User Tag List

Seite 3 von 150 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal überlegen, was genau ist da anders...
    den Anime habe ich mir vor einem halben Jahr angeschaut, den Manga vor einem Monat gelesen, deshalb weiß ich nicht mehr so genau die Unterschiede.
    Aber Shinji hat im Anime Kaworu nicht in diesem komischen Glas gesehen, oder doch?
    Das erste mal sieht er ihn auf einem Felsen am Meer, soweit ich mich erinnern kann.
    Weitere Unterschiede... wird Kaji im Anime/Manga auch umgebracht?
    Wer hat den schon alle Mangas von NGE gelesen? *lol*
    ...
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mal sehen.
    Es wurde im Anime zwar gesagt, dass Kaworu von Seele geschickt wurde, und man konnte vermuten, dass sie wussten, das er ein Engel war, aber im Manga sah das ja so aus, als ob Seele Kaworu "gezüchtet" hätte. Und dann die Geschichte, die Kaji Shinji erzählt hat, die war im Manga auch nicht. Naja, und Toji ist nicht gestorben, mal ganz davon abgesehen, dass Shinji im Anime nicht wußte, dass Toji der vierte Pilot ist, bis er gegen ihn kämpfen musste. Und im Manga hat er ihn ja sogar noch deswegen aufgebaut...

  3. #53
    Vegeta
    Gast
    Original von lukian
    Original von Cityninja
    *grrrrr* Da ist mir jemand zuvorgekommen...
    Leider kann ich nichts zum Thema sagen, da ich mich nicht NGE auskenne...
    Das ist ein überraschend ehrlicher Kommentar: Keine Ahnung von was haben, aber massig Thread erstellen mit dem Ziel, immer seinen eigenen Namen lesen zu können.

    Leider haben wir hier viel zu viel von solchen Leuten :P
    OH JAAAAA!!!! Davon kann ich auch ein Lied singen, was manche Leute hier für Mist schreiben um an Punkte zu kommen ist echt der Hammer, ich nenne aber jetzt keine Namen

    zum Thema: Ich finde NGE nicht so toll, da ich finde das das viel zu sehr in die Psyche geht, der Anfang ist ja noch ganz lustig aber dann...

    Nicht mein Fall!

  4. #54
    Atlan
    Gast
    NGE wird mit jeder Folge besser, nur das Ende ist ein wenig verwirrent. *spoiler* Also in den TV Folgen sieht es ja so aus, das Shinji am Ende Mut faßt und seinen Minderwertigkeitskomplex überwindet. Warum versucht er dann bei End of Evangelion am Ende Asuka zu erwürgen ? Und warum hat er eine trostlose Welt geschaffen, wo nur dieses Rote Flüssigkeit ist ? Ich hoffe, das da bei den Mangas einiges aufgeklärt wird.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm benutzt doch bitte die Spoilerfunktion wenn ihr über wichtige Details redet nicht jeder hat schon alles gesehen oder gelesen.

    Hm also der Manga wird sich anders entwickeln als der Anime das liegt auch daran das nur 12 Engel vorkomen aber das Ende dürfte ziehmlich gleich sein.
    Original von Vegeta
    zum Thema: Ich finde NGE nicht so toll, da ich finde das das viel zu sehr in die Psyche geht, der Anfang ist ja noch ganz lustig aber dann...

    Nicht mein Fall!
    ??? Psyche so wo denn ? Erklär mal

  6. #56
    koji
    Gast

    shinji+kaworu

    Mich würde mal interessieren ob es stimmt...naja(hört sich vielleicht ne bissel blöd an) ob Shinji und kaworu was miteinander haben(schön wers ja löl ) weil ich so Bilder gesehen habe wo sie sich knutschen, wie fakebilder sahen sie ja nich grad aus .

  7. #57
    Katy
    Gast
    also im Manga und Anime haben sie nichts miteinander nur das sie sehr gute freunde sind..
    es gibt ja immer wieder solche Bilder.. sogar von Rei und Asuka
    und auch von andren Anime wie DBz

    ichd enke das es einfach von dem zeichner ein kleiner "wunsch" ist das die beidenw as miteinander haben

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im anime haben sie auch nix miteinander. war nur fanart was du da gesehen hast. leider.

    Aira =^.^=

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, Kaoru sagt zwar wie gern er Shinji hat, ob er damit eine tiefere Absicht verfolgt weiss man nicht. Immerhin ist er ein Engel...... Und ausser das sie zusammen baden und im selben Zimmer schlafen passiert nichts.

  10. #60
    Vegeta
    Gast
    wie schon gesagt, es gibt doch aus fast jeder Serie solche Bilder und das von den ungewöhnlichsten Paaren, auch wenn die nie wirklich was miteinander zu tun hatten

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber das sind halt alles Fanbilder. Es gibt schon ziemlich gute davon.... im Internet überall zu finden.

  12. #62
    Carol
    Gast
    Ach ja shinji und Kaworu-für mich die einzigen die in EVA
    so richtig gut zusammenpassen würden.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Rei und Asuka passen wunderbar Eigentlich bin ich immer noch für das Traumpaar Shinji und Rei auch wenn das etwas krank wäre denn

    SPOIL-ALARM!









    Wenn man es genau nimmt ist sie ziemlich nah mit ihm verwandt. Eigentlich seine Schwster.... Als Klon von Lillith, Yui und Gendo...


  14. #64
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ihn ist wahrscheinlich Dragon BallZ schon psychisch genug. Und sich X anzuschauen wäre viel zu schlimm... War nich bös gemeint!

    Noch so eine dumme Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann:

    ~~~~~~~~~~Spoiler~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Yui Ikari ist sozusagen EVA01s Seele? Mist, ich muss mir den Anime nochmal anschauen, hab' alles vergessen.
    Nicht böse sein wenn ich zuviel Blödsinn frage!
    Und: ist Rei ein bisschen ein Klon von Yui? Ist Yui gestorben weil sie mit EVA01 absorbiert wurde?
    Ich habe alles vergessen...
    ~~~~~~~~~~Spoiler Ende~~~~~~~~~~~~~~~

    Habt ihr diese Dummheit überstanden? Jetzt dürfen die überlebenden Spoilerleser antworten, ich warte...

    Bye, Sarah ^^°
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S P O I L E R:





    Yui ist nicht tot. Als sie die Synchro von 400% erreichte, verschmolz sie mit EVA. Ihr AT-Feld kollabierte und sie wurden ein Wesen. Yui ist unsterblich geworden (siehe "End of Evangelion"), ihre Aufgabe ist es Beweis für Leben zu sein, und zwar auch noch wenn unser Sonnensystem nicht mehr existiert. EVA hat keine Seele (es kann auch nur ein AT-Feld erzeugen wenn ein Pilot anwesend ist), deswegen ist Yui auch nicht EVAs Seele.
    Rei ist ein Klon von Lillith, Yui und Gendo (mindestens).

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, wieso habt ihr alle schon EoE gesehen? *auch gucken will* Sprecht ihr japanisch? Oder sind die Movies inzwischen synchronisiert worden, und ich hab's mal wieder nicht mitgekriegt???

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, den Anime gibt es nur in japanisch mit deutschen Untertiteln, falls du das meinst.

    @Adventurer_killy:
    Danke sehr.
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  18. #68
    Vegeta
    Gast
    Original von Hikaru-chan
    Oh man, wieso habt ihr alle schon EoE gesehen? *auch gucken will* Sprecht ihr japanisch? Oder sind die Movies inzwischen synchronisiert worden, und ich hab's mal wieder nicht mitgekriegt???
    Kam vor ungefähr 1 Jahr auf Vox

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie lief bei Vox, ich weiß. Aber die beiden Filme, "Death and Rebirth" und "End of Evangelion", kamen da doch nicht, oder? Die gibt's doch auch noch nicht auf Video. Ok, Death and Rebirth ist in Amiland rausgekommen, aber hier?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Death and Rebirth" & "End of Evangelion" hab ich gesehen ist net so interessant finde ich. Dort werden viele Rätsel aufgeklärt was Rei betrifft aber das Ende davon habe ich nicht so richtig verstanden ! Hm...
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  21. #71
    Atlan
    Gast
    Also EoE kam bestimmt nicht auf Vox. Ich habe die Filme auf CD.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann jetzt mal an dich meine Frage: Sind die inzwischen mit deutschen, bzw. englischen Untertiteln zu haben? (ich weiß, ne Snychro gibt's nur in Englisch, nicht auf Deutsch...) Und wo zum Teufel hast du EoE her???

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runtergeladen?!

  24. #74
    Atlan
    Gast
    Also ich hab die als englische Syncro. Hab die Filme vom Kumpel bekommen und der hat sie runtergeladen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, siehst du, genau das hatte ich befürchtet... Unser ISDN-Anschluss ist super lahm, um nen ganzen Kinofilm runterzuladen bräuchte der Jahre... (ok, winzigkleine Übertreibung...) Deshalb ist Essig damit. Dann muss ich wohl doch warten, bis sich irgendjemand bequemt, DaR und EoE hier rauszubringen... *seufz*

Seite 3 von 150 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher