User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156

Thema: Bauchfrei-Verbot?

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Bauchfrei-Verbot?

    vielleicht habt ihr schon davon gehört das an manchen schulen ein Bauchfrei-Verbot herrscht und somit mädchen nicht mehr bauchfrei in der schule rumlaufen dürfen weil sie angeblich [ ] jungs vom lernen abhalten.....!

    was haltet ihr davon stimmt ihr dem zu das bauchfrei jungs vom lernen abhält...?

    findet ihr das gerechtfertigt oder eben nicht???



    mfg,Dark Magic!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    vielleicht habt ihr schon davon gehört das an manchen schulen ein Bauchfrei-Verbot herrscht und somit mädchen nicht mehr bauchfrei in der schule rumlaufen dürfen weil sie angeblich [ ] jungs vom lernen abhalten.....!

    was haltet ihr davon stimmt ihr dem zu das bauchfrei jungs vom lernen abhält...?

    findet ihr das gerechtfertigt oder eben nicht???



    mfg,Dark Magic!
    Bei mir an der Schule ist es nicth Verboten (da sind ja auch keine Jungs XD'').

    Ich finde das hält Jungen/Lehrer doch nicht von Lernen ab, Bauchfreie Sachen sieht man doch immer wenn man durch die Stadt geht und man rennt deswegen auch nicht gleich mit dem Kopf gegen eine Laterne, weil man immerzu draufstarrt .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleidungsverbote finde ich alle sinnlos,
    jeder sollte anziehn was er will und sich nicht nach regeln richten
    müssen. Und wenn dann hält es nur perverse vom lernen
    ab ! XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke³
    Kleidungsverbote finde ich alle sinnlos,
    jeder sollte anziehn was er will und sich nicht nach regeln richten
    müssen. Und wenn dann hält es nur perverse vom lernen
    ab ! XD
    dass stimmt bei uns ist das auch net verboten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sollte es mal verboten werden (katholische Privatschule, damals eine Nonne als stellvertrender Direx...), sogar Spaghettiträgertops waren in der Diskussion, aber gottseidank hat es sich nicht durchgesetzt.
    Ich finds total daneben, jede(r) sollte anziehen dürfen, was er/sie will - oder gleich Schuluniformen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Bei uns sollte es mal verboten werden (katholische Privatschule, damals eine Nonne als stellvertrender Direx...), sogar Spaghettiträgertops waren in der Diskussion, aber gottseidank hat es sich nicht durchgesetzt.
    Ich finds total daneben, jede(r) sollte anziehen dürfen, was er/sie will - oder gleich Schuluniformen.
    YEAH !! Genau meine meinung !! XD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...nun ja, einerseits wäre es nicht schlecht, wenn es ein bauchfrei-verbot geben würde, denn bei uns an der Schule gibt es ein paar 10erinnen, die finden sich sooooooooo toll ( ) das sie immer bauchfrei tragen, ok, das ist nicht mal mehr bauchfrei, das endet knapp unter der Brust XDXDXD! das find ich zienlich scheiße, ...aber eigentlich hab ich nix dagegen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das ist totaler Blödsinn! Ist doch klar dass man bei brütender Hitze keine dicken Pullis anzieht. -.-
    Bei uns soll wegen solchen Sachen jetzt auch einheitliche Schulkleidung eingeführt werden. Die engen Hosen und Shirts der Mädchen stören die Jungs ja so sehr beim Lernen.
    Ich geb Kura Recht! Man sieht doch wenn man einfach nur durch die Stadt geht Mädels mit luftigeren Outfits und niemand legt sich deshalb gleich lang. -.-

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bauchfrei-Verbot?!

    Original von Dark Magic
    vielleicht habt ihr schon davon gehört das an manchen schulen ein Bauchfrei-Verbot herrscht und somit mädchen nicht mehr bauchfrei in der schule rumlaufen dürfen weil sie angeblich [ ] jungs vom lernen abhalten.....!

    was haltet ihr davon stimmt ihr dem zu das bauchfrei jungs vom lernen abhält...?

    findet ihr das gerechtfertigt oder eben nicht???



    mfg,Dark Magic!
    hmm...jetzt hab ich eine gute ausrede für den sommer...

    nee, find ich natürlich völliger schwachsinn. und man würde das doch eh nicht sehen, die schüler sitzen doch hinter ihren bänken und da sehen weder mitschüler noch lehrer ihren bauch, oder?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bauchfrei-Verbot?!

    Original von Dark Magic
    vielleicht habt ihr schon davon gehört das an manchen schulen ein Bauchfrei-Verbot herrscht und somit mädchen nicht mehr bauchfrei in der schule rumlaufen dürfen weil sie angeblich [ ] jungs vom lernen abhalten.....!

    was haltet ihr davon stimmt ihr dem zu das bauchfrei jungs vom lernen abhält...?

    findet ihr das gerechtfertigt oder eben nicht???



    mfg,Dark Magic!
    bei mir an der schule is es verboten und nicht nur das sondern auch andere sachen was es mit kleidung zu tun hat
    wir ham in der schule ein riesengroßes plakat hängen wo die kleidungsverbote stehen-.-

    ich würd ma sagen es hält die jungs nicht vom lernen auf
    wieso auch wer lernen will den stört doch kein mädchen mir bauchfrei
    gerecht is es nicht weil die jungs viel mehr drüfen die lehrer stört es nicht
    wenn die jungs oben ohne herumlaufen :O(obwohl mich stört es ja auch nicht)

    es is also alles absoluter schwachsinn warscheinlich wird bei uns jetzt auch ne schuluniform eingeführt sagt jedenfalls mein lehrer-.-

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persöhnlich fänd das recht schade, dann gibt's ja für uns arme Jungs nichts mehr zusehn, nur weil sich so ein paar Spinner aufregen, ich meine die Mädchen wissen doch was sie wollen und wenn sie so was nicht wollen, dann sollen sie es lassen. Außerdem sind die Kinder nur abgelenkt, weil sie es wollen, würden sie sich auf den Unterricht konzentrieren wollen, dann könnten sie es auch, da lenkt ein riesen T-Shirt doch nur noch mehr ab.... oder etwa nicht...denkt mal drüber nach?!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bauchfrei verbot? sowas idiotisches und das sieht man überall da brauch man doch kein verbot darüber machen :tock: und ausserdem warum sollten die mädchen auch nicht ihren sexy bauch zeigen ower:

  13. #13
    Dark Magic
    Gast
    Original von Jinka
    ...denn bei uns an der Schule gibt es ein paar 10erinnen, die finden sich sooooooooo toll ( ) das sie immer bauchfrei tragen, ok, das ist nicht mal mehr bauchfrei, das endet knapp unter der Brust XDXDXD!
    naja die gibts bei uns auch......und ich finde sie auch toll!



    @slin shady:aber bitte nur die die wirklich einen sexy bauch haben...!


    @bulmas:was passiert wenn man doch eines der verbotenehn sachen anzieht??? :wiry:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es nicht stören wenn man baucgfreie-zone in der Schule einstellen würde. Mein Gott, das ist nur die Schulzeit. Nach der Schule schmeißen sich die Girl doch wieder in ihre ultraengen und ultraknappen Teile und tigern wieder los. Ich weiß nicht wirklich was daran so schlimm sein soll. Wenn die Oberteile schon lang sein müssen, dann werden ebend die Röcke kürzer. Also was soll das Disaster?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Jinka
    ...denn bei uns an der Schule gibt es ein paar 10erinnen, die finden sich sooooooooo toll ( ) das sie immer bauchfrei tragen, ok, das ist nicht mal mehr bauchfrei, das endet knapp unter der Brust XDXDXD!
    naja die gibts bei uns auch......und ich finde sie auch toll!
    Nyo, jedem das seine, aber mir gefällts nicht so (vielleicht bin ich ja auch nur neidisch auf die :wiry: )

  16. #16
    Dark Magic
    Gast
    Original von Jinka
    Original von Dark Magic
    Original von Jinka
    ...denn bei uns an der Schule gibt es ein paar 10erinnen, die finden sich sooooooooo toll ( ) das sie immer bauchfrei tragen, ok, das ist nicht mal mehr bauchfrei, das endet knapp unter der Brust XDXDXD!
    naja die gibts bei uns auch......und ich finde sie auch toll!
    Nyo, jedem das seine, aber mir gefällts nicht so (vielleicht bin ich ja auch nur neidisch auf die :wiry: )
    um dazu stellung zu nehmen müsste ich dich sehen...!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (XD Die Antworten der Jungs hier sind einfach genial. XD)

    @ M4v3r1ck: *lol* Stimmt schon irgendwie. Wenn jemand ein dreimeterlanges(Übertreibung wird ja wohl noch erlaubt sein. *g*) Shirt anzieht, fällt dass sicherlich mehr auf.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    um dazu stellung zu nehmen müsste ich dich sehen...!
    da müsste sich doch was machen lassen ! :rofl: ne, scherz!

    (XD Die Antworten der Jungs hier sind einfach genial. XD)
    schon *gg*... aber ich mein, soll doch jeder tragen was er will (obwohl ich immernoch für Schuluniformen bin *gg*)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es erlaubt. Ist auch gut so. Aber wie soll das vom lernen abhalten? Meinen die Lehrer, wir würden dann nur noch an bauchfreie Bäuche denken und vernachlässigen somit das lernen? XD

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Bei uns ist es erlaubt. Ist auch gut so. Aber wie soll das vom lernen abhalten? Meinen die Lehrer, wir würden dann nur noch an bauchfreie Bäuche denken und vernachlässigen somit das lernen? XD
    :rofl:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by WingedSweetness
    Original von Onizuka
    Bei uns ist es erlaubt. Ist auch gut so. Aber wie soll das vom lernen abhalten? Meinen die Lehrer, wir würden dann nur noch an bauchfreie Bäuche denken und vernachlässigen somit das lernen? XD
    :rofl:
    oops, verschrieben. An so was denke ich nicht!! XD"

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Originally posted by WingedSweetness
    Original von Onizuka
    Bei uns ist es erlaubt. Ist auch gut so. Aber wie soll das vom lernen abhalten? Meinen die Lehrer, wir würden dann nur noch an bauchfreie Bäuche denken und vernachlässigen somit das lernen? XD
    :rofl:
    oops, verschrieben. An so was denke ich nicht!! XD"
    Ist auch schwierig, daran zu denken

  23. #23
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by WingedSweetness
    Original von Onizuka
    Originally posted by WingedSweetness
    Original von Onizuka
    Bei uns ist es erlaubt. Ist auch gut so. Aber wie soll das vom lernen abhalten? Meinen die Lehrer, wir würden dann nur noch an bauchfreie Bäuche denken und vernachlässigen somit das lernen? XD
    :rofl:
    oops, verschrieben. An so was denke ich nicht!! XD"
    Ist auch schwierig, daran zu denken
    Das sind eben Bäuche, die keinen Bauch haben. öh... o.O... XD"
    (si langsam krieg ich ne verwarnung... XD)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Originally posted by WingedSweetness
    Original von Onizuka
    oops, verschrieben. An so was denke ich nicht!! XD"
    Ist auch schwierig, daran zu denken
    Das sind eben Bäuche, die keinen Bauch haben. öh... o.O... XD"
    (si langsam krieg ich ne verwarnung... XD)
    Ich weiß! Bauchfreie Bäuche sind Bauchnabel!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bauchfrei-Verbot

    Nee Nee Nee, das wäre eine Schande für die Gesellschaft, man sollte verbieten nicht Bauchfrei rumzulaufen. Jawohl! Ausserdem, würde es helfen da die ganzen Schulschwänzer es sich zweimal überlegen würden.
    (zu mind die männlichen)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher