User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 245

Thema: Seid ihr schonmal geflogen ???

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher bin ich nur 1 x geflogen - aber das war absolut gigantisch. Der Moment, in dem das Flugzeug über die Wolken kam... Ich hatte einen Fensterplatz und seit der Landung nur aus dem Fenster gesehen. Und dann waren wir auf einmal über den Wolken und man konnte, nachdem vor den Fenstern solange wir durch die Wolken geflogen sind nur weiß zu sehen war, urplötzlich so endlos weit gucken ohne dass was im Weg war - ich war wie vom Schlag getroffen. Ähnlich dem Gefühl, als ich zum ersten Mal das Meer gesehen habe. Das war... so groß, so weit, so wunderschön...
    Ich hab den ganzen Flug damit zugebracht, aus dem Fenster zu sehen. *wegträumt*

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find flugzeugfliegen cool. macht mir irgendwie spaß und das tolle gefühl beim starten

    ich bin auch schon oft mit dem flieger wo hingeflogen, gezählt hab ichs allerdings nicht.


    mfg

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..yaa...~haa..

    ..bin schon öfters geflogen...
    ..zum ersten mal mit 6 Jahren..zum letzten mal diesen Sommer..o.o

    ...am liebsten mag ich auch der Start und die Landung..x3

    ---und die Zeitungen, die umsonst sind xDD

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fliege relativ oft das letzte mal diesen sommer.....14 stunden flug......tod....war so schrecklich und das essen.....die frau vor mir hatte sich danach uebergeben....ich hatte die vegetarische version.....

  5. #105
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon öfters geflogen. Mit Kurz- und Mittelstreckenflieger bisher am meisten... 7x wenn ich nicht irre. Dann bin ich mal Langstrecke geflogen. Das war mit ner 747, dem Jumbo Jet halt ^^" Echt die Hölle in der Economy-Class X__x"" Und einmal bin ich mit ner Transall geflogen. Bei der Bundeswehr halt XD" War aber ziemlich cool ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon öfter geflogen (nach London, in die Türkei), aber ich habe keinen längeren Flug hinter mir.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch erst einmal in meinem Leben geflogen, und das war nach Portugal (wenn ich mich nicht irre war ich da 8 oder 9 Jahre alt). Der Flug hat aber nur 3 1/2 Std. gedauert...

    Als wir beim Hinflug zur Landung ansetzten, bekamen mein Bruder und ich von einer netten Familie "Cola Flaschen" (die zum Essen^^) zum kauen damit der Druck auf den Ohren nicht so groß ist, und seitdem muss ich immer an dieses Ereignis im Flugzeug denken wenn ich "Cola Flaschen" esse...hach diese schöne Assoziation... :rolling:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eigentlich schon recht oft geflogen... wenn ich mich nicht irre so 20 mal... zwei mal hatte ich dabei auch extrem druck auf den ohren, einmal war es richtig schlimm, das andere mal nicht ganz so schlimm aber dafür noch 2 stunden nachdem wir gelandet warenXD....
    mein längster flug war nach Miami, ich glaub 6 oder 8 stunden flug ... aber ich fands ganz lustig^^...aber da ich fliegen so spannend finde und auch ganz gute filme liefen hab ich während des flugs nicht geschlafen und 2 nächte vorher nicht viel wegen dem packen und in miami konnte ich am ersten abend auch nicht schlafen... und dann die zeitverschiebung... ich war am ersten vollen tag im miami so erledigt ...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon oft geflogen, war auch schon bei einer notlandung dabei und mein laengster flug war 21 stunden *wuerg* ich kann lange fluege nicht ab weil ich immer unruihg werde und in flugzeugennicht schlafen kann

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe lange flüge^^... find es immer spannend andere menschen zu beobachten und im flugzeug können sie mir nicht entkommen*eg*... ich will im flugzeug auch gar nicht schlafen weil ich es so faszinierend finde anderen menschen bein schlafen zuzusehen ...
    ne notlandung :bigeek:... bei mir wars nur schon mal so das wir wärend der fütterungszeit plötzlich in ein luftloch geraten sind ... fand ich lustig da die stewardess eine reihe vor mir stand und mein essen somit keine flugeinlage gemacht hat, aber das der andern :mua:....

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mito
    ich liebe lange flüge^^... find es immer spannend andere menschen zu beobachten und im flugzeug können sie mir nicht entkommen*eg*... ich will im flugzeug auch gar nicht schlafen weil ich es so faszinierend finde anderen menschen bein schlafen zuzusehen ...
    ne notlandung :bigeek:... bei mir wars nur schon mal so das wir wärend der fütterungszeit plötzlich in ein luftloch geraten sind ... fand ich lustig da die stewardess eine reihe vor mir stand und mein essen somit keine flugeinlage gemacht hat, aber das der andern :mua:....

    geschamckssache lange fluege machen mich einfach nur fertig , ich brauch einfach bewegung es reicht mir nicht quer durch die gaenge zu rennen und dehnuebungne zu machen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es nur sehr anstrengend mit meiner mutter zu fliegen... die hat nämlich flugangst^^... und es wird von mal zu mal schlimmerXD.... als wir nach miami geflogen sind und zur landung ansetzten durfte ich ihr sogar beruhigungsgeschichten erzählen und sie hat sich in meinen arm verkrallt ...

    ich bin noch nie über den gang gerannt und hab dehnübungen gemacht ... aber ich hab gehört das das gut sein soll

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... Japan, Mauritius, diverse kanarische Inseln, Barbados, Paris, Bordeaux und im Herbst war ich in Dubai ^^
    fliegen tue ich im durschnitt so einmal im Jahr... nächstes Jahr geht's vielleicht nach Rom, mal sehen ^^

  14. #114
    Leica
    Gast
    Ich bin bis jetzt erst einmal geflogen. Da war ich erst sieben oder acht. Die Reise ging nach Amerika um meine Cousine zu besuchen.

  15. #115
    Emphasized
    Gast

    RE: Seid ihr schonmal geflogen ???

    Ich bin noch nie geflogen *traurig-guck*

  16. #116
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schonmal geflogen ???

    Ich sag ja immer: Sex ist schön nur fliegen ist besser

    Hab mir mal vorgenommen innerhalb von Deutschland von A nach B zu fliegen mit so ner Billigairline. Allerdings sollte man das schon einige Wochen vorher planen bz. buchen, damit man auch an ein günstiges Angebot kommt.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa...vor 2 oder 3 jahren...und ich will wieder *____*~
    aba wo soll ich denn allein schon hinfliegen XD''~

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin schon ab und zu mal geflogen. Ich fliege ja wieder und zwar zu meiner Freundin runter nach Stuttgart. Da brauche ich mit dem Flugzeug glücklicher weise nur 1.15h. Ich freu mich schon

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon oft geflogen
    Die längsten sind bisher meine Flüge nach Bolivien. Von Frankfurt nach Madrid,von da aus weiter nach Santa Cruz und dann nach La Paz. Die Flugzeit von Madrid nach Santa Cruz beträgt ca. 12 Stunden
    Wenn man dann alles zusammenrechnet, kommt man so auf 16 Stunden Flug.
    Und dazu kann ich in Flugzeugen einfach nicht schlafen... =____="
    Dafür ist das Essen ganz gut

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bisher nur einmal nach Tokyo geflogen. 12 Stunden Flug sind auch etwas viel, vor allem, weil ich mit knapp 2 Metern kaum Platz in den engen Reihen habe x_x'

    In 4 Wochen geht es nach Sibirien, freue mich schon^^
    Erst von Frankfurt nach Moskau, 2 Tage später gen Sibirien
    Bin mal gespannt, ob die russischen Maschinen wirklich so sein sollen wir ihr Ruf momentan^^''

    dahin gehts:


    *freu*

    mata ne, yosh

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon öfters geflogen. aber das is irgendwie nervig mit dem druckausgleich beim landen. dann tun mir immer die ohren weh und man muss mind. 2 tage warten eh man im urlaub tauchen gehen kann.

    ich fahr lieber mit dem auto.

    hat schonmal jemand richtige turbulenzen erlebt ? bei uns waren mal leichte turbulenzen, aber so ein paar weiber auf den hinteren reihen haben übelst angefangen rumzuschreien - witzig

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, bin letzten Sommer nach Griechenland geflogen, war das zweite Mal in meinem Leben...und obwohl wir nen ruhigen Flug hatten ist mir echt schlecht geworden, diese Luftlöcher, meine Fresse...wegen dem Druckausgleich hab ich Kaugummi gekaut, da hat das dann ganz gut hingehaun^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luftlöcher hab ich auch schon miterlebt. Bis auf ein paar Kaffeeflecken war aber nix weiter passiert.

    Mit dem Druckausgleich hab ich auch immer Probleme. Bei mir hilft auch kein Kaugummi kauen o.ä. Ich hab beim Landeanflug immer ziemlich heftige Ohrenschmerzen. Das ist dann manchmal echt nicht mehr zum aushalten
    und nach der Landung kann ich erst mal ne Zeit kaum was hören. Ich red dann auch immer automatisch lauter.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch keine luftlöcher erlebt
    aber starke turbolenzen
    aber es ging
    ich liebe es zu fliegen. das erste mal bin ich mit 2jahren geflogen^^
    die übelkeit ist manchmal schlimm aber nächstes ma nehme ich dagegen
    reisetableten

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch nie geflogen.Hat sonst auch immer mit dem Auto geklappt.Wär mal ganz interessant zu fliegen, muss aber nicht sein, wenn man billiger/einfacher wegkommt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher