User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 730

Thema: Wie stellt ihr euch euren Partner vor?

  1. #1
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier einige bedingungen, die eine frau erfüllen muß, um meine "traumfrau" zu sein

    1. sie muß meinen humor verstehen!
    2. sie sollte meine hobby tolerieren! (wenn sie comics ließt wäre es ideal, aber es reicht schon, wenn sie nix gegen hat, wenn ichs tue)
    3. sie sollte ehrlich sein!!!!!
    4. sie sollte unternehmungslustig sein! (öhm wenn sie mit mir auf cons geht wärs auch nicht schlecht )
    5. sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht wie ein magersüchtiges model aussehen!

    das wars erstma, wenn mir noch was einfällt schreib ichs

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...weil ein paar leute ja gesagt hat im "Die obtimale Frau" Thread, das dort nur pics von berühmten reinkönnen...ich habe da aber ein pic von einer nicht berühmten Person reingepostet...und da das andscheinend keineer bemerkt hat.... hier nochmal!!!!



    Und meine Frundin sollte:

    1. Das tollerienern was ich mache und was ich für einen Einstellung hab
    2. sollte sie gut aussehen...was ich eigentlicxh genau so definiere wie auf dem Pic hier von meiner Freundin also nicht fett nicht Bolemie määsig, Blond und ein zwei Jahre älter als ich sein , weil die Mädchen dann immer reifer sind meistens oder zumindest auch mehr spaß als die in meinem Alter verstehen
    3. sie sollte nicht eingeblidet sein
    4.sollte Animees und son Kranm gucken( , muss aber natürlich nicht sein)
    und 5. sollte sie nicht immer rumnerven und mich immer anrufen und mich frasgen wie es geht(also nur Anzurufen um zu Fragen wie es mir geht )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Traummann:

    -sollte Humor haben und für meinen, etwas komischen, Verständnis haben
    -sollte ehrlich sein und mir nicht Dinge versprechen, die er nicht halten kann/will
    -sollte nicht extrem eifersüchtig sein, sodass ich auch mal alleine in die Disco kann
    -sollte meine Hobbies akzeptiren
    -muss kein Model sein

    Falls ich was vergessen hab editier ich's noch

  4. #4
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraja
    juhu, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack!

    PS
    ERKLÄRUNG
    Ich nahm mir heute Nacht vor den Thread "Traumfrau und Traummann" auszumisten, sprich ihn von allen unnützen Beiträgen zu befreien!
    Nachdem ich wirklich Seitenweise Beiträge entsorgt hatte (es war wirklich nur geistiger Abfall!) ist mir ein Licht aufgegangen! Ich habe eingesehen, dass es mir unmöglich ist aus diesen geistigen Brotkrümeln gedankliches Brot zu backen, daher habe ich die letzten sinnvollen Beiträge des alten Threads genommen und einen neuen erstellt! Der alte Thread wurde "entsorgt"
    Hier könnt ihr beschreiben, wie ihr euch euren Partner vorstellt, sowohl vom körperlichen, als auch von charakterlichen Aspekt her.
    Beiträge, die nur aus Bildern bestehen werden gelöscht.

  5. #5
    agony~
    Gast
    eigentlich schade das du alles gelöscht hast, denn ich habs soo ordentlich gemacht...nochmal.

    da ich meinen traummann gefunden habe, kann ich da natürlich nicht viel zu sagen, außer was an ihm geil ist und was er noch haben könnte an "traummaßen"...
    1.er schaut super gut aus.. er musste auf jeden dunkelhaarig sein
    2.er ist sportlich, was ich sehr sehr gut finde, aber kein Muss ist
    3. er hat vertrauen zu mir(wichtig),er ist ehrlich(noch wichtiger) und er vertritt zu gern seinen eigenen Standpunkt(das finde ich auch wichtig. kerle die zu allem was ich sage "ja und amen" sagen, können gleich wieder die kurve kratzen)
    4.er hat charme, ist durchaus romantisch und er hat Humor! drei sachen die ich unbedingt für notwendig halte(außer zu kitschig)...
    5. oh und er gibt nicht allzu gern, aber doch mal öfters seine eigenen Fehler zu. das finde ich super wichtig. Ich finde, ein mann ist erst attraktiv, wenn er seine schwächen und fehler für eine frau auch sichtbar macht und sich dafür nicht schämt. machos sind mir echt zuwider...
    leider fehlen ihm so ein paar eigenschaften, die ich habe, aber das ist ja net weiter wichtig. immerhin ziehen sich ja gegensätze an.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er liebt mich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loki: Bilder ausmisten kommt mir insofern suspekt vor, weil eine noch so gute Beschreibung kein Bild ersetzt... das Mädchen, das als das hässlichste in meiner Klassenstufe gilt, hat lange gelockte blonde Haare und volle, runde Lippen...

    Topic:
    Mir kommt es extrem erstaunlich vor, dass eure Vorstellungen sich so... harmlos anhören, fast naiv. Vertrauen und Humor und noch so ein paar allgemeine Dinge reichen als Voraussetzung noch lange nicht für eine gute Partnerschaft!

    Manchmal sind es so ganz kleine, fast alltägliche Details, die einen Menschen zu etwas Besonderem machen - beziehungsweise zu einem Beziehungskiller.

    - wenn er einen guten Musikgeschmack hat (sprich: einen ähnlichen wie ich )
    - wenn er fast einen Kopf größer ist als ich *ggg* (das ist aber weniger wichtig)
    - wenn er gut riecht (ehrlich, das bedeutet mir was!)
    - wenn er eine schöne Stimme hat (auch eher unwichtig, aber ist schön, wenn...)
    - wenn er einen ähnlichen Bildungsstand hat wie ich (das wiederum halte ich für wichtig, weil man einfach zu unterschiedliche Lebenseinstellungen und Probleme hat, wenn man nicht in etwa die gleiche Schulausbildung hatte...)
    - wenn er also auch eine ähnliche Lebenseinstellung und Pläne für die Zukunft hat.
    - auf Monogamie halte ich nicht unbedingt was... (ein bisschen Eifersucht schadet nicht)
    - wenn man sich gegenseitig respektiert, und dieser Respekt fast an Bewunderung beiderseits grenzt (das ist sehr wichtig...)
    - das Respektieren erfordert, dass es beide in etwa gleich "drauf haben" - ich weiß, das klingt blöd, aber es ist nunmal ein ziemlicher Beziehungskiller, wenn einer vom anderen denkt, er sei unfähig oder ein Loser oder "nur hübsch und nix im Kopf"
    - und es erfordert genauso, dass sich einer nicht dem anderen total unterwirft (also keine überschwenglichen Entschuldigungen etc. - das hatte ich mal! ugh, war mir das unangenehm)
    - wenn man sich gut streiten kann (d.h. versöhnen)

    So, Loki, war das geistreich genug?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, um es noch hinzufügen:
    Mit charakterlichen Kaprizen komme ich ganz gut klar... ich weiß nicht, aber meine Umgebung besteht sowieso aus vielen unberechenbaren Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen, komischen Angewohnheiten etc.

    Ach und noch was: Wenn ich mich verliebe, werfe ich diese ganzen vernünftigen Gedanken sowieso über Bord...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RionTopic:
    Mir kommt es extrem erstaunlich vor, dass eure Vorstellungen sich so... harmlos anhören, fast naiv. Vertrauen und Humor und noch so ein paar allgemeine Dinge reichen als Voraussetzung noch lange nicht für eine gute Partnerschaft!
    Ich denke schon, dass ich weiß wovon ich rede. Meine jetzige Beziehung hat nicht ohne Grund die letzten 2,75 Jahre überdauert.

    Er liebt mich, ich liebe ihn, wir fühlen uns beeinander geborgen und respektieren uns gegenseitig.
    Da spielt es dann auch gar keine Rolle, dass er 30 cm größer ist, unser Musikgeschmack nicht unterschiedlicher sein könnte, er auf Splatterfilme steht und ich nicht, er Gesamtschulabschluß + Lehre hat während ich studiere und ich weiß, dass er nicht gerade Mr. Universum ist.

    Katze

  10. #10
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das du meinen alten gelöscht hast versteh ich ja, aber das du ihn nochmal mit deinem namen öffnest find ich nicht soganz in ordnung!

    -sollte meine interessen teilen
    -sollte lustig drauf sein
    -sollte mich verstehen
    -hübsch wäre sicher kein nachteil :bigt:
    -frechen look :laugh1:
    -muss auf romantik stehen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Partner sollte
    - mit mir über alles reden können
    -nicht zu schlecht ausehen
    -meine Hobbys respektieren ( beruht auf Gegenseitigkeit)
    -konsequent
    -selbsbewusst
    -sollte meinen Humor verstehen (da gab es schon ein paar , die das nicht konnten )


    PS: Ich glaube das ich sie schon gefunden habe :bigt: :laugh1:
    Mighty-sama

  12. #12
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -kreativ
    -süß auf eine freche art
    -selbstbewusst
    -und sie sollte meinen humor verstehen! (gibt es jemanden der meinen humor versteht? :laugh1: ausser meine freunde?)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Traummann:
    - gut ausgeprägten Beschützerinstinkt
    - kreativ
    - intelligent
    - ehrlich
    - muss meine Schmollphase erdulden können
    - romantisch sein
    - vielleicht noch guraussehen

    das sollte ihn auszeichnen
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -nett(das führ ich nich weiter aus)
    -attraktiv
    -sportlich
    -unternehmugslustig



    alles viel zu allgemein aberegal

    was bringt eim der traumpartner wenn der die gefühle nich erwiedert??? deswegen bringt der thread nich so viel. jetz weiss ich wie lokis traumpartnerin aussieht*lol*

    wenn ich sie seh dann geb ich dir ihre e-mail adresse... .

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein traummann sollte so sein:
    -fröhlich und humor haben
    - mir zuhören können
    - kein stubenhocker sein
    - er sollte freude am leben haben
    - er sollte ehrlich sein
    - er sollte hobbys haben die ich auch hab

    mir fällt noch n bisschen ein aber des glaub ich langt :rolling: :rolling:

  16. #16
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Traummann sollte nett sein, mir zuhören können und ganz wichtig mir vertrauen! Außerdem sollte er wenigstens ein klein bisschen romantisch sein und einfach nur süß! ^^" :rolling:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
    Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Partnerin sollte:

    -Gut aussehen ( also Gute Figur)
    - Humor haben
    - schöne Augen
    -selbstbewusst
    ...
    usw.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
    Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)
    was heisst denn ect??

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von Bulmasan
    Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
    Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)
    was heisst denn ect??
    Ich glaub nicht, daß du das nicht weißt, aber für den Fall doch, es heißt und so weiter.
    Ich meinte in meinen Beitrag damit so ein Gewäsch wie: schön soll er sein und groß, und Muskeln soll er haben und dunkle Haare,..... eben Gewäsch halt. Wollt mir das ersparen, weils sowen nicht gibt.

    Ps: Was hast bei den kurzen Satz eigentlich editiert??

  21. #21
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Original von KakashiHatake
    Original von Bulmasan
    Ich würd gern wen haben, der flexibel ist. Mich in keiner Weise einengt und meine Hobbys mit mir teilt.
    Sachen wie lieb oder süß ect.... ist Grundveraussetzung. (Wer würd sich mit wem einlassen, der nicht nett ist?)
    was heisst denn ect??
    Ich glaub nicht, daß du das nicht weißt, aber für den Fall doch, es heißt und so weiter.
    Ich meinte in meinen Beitrag damit so ein Gewäsch wie: schön soll er sein und groß, und Muskeln soll er haben und dunkle Haare,..... eben Gewäsch halt. Wollt mir das ersparen, weils sowen nicht gibt.

    Ps: Was hast bei den kurzen Satz eigentlich editiert??
    Ich dachte zwar, dass das etc. (et cetera) heisst. Aber du wirst schon Recht haben. :mua:
    Und was er editiert hat: Ich denke er hat es aus Versehen richtig geschrieben. :bigt:

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off topic
    @D-Meier
    Um diese komische Debatte zu beenden.
    Wenn wer nicht weiß was etc heißt, wird es ihm auch ausgeschrieben nichts sagen. Deshalb hab ichs in Umgangsprache geschrieben. Alles klar?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es einfach falsch geschrieben.
    Es heißt etc. und nicht ect.

    Katze

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... also meine ideale Freundin:

    - ein hübsches gesicht, der Körper wird dann wohl auch passen, muss aber wirklich nicht schlank sein... aber bitte kein Wesen mit Konfektionsgrösse 60 ^^

    - sollte meinen Humor verstehen, sprich muss mit extremer Ironie leben, wenn mir mal wieder danach ist ^^, aber da gewöhnt man sich dran...

    - sollte mit mir über alles quatschen können...

    - sollte vorallem ehrlich mit mir sein... ich bin nicht eifersüchtig aber ich hasse es über andere Leute alles erfahren zu müssen.

    ja ok das wars ^^

    HAVE FUN 8)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Du hast es einfach falsch geschrieben.
    Es heißt etc. und nicht ect.

    Katze
    Und wegen sowas macht der so einen Aufstand??? Man wird sich halt noch mal vertippen dürfen. Und es dann noch nicht mal bemerken!

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher