User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 365

Thema: Freitag der 13te

  1. #326
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November kommt er übrigens nochmal. 3mal Freitag der 13te im Jahr, für manche Abergläubische wohl ein Unglücksjahr schlechthin.

    Mir ist bisher noch nie etwas an diesem Tag passiert, meistens läuft montags alles schief (eben halt Montag), aber Freitag war noch nie das Problem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eh nur Aberglaube. Der 13te eines Monats fällt eben statistisch gesehen am häufigsten auf einen Freitag, daher achtet man eben darauf, da es immer wieder eintrifft.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich glauben wir alle nicht an das Unglück, das an diesem Datum haftet ... aber mal erzählen, ob Gutes oder Schlechtes passiert ist, können wir ja trotzdem.

    Meine Freitage sind meist eher glückliche. Der gestrige war stinknormal, fast zu normal, abgesehen von meiner Müdigkeit und Langeweile.

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Meine Freitage sind meist eher glückliche. Der gestrige war stinknormal, fast zu normal, abgesehen von meiner Müdigkeit und Langeweile.
    Das habe ich mir beim nachhause gehen auch gedacht.... vielleicht ist
    beim zweiten mal der "Unglückszauber" schon weg und verflogen

  5. #330
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich hatte gestern einen herrlichen Tag
    Meine Bücher von Amazon sind gestern angekommen. Auf eines davon hab ich die ganze letzte Woche schon sehnsüchtig gewartet.

    Außerdem fiel meine Fahrstunde aus. Es wurde zwar vergessen, mir mitzuteilen [... danke -_-'], aber es war gutes Timing. So konnte ich mich an dem Tag ganz dem Buch widmen, welches nach wie vor viel zu wenig Seiten hat. :/

    Ein wirklich herrlicher Freitag.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Melange
    Meine Freitage sind meist eher glückliche. Der gestrige war stinknormal, fast zu normal, abgesehen von meiner Müdigkeit und Langeweile.
    Das habe ich mir beim nachhause gehen auch gedacht.... vielleicht ist
    beim zweiten mal der "Unglückszauber" schon weg und verflogen
    Oder vielleicht war ich negativ überrascht, denn der Freitag vor einem Monat war ein außergewöhnlich guter. Das hab ich zumindest noch in Erinnerung. Es wäre jedenfalls toll, wenn alle "Unglücksfreitage" in Wirklichkeit Glücksfreitage wären, ist aber offenbar doch nicht so ... ^^

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meiner Lehrerin gesagt das sie schuld daran ist, wenn ich den Vokabeltest den wir freitag geschrieben haben, versaue
    Ich hab zwar nicht gelernt, aber es kann nur an diesem Freitag liegen xDD

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nit, ich hab an dem 13. immer besonderes Glück.
    Umgekehrte Rechnung oder so.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette

    Ich weiß nit, ich hab an dem 13. immer besonderes Glück.
    Umgekehrte Rechnung oder so.

    Ich glaub zwar auch nicht an so etwas wie "Freitag der 13te" aber dennoch bezeichne ich diesen Tag als meinen Glückstag - hab meist auch immer besonders Glück, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein, da ich dann besonders drauf achte xD.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag der 13. :angst: Furchtbarer Tag! xD

    Normalerweise fiel's mir nie wirklich auf, ob speziell der Tag schrecklich oder besonders gut war, aber beim letzten "Freitag den 13." hatte ich wohl etwas viel Pech

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin an einem Freitag den 13. mit meinen Eltern nach Bulgarien geflogen jedoch mit diversen komplikationen
    das Flugzeug hatte erstmal starke verspätung, sogar so viel, dass alle nen essensgutschein bekommen haben
    irgendwann kam dann die Meldung wegen eines technischen defekts würde sich das nochmals verzögern...
    tjoa, dann sagte ich so ohne böse absichten: schon dran gedacht, dass heute freitag der 13. is?
    und eine mitpassagierin sagte dann humornehmend: musstes du das erwähnen?

    und das ende der Geschichte, wir sind erst gegen 24uhr ortszeit statt irgendwann nachmittags angekommen


    das war somit das erste und bisher einzigste schlechte erlebnis an diesem Tag
    ich habs auch ned mit dem 13. verbunden sondern nur als zufall angesehn
    ich glaube nämlich nicht an son abergläubisches Zeug
    bin auch nach all dem ins flugzeug eingestiegen wie in ein Auto/Bus, als wenn es alltäglich wäre

  12. #337
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist an einem Freitag den 13ten noch nie etwas passiert und ich habe auch noch nie mitbekommen das Menschen aus meiner Umgebung an diesem Tag etwas passiert ist. Ist für mich ein tag wie jeder andere.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin an einem Freitag den 13. geboren
    Habe zwar oft Pech, aber das liegt wohl an meiner Tollpatschigkeit. 2009 ist mir an diesem "besonderen Tag" auch noch eine schwarze Katze über den Weg gelaufen. xD

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr haben wir nur im August einen Freitag, den 13ten. Ich bin eigentlich nicht abergläubig aber dennoch bezeichne ich diesen Tag meist als meinen Glückstag. Kann mich nämlich an schöne Dinge erinnern, die an einem Freitag, den 13ten passiert sind (liegt aber auch daran, das man auf andere Daten eher weniger achtet).

  15. #340
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es mal wieder soweit und soweit ich das beurteilen kann, fehlt mir nichts. Noch nicht, der Tag ist schließlich noch jung. Aber ein Tag vor dem 2.-Gratis-Comic-Tag darf einfach nichts passieren, das Karma wird mir beistehen. Stimmts, Earl?

  16. #341
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Heute ist es mal wieder soweit und soweit ich das beurteilen kann, fehlt mir nichts. Noch nicht, der Tag ist schließlich noch jung. Aber ein Tag vor dem 2.-Gratis-Comic-Tag darf einfach nichts passieren, das Karma wird mir beistehen. Stimmts, Earl?
    och bisher ist mir an einem freitag der 13. noch nichts passiert.

    aber nen beinbruch wäre gut heute. brauch ich montag nicht arbeiten gehen XD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah. Das erklärt so einiges. ''''

    Ich hab heut ein neues Paar Schuhe angezogen. Laufe auf der Straße, alles super. Laufe ins Gericht rein und schwuuuuupps da lag ich, sehr elegant. Der Boden war einfach schön rutschig und das haben die Absätze nicht mitgemacht. Nein, mir ist nichts passiert. Nur die Würde ist wohl davon gekullert.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mir das gerade so vor, wie du da ausrutscht xD'
    Ja, wer den Schden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Ich hab mir heute nur mit dem Brotmesser in die Hand geschnitten.

  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist heute schon eine Tasse ausm Küchenschrank entgegen geflogen... :wiry:

  20. #345
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich ein Schreiben von meiner Schule erhalten. Ich bekomme kein Zimmer für das Wohnheim. Aber da ich ja schon fast damit gerechnet habe, ist es halb so schlimm. Dann muss ich eben immer mit dem Auto 40km hin und her fahren.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. eigentlich lief mein Tag heute sogar recht gut
    Vielleicht ist freitag der 13. ja mein Glückstag

    Also bis jetzt ein Tag wie jeder andere auch

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin irgendwie ganz glücklich und gut gelaunt.

    Bislang der schönste Tag dieser Woche...

  23. #348
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich nicht beschweren. Mir sind nur dumme Sachen passiert, die mir eigentlich immer passieren xD
    Von daher: ein Tag wie jeder andere ^^
    ~ I believe in death ~

  24. #349
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater war vorhin bei mir und meinte, ich solle meinen Bruder zu ihm schicken, weil er ein Foto von ihm hat. Ich dachte: Hä, was ist denn jetzt kaputt? XD

    Ich bin dann mit meinem Bruder zu ihm hin und dann... hat er meinem Bruder den Bußgeldbescheid wegen zu schnellem Fahren in die Hand gedrückt.

    Mir ist heute bisher aber sonst noch nicht's [ungewöhnliches] passiert... XD

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eigentlich nicht abergläubig und weil ich aus prinzip kaum Glück habe wundert mich sowieso nix wenn was schief geht aber....

    einmal sind meine Eltern und ich an einem Freitag den 13. nach Bulgarien geflogen und der Flug hat sich um einige Stunden verschoben wegen eines technischen Problems des Flugzeugs.....

    und heute hatte ich mich mit einer Freundin verabredet aber die konnte aus gesundheitlichen Problemen doch nicht kommen....

    erm...ja
    entweder es ist meine normale Pechsträhne oder der Freitag der 13. hat wirklich zugeschlagen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher