User Tag List

Seite 53 von 150 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #1301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beitrag

    ich freue mich auch das es ab dam juni , endlich band 8 rauskommt .
    mein llieblings-charakter ist Rei , weil ich sie erlich mag .
    wisst ihr ob es das artbook "der mond " noch giebt ?
    weil ich in der buhandelung nachgefragt habe und sie konnten mir nicht weiter helfen .:rofl:

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beitrag

    Original von Takeshi
    ich freue mich auch das es ab dam juni , endlich band 8 rauskommt .
    mein llieblings-charakter ist Rei , weil ich sie erlich mag .
    wisst ihr ob es das artbook "der mond " noch giebt ?
    weil ich in der buhandelung nachgefragt habe und sie konnten mir nicht weiter helfen .:rofl:
    Musst einfach unter http://www.carlsencomics.de bestellen. Natürlich gibt es das Artbook noch, ist aber bisschen teuer...

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlumpf
    Yeah!
    Im Juni kommt endlich NGE 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *freu, freu, freu*:rofl:
    bis dahin muss ich mir nochmal die Bänder durhclesen.
    Sonst weiß ich gar nicht mehr worums geht!

  4. #1304
    Dark Magic
    Gast
    hab die bänder vor 2-3 wochen erst durchgelesen (in 2 tagen) weil mit langweilig war!

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    hab die bänder vor 2-3 wochen erst durchgelesen (in 2 tagen) weil mit langweilig war!
    Ich les nur die letzten 3 oderso. Die restlichen kenn ich schon. Die hab ich noch nicht so wirklich vergessen!

  6. #1306
    Mitglied Avatar von belldandy1503
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @koi

    respekt!
    Hast du den Text mitgeschrieben oder wie hast du das gemacht? Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich die letzten Folgen gesehen habe. Dieses Psychogerede und dann die vielen Standbilder *hasssowas* !

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belldandy1503
    @koi

    respekt!
    Hast du den Text mitgeschrieben oder wie hast du das gemacht? Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich die letzten Folgen gesehen habe. Dieses Psychogerede und dann die vielen Standbilder *hasssowas* !
    ha ich auc^^ da konntest du gar nich mehr auf die bilder schuaen...du warst ja nur mit lesen beschäftigt..*lol*
    aber ich fand das cool wo die gezeigt haben wie die welt "vieleicht " ausgesehem hätte...^^ rei mit nem butterbrot zwischen den zähnen ^^")

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belldandy1503
    @koi

    respekt!
    Hast du den Text mitgeschrieben oder wie hast du das gemacht? Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich die letzten Folgen gesehen habe. Dieses Psychogerede und dann die vielen Standbilder *hasssowas* !
    das lief mal im fernsehen??wo?WO?????
    und vor allem wann???

  9. #1309
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BellDandy1503
    Danke!, aber, nein, den Text hab ich definitiv nicht mitgeschrieben! Es ist mir nur eben sehr gut in Erinnerung geblieben, weils miuch eben doch damals sehr aufgerieben und zum Nachdenken angeregt hat. Es ist zwar beeindruckend aber auch krank. Wie wirr, deprissiv oder sonst was muß ein Mensch im Kopf sein um solche Texte schreiben zu können. Ich meine, zu sagen das jemand feige ist, weil er nicht tum kann wozu ein anderer unter den selben Bedingungen im Stande ist, ist vollkommen logisch. Und wenn man das diesem jemandsagt; jemand der keine Angst haen darf, keine Angst haben will; will`s er klarer Weise nicht wahr haben.
    Shinji steuert den EVA und macht sich so selbst vor mutig zu sein, in Wirklichkeit sch***st er sich bis übers Kreuz an.
    Da iat schon recht viel Wahrheit dabei, leider-
    deshalb aufreibend.
    Ich fand mich am Ende in meinen Grundfesten erschüttert
    bis ich rausfand, dass diese Story mit diesem ganzen Pscho-Quaqua so auf eine recht effektive, eventuell auch schmerzhafte, Art und Weiße nach dem Wert des Lebens fragt.
    Es ist eine Fage nach der persönlichen Identität und Identifikation und die wird angegriffen. Das und bis man den Grund für seinen Wert und ob er gerechtfertigt ist, raus findet tut`s Aua. *sich erinnert*
    Wenn Sadamoto diese Stelle treffen wollte, hat er es geschafft.
    Is aber eigentlioch SEHR GUT gemacht.

    -T`schuldigung, ich weiß, aber ich schreib lieber länger als dass ich dann falsch verstanden werde.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von belldandy1503
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SonGochan
    Ich hab mal ein paar Folgen auf Vox gesehen. Ist aber schon ein Stück her. Vor zwei Jahren vielleicht. Am besten du lädst sie dir runter. Gibts ja massenhaft im Inet.

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koi


    NEIN, das is nicht cool! EBEN weil es kurz bevor er stirbt is!
    Shinji (mein Lieblingschar in NGE) und Kaworu wären/sind so ein süßes Paar! Bild 4
    ich meine ja nur das er da so cool aussieht doch nich das das cool ist das er stirbt das find ich genau wie du total traurig T^T

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wo's ne gute Zusammenfassung (am besten in Deutsch oder Englisch) von NGE + EoE + Death and Rebirth gibt? Wär Super, dann könnt ich vielleicht mal durchblicken... wie ist eigentlich die Zusammenfassung im 100% Newtype Artbook?

    EDIT: ACHSO: was ich noch fragen wollte (war bestimmt schon irgendwann mal unter diskussion, aber ich hab keine Lust 60 Seiten zu lesen...): Was eigentlich genau die Aufgabe von NERV? Ich mein jetzt nicht die Engel zu vernichten, denn die kommen schließlich nur um NERV zu vernichten... oder?

  13. #1313
    Dark Magic
    Gast
    doch ich glaub die aufagbe von NERV ist die engel zu eleminieren!:cylon:

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... aber die engel kommen um nerv zu eliminieren, weil Nerv irgendwas vorhat... ich glaube sie verfolgen die Pläne der Schriftrollen des toten Meeres...

  15. #1315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey-D-Ruffy
    Kann mir jemand sagen, wo's ne gute Zusammenfassung (am besten in Deutsch oder Englisch) von NGE + EoE + Death and Rebirth gibt? Wär Super, dann könnt ich vielleicht mal durchblicken... wie ist eigentlich die Zusammenfassung im 100% Newtype Artbook?
    http://nerv.nervarchiv.com/dr.html
    http://nerv.nervarchiv.com/end.html

    Original von Monkey-D-Ruffy
    EDIT: ACHSO: was ich noch fragen wollte (war bestimmt schon irgendwann mal unter diskussion, aber ich hab keine Lust 60 Seiten zu lesen...): Was eigentlich genau die Aufgabe von NERV? Ich mein jetzt nicht die Engel zu vernichten, denn die kommen schließlich nur um NERV zu vernichten... oder?
    Die Aufgabe von NERV ist die Verhinderung des Third Impacts.

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufgabe von NERV ist die Verhinderung des Third Impacts.
    Ach genau stimmt ja... eigentlich meinte ich auch die Aufgabe von SEELE, die hinter NERV stehen... irgendwas mit "Die Menschen sollten die höchste Stufe der Evolution erreichen und
    eine neue Welt für sich erschaffen. Dafür wurde die EVA-Serie entwickelt."

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......so...jetzt hab auch ich endlich den anime^^
    ...hab gar nicht gewusst dass man auf amazon.de "end of evangelion" kaufen kann (halt U.K import^^)
    mit enlischer syncro,oder OmU^^
    werde ich mor wohl als nächstes kaufen......und in ein paar tagen gibt es endlich den 8.band...*vorfreudeflenn*^^!

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn end of eva nur omu... ich kann mir shinjis gegröle auch von keinem anderen Synchronsprecher vorstellen :bigrazz:

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    end of Evangelion hab ich jetzt auch...^^
    geht da ja ganz schön wild zu...^^

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey-D-Ruffy
    ... aber die engel kommen um nerv zu eliminieren, weil Nerv irgendwas vorhat... ich glaube sie verfolgen die Pläne der Schriftrollen des toten Meeres...
    Die kommen um zu Adam zu gelangen, wenn sie ihn berühren, wird der Third Impacts ausgelöst.

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Monkey-D-Ruffy
    ... aber die engel kommen um nerv zu eliminieren, weil Nerv irgendwas vorhat... ich glaube sie verfolgen die Pläne der Schriftrollen des toten Meeres...
    Die kommen um zu Adam zu gelangen, wenn sie ihn berühren, wird der Third Impacts ausgelöst.
    Jo, ich habs jetzt nochmal das skript gelesen, aber wie gesagt, welches Ziel verfolgt SEELE?

  22. #1322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey-D-Ruffy
    Jo, ich habs jetzt nochmal das skript gelesen, aber wie gesagt, welches Ziel verfolgt SEELE?
    Durchführung des Human Instrumentality Projects (Projekt zur Vollendung der Menschheit).

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die DVD reihe von NGE(die Anime folgen)und ich finde die reihe geil aber auch sehr depresiv.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann soll eigentlich der 8. Band rauskommen (das wurde bestimmt schon 20 mal gefragt)

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .!.

    wann kommt endlich band 8 raus

Seite 53 von 150 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher