User Tag List

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 791

Thema: Langeweile - Was tut ihr?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Original von Skullman1985
    Arme auf den Tisch, kopf drauf und ne runde pennen :gaehn:
    Jo genau mach ich auch immer und wenn nich halt mit´n Nachbar quatschen
    tjaja .. mein leitspruch : Lieber 5 Stunden schule als gar kein Schlaf


    blos meine klassenkameraden meinen mich immer wecken zu müssen :grr:

    Naja und einmal wurde mir während ich gepennt hab nen Smiley aufn Arm gemalt ^^""""""""""



    gut kommt auch wenn man n lehrer hat der immer n wort regelmäßig sagt ... in der realschule hatten wir ne erdkundelehrerin die hat immer "so" gesagt ... dann mal zählen wie oft die das sagt ^^"" am ende jeder Stunde waren 70 - 90 Striche mehr auf meinem Hefter ^^"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von Laktrium
    Original von Flarestar
    Dieses Spiel wo man 3 X oder 3 O in eine Reihe kriegen muss
    ne, des is doof. wenn beide den trick kennen, gewinnt nie einer...

    dann schon lieber das "große" wo man 5 in eine reihe kriegen muss. (auf einem unbegrenzt großen feld)
    Hab das auch schon mit 6 oder so gezokkt :O :O :O
    Nur gewonnen hat da keiner
    kann sein, aber bei 5 kann man wenigstens manchmal gewinnen... 3 ist doof. punkt :mua: ^. - °

    @skull: das mit den strichen hab ich auch mal versucht. nur pack ichs einfach nie, einem lehrer, bei dem mir eh langweilig ist, 45 minuten zuzuhören nur um die "ne" oder "so" oder so zu zählen...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei euch gehts fast so zu wie bei uns (mir).
    Ich penn auch meistens (ist nur so eine Art Wachkoma).
    Manchmal nervt mich meine Banknachbarin ,aber ich bin gewappnet ,ich nerv zurück (meistens Stech ich sie in die Hüften oder male sie an).

    Einmal hat einer aus der Klasse auch im Unterricht gepennt(bei einer Lehrerin die eh nichts packt).
    Er hatte so den Kopf ins Genick geschmissen(also man sah sein Gesicht).
    Und er schlief mit offenem Mund .
    Ich hab nichts anderes zutun als 10 Papierkügelchen zu nehmen und..........sie ihn in den Mund zu legen (legen weil schmeißen etwas gefährlich gewesen wär).
    Der ist fast erstickt .Naja hatt einen Eintrag sicher ,egal fällt auch nicht mehr auf .

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Und wenn es euch mal langweilig ist????

    Original von Turnspit
    Original von JayDee
    ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^
    es ist besonders lustig sie zu beobachten, wenn sie gerade was erzählt und dann wild hin- und herfuchtelt! :rofl:
    mit dem letzten satz meinte ich dich! und ich fuchtel nichT!!!!!!!!!:grr::grr::grr:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....ich zähl einfach mal auf was ich dauernd mache XDDD

    lesen (auch mal im Geschichten-Teil des Deutschbuches XD), zeichnen (Manga, Mist, XO-Game ^^), SMS lesen/schreiben, quasseln, Leute-gucken, schlafen (viel zu oft ^^°), Essen (irgendwie ne Lieblingsbeschäftigung XD), meine Getränkeflasche ausziehen und anmalen, meinen Ordner aufräumen, meinen Block saubermachen...

    Jo ich glaub das ist alles...so und jetzt zerfetzt meinen Beitrag man schön XD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fang einfach an zu träumen. XD lol Und das fängt meistens an, wenn der Lehrer zu reden anfängt. XD"

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fang auch an zu träumen nicht weil der unterricht langweilig ist oder so ka warum. oder ich male meine blätter in meinem ordner voll, meisten fang ich dann auch an mit meinen freunden zu quasseln. meistens aber schau ich mir die leute in meinem kurs an und denk mir dann auch so meinen teil über die *bis jetzt hatte ich immer recht damit was ich mir so über die gedacht habe -.-"*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen mir langweilig ist
    nimm ich den block und zeichen die lehrer wie sie richtig sind
    blöd
    einmal hatte ich ein lehrer auf dem klo gezeichnet und dann mussten wir die hausaufgaben geben und hab ihm das blatt mit ihm drauff gegeben

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh.. und was hat der lehrer dazu gesagt??

    ich schreibe immer zettelchen, wenns langweilig ist...

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich..
    1. Schreibe Zettelchen
    2. Quatsche mit meinen Freunden ^^
    3. Lese (unter der Bank)
    4. Penne ^^
    5. Bewerfe Mitschüler mit Papierkugeln
    6. Male auf dem Tisch rum
    7. Höre Musik

    :rolling:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettelchen schreiben tun wir schon lange nicht mehr,..wir reden so wie`s uns passt Aber unser Unterricht is bei den meisten Lehrer auch echt locker :rofl:

    Letztens haben ne Freundinn und ich auch in physik einfach so mangas gelesen ...hat keinen gestört^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, Zettelchen schreiben (was eh die meisten machen), oder im Heft rumkritzeln :laugh2:!
    Vll auch mit anderen labern (wir aber meistens bemerkt:rofl: )

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich zeichne dann in meinen Hefter, bei Merkhefter hab ich ein extra Blatt reingelegt. Letzte Woche hab ich in Mathe und Chemie 7 Wörter in Japanisch schreiben gelernt. =^.^=

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder meine Hefter vollskizzieren, mit den Nachbarn
    a.) quatschen
    b.) eine kleine Spassschlägerei beginnen (stossen, Lähmungen etc.)
    c.) sich gegenseitig erpressen ("ich habe jetzt dein Etui!" - "Ha, und was ist jetzt mit deiner Uhr? Wo denkst du, wo die sich momentan befindet? *Uhr rausnehm und dem anderen zeig*" - "Oh, shit!" usw.)
    und sonst einfach irgendwo in meiner Gedankenwelt untertauchen.... *schnarch*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zeichne meistens oder laber mit meine nachbarin, das best war mal meine freundin hat ne echt geile kariaktur von unserem notgeilen Lehrer gezeichnet und er kam dann dann plötzlich angerrannt: "was malst du da weiblich geschlechtsorgane " starrt dan ne ewigkeit das blatt an und erkennst nicht das er es war

  16. #41
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    ich zeichne meistens oder laber mit meine nachbarin, das best war mal meine freundin hat ne echt geile kariaktur von unserem notgeilen Lehrer gezeichnet und er kam dann dann plötzlich angerrannt: "was malst du da weiblich geschlechtsorgane " starrt dan ne ewigkeit das blatt an und erkennst nicht das er es war
    Ui *rofl*... So`n Trottel XD :rofl:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^
    XXXXXXXXD
    Ich beobachte auch manchmal Mitschüler XXXXD

    Aber mir is eigentlich selten langweilig...und wenn dann red ich mit anderen
    oder starre löscher in die luft XD
    Ja oder ich kitzel den Typ der neben mir sitzt
    Aaaachja...und da wir zur Zeit wieder Gruppentische haben,
    machen wir auch Fußketschen oder bewerfen uns mit radiedgummistücken XXXD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    XXXXXXXXD
    Ich beobachte auch manchmal Mitschüler XXXXD

    Aber mir is eigentlich selten langweilig...und wenn dann red ich mit anderen
    oder starre löscher in die luft XD
    Ja oder ich kitzel den Typ der neben mir sitzt
    Aaaachja...und da wir zur Zeit wieder Gruppentische haben,
    machen wir auch Fußketschen oder bewerfen uns mit radiedgummistücken XXXD^

    Oh Gott, wenn ich meine mitschüker anschauen würde einer von denen wackelt durchgehend mit dem bein, das sieht dann so wie bei einem rammelnden hasen aus und der rest meiner klasse ist am wegdösen und wenn ich mir meine klassenkameraden genauer anschaue kommen fragen auf womit wäscht sich der die haar seine antwort Maggie

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck ausm Fenster, starre andere Leute an, mach mit meinem Freund scheisse oder ich drehe däumchen (kann auch sehr interssant sein)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegenüber von unser schule sind so ein paar familienhäuser die hab ich mir immer angeschaut und ich konnt langsam den tagesablauf von einzelnen auswendig, wann die ihr kind in die schule/kindergarten brachten, einkaufen ging.............

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Und wenn es euch mal langweilig ist????

    mein kumpel nimmt manchmal ne tschibo-spielesammlung mit ,dann speilen wir in französisch schach. wenn er sie net dabei hat, wechseln wir uns ab mit "montagsmaler" (das solltet ihr auch mal probieren, kennt das überhaupt noch jemand?), stadtlandfluss und papierkorb-basketball.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sitze einfach gedankenverloren rum, schlafe (passiert sehr sehr sehr sehr sehr oft, jeden zweiten Tag in den ersten beiden und letzten beiden Stunden), schreibe irgendwelche Songtexte auf, die mir durch den Kopf gehen, oder kritzle irgendwas auf alle Sachen in Reichweite.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O mir ist aufgefallen das ich nocht mehr mache
    schreibe songtexte für meine beste freundin und mich selbst
    schreibe gedichte
    dreh die schrauben unterm tisch von den körbchen ab *einer der oberstufe hat sich deswegen nach hinten lang gelegt weil das ding auf einmal abging >.< egal so lang ich es nicht war und keiner weiß wer es war*
    tu so als würde ich mich konzentrieren aber penn eigentlich
    schreib briefe mit meinen freunden/nien
    o.O? wars das? hm....ka mir fällt eigentlich immer was neues ein was man so machen kann -.- auch wenn ich und ne freundin strichmännchen spielen und uns halb tot lachen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verewige mich entweder auf dem Tisch, labere mit meinen Nachbarn oder Vordermännern oder ich schreibe Briefbuch. ^^
    In Info haben wir auch das Hobby, irgendwelche Gesichten von kleinen Jungen, die von Monstern unter Schulbänke gezogen wurden( ) aufzuschreiben und so zu vergrößern, dass es die Hitermänner lesen können. XD Die Storys gehen dann meist in der ganzen Klasse rum.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oohhh da gibts viel ich dreh mich um rede mit denne ganz hinten ärgere meine nebensitzerin die das gar nicht mag weil sie sich ja auf den unterricht konzentrieren muss(manchmal jedenfalls)rede mit der nebensitzerin der nebensitzerin meiner nebensitzerin kritzel auf dem tisch rum kritzel auf dem löschblatt rum manchmal kritzel ich auch mal mein heft voll (dabei können kunstwerke entstehen!!!)leg mich irgendwie auf den stuhl hin guck des ganze zeug an den wänden an schlafe manchmal schon halb guck mir alles durch was ich so im rucksack hab wenn wir nen neues thema in bk haben überleg ich mir irgendwas was ich machen könnte oder ich überleg mir was ich für bilder zeichnen könnte schreib hausaufgaben ab oder mach sie grad selber ich albere mit anderen rum....hab eigentlich viel nebenbeschäftigung wenn's mir mal langweilig wird

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher