User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 707 von 707

Thema: Seid ihr schüchtern?

  1. #701
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, eigentlich nicht : D
    Kommt natürlich auf Situation und Personen an aber selbst bei fremden Menschen oder Leuten, die ich gerade erst kennen gelernt habe, bin ich nach ein paar Minuten eher offen und gesprächig (wobei ich auch oft mal Schwachsinn laber )


  2. #702
    Mitglied Avatar von darkshadow
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, irgendwie überhaupt nicht.
    Bin sehr gesprächig und lerne gerne neue Leute kennen
    Grüße an die Stalkerin

  3. #703
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wird ja immer nachgesagt, dass ich so offen und kontaktfreudig bin. Dabei halte ich mich eigentlich für sehr schüchtern. Nur bei Leuten, die ich schon genauer kenne, bin ich dann auch sehr offen.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin leider sogar sehr schüchtern. So schüchtern, dass meine bescheuerte Lehrerin meint, dass ich mich auf jeden Fall verändern muss, da ich so nicht weiterkommen werde Ist ein bisschen übertrieben wie ich finde, auch wenn ich halt schon immer eine sehr schüchtere Person war, die nicht gerade vor Selbstbewusstsein trotzt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #705
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin leider sogar sehr schüchtern. So schüchtern, dass meine bescheuerte Lehrerin meint, dass ich mich auf jeden Fall verändern muss, da ich so nicht weiterkommen werde Ist ein bisschen übertrieben wie ich finde, auch wenn ich halt schon immer eine sehr schüchtere Person war, die nicht gerade vor Selbstbewusstsein trotzt.
    Ich war in Deinem Alter auch schüchtern und nun bin ich mehr oder minder selbstbewusst, das kommt meist mit dem Alter.
    Lass Dir also nicht von jemandem reinreden, der Dich nur oberflächlich kennt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm würde eher introvertiert sagen. Trifft es irgendwie generell. Generell schüchtern trifft es nicht. Mal ist man auch erstaunlich mutig o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich habe erstaunlicherweise kein Problem damit, wildfremde Leute anzuquatschen - das läuft auch immer gut. (Leute, die in den gleichen Schlangen wie ich stehen oder Sitznachbarn in der Uni)

    Das Problem ist bei mir immer, ein zweites Gespräch hinzubekommen - dann friere ich leicht über - da muss ich dran arbeiten. Bin aber auch Introvert.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher