User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #226
    jumin
    Gast
    ..womit ich selbstredend nicht sagen will, dass man zu aggro-trax nich gut in nem club abgehen kann, wenn man mal durchdrehen will oder völlig hacke ist *hehe* zu mehr taugen die dinger aber nicht, und an sich reicht das dann einfach nicht, um sich wirklich als "hip hop" zu bezeichnen

  2. #227
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Hm....
    Habe heute ein lied von texta und sido gehört....Texta(kennt wohl keiner...)
    Aber das lied ist ganz schön gut....sido ich mag dich!
    Aber Fler...und die anderen finde ich für den po...
    Aggro ist für den po....löl!
    Jetzt habe ich sie gedisst!
    Ist das falsch geschrieben???
    texta sind ja aus Österreich, da kanns ja nur gut sein

    gehört bushido eigentlich auch zu aggro?
    Mfg
    Senv

    Edit:
    tipp an jumin:
    lass bitte das doppelposten. damit kannst du probleme kriegen(verwarnung), oder blöd angefahren werden.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aggro Berlin is der grösste Schrott seit der Erfindung der Musik -.-'

  4. #229
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Senv
    Original von Crash
    Hm....
    Habe heute ein lied von texta und sido gehört....Texta(kennt wohl keiner...)
    Aber das lied ist ganz schön gut....sido ich mag dich!
    Aber Fler...und die anderen finde ich für den po...
    Aggro ist für den po....löl!
    Jetzt habe ich sie gedisst!
    Ist das falsch geschrieben???
    texta sind ja aus Österreich, da kanns ja nur gut sein

    gehört bushido eigentlich auch zu aggro?
    Mfg
    Senv

    Edit:
    tipp an jumin:
    lass bitte das doppelposten. damit kannst du probleme kriegen(verwarnung), oder blöd angefahren werden.
    Hey...du kennst Texta...Juhu!^^
    Bushido gehört nicht mehr dazu...seit ner weile schon nicht mehr...der ist jetzt bei universal...glaube ich...ist mir auch egal....kann mich auch irren...bin mir aber sicher.!XD"

  5. #230
    jumin
    Gast
    @solid: mir ist es zwar generell egal, ob mich jemand blöd anfährt, aber ich werd mal schauen. das ding is, ich kann keien beiträge editiern. irgendwer sagte mir, ich hätte irgendeinen link nicht benutzt, dem geh ich mal auf dne grund, für dne moment gings aber halt nicht anders.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Spinner von Aggro Berlin nicht......... :P

    Die mit ihren blöden, hirnlosen Texten sollte sich lieber ne anständige Arbeit suchen anstatt so nen Müll von sich zu geben. :§$%:

    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

    Und wie die sich aufspielen als wenn sie die größten währen.

    Nein danke

    da hör ich lieber anspruchsvollere Musik wie z. B. Gorillaz oder Utada Hikaru die machen wenigstens anständige Musik......

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Ich mag die Spinner von Aggro Berlin nicht......... :P

    Die mit ihren blöden, hirnlosen Texten sollte sich lieber ne anständige Arbeit suchen anstatt so nen Müll von sich zu geben. :§$%:

    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.

    Und wie die sich aufspielen als wenn sie die größten währen.

    Nein danke
    Du sprichst mir aus der Seele, ich kann die sowas voll nicht ab!
    Du hast schon alles gesgat was ich auch denke

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ok hier mal was von einem, der was davon versteht

    Also....
    Am Anfang hat Spector das Label Aggro Berlin gegründet und wollte damit erfolgreich sein. Drum lud er 4 Sektenmitglieder und ein paar weitere
    Undergroundkünstler ein, um sie zu testen. Von der Sekte kam Sido, B-Tight, Vokalmatador und Rhymin Simon, von den anderen Undergroundkünstlern kenn ich nur Bushido. Er hat sich, meiner Meinung nach die schlechtesten ausgesucht, wobei ich bei Bushido sagen muss, er kann gut rhymen. Vokalmatador und Rhymin Simon sind mittlerweile aus der Sekte ausgetreten, mit gutem Grund kann ich da nur erwähnen.
    Nun kamen Ansage 1, Ansage 2, Bushidos 1. kommerzielles Album ''Carlo Cokxxx ******'' mit Fler raus, Bushidos ''Vom Bordstein bis zur Skyline und Sidos Debütalbum ( = 1. kommerzielles Album) ''Die Maske'' raus. Allmählich wurde das Label Aggro Berlin durch seine diskriminierenden, scheiße-inhaltenden und vor allem hohlen Texten, berühmter.
    Nicht schlimm genug, dass der niveaulose Prolet Fler aka Frank White an Bushidos Album mit dem rechtschreibfehlerinhaltenden Titel ''Carlo Cokxxx ******'' teilnahm, nein es musste ja so kommen, dass er auch ein Mitglied dieser unterbelichteten möchtegern ''guter Flow, gute Rhymes, gute Texte''
    Rapgruppe wurde. Bushido daraufhin, entschied sich, aus welchem Grund auch immer, der dem Kommerziellem nicht preisgegeben wurde, aus dieser der möchtegern Ghettolyfeszene, abzuhauen, denn immerhin war meiner Meinung nach sein Album ''Electro Ghetto'' ein wirklich gutes Album, auch wenn ich nichts kommerzielles mehr hören kann/will...
    Aber falsch gedacht, nachdem er sein eigenes Label ''Ersguterjunge'' beim Major-Label ''Universal'' gründete, und ein Jahr nach dem Erfolgsalbum ein weiteres zu stande bekam, wendete sich das Blatt für ihn. Seine Fortsetzung ''Carlo Cokxxx Nutten2'', nahm er mit dem etwas hirnlos erscheinendem Flerbesetzer Saad auf. Wobei Fler auch einen Partner gefunden hat namens G-Hot.... Der sieht so aus wie Fler.... Er hat sein Anblick anscheinend selbst am meisten lieb... Deshalb labert er ja auch irgendwas davon, dass er so schön ist und auf ihn jede Frau abfährt. Ich lasse mal Ansage 4 aus dem Text, denn dieses Album hat deutlich gezeigt, dass diese 3 ''Gangsta'' sich wie es sich gehört auf ihren Loorbeeren gut gemacht haben ^^, sprich : Das Album ist so scheisse, dass ein anderer kommerzieller Künstler wie Savas sich nie trauen würde ein solches zu veröffentlichen, nein, dieser macht lieber gemeinsame Sache mit dem größten kommerziellen Rapper ganz Deutschlands.:laugh1: :laugh1:
    Nicht schlimm das Azad gar nichts auf der Pfanne hat, nein er bedauert es in seinen Texten sogar, dass seine Tochter nur seine Tochter ist und sie sich fast immer streiten (hach ja, die''Pubertät'' ), nein er disst auch diejenigen Küstler, die mehr Erfolg haben und parodiert ihre Videoclips
    ( sido - Mein Block )
    Aber zurück zu Aggro, mittlerweile im Dumpfbackenlabel : Sido, B-Tight, Fler, G-Hot, Shitzoe und ein eher neueres Sektenmitglied Tony-D ....
    Fler entschließt sich ein eigenes Album haben zu wollen. Gedacht, gesagt, von einem Ghostwriter Texte geschrieben bekommen, getan. Sein Album ist endlich draussen. Jetzt zeigt der Mann was er in sich hat, an fetten Ami-Beats und prolliger Fikalsprache wird dabei nicht gegeizt...

    Also im Grunde gennommen ist die ganze kommerzielle Rapszene voll am Arsch und jeder versucht krampfhaft erfolgreich zu werden und dennoch hart rüber zu kommen. Aggro Berlin wird dabei mächtig in den Arsch gebumst.
    Aber ist ja klar, es gibt zu viele Primitivlinge auf dieser Welt, meist nur Kinder die genauso ''hart'' rüberkommen wollen wie Aggro Berlin. Dem was ich dort geschrieben habe könnt ihr glauben, ich war auch mal ein fanatischer Aggro Berlin ''Gangsta''
    Naja und so weiter, haltet von dem was ihr wollt mir ist es egal ich könnte noch tausende sachen gegen Aggro hier aufführen, ein richtiger Aggro-fan muss beweisen, dass die Klischeen über sie auch stimmen und nicht auf intellegentere Aussagen/Ansagen hören.:laugh1:


    EDIT:

    Werden sie mich jetzt verfolgen und mit ihren überkrassen Homies gegen mich battlen? :frown: Ich bekomme ja richtig Angst :laugh1:

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.
    naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

    als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggro berlin,mag ich nicht.(nicht meine musik)...schon allein diese texte...nein die sind nichts für mich

    fler kann ich überhaupt nicht ausstehen -> dieser "falco kopierer" :O :P

  11. #236
    Dark Magic
    Gast

    RE: Ok hier mal was von einem, der was davon versteht

    @Veragume: Kommerziel = Schlecht?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akutsu
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.
    naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

    als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P

    ich finde nicht das sie übertreibt,weil es ist sicher nicht förderlich für junge teenager ständiges "geschimpfe" in einem songtext zu hören....und agressive lyrics

    meiner ansicht nach

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ok hier mal was von einem, der was davon versteht

    Original von Dark Magic
    @Veragume: Kommerziel = Schlecht?
    komerziell = öffentlich = viel größere Grenzen für den Rapkünstler an sich. Ich meine wenn Sido jetzt noch son ding wie arschficksong bringt, siehts schlecht für ihn aus, da sowas ja jetzt auch kleine Kiddies hören und die Eltern sich dadrüber aufregen . Aber das hat er auch schon selbst mal in einem Interview erwähnt...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akutsu
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.
    naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

    als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P
    Wenn ich mir die ganzen kleinen Gangsta-Kiddies anschaue, für die der ganze Aggro-Scheiss anscheinend Lebensphilosophie geworden ist, dann glaube ich tatsächlich daran, dass der Haufen für einen Anstieg von Jugendkriminalität, Sexismus und Verdummung allgemein verantwortlich ist.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Akutsu
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Die sind echt das letzte und da wundert man sich das es immer mehr brutalität unter Jugendlichen gibt.
    naja, meiner meinung nach haben aggro berlin schon geile beats und das wars.... und zu Manic... brutalität unter jugendlichen.... meinst du nicht das du da bisschen übertreibst?

    als ob aggro jetzt schuld is das sich kiddies prügeln. :P
    Wenn ich mir die ganzen kleinen Gangsta-Kiddies anschaue, für die der ganze Aggro-Scheiss anscheinend Lebensphilosophie geworden ist, dann glaube ich tatsächlich daran, dass der Haufen für einen Anstieg von Jugendkriminalität, Sexismus und Verdummung allgemein verantwortlich ist.
    Joa und da es kein Underground ist wie im Normalfall, können es sich kleine Gangstakiddies anhören und werden dann zu kleinen Kriminellen . :rolleyes2:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm vorneweg der :P smilie soltle eigentlich net so doof aussehen... also wähl ich mal nen anderen.. ersetzt den durch nen *gg*

    hmm..auch wieder wahr das sie leichter an aggro rankommen als an andere "gangster" wie z.B. Bass Sultan Hengzt .. oder BC und so... aber naja.. dank den download programmen kann man sich ja so einiges an underground downloaden und ich denk mal das machen die meisten gangsterkiddies weil sie halt cool sind.
    also würd ich nicht allein die schuld aggro berlin geben... außerdem gibt es ja auch so tolle filme wo viel gewalt und so ist lol... das werden die sicher auch gucken.. also alleine aggro die schuld geben ist in dem fall übertrieben..

    meiner ansicht nach *MiKaKoSaEkI1989 zuzwinker* lol :noway:

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akutsu
    hmm vorneweg der :P smilie soltle eigentlich net so doof aussehen... also wähl ich mal nen anderen.. ersetzt den durch nen *gg*

    hmm..auch wieder wahr das sie leichter an aggro rankommen als an andere "gangster" wie z.B. Bass Sultan Hengzt .. oder BC und so... aber naja.. dank den download programmen kann man sich ja so einiges an underground downloaden und ich denk mal das machen die meisten gangsterkiddies weil sie halt cool sind.
    also würd ich nicht allein die schuld aggro berlin geben... außerdem gibt es ja auch so tolle filme wo viel gewalt und so ist lol... das werden die sicher auch gucken.. also alleine aggro die schuld geben ist in dem fall übertrieben..

    meiner ansicht nach *MiKaKoSaEkI1989 zuzwinker* lol :noway:
    du meine Fresse... Die Gangstakiddies kennen gar kein BC, da bin ich mir 100% sicher. )

  18. #243
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aggro Berlin

    Was mal interessant ist das too strong sido dissen...oder überhaupt aggro dissen (ist das richtig geschrieben?)
    Finde ich gut!
    Zu hören auf http://www.toostrong.de/ und dann auf media...echt gut das lied!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    du meine Fresse... Die Gangstakiddies kennen gar kein BC, da bin ich mir 100% sicher. )

    naja....es gibt aber nen haufen die meinen "alter, hab von mein bruder sein freund ein neues album bekommen, voll underground is voll cool alter ey. Die Gruppe heißt BC" ...habs doch selber paar mal gehört
    zwar nicht immer das gleiche aaaber einige kennen schon BC *g*

    kann eher sein das sie keinen Bass Sultan Hengzt kennen aber naja whatever.. sollen die blender hören was sie wollen und weiter auf Gangster tun ;D

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verletzt mich. :frown: Ich höre BC . Und Bass Sultan Hengzt ist auch ein Mitglied der Bass Crew. :gap:

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..hab ich gesagt du bist ein gangsterkiddie?
    ne oder? also brauchst dich nicht angegriffen fühlen ;D

    naja kA wo BSH is.. kenn nur seine 2 alben.. höre auch nicht mehr so viel underground wie früher...naja fast gar keinen mehr ;D

    steh mehr auf ..*hust* wenn ich das sage dann kommt sicher ein "lol" ... also lass ich das ma
    btw... im WinAmp i-net radio gibts paar geile "Reggae Latin" sender.. hör ich schon seit 2 tagen..wer lust hat kann ja ma suchen.. find ich recht geil lol

  22. #247
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bass Crew ist aber auch nicht so underground...jeder der ein bisschen von Hiphop weiß kennt die...
    Also alle die ich kenne....
    Ich persönlcih finde bsh nicht so toll....seine leider haben keinen sinn...geht da meistens nur um ******...naja...

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja .. hast schon recht das die keinen sinn ergeben... es gibt aber schon tracks die meiner meinung nach einfach geil rüberkommen
    vorallem wenn Bogy dabei is

  24. #249
    Dark Magic
    Gast
    ---> Hip Hop :gaehn:

  25. #250
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akutsu
    naja .. hast schon recht das die keinen sinn ergeben... es gibt aber schon tracks die meiner meinung nach einfach geil rüberkommen
    vorallem wenn Bogy dabei is
    Also....ich will jetzt auch nicht sagen das der scheisse ist aber die lieder die ich gehört habe waren nicht so doooolll....aber ich bin auch penibel...wie heisst den das geile Bogy lied???

    Back To Topic???

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher