User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Mission: Impossible

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Fincher wäre ja mal ein Fortschritt.
    Kann sowieso nicht verstehen, warum Tom Cruise im zweiten Teil derart auf Action gesetzt hat, obwohl das Flair der Original-Serie doch aus der Handlung und dem "austrixen" des Gegners bestanden hat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Fincher ist wohl eher mehr als ein Fortschritt, unter seiner Regie dürfte der Film doch eine ziemlich andere Richtung einschlagen, als die letzten beiden, könnte ich mir vorstellen. Aber wir werden ja sehen .
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein oder zwei Wochen gehört, dass Fincher abgesagt hat und jetz irgendein anderer Regisseur M:I-3 drehen wird.
    Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, denn Fincher sollte bei seinem Talent lieber keine Popcorn-Filme drehen, sondern sich um anspruchsvollere Projekte kümmern. Ich finde Mission: Impossible und Fincher passen einfach nicht zusammen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... ich hoffe immer noch darauf, dass wir ihn als Regisseur bekommen. Gerade deswegen, weil der Film dann kein Popcorn-Kino werden würde, sondern - im Gegensatz zu XXX und dem letzten Bond - beweisen würde, dass auch Agentenfilme mal intelligent sein können.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern erst "Mission Impossible 2" zum allererstenmal gesehen, deshalb kann ich die Wartezeit auf Teil 3 durchaus verkraften.
    Und intelligente Agentenfilme wird es in TV und Kino wohl kaum jemals zu sehen geben, da wäre die Handlung nämlich urfad und die Quoten würden einfach nicht stimmen.
    Deshalb wird auch "Mission Impossible 3" unter Garantie ein Popcorn-Movie.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regie bei MI 3 wird Joe Carnahan ("Narc") führen.
    Der Film soll am 8. Juli 2004 in die deutschen Kinos kommen und wieder mit Ving Rhames sein.

    http://www.moviefans.de/missionimpossible/

    Narc selber kenne ich nicht aber schaut mal hier
    http://www.moviemaze.de/filme/633.html

    ...und ab heute ist wieder eine große Produktion im Fernsehen
    Der Krieg


    Schöne Grüße
    Commander

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MI:2 fand ich doch um einiges schwächer -trotz oder gerade wegen der massigen Action und trotz Hopkins- als den ersten Teil. Sind das nur Gerüchte oder ist Teil 3 wirklich in Planung?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und intelligente Agentenfilme wird es in TV und Kino wohl kaum jemals zu sehen geben, da wäre die Handlung nämlich urfad und die Quoten würden einfach nicht stimmen.
    Deshalb wird auch "Mission Impossible 3" unter Garantie ein Popcorn-Movie.
    Naja, mir würde schon etwas in die Richtung MI:1 reichen. Das war zumindest "intelligenter" als der 2. Teil und die meisten anderen Sachen des Genres . John Wo - oder wie man ihn auch immer schreibt - war auf den 1. Teil einfach nicht der richtige ... .
    Was mich eigentlich nur wundert, dass die Serie noch keinen größeres Marketing bekommen hat (Comics, Bücher ...). Oder habe ich da etwas verpasst???
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koolman
    Oder habe ich da etwas verpasst???
    Gab's bei MI:2 nicht diese neckische Sonnenbrille (von der Cruise am Anfang seinen Auftrag bekommt ) als exclusives MI:2 Produkt?

    Von "Narc" habe ich im Kino schon nen Trailer gesehen. Das Teil wurde von Tom Cruise produziert bzw. finanziert (was für ein Zufall ) und sieht nach "Good Cop, Bad Cop" Movie aus. Ray Liotta (bad one) war noch nie fetter als in diesem Movie (vor 6 Jahren hat er selber noch den Action Helden gegeben ). Und Jason Patric (good one) taucht auch mal wieder auf der grossen Leinwand auf.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wuste garnicht, dass es einen dritten Teil von Mission Impossible geben wird, oder geben soll. Ich hoffe er wird besser als der zweite Teil. Den fand ich wesendlich schlechter als den ersten Teil. Mission Impossible 2 ist ein guter Action-Film, aber er ist nicht im Vergleich zu Mission Impossible 1. (Meiner Meinung nach) Und dann die ganzen Filmfehler im zweiten Teil. Sorry, aber das fand ich echt übel.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Gab's bei MI:2 nicht diese neckische Sonnenbrille (von der Cruise am Anfang seinen Auftrag bekommt ) als exclusives MI:2 Produkt?
    Nope. Die war schon Monate vorher in einer Pretender-Folge zu sehen. Es ist das Modell Romeo aus Oakley's X Metal-Familie. Von Oakley stammt übrigens auch die Brille, die Cyclops in X-Men trägt.

    Ich war von M:I-2 schwer enttäuscht und werde bei Teil 3 sicher nicht noch einmal den selben Fehler begehen und mich nur auf den Trailer oder die Filmmusik verlassen.
    Sollte das wieder so ein Tom-Cruise-Ego-Trip sein, werde ich mir erst wieder einen "Mission: Impossible"-Film ansehen, wenn Cruise überhaupt nichts damit zu tun hat.

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, mal sehen. sollte es wirklich fincher werden, kann man durchaus hoffen.

    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin smith: Ganzen Thread lesen ... leider hat sich der gute Mann wieder zurückgezogen vom Projekt. Den neuen Regisseur kenne ich nicht ...
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  15. #40
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Regisseur ist unter anderem für "Narc" verantwortlich, welcher zahlreiche gute Reviews erhalten hat (ich selbst hab ihn nicht gesehen). Im Endeffekt ist es ja eigentlich auch egal, ob der neue Regisseur Fincher oder Carnahan heisst, hautsache, er heisst nicht Woo!
    Und da ich Tom Cruise eigentlich immer noch recht gut mag, ist mein Vertrauen in die Serie noch nicht verloren...
    Look at me! I've got a signature!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mission: Impossible

    ab ende januar wird gedreht.. und wiedermal Mr.Cruise als hauptfigur.. was denkt ihr.. wird der dritte film genauso..(gut/schlecht) wie die beiden ersten??...
    ich hoffe mal, da tom ja jetzt ein bissl besser kämpfen kann, als bei den ersten beiden filmen, dass er dies auch anwendet...

    (bin schon mächtig gespannt auf den streifen..)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird sicher so gut wie die beiden anderen Teilen und bestimmt wieder bestückt mit unmöglichen Stunts von Mr. Ethan Hunt

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer soll den film den drehen wäre toll wenn es wieder JohnWoo machen würde

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird doch hoffentlich genauso goil wie I und II, wobei mein Favorit von der Story her I ist, da es was neues aufm Markt war und einfach nur genial, aber von der Action kann man nur den zweiten Teil nennen, denn er war super....

    ALSO LÄSST TEIL III NUR AUF SICH WARTEN!!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoff ma mal, dass er nicht mit si ner mähne wie in last samurai rumrennt/hüpft was auch immer *findet_dass_tom_mit_kurzen_haaren_viel_geiler_aus schaut* ^^°
    hab mir jetzt den ersten teil nochmal im tv angeschaut, nächsten sonntag kommt nochmal der zweite dran, und der dritte dann im kino *schon_überleg_wie_in_film_ab_16_reinkomm* ist doch ab 16, oder?

    Noch schnell hinzugefüt (2 Tage später):

    hab grad in den nachrichten gesehen, tom cruise verweilt in berlin um sich inspiration für M:I 3 zu holen, und veronica ferres ist als weibliche hauptrolle im gespräch

  21. #46
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir dazu auch einen neuen Thread? Mehr Beiträge? Non?

    J.J. Abrams hat Regie geführt.

    Pure Action, Action, Action.
    Das - und nicht mehr - habe ich mir von dritten Teil der unmöglichen Missionen erwartet und das - und nicht weniger - habe ich bekommen.
    Der zweite Teil hatte mir damals nicht soooo zugesagt, nachdem mich der erste schlicht vom Hocker gerissen hatte. Aber der hier, der war wieder richtig gut. Ein paar weniger Spielkindauswüchse hätte ich natürlich schon gerne, denn extremes Kameragewackel und hin- und hergeschneide vertragen meine Augen nur über kürzere Zeitabschnitte, aber damit muss man heutzutage wohl leben.

    Weil es die Diskussion ja irgendwo im Bereich der Menschen im Film gibt: Tom Cruise gibt für meinen Geschmack schon einen guten letzten Actionheld ab. Und was das fehlende Doppelripphemd angeht, dafür gibt es ja immerhin – und auch viel besser – Hugh "Wolverine" Jackman.

    Und Philip Seymour Hoffman ist ein genialer, ekliger, ernstzunehmender Bösewicht.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn der Tom Cruise nur nicht privat so neben der Spur stehen würde. Wenn nur 20 Prozent der Klatschspaltengeschichten stimmen, dann hat der Mann einen Hau weg, darum kann ich ihn auf der Leinwand auch nur bedingt ernst nehmen.
    Das Product Placement hat in diesem X-Large-Action-Werbeclip wieder einmal zu 90 Prozent funktioniert, Kodak und Loreal sind mir sowas von ins Auge gestochen, habe ich für immer in der hinteren Hirnrinde gespeichert.
    Ansonsten war das ein Krachbummtschingpengfilm erster Kajüte, Logik ist Nebensache, der Geheimagent, der alles kann, ist die Hauptsache.
    Reines Popcornkino mit viel rasanten Szenen und spektakulären Sequenzen, manchmal so schnell und so laut, daß ich alter Mann da einfach nicht mehr mithalten kann.
    Tja, Tom Cruise und Philip Seymour Hoffman gegenübergestellt, da sieht man wo der darstellerische Hammer hängt, selbst wenn der bessere von beiden nur mit 30 Prozent seines Könnens brilliert.

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mission: Impossible 4: Tom Cruise mit dabei; J.J. Abrams produziert
    Regie noch unklar

    Star-Trek-Regisseur erzählte gegenüber dem TV Guide, er werde den vierten Mission:-Impossible-Film produzieren. "Ich fühle mich geehrt, dass Tom mich gebeten hat, Mission: Impossible 4 zu produzieren," so Abrams, der 2006 Mission: Impossible 3 inszenierte.
    "Tom und ich haben eine wirklich coole Idee, der wir nachgehen," fügte er hinzu. Dass er auch den vierten inszenieren wird, steht bislang zumindest noch nicht fest. Terminlich dürfte es auch nicht leicht werden, ein Projekt dieser Größenordnung zwischen den nächsten Star-Trek-Film und die geplante Adaption von Stephen Kings Der Dunkle Turm zu schieben.

    Quelle: Moviegod

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So soll es sein....

    Mission Impossible 4 kommt
    Am 27. Mai 2011 startet weltweit der vierte Teil der Actionreihe Mission Impossible, mit der Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt bereits für große Erfolge an der Kinokasse sorgte. Bei M:I 4 kommt es zur erneuten Zusammenarbeit des Erfolgsteams Tom Cruise und STAR TREK Regisseur J.J. Abrams, der im dritten Teil der Mission Impossible Reihe Regie führte. Das Actionspektakel wird von Paramount Pictures Germany verliehen.

    Quelle: Trailerseite
    Und ich kenne nicht mal 1-3 ^^"

  25. #50
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mission Impossible 5: Rogue Nation



    Originaltitel:
    Mission: Impossible - Rogue Nation
    Trailer: [1]
    Start: 06. August 2015 [DL]
    Regie: Christopher McQuarrie
    Darsteller: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin, Rebecca Ferguson
    Laufzeit: 132 Minuten
    Format: 2D
    Land: USA
    Genre: Action, Spionage, Thriller
    Budget: 150 000 000 $

    "Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen "Syndikat" auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an - doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?"


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Neben Tom Cruise ist Ving Rhames der einzige weitere Schauspieler, der in allen bisherigen Kinofilmen des „Mission: Impossible“-Franchise zu sehen war.

    2) Da er die meisten Stunts selbst durchführen möchte, verletzt sich Tom Cruise überdurchschnittlich häufig bei Dreharbeiten. Beim Dreh von „Mission: Impossible - Rogue Nation" erlitt der Star sechs Verletzungen.

    3) Tom Cruise ist dafür bekannt, die meisten seiner Stunts selbst durchzuführen – so auch bei „Mission: Impossible - Rogue Nation“. Doch beim Dreh der besonders brenzligen Szene, in der er an der Außenhülle eines Flugzeugs hängt, habe er sich vor Angst beinahe in die Hosen gemacht, gestand Cruise im Interview mit Variety.

    4) Bereits im Vorfeld einigten sich Paramount und Disney gütlich bezüglich der ähnlichen Titel ihrer beiden Projekte. So kam es gar nicht erst zu einem Namensstreit wegen der Verwendung des Wortes „Rogue“ in „Mission: Impossible – Rogue Nation“ und „Star Wars Rogue One“. Zwar starten die Filme nicht in derselben Saison, bei zwei Blockbustern von solcher Größe könnte eine solch kleine Namensähnlichkeit aber dennoch dazu führen, dass eines der Studios das andere zur Titeländerung zwingen will. In diesem Falle lief jedoch alles friedlich ab – Disney muss sich lediglich mit der Bewerbung seines Films zurückhalten, wenn Paramount beim Marketing im Sommer 2015 in die Vollen geht, bevor „Rogue Nation“ dann am 6. August 2015 in den Kinos anläuft. „Star Wars Anthology: Rogue One“ startet am 15. Dezember 2016.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher