Shuuko (Angelic Layer)
    -Shouko (Angelic Layer)
    -Kaede Saitou (Angelic Layer)
    -Chitose Hibiya (Chobits)
    -Hatoko Kobayashi (Angelic Layer)

    ADDITIONAL:
    -The "Dream Capsules" are larger versions of the "Angel Eggs" from Angelic Layer.
    -"Fairy Park" was a locale in Clover.
    -Seishirou still bears the seal of the Sakurazukamori, an inverted pentagram.
    -Seishirou mentions that he is looking for Subaru and his twin, Hokuto, from Tokyo Babylon.



    --------------------------
    SHARANO COUNTRY
    --------------------------

    -Karen Kasumi (X)
    -Yasha-ou (RG Veda)
    -Gigei (RG Veda)
    -Ashura (RG Veda)
    -Clow Cards (Card Captor Sakura) (???)

    ADDITIONAL:
    -Welcome to Sharano. Official Motto: "WE HAVE AN ASS LOAD OF EARTHQUAKES." Ever since X, CLAMP'S had a thing for those.



    --------------------------
    SHURANO COUNTRY
    --------------------------

    -Ashura-ou (RG Veda)
    -Yasha-ou (RG Veda)
    -Kumara-ten (RG Veda)

    ADDITIONAL:
    -Just like Sharano, Shurano's got an X (and CLAMP) favorite theme in it - wishes. Oh joy. (GRANT KAMUI'S FIRST, GIRLS.)



    TOTAL: 87 unique characters have crossed over.
    The series that have been represented so far are 20 Mensou ni Onegai!, Angelic Layer, Card Captor Sakura, Chobits, CLAMP
    Campus Detectives, CLAMP Campus Defenders Duklyon, Clover, Magic Knight Rayearth (manga and anime), Miyuki-chan in
    Wonderland, RG Veda, Shin Shunkaden, Suki. Dakara Suki, Tokyo Babylon, X (and it's movie counterpart, X/1999), and XXXHolic.
    This obviously leaves very little CLAMP exclusive series to be used. In fact, I can't think of anything besides Lawful Drug
    (because Hinata and Asou are really Suki characters) Wish, and Watashi no Suki na Hito that have yet to cross over.
    Wegen Link: PN an mich.

    Hatte ich auch gehofft aber es sieht schon nach um die 15 aus... *hinschiel* Ausser sie machen eines von diesen plötzlichen Enden (Oh! Gleich 30 Federn auf einmal! :rofl: ). Wäre schön, aber nur ein Wunschtraum-Denken eines verhungerten X-Fans.
    Na aber so ein doofes Ende wäre mir auch nicht lieb. Aber wenn sie vielleicht da auf den dicken, blöden Oberbösewicht treffen... der hat vielleicht schon mehrere Federn gefunden.

    Der sieht so komisch aus... Hat so eine Sturmfrisur... O-O""" Keine Ahnung...
    Sagt mir immer noch nichts. Wo kommt der vor?

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Skadi

    Wähääää... O-O Glaubst du ich kann mir das alles durchlesen oder wie? *drop*

    Na aber so ein doofes Ende wäre mir auch nicht lieb. Aber wenn sie vielleicht da auf den dicken, blöden Oberbösewicht treffen... der hat vielleicht schon mehrere Federn gefunden.
    Dicker, blöder Oberbösewicht? :rofl: Oh, Mann... Ja, aber wieso eigentlich nicht? War ja mit Eriol in CCS auch nicht großartig anders. Ausser das er eben nicht dick und blöd ist.

    Sagt mir immer noch nichts. Wo kommt der vor?
    Der reist mit denen mit. o,o

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    @Skadi

    Wähääää... O-O Glaubst du ich kann mir das alles durchlesen oder wie? *drop*
    Glaubst du ich fasse das alles zusammen? O.°
    Sind immerhin über 80 Charaktere. Und die LIste geht nur bis Kapitel 63. Es sind aber mindesten schon 74 Kapitel erscheinen.

    Dicker, blöder Oberbösewicht? :rofl: Oh, Mann... Ja, aber wieso eigentlich nicht? War ja mit Eriol in CCS auch nicht großartig anders. Ausser das er eben nicht dick und blöd ist.
    Ich meine diesen überaus hässlichen Kerl, der da schon in Band 1 auf seinem Throne sitzt und Sakuras Flügel haben will, weil man damit durch die Welten reisen kann. (weshaln Seishirou ihnen ja auch die eine Feder nicht wiedergeben will, weil er damit die Zwillinge suchen will. *das so traurig-schön findet*)
    Das schlimmste find ich ja, dass der soweit ich das rausgefunden habe mit Clow verwandt sein soll. Das geht ja wohl gar nicht. Clow sieht doch wohl um Längen hübscher aus!

    Der reist mit denen mit. o,o
    Ach meinst du Kurogane, den Ninja?
    Das ist doch keine quasi-yuugi Frisur
    Die sieht im Vergleich dazu sogar noch hübsch aus!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubst du ich fasse das alles zusammen? O.°
    Sind immerhin über 80 Charaktere. Und die LIste geht nur bis Kapitel 63. Es sind aber mindesten schon 74 Kapitel erscheinen.
    Nö, glaub ich nicht.

    Ich meine diesen überaus hässlichen Kerl, der da schon in Band 1 auf seinem Throne sitzt und Sakuras Flügel haben will, weil man damit durch die Welten reisen kann. (weshaln Seishirou ihnen ja auch die eine Feder nicht wiedergeben will, weil er damit die Zwillinge suchen will. *das so traurig-schön findet*)
    Das hab ich ja schon verstanden. Ich fand die Beschreibung nur niedlich! Und so passend! (Ja, das ist traurig... Finde sie Sei und werd glücklich mit Subaru-chan! )

    Das schlimmste find ich ja, dass der soweit ich das rausgefunden habe mit Clow verwandt sein soll. Das geht ja wohl gar nicht. Clow sieht doch wohl um Längen hübscher aus!
    Ich finde sie sehen sich schon irgendwo ähnlich! o,o
    Ach meinst du Kurogane, den Ninja?
    Das ist doch keine quasi-yuugi Frisur
    Die sieht im Vergleich dazu sogar noch hübsch aus!
    NEIN!!!
    Der dürfte ungefähr in Shaolans Alter sein!!! Kommt erst später vor!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Lischen
    Nö, glaub ich nicht.
    Wenn du wirklich einen Charakter finden willst, dann schaffst du es schon


    Das hab ich ja schon verstanden. Ich fand die Beschreibung nur niedlich! Und so passend! (Ja, das ist traurig... Finde sie Sei und werd glücklich mit Subaru-chan! )
    Also wenn die sich nicht finden, dann bin ich echt mal enttäuscht von Clamp. Das können die mit uns nicht machen.
    Ich hab schon so eine kleine Aversion gegen Shaolan deswegen entwickelt, weil er ihm mal die Feder nicht kurz leihen wollte.
    Der soll Sei-chan schön in Ruhe lassen!
    (Sei-chan genießt bei mir Narrenfreiheit (und Suabru sowieso). Und dass obwohl er in Tsubasa Fye getötet hat. Das ist da zur Zeit noch mein Lieblingschrakter. Das ist wie mit Fohlen: Die dürfen alle aus der Herde beißen und kein Pferd darf was dagegen sagen )


    Ich finde sie sehen sich schon irgendwo ähnlich! o,o
    hmm... kann ich nicht sagen. Vom gesicht erinnert er mich eher an Zocho-ten aus RG-Veda
    Na vielleicht so ein bisschen von der Halutn und den Augen her. Aber ansonten ist Clow wesentlich hübscher. *Clow Bilder suchen geh*

    NEIN!!!
    Der dürfte ungefähr in Shaolans Alter sein!!! Kommt erst später vor!
    Oh. Den Muss ich irgendwie überlesen haben.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die sich nicht finden, dann bin ich echt mal enttäuscht von Clamp. Das können die mit uns nicht machen.
    Ich hab schon so eine kleine Aversion gegen Shaolan deswegen entwickelt, weil er ihm mal die Feder nicht kurz leihen wollte .
    Der soll Sei-chan schön in Ruhe lassen!
    Wenn CLAMP die beiden da nicht glücklich werden lassen mach ich mein Konto platt und flieg nach Japan und kill sie. :sure: Sorry, aber das können sie beim besten Willen nicht bringen oder? Das wäre ja... *schüttel* Nein, ich glaube solche Biester sind sie nicht. Ich glaube da kommt noch was in TRC mit Subaru und Seishiro.

    (Sei-chan genießt bei mir Narrenfreiheit (und Suabru sowieso). Und dass obwohl er in Tsubasa Fye getötet hat. Das ist da zur Zeit noch mein Lieblingschrakter. Das ist wie mit Fohlen: Die dürfen alle aus der Herde beißen und kein Pferd darf was dagegen sagen )
    :bigeek:
    Der tötet Fye!?! SCHOCK. Das wusste ich ja noch garnicht!!! Verdammt, wieso denn!?! (Aber er darf das... Und Subaru auch sowieso... :love1: Die beiden dürfen alles! Aber sie könnten dafür dann auch mal was für uns tun und ein wenig rumknutschen... :mua: )

    hmm... kann ich nicht sagen. Vom gesicht erinnert er mich eher an Zocho-ten aus RG-Veda
    Na vielleicht so ein bisschen von der Halutn und den Augen her. Aber ansonten ist Clow wesentlich hübscher. *Clow Bilder suchen geh*
    RG-Veda kenn ich nicht... Ich hatte überlegt es mir zu holen... Aber naja... :sure: Bin von dem Format und Preis nicht so angetan... Dazu der eher bescheidene Zeichenstil...
    (Natürlich ist Clow Lead hübscher!!! >0< )

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Wenn CLAMP die beiden da nicht glücklich werden lassen mach ich mein Konto platt und flieg nach Japan und kill sie. :sure: Sorry, aber das können sie beim besten Willen nicht bringen oder? Das wäre ja... *schüttel* Nein, ich glaube solche Biester sind sie nicht. Ich glaube da kommt noch was in TRC mit Subaru und Seishiro. ]
    Vor allem... Guck dir mal an wie beliebt die zwei bei Clamp Fans sind.
    Nach X 16 sollen Clamp, nach allem was ich so gehört hab, auch ziemlich viel Post bekommen haben.
    Ist wahrscheinlich, dass Clamp da kein echtes Shounen-ai reinbringt (mal wieder), zumal das halt in einem shounen-Magazin erscheint. Aber dass sich die beiden finden und dann halt wieder so Andeutungen und allein der Gedanke dass sie zumindest in einer Welt zusammen und glücklich sind. Das würde mich schon beruhigen.

    :bigeek:
    Der tötet Fye!?! SCHOCK. Das wusste ich ja noch garnicht!!! Verdammt, wieso denn!?! (Aber er darf das... Und Subaru auch sowieso... :love1: Die beiden dürfen alles! Aber sie könnten dafür dann auch mal was für uns tun und ein wenig rumknutschen... :mua: )
    In dem Band in dem er auftauch. Er kämpft da auch gegen Shaolan und besiegt ihn (Kurogane meine ich auch). Darauf landen die drei in so einen Park (ist glaub ich sogar der Fairy Park aus Clover) wo sie dann feststellen, dass sie in dieser speziellen Welt nicht sterben können, weil diese Welt nicht völlig echt, ist oder ähnlich
    Jedenfalls war Kurogane sehr sauer, dass Seishirou mit dem lieben Fye den Boden aufgewischt hat (bahnt sich da eine Beziehung an? *lach*)
    Mit dem "Gefallen" hast du Recht. AM liebsten hätte ich so eine nieldiche kleine Kuschelszene wie in Clover mit Oruha und Kazuhiko. ^^ (nur vielleicht etwas länger und deutlicher )

    RG-Veda kenn ich nicht... Ich hatte überlegt es mir zu holen... Aber naja... :sure: Bin von dem Format und Preis nicht so angetan... Dazu der eher bescheidene Zeichenstil...
    (Natürlich ist Clow Lead hübscher!!! >0< )
    Das Format geht so...
    gut. Bei TB hab ich mir ja jetzt die englischen gekauft. (noch bis Ende Mai warten, dann kommt endlich der letzte )
    Die Zeichnungen sind eigentlich auhc ganz gut. Wie bei X verändern die sich im Laufe des Mangas. Es war ja auch Clamps erstes Werk als Professionelle Mangaka.
    Das einzige was mir bei RG Veda nicht passt, ist das Ende. Im Grunde ist das Ende akzeptabel, aber da sind schon einige Sachen die mich stören.
    Hinzu kommt, dass sowohl mein männlicher, als auch mein weiblicher Lieblingscharakter beide gestorben sind.
    Und beide aus so für mich echt nicht akzeptablen Gründen, für die ich Clamp killn könnte

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem... Guck dir mal an wie beliebt die zwei bei Clamp Fans sind.
    Nach X 16 sollen Clamp, nach allem was ich so gehört hab, auch ziemlich viel Post bekommen haben.
    Ist wahrscheinlich, dass Clamp da kein echtes Shounen-ai reinbringt (mal wieder), zumal das halt in einem shounen-Magazin erscheint. Aber dass sich die beiden finden und dann halt wieder so Andeutungen und allein der Gedanke dass sie zumindest in einer Welt zusammen und glücklich sind. Das würde mich schon beruhigen.
    Stimmt, in dem Interview steht auch das sie einiges (auch an böser!!!) an Post dazu bekommen haben. Und ich geb dir total Recht. Es reicht mir auch schon wenn sie mich mit Andeutungen beruhigen das die beiden glücklich werden. Auch wenn ich gegen einen Kuss wirklich nichts einzuwenden hätte! :sure: Wie du schon sagtest, es ist eben ein Shonen-Mag, da kann man nicht sooo viel erwarten... Aber wenn man sich besieht wie doch schon "deutlich" die Beziehung zwischen Tomoyo und Sakura gezeigt wurde (zumindest auf einseitiger, gedanklicher Ebene) kann man doch noch ein bisschen hoffen.

    In dem Band in dem er auftauch. Er kämpft da auch gegen Shaolan und besiegt ihn (Kurogane meine ich auch). Darauf landen die drei in so einen Park (ist glaub ich sogar der Fairy Park aus Clover) wo sie dann feststellen, dass sie in dieser speziellen Welt nicht sterben können, weil diese Welt nicht völlig echt, ist oder ähnlich
    Jedenfalls war Kurogane sehr sauer, dass Seishirou mit dem lieben Fye den Boden aufgewischt hat (bahnt sich da eine Beziehung an? *lach*)
    Die beiden sind auf alle Fälle ein mehr als nur nettes Pärchen!
    Danke für die Aufklärung... Mhmmm... Ist Fye dann tot oder nicht? Oo *das nicht so ganz verstanden hat*
    Hm, das wird ja richtig spannend! Mann... Ich freu mich wie sonstwas auf Sei-chan! :love1:

    Mit dem "Gefallen" hast du Recht. AM liebsten hätte ich so eine nieldiche kleine Kuschelszene wie in Clover mit Oruha und Kazuhiko. ^^ (nur vielleicht etwas länger und deutlicher )
    Vielleicht sollte ich mal wieder meine Repro-Künste rausholen und es selber machen? o,o Im Abzeichnen/Pausen und dann Einfügen bin ich garnicht mal so schlecht... *g*
    Aber es wäre mehr als nur nett wenn CLAMP das ein Mal zeigen könnten. Wenigstens auf einem Bild oder so... :sure:


    Zu RG-Veda:
    Hm, also wenn da anscheinend die besten Charas sterben tu ich mir das nicht an. Nicht nochmal. :bigt:

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Stimmt, in dem Interview steht auch das sie einiges (auch an böser!!!) an Post dazu bekommen haben. Und ich geb dir total Recht. Es reicht mir auch schon wenn sie mich mit Andeutungen beruhigen das die beiden glücklich werden. Auch wenn ich gegen einen Kuss wirklich nichts einzuwenden hätte! :sure: Wie du schon sagtest, es ist eben ein Shonen-Mag, da kann man nicht sooo viel erwarten... Aber wenn man sich besieht wie doch schon "deutlich" die Beziehung zwischen Tomoyo und Sakura gezeigt wurde (zumindest auf einseitiger, gedanklicher Ebene) kann man doch noch ein bisschen hoffen.
    Dazu kommt dann noch, dass die beiden wie schon beschrieben so beliebt sind und dann MUSS einfach was passieren. Ich glaube dann würde ich Clamp sogar die Pause bei X verzeihen, wenn es eine Szene mit den beiden gibt. (sind immerhin mein OTP *gg*)

    Die beiden sind auf alle Fälle ein mehr als nur nettes Pärchen!
    Danke für die Aufklärung... Mhmmm... Ist Fye dann tot oder nicht? Oo *das nicht so ganz verstanden hat*
    Hm, das wird ja richtig spannend! Mann... Ich freu mich wie sonstwas auf Sei-chan! :love1:
    Nein Fye lebt. Er spielt ja auch in den nachfolgenden Bänden noch mit.
    Das lag daran, dass die Welt irgendwie nicht richtig echt war und das ganze so eine Art Spiel war oder so und sie daher als "Spieler" nicht sterben konnten. Nur die "Nichtspieler" also diese ganzen Dämonen konnten sterben. (Seishirou war aber schon echt. Keine Angst. )

    Vielleicht sollte ich mal wieder meine Repro-Künste rausholen und es selber machen? o,o Im Abzeichnen/Pausen und dann Einfügen bin ich garnicht mal so schlecht... *g*
    Au ja mach das.
    Ich mach das dann auch. Hab immerhin sogar eine Clover FA ohne abpausen hingekriegt. (Obwohl mit Gingestus Nase beinahe gekillt hat. Das hat dann seine Uniform nachgeholt. . Deshalb hat die FA auch noch keinen Hintergrund gehabt, als ich sie hochgelasen hab. *lol*)
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass Gingestu auf fast allen Panel nach links schaut? Da versuch mal eins zu finden auf dem man vernünftig sieht, wie er von rechs im Profil ausschau. :rolleyes2:

    Zu RG-Veda:
    Hm, also wenn da anscheinend die besten Charas sterben tu ich mir das nicht an. Nicht nochmal. :bigt:
    *rotfl*
    Naja. Es ist halt von daher ganz interessant, da es in der Thematik ein bisserl X ähnelt. Und ich wollte halt mal so wissen, wie Clamp zu dem Thema steht. *g*
    Also: Schicksal, Versprechen... unter anderem sogar: durch die Person sterben die man liebt; ohne die geliebte Person leben zu müssen etc...

    Ich könnte mir aber bei dir auch vorstellen, dass du die beiden Hauptfiguren (Yasha und Ashura) favorisierend könntest. (zumindest den Ashura aus den letzten Kapiteln )
    Die sind ja zum Schluss auch ein nettes Paar

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu kommt dann noch, dass die beiden wie schon beschrieben so beliebt sind und dann MUSS einfach was passieren. Ich glaube dann würde ich Clamp sogar die Pause bei X verzeihen, wenn es eine Szene mit den beiden gibt. (sind immerhin mein OTP *gg*)
    Eben. Das dürften wohl die beliebtesten CLAMP-Charas auf der ganzen Welt sein. CLAMP können dann ja nicht einfach sagen: "Denkt euch jetzt selbst was aus!" Nene... Wer die zwei killen kann (Subaru stirbt in X 100% sonst spring ich aus´m Fenster :sure: )der kann sie auch knutschen lassen. Wehe wenn nicht... Ich krieg sonst ´ne Depression die sich gewaschen hat. Da MUSS eine Szene kommen. (Stimmt, da könnte ich ihnen das mit X dann auch verzeihen... o,o)

    Nein Fye lebt. Er spielt ja auch in den nachfolgenden Bänden noch mit.
    Das lag daran, dass die Welt irgendwie nicht richtig echt war und das ganze so eine Art Spiel war oder so und sie daher als "Spieler" nicht sterben konnten. Nur die "Nichtspieler" also diese ganzen Dämonen konnten sterben. (Seishirou war aber schon echt. Keine Angst. )
    Okay, jetzt hab ich es verstanden.


    Au ja mach das.
    Okay, ich machs... "Seishiros und Subarus erster und einziger (?) Kuss"... *gggg* Auja... Das wird ein Spaß... *nicht aufs bildchen sabbern lischen*

    *rotfl*
    Naja. Es ist halt von daher ganz interessant, da es in der Thematik ein bisserl X ähnelt. Und ich wollte halt mal so wissen, wie Clamp zu dem Thema steht. *g*
    Also: Schicksal, Versprechen... unter anderem sogar: durch die Person sterben die man liebt; ohne die geliebte Person leben zu müssen etc...
    Das hört sich wieder sehr nach X-Fan-Denken an. *g*

    Ich könnte mir aber bei dir auch vorstellen, dass du die beiden Hauptfiguren (Yasha und Ashura) favorisierend könntest. (zumindest den Ashura aus den letzten Kapiteln )
    Die sind ja zum Schluss auch ein nettes Paar
    Jetzt schätzt du mich schon ein? *lol* Wieso könnte ich die beiden favorisieren? o,o"""" Ein nettes Paar? Ich kann mir unter RG-Veda so garnichts vorstellen ehrlich gesagt.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Eben. Das dürften wohl die beliebtesten CLAMP-Charas auf der ganzen Welt sein. CLAMP können dann ja nicht einfach sagen: "Denkt euch jetzt selbst was aus!"
    Vielleicht genießen sie es auch uns leiden zu sehen und erfreuen sich stattdessen an irgendwelchen Doujinshis zum Thema
    Nene... Wer die zwei killen kann (Subaru stirbt in X 100% sonst spring ich aus´m Fenster :sure: )der kann sie auch knutschen lassen. Wehe wenn nicht... Ich krieg sonst ´ne Depression die sich gewaschen hat. Da MUSS eine Szene kommen. (Stimmt, da könnte ich ihnen das mit X dann auch verzeihen... o,o)
    Knutschen in einem Shounen-mag vielleicht weniger... aber Subaru-Vampir soll Seihsirou beissen!
    (und in X-technischen Dingen, hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass wenn Subi stirbt, Sei ihn abholen könnte. ^^ So wie im Anime mit Hokuto und Kakyou)
    (ich würde es Clamp auch zutrauen Subaru leben zu lassen. Eventuell hat er ja doch noch die Chance so 10- 20 Jahre später ein Leben aufzubauen. Wenn er nur nicht so verrückt wäre. Dann wäre es wahtscheinlicher, dass er wegen Seishirou und Hokuto Frieden schließt und das Kapitel abschließen kann... leider ist er verrückt. Von daher ist das unwahrscheinlich, aber möglich.)
    Okay, ich machs... "Seishiros und Subarus erster und einziger (?) Kuss"... *gggg* Auja... Das wird ein Spaß... *nicht aufs bildchen sabbern lischen*
    Könntest ja das auf der Rainbowbridge abändern. Statt irgendwas kryptisches ins Ohr geflüstert zu bekommen, kriegt Subaru einen blutigen Abschiedskuss.

    Das hört sich wieder sehr nach X-Fan-Denken an. *g*
    *rotfl*
    Was denn sonst?

    Jetzt schätzt du mich schon ein? *lol* Wieso könnte ich die beiden favorisieren? o,o"""" Ein nettes Paar? Ich kann mir unter RG-Veda so garnichts vorstellen ehrlich gesagt.
    Na okay. Ich bin mal still. Ich will dir da nicht was einreden, was du hinterher vielleicht nicht magst.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht genießen sie es auch uns leiden zu sehen und erfreuen sich stattdessen an irgendwelchen Doujinshis zum Thema
    Och, nööööö... :sure:

    Knutschen in einem Shounen-mag vielleicht weniger... aber Subaru-Vampir soll Seihsirou beissen!
    Das ist ja fast das Gleiche! *sabber* Die Szene stell ich mir lecker vor... Bin ja gespannt wie Subaru da überhaupt aussieht! Hoffentlich hat er die niedliche 16-Jahre Frisur.

    (und in X-technischen Dingen, hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass wenn Subi stirbt, Sei ihn abholen könnte. ^^ So wie im Anime mit Hokuto und Kakyou)
    Das würde ich so auch vorschlagen. Das würde eine nette Szene geben... Sehr nett. Und wäre einfach zu perfekt und genial.
    Aber ich glaube nicht das Subaru X/1999 überlebt. Hinoto hatte bisher immer Recht und ich kann mir nicht vorstellen das sie dieses Mal falsch liegen sollte...
    Sie wird wohl nur in einem nicht Recht behalten: Was das Ende der Welt angeht. (Na, toll... Hab ich sie jetzt verägert? Bei uns ist die Lampe durchgebrannt... :sure: )

    Könntest ja das auf der Rainbowbridge abändern. Statt irgendwas kryptisches ins Ohr geflüstert zu bekommen, kriegt Subaru einen blutigen Abschiedskuss.
    Keine schlechte Idee! )

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Das ist ja fast das Gleiche! *sabber* Die Szene stell ich mir lecker vor... Bin ja gespannt wie Subaru da überhaupt aussieht! Hoffentlich hat er die niedliche 16-Jahre Frisur.
    Ja ebend. Da es das gleiche ist, können die, die SA sehen wollen es sehen, und die, die kein SA mögen könnes es somit überlesen.
    Wie er aussehen wird... ich denke so wie auf dem Cover von CnK 3. Das ist ja im Tsubasa-Stil gehalten. (Jippieh! In zwei Wochen kommt es endlich bei uns raus! )

    Das würde ich so auch vorschlagen. Das würde eine nette Szene geben... Sehr nett. Und wäre einfach zu perfekt und genial.
    Aber ich glaube nicht das Subaru X/1999 überlebt. Hinoto hatte bisher immer Recht und ich kann mir nicht vorstellen das sie dieses Mal falsch liegen sollte...
    Sie wird wohl nur in einem nicht Recht behalten: Was das Ende der Welt angeht. (Na, toll... Hab ich sie jetzt verägert? Bei uns ist die Lampe durchgebrannt... :sure: )
    *lol*
    Du solltest an die Bild schreiben: Verärgerter Manga-charakter zerstört mein Haus!
    Ich rechne ja auch damit, dass Subaru stirbt, aber bei Clamp muss man halt mit vermutungen immer vorsichtig sein.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Ja ebend. Da es das gleiche ist, können die, die SA sehen wollen es sehen, und die, die kein SA mögen könnes es somit überlesen.
    Wie er aussehen wird... ich denke so wie auf dem Cover von CnK 3. Das ist ja im Tsubasa-Stil gehalten. (Jippieh! In zwei Wochen kommt es endlich bei uns raus! )
    Wie kann man es wagen so etwas göttliches zu überlesen? Naja, was solls... *lach*
    Stimmt, es kommt bald hier raus. Aber im Grunde ist das eher der Kiseki-Stil und nicht so sehr der Tsubasa-Stil würde ich sagen. Oô Die Charas sind irgendwie "fester" sehen aus als ob sie aus Gummi wären oder so... *flummi flummi spriiiiiiiiiiiing*
    Ich freu mich allerdings auch schon wahnsinnig drauf. Hoffentlich sind ein paar Bilder drinnen die man hier noch nicht gesehen hat oder so. Und auf das Interview bin ich gespannt!

    *lol*
    Du solltest an die Bild schreiben: Verärgerter Manga-charakter zerstört mein Haus!
    Ich rechne ja auch damit, dass Subaru stirbt, aber bei Clamp muss man halt mit vermutungen immer vorsichtig sein.
    *lach*
    Okay, ich ruf gleich mal an! :mua:
    Also wenn Subaru nicht stirbt, in X, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann haben CLAMP definitv allesamt einen an der Klatsche... *lach* Das können die doch nicht machen! Und da sie ja TRC als "lebende" Ausweichmöglichkeit für Subaru und Seishiro haben denke ich, da kann man "den" Subaru ruhig "töten".

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LischenWie kann man es wagen so etwas göttliches zu überlesen? Naja, was solls... *lach*
    Stimmt, es kommt bald hier raus. Aber im Grunde ist das eher der Kiseki-Stil und nicht so sehr der Tsubasa-Stil würde ich sagen. Oô Die Charas sind irgendwie "fester" sehen aus als ob sie aus Gummi wären oder so... *flummi flummi spriiiiiiiiiiiing*
    MIch erinnert aber auch der Tsubasa-Stil an Gummi. Diese dünnen Körper, die langen Arme... fast so schlimm wie Onepiece. Nur halt femininer, feiner und die Gesichter sind hübscher. (Gottseidank )

    Ich freu mich allerdings auch schon wahnsinnig drauf. Hoffentlich sind ein paar Bilder drinnen die man hier noch nicht gesehen hat oder so. Und auf das Interview bin ich gespannt!
    Bei so einem alten Werk ist es unwahrscheinlich, dass die noch unveröffentlichtes Material da haben. Wenn schon, dann ganz frisch gezeichnetes. In dem neuen CnK Stil. O.°
    Aber so ein paar unveröffentlichte Manga-szenen wären doch genial. "Was wirklich in der Nacht auf dem TokioTower geschah...."
    Dieser Teil ist dann erst ab 18
    Auf das Interview bin ich mal auch gespannt. Vielleicht besätigen sie ja, das Seishirou Autist ist?
    Ich denk aber mal, dass sie da auf die Charaentwicklung eingehen werden *hoff*

    *lach*
    Okay, ich ruf gleich mal an! :mua:
    Also wenn Subaru nicht stirbt, in X, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann haben CLAMP definitv allesamt einen an der Klatsche... *lach* Das können die doch nicht machen! Und da sie ja TRC als "lebende" Ausweichmöglichkeit für Subaru und Seishiro haben denke ich, da kann man "den" Subaru ruhig "töten".
    Armer Subaru. Er ist auf einmal so ersetzbar geworden.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIch erinnert aber auch der Tsubasa-Stil an Gummi. Diese dünnen Körper, die langen Arme... fast so schlimm wie Onepiece. Nur halt femininer, feiner und die Gesichter sind hübscher. (Gottseidank )
    Das schon, aber er ist irgendwo handfester. Die Charas wirken nicht so wie aus Plastik. Zumindest im Manga nicht, die Farbseiten gefallen mir ehrlich gesagt nicht so besonders... Zwar auch wahnsinnig schön... aber irgendwo... ^^""""

    Bei so einem alten Werk ist es unwahrscheinlich, dass die noch unveröffentlichtes Material da haben. Wenn schon, dann ganz frisch gezeichnetes. In dem neuen CnK Stil. O.°
    Das meinte ich ja, neue Sachen. ^^"

    Aber so ein paar unveröffentlichte Manga-szenen wären doch genial. "Was wirklich in der Nacht auf dem TokioTower geschah...."
    Dieser Teil ist dann erst ab 18
    :rofl: Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Auf das Interview bin ich mal auch gespannt. Vielleicht besätigen sie ja, das Seishirou Autist ist?
    Ich denk aber mal, dass sie da auf die Charaentwicklung eingehen werden *hoff*
    Hm? O.O Könnte glatt sein... Irgendwie... noch offensichtlicher kann ein Persönlichkeitsschema nicht sein... Und es gibt noch weitere Faktoren die dafür sprechen!
    Ich hoff auch das sie auf die Chara-Entwicklung eingehen.

    Armer Subaru. Er ist auf einmal so ersetzbar geworden.
    Tja, da kann man nichts machen. Hauptsache er sieht wieder leckeraus in TRC, aber da bin ich mir sicher bei.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Das schon, aber er ist irgendwo handfester. Die Charas wirken nicht so wie aus Plastik. Zumindest im Manga nicht, die Farbseiten gefallen mir ehrlich gesagt nicht so besonders... Zwar auch wahnsinnig schön... aber irgendwo... ^^""""
    Die Zeichnungen wirken einfach nicht mehr so detailreich. Das fällt bei den Farbseiten besonders auf.

    Das meinte ich ja, neue Sachen. ^^"
    Wobei ich da wahrscheinlich furchtbar den alten Stil vermüssen würde.
    Gerade den TB-Sei-chan kann ich mir gar nicht in dem Tsubasastil vorstellen. Würde einiges verlieren. *will Mokonas alten Stil zurück*

    :rofl: Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Glaub mir: Da wärst du nicht die einzige! *überlegt, einen Doujinschi zu zeichnen* :mua:

    Hm? O.O Könnte glatt sein... Irgendwie... noch offensichtlicher kann ein Persönlichkeitsschema nicht sein... Und es gibt noch weitere Faktoren die dafür sprechen!
    Ich hoff auch das sie auf die Chara-Entwicklung eingehen.
    Von mir aus können sie letztendlich schreiben was sie wollen, hauptsache, sie sagen irgendwas über Subaru und Sei-chan. Und vielleicht erfahren wir mal, WAS genau Seishirous Aufgabe als SZM ist?

    Tja, da kann man nichts machen. Hauptsache er sieht wieder leckeraus in TRC, aber da bin ich mir sicher bei.
    Erstmal muss er da überhaupt vorkommen. Nicht dass Seishirou dann einfach die Feder wiedergitb so nach dem Motto "Jo, hier bin ich richtig, hier bleib ich und tschüß!" und dann sehen wir nichts von den Vampiren. Dann käm ich mir aber höchst verarscht vor.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen wirken einfach nicht mehr so detailreich. Das fällt bei den Farbseiten besonders auf.
    Jup, auf alle Fälle... sieht lange nicht mehr so gut aus wie früher. Zwar auch wunderschön, aber ich möchte lieber den alten Stil wieder.
    Toll, damit ist die letzte Glühbirne hin...


    Wobei ich da wahrscheinlich furchtbar den alten Stil vermüssen würde.
    Gerade den TB-Sei-chan kann ich mir gar nicht in dem Tsubasastil vorstellen. Würde einiges verlieren. *will Mokonas alten Stil zurück*
    Dito. Ich finde ja schon das er in TRC viel zu jung aussieht. Ich meine, klar... soll vielleicht so sein. Aber die Charas in TRC sehen allesamt irgendwo ziemlich jung aus, oder?

    Von mir aus können sie letztendlich schreiben was sie wollen, hauptsache, sie sagen irgendwas über Subaru und Sei-chan. Und vielleicht erfahren wir mal, WAS genau Seishirous Aufgabe als SZM ist?
    Die Leute töten, die er töten soll weil er den Auftrag dazu erhalten hat?! :laugh1: Oder? Hab ich da was falsch verstanden?
    Aber es stimmt, hauptsache irgendwas über die beiden, Hokuto können sie meinetwegen auch ganz weglassen, wenn sie nichts mit den beiden zu tun hat in einem Satz.

    Erstmal muss er da überhaupt vorkommen. Nicht dass Seishirou dann einfach die Feder wiedergitb so nach dem Motto "Jo, hier bin ich richtig, hier bleib ich und tschüß!" und dann sehen wir nichts von den Vampiren. Dann käm ich mir aber höchst verarscht vor.
    Ja, ich weiß ja das er zuerst mal auftauchen muss bzw. die Zwillings-Vampire... aber... wer glaubt dass das nicht passiert? Also ich bin schon der Meinung das es so kommen MUSS. Denn ansonsten hätten sie Seishiro gleich weglassen können. Hat ja ansonsten keinen großen Sinn ihn einzufügen. Also ich bin der festen Überzeugung das die Vampire noch auftauchen. Vielleicht ganz am Schluss? Wenn Sakura diese komische Kraft bekommt und dann kann sie Seishiro ja dahin schicken wo die Vampire sind oder ähnliches. )

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Lischen
    Jup, auf alle Fälle... sieht lange nicht mehr so gut aus wie früher. Zwar auch wunderschön, aber ich möchte lieber den alten Stil wieder.
    Toll, damit ist die letzte Glühbirne hin...
    *lol*
    Der Stil ist so ganz anders. Vorallem verglichen mit den... sagen wir, den ersten X Kapiteln. Da war Clamps Stil ja schon ziemlich ausgereift. Wenn man das jetzt mit den neuen Sachen vergleicht... vorallem mit Tsubasa : Kein Vergleich.
    Die Hintergründe waren viel detailierter, die Charaktere nicht ganz so extrem gummi-artig und die Szenengestaltung war viel stilisierter (wobei das schon fast eine besonderheit von X ist. Da ist das schon ziemlich stilisiert alles und die Seiten platzen dazu fast noch vor Symbolik. *sabber*)
    ^_^

    Dito. Ich finde ja schon das er in TRC viel zu jung aussieht. Ich meine, klar... soll vielleicht so sein. Aber die Charas in TRC sehen allesamt irgendwo ziemlich jung aus, oder?
    Grade das will ich bei Sei-san nicht. Er ist so ein geheimnisvoller und würdevoller Charakter. In TRC jetzt schon nicht mehr, aber eben sein X/TB-Ich.
    wobei ich aber sagen muss: in TB sah er auch nicht unbedingt wie 25 aus. Eher sogar älter. - muss an der Brille liegen

    Die Leute töten, die er töten soll weil er den Auftrag dazu erhalten hat?! :laugh1: Oder? Hab ich da was falsch verstanden?
    Ja doch. Aber wieso vergräbt er die unter einem Baum? Was bringt ihm das?
    Ich weiß, da gibt es diese japanische Legende, dass unter Kirschbäumen Kriger begraben wurden/sind, aber hat das nicht noch eine Story-Bedeutung?
    Aber es stimmt, hauptsache irgendwas über die beiden, Hokuto können sie meinetwegen auch ganz weglassen, wenn sie nichts mit den beiden zu tun hat in einem Satz.
    Nicht ganz weglassen. Die gehen 100% auf ihr Opfer ein und darüber, dass sie genauso, wenn nicht mehr Märtyrer ist, als Subaru und dass der erst nach ihrem Tod gemerkt hat, wie toll sie eigentlich war etc, etc, etc....
    Aber über die Bezieheung zwischen den Kerlen kommt sicher auch was. ^_^
    In zwei (?) Wochen werden wir es wissen.

    Ja, ich weiß ja das er zuerst mal auftauchen muss bzw. die Zwillings-Vampire... aber... wer glaubt dass das nicht passiert? Also ich bin schon der Meinung das es so kommen MUSS. Denn ansonsten hätten sie Seishiro gleich weglassen können. Hat ja ansonsten keinen großen Sinn ihn einzufügen. Also ich bin der festen Überzeugung das die Vampire noch auftauchen. Vielleicht ganz am Schluss? Wenn Sakura diese komische Kraft bekommt und dann kann sie Seishiro ja dahin schicken wo die Vampire sind oder ähnliches. )
    Gerade dein letzter Satz macht das Auftauchen der Vampire überflüssig!
    Sag sowas niiiieee wieder !
    Wir wollen ja schließlich Blut-Nuckel-Action sehen!

Seite 13 von 186 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher