User Tag List

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.009 von 1009

Thema: Brille oder Kontaktlinsen?

  1. #1001
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Lesen, Schreiben und Autofahren nehme ich Kontaktlinsen.
    Nur gegen die Sonne trage ich die Sonnenbrille

  2. #1002
    Junior Mitglied Avatar von ComIck
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf leider keine Kontaktlinsen mehr tragen, schädlich für meine Augen...

  3. #1003
    Junior Mitglied Avatar von Twix
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst trage mittlerweile aus Überzeugung Brille. Ohne komm ich mir nackt vor. Finde es heutzutage auch stylisch, da man mit außergewöhnlichen Fassungen seinen Stil definieren und unterstützen kann.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile trage ich seit einigen Jahren eine Brille und habe mich mehr als gewöhnt daran. Auch ich fühle mich nackt und vor allem blind ohne.
    Kontaktlinsen sind einfach nichts für mich und irgendwie kann ich mich selbst ohne Gestell auf der Nase gar nicht mehr vorstellen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  5. #1005
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage auch nur Kontaktlinsen und bin super zufrieden! Man hat nicht so ein eingeschränktes Sichtfeld, muss nicht dauernd die Brille putzen und spürt sie garnicht! Die Brille ziehe ich nur noch an wenn ich ins Bett gehe.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar keine Brillenträgerin, aber habe einige Bekannte, die es sind. Die meisten tragen Kontaktlinsen und das jeden Tag. Bis auf einige Ausnahmen, die es auf Dauer doch nicht vertragen haben.

  7. #1007
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Brillen auf jeden Fall besser sind. Sie sind weniger kompliziert und man muss doch kein Finger in eigener Auge stecken!

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv Brille. Ich stecke mir doch nix in die bzw auf die Augen. Außerdem wirkt man ohne Brille so nackig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1009
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage mal Brille und mal Kontaktlinsen,wo ich festgestellt das die aus dem DM um welten besser sind als die vom Optiker (beim Optiker für nen Monat 20€ und länger als 6 Stunden konnte ich sie nicht drinne lassen, ohne trockene Augen zu bekommen,die DM ,wo Monats - und Tageslinsen ausprobiert hab, konnte ich locker 10-12 Stunden und mehr drinne lassen,ohne trockene Augen zu kriegen,Monatslinsen kosten 5€ das Stück, die Tageslinsen 6€ für 8 Stück).

    Aktuelle Brille , naja sie spiegelt oft genug und i-wie scheint sie recht schnell zu verschmutzen,ergo muss ich sie ziemlich oft putzen,was auch Dauer lästig ist.
    Und ich mag die aktuellen Modelle nicht so gerne (suche was ovales,nicht zu groß oder zu klein,ohne großen dicken Rand in so auffälligen Farben, das bin ich halt nicht).
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher