User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon nach London (und zurück) geflogen und einmal von Basel nach Frankfurt am Main und von dort aus nach Washington. Auf dem Rückweg das selbe Spielchen.
    Ich hasse dir trockene Luft da oben,finde man bekommt viel zu wenig zu trinken, bzw. die becher sind so klein. .__.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch nie gefolgen aber ich würde mal gerne.
    bisher hat sich aber auch noch nichts ergeben wo ich hätte fliegen müssen^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Ich bin noch nicht oft geflogen: 3 Mal und jedes mal nach London, am besten war der Flug 2 Tage nach den versuchten Terroranschlägen in London, kein hangepäck, nur geld und ausweiß.... und keine flüßgkeiten, meine augentropfen hab ich trozdem mitgenommen und niemand hat es bemerkt weder hin noch zurück.....
    Ja, ja... so genau sind die dann auch nicht... Meine Tante ist vor zwei Jahren nach England geflogen und da hatte sie ein Taschenmesser im Handgepäck. Hat auch keiner bemerkt.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Hime
    Ich bin noch nicht oft geflogen: 3 Mal und jedes mal nach London, am besten war der Flug 2 Tage nach den versuchten Terroranschlägen in London, kein hangepäck, nur geld und ausweiß.... und keine flüßgkeiten, meine augentropfen hab ich trozdem mitgenommen und niemand hat es bemerkt weder hin noch zurück.....
    Ja, ja... so genau sind die dann auch nicht... Meine Tante ist vor zwei Jahren nach England geflogen und da hatte sie ein Taschenmesser im Handgepäck. Hat auch keiner bemerkt.
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie sie alle Zutaten für eine ordentliche Bombe durch die Absperrungen gebracht haben. Wenn man so etwas hört bleibt man doch lieber am Boden.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Hime
    Ich bin noch nicht oft geflogen: 3 Mal und jedes mal nach London, am besten war der Flug 2 Tage nach den versuchten Terroranschlägen in London, kein hangepäck, nur geld und ausweiß.... und keine flüßgkeiten, meine augentropfen hab ich trozdem mitgenommen und niemand hat es bemerkt weder hin noch zurück.....
    Ja, ja... so genau sind die dann auch nicht... Meine Tante ist vor zwei Jahren nach England geflogen und da hatte sie ein Taschenmesser im Handgepäck. Hat auch keiner bemerkt.
    Bei uns hatte eine einen Zirkel dabei als wir in die USA geflogen sind. War ihre Schultasche und sie hatte ihn vergessen.XD~
    War sehr lustig,aber ich glaub sie hat ihn auch nicht wiederbekommen.*lol*

    Und das eine Kissen und der Teddy den zwei von usn dabei hatten wurden mit so einem Sprengstoff-Suchdingens getestet.
    Unsere Lehrerin musste auch die Schuhe ausziehen und... ah ja,und eine von uns musste ihren Koffer noch mal extra durchchecken lassen weil so ein dummer Drogen-Dackel dran geschnüffelt hat.
    (An meinem Bein auch,aber das hat wohl keiner gesehen *lol*)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin sicherlich ein dutzend mal gefloge, für mich ist das ned viel anders als zugfahren blos teurer und schneller halt :bigt:
    Sehr oft nach russland, nach zypern, nach griechenland, nach mallorca, nach portugal usw

    probleme gabs eigentlich nie.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Fliegen (wäre es nicht so teuer )

    Ansonsten bin ich innerhalb von Europa schon sehr oft geflogen.

    In 2 Monaten kommt dann der wahscheinlich längste Flug meines Lebens :rolleyes2: nach Japan mal schauen ob ich dann das Fliegen immer noch liebe

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinen ersten Flug hatte ich als Baby, mag mich also nicht so genau erinnern...

    EUROPA:
    Deutschland (frankfurt am main) 4x (lebe in der Scheiz) ohne zwischenlandung in Deutschland gezählt
    Rom: 5x
    Barcellona: 3x
    Paris: 2x
    Warschau: 1x

    AMERIKA & CANADA:
    Houston: 1x
    Vancouver: 2x
    Calgary: 4x

    Asien:

    Philippinen: 8x (meine Mutter kommt von dort her)

    Also die flüge in Europa waren meistens nur kurze tripps so in den 2 Wöchigen Ferien, die anderen Orte waren immer Sommerferien...

    Ich weiss nicht zwischenstopps, waren bisher:

    LONDON
    DUBAI
    HONG KONG
    HAWAI
    MONTREAL
    FRANKFURT AM MAIN

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bin einmal von Berlin nach Paris und dann von Paris nach Bangkok und von dort nach Hanoi macht zusammen 20 stunden ohne Aufenthalt

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bisher erst ein mal geflogen...
    da war ich allerdings noch sehr klein und kann mich dementsprechend auch nich mehr dran erinnern o_O

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt 6-Mal (Zwischenstops habe ich nicht mitgezählt).
    Einmal nach Amerika und zurück (2x), ein paar Jahre später wieder nach Amerika und zurück (2x) und einmal nach Griechland und zurück (2x) :bigt:

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bisher auch immer nur als kleines kind geflogen(kanarische inseln:mallorca, lanzarote..etc) und konnte mich dementsprechend auch kaum erinnern, und weil ich ja totale flugangst hab, hatte ich dementsprechend auch total schiss als ich letzten september nach london geflogen bin
    aber im flieger drinnen, war es dann eigentlich total angenehm und man hat sich nach ner weile richtig wohlgefühlt, nur die landung und beim abheben vom flugzeug hab ich wieder etwas angst bekommn T_T;

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dieses Jahr gehe ich auch mal fett in die Ferien ohne meine ELtern... und fliege mal ohne ihren beistand

  14. #189
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin früher sehr oft geflogen. Malorca, Türkei, Spanien etc. Heute haben wir für sowas kein Geld mehr über und ich bin da ehrlichgesagt recht ängstlich geworden. Außerdem wäre ich mir inzwischen nichtmal mehr so sicher, ob ich da noch ausreichend Unterhaltung hätte. Als kleiner Steppke war das sicher wunderbar, zum Fenster rauszugucken etc. Heute würde ich mich totlangweilen~

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin bisher nur einmal geflogen (nach Mallorca) und hatte davor schon ein bisschen muffensausen, war dann aber eigentlich ganz schön, zu fliegen.... Nur beim heimflug hatte ich ne übelste erkältung und so einen druck auf den ohren, dass ich richtig taub war und kaum noch atmen konnte...

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Ich bin früher sehr oft geflogen. Malorca, Türkei, Spanien etc. Heute haben wir für sowas kein Geld mehr über und ich bin da ehrlichgesagt recht ängstlich geworden. Außerdem wäre ich mir inzwischen nichtmal mehr so sicher, ob ich da noch ausreichend Unterhaltung hätte. Als kleiner Steppke war das sicher wunderbar, zum Fenster rauszugucken etc. Heute würde ich mich totlangweilen~
    Bücher soll helfen ;-)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon 8 mal geflogen (hinund zurück zählt zusammen).
    Ich find fliegen toll!!! Vor allem über Gebirge, ich schau da immer noch gern aus dem Fenster.
    Nur das Landen mag ich nicht so, könnte ja sein ,dass man über die Landebahn hinausfährt.... (Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber trotzdem...)

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Anonymo
    Ich bin früher sehr oft geflogen. Malorca, Türkei, Spanien etc. Heute haben wir für sowas kein Geld mehr über und ich bin da ehrlichgesagt recht ängstlich geworden. Außerdem wäre ich mir inzwischen nichtmal mehr so sicher, ob ich da noch ausreichend Unterhaltung hätte. Als kleiner Steppke war das sicher wunderbar, zum Fenster rauszugucken etc. Heute würde ich mich totlangweilen~
    Bücher soll helfen ;-)
    Oder aber auch die tollen Filme, die gezeigt werden^^

    Ich bin früher auch öfter geflogen, aber schon damals war mir immer sehr mulmig dabei. Fühl mich einfach nicht sicher (auch wenn es das sicherste Verkehrsmittel sein soll)
    Wenn ich mal Kinder habe, werde ich schon mit ihnen in den urlaub fliegen. Ich möchte ihnen das nicht vorenthalten, nur weil ich ein Angsthase bin

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bloß nicht mit den Kindern wegfliegen, wenn sie noch nich ma n Jahr alt sind.
    Mir tut das immer n bisschen Leid (natürlich nervt es mich auch) wenn da so kleine Kinder im Flugzeug heulen, weil die so dolle Druck auf den Ohren haben, die können ja nichts dagegen machen...

  20. #195
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Anonymo
    Ich bin früher sehr oft geflogen. Malorca, Türkei, Spanien etc. Heute haben wir für sowas kein Geld mehr über und ich bin da ehrlichgesagt recht ängstlich geworden. Außerdem wäre ich mir inzwischen nichtmal mehr so sicher, ob ich da noch ausreichend Unterhaltung hätte. Als kleiner Steppke war das sicher wunderbar, zum Fenster rauszugucken etc. Heute würde ich mich totlangweilen~
    Bücher soll helfen ;-)
    Defi. Es gibt leider wenige Bücher, die mich über mehrere Stunden AM STÜCK fesseln können ^^

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeem geflogen???
    ya kla!!!! also wie viel mal?
    weiß ich ned mehr genau!

    emmm......

    deutschland ~~> mallorca
    mallorca~~~~~>deutschland
    deutschland~~> ägypten
    ägypten~~~~~> deutschland
    deutschland~~> türkei
    türkei~~~~~~> deutschland

    ööömmm ya ich glaub des war´n alle flüge

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stäff
    Aber bloß nicht mit den Kindern wegfliegen, wenn sie noch nich ma n Jahr alt sind.
    Mir tut das immer n bisschen Leid (natürlich nervt es mich auch) wenn da so kleine Kinder im Flugzeug heulen, weil die so dolle Druck auf den Ohren haben, die können ja nichts dagegen machen...
    Nein würd ich nie tun^^ wäre dann sowieso kein richtiger Urlaub für mich finde ich.
    Erholen kann man sich nur, wenn die Kinder auch etwas größer sind und sich selbst beschäftigen können.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin leider noch nie gefogen. meine schwester ist mal mit meinem dad nach portugal geflogen und ich und meine mom blieben zu hause. ich weiß nicht mezhr genau wie das wahr, warum ich nicht mit kam etc.
    auf jeden fall will ich mal irgendwo hinfliegen, ist schon lange ein wunsch aber bisher hat sich die möglichkeit eben noch niht so richtig geboten.

  24. #199
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war noch nie in einen flugzeug, leider, auch wenn ich höhenangst hab, würde ich es gerne mal ausprobieren und ich denke solange nicht unbedingt ein sturm tobt, wird es sicher schön *__*

  25. #200
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, schön....ich persönlich liebe dieses Gefühl beim Starten und Landen und überhaupt das in der Luft sein. was ich dagegen hasse, ist dieser abartige Gestank, der irgendwie in den meisten Flugzeugen in der Luft zu hängen zu scheint und der garantiert aus der Küche kommt. Flugzeugessen fällt bei mir auch schon unter Folter, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal was erträgliches im Flugzeug zum essen gekriegt hab. Ich schütte dann halt den ganzen Flug über Cola in mich rein, damir komme ich einigermaßen über die Runden. dDie letzten paar Male, wo ich geflogen bin, kamen auch keine gescheiten Filme (und das immer auf den Rückflügen, wo ich eh nichts mehr zu lesen habe ). Schlafen geht auch nicht, weil mir da irgendwie schlecht wird....aber den Rest mag ich, außerdem liebe ich Flughäfen.

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher