User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 137

Thema: Digimon Adventure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde hier auch ganz gerne meine Perspektive schildern, weil ich als Kind großer Digimon-Fan war und die Serie immer besser fand als Pokemon:
    Ich habe die Hefte gesammelt und hatte sogar einen von diesen "bootlegs", weil es den in der Zeitschriftenabteilung in einem Supermarkt hier gab. Zudem habe ich im Alter von 10 Jahren auch angefangen, Manga zu lesen. Dass ein Digimon-Manga überhaupt existiert: davon hatte ich nie gehört. Ich habe von all meinen Lieblingsserien dann auch die Manga gesammelt und hätte dies von Digimon auch getan.
    ABER: ich stimme zu, dass ich sie mir für 7 Euro nicht gekauft hätte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich damals gegen Manga von Tokyopop gesträubt habe, weil diese 6,50 gekostet haben.
    Deswegen kann ich den Einwand mit dem Preis schon verstehen.
    Denn Kinder waren damals einfach die Zielgruppe und wenn der Rest 5 euro kostet? Denke auch, dass das einer der Gründe war.
    Geändert von mojo-chan (07.06.2021 um 20:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher