User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #22951
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    andererseits war es mir auch irgendwie klar das er doch nicht sauer sein wird.
    kann er das überhaupt? :mua: :mua:
    ich find's immer zum schießen, wenn er dieses Lächeln aufsetzt, und dabei steht er in Flammen der absoluten Wut XDD, verdammt kann der gut schauspielern!!

    Sho ist irgendwie lustig, kein Wunder, dass Kyoko immer schwach bei ihm wird..
    Aber wenn Yashiro (der alte Kuppler) seine "Witze" reißt, das ist überhaupt nicht zu toppen XDDD .. manchmal ist es schon fast ZU viel, wie NAIV Ren dann immer guckt.. "Hä? was hast du damit gemeint? :wiry: "

  2. #22952
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei weiß man aber manchmal nicht ob Ren das nicht extra macht und sehr Naiv spielt, damit Yashiro in endlich in ruhe lässt xDD

    Das neueste chap war irgendwie erfrischend, endlich mal mehr natur anstatt LME von innen xD
    Und ren hat sich ja doch noch das video angeschaut, muhahaha das wird spannend X)

    Märchen Kyoko kam auch wieder zum einsatz "Weisse Kleider, weisse Sonnenschirme, weisse Hündchen an der Leine, die lieblichsten jungend Damen der Welt...!".

    Und ich mochte diese coolen Becher die Ren und Yashiro da hatten xD
    Ryukyu oder so...Ren sah ganz schön gewöhnungsbedürftig aus, mit Top, Sonnenbrille und Mütze.
    Aber ich fands auch gut das man wieder mehr von Momose gehört hat, sie ist mit eine der Hauptpersonen von Dark Moon und kommt kaum vor ._.

  3. #22953
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Kapitel war mehr grüm?

    War das neueste kaptel nicht mit Chiori im BoxR Studio? Ich hoff ja nur das Ren mal wieder auftaucht den hat man jetzt schon so lang nicht mehr gesehen. Aber theoretisch sollte ja jetzt der BoxR Arc vorbei sein.

  4. #22954
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von psychoknocker
    Im neuen Kapitel war mehr grüm?

    War das neueste kaptel nicht mit Chiori im BoxR Studio? Ich hoff ja nur das Ren mal wieder auftaucht den hat man jetzt schon so lang nicht mehr gesehen. Aber theoretisch sollte ja jetzt der BoxR Arc vorbei sein.
    In diesem Forum gehts um die aktuellen Kapitel in der Daisuki.

  5. #22955
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A-chan:

    Ren IST so naiv!!! wie der immer guckt, wenn Liebe ins Spiel kommt.. deswegen hatte er ja so große Probleme, Katsuki zu spielen..

    Nyahaha..

    ach ja, schon gewußt? Von Skip Beat wird es demnächst ein taiwanesisches Real-Drama geben .. mal sehen XD. Ren wird zwar von einem Schnucki gespielt, der passt aber visuell garnicht (finde ich)..
    Lassen wir uns überraschen

  6. #22956
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren ist ein sehr verschlosener Mensch und da Gefühle zu zeigen ihn eh nicht so gut liegt versucht er eher auf naiv zu spielen damit Yashiro ihn in Ruhe lässt.
    Zu Drama . Das würd ich auch mal gerne sehen Und vor allen Kyoko .

  7. #22957
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine interessante Neuigkeit, die uns zwar nicht wirklich betrifft, aber vielleicht doch die eine oder andere interessiert.

    Skip Beat wird als PS2-Spiel umgesetzt.
    http://5pb.jp/games/skipbeat/special_mv.html


    Das Cover der Special-Edition:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #22958
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was es in Japan nicht alles an Spielen gibt.
    Zum Bild der Special-Edition: interessante Pose.

  9. #22959
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Was es in Japan nicht alles an Spielen gibt.
    Zum Bild der Special-Edition: interessante Pose.
    genau dasselbe hab ich auch grad gedacht
    was man da wohl machen muss?
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  10. #22960
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur leider kann man Rens Blick nicht gut erkennen.
    Mei, so ein Bild müsste mal im Manga vorkommen.

  11. #22961
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ otaku-jackie
    Ist wohl sehr wahrscheinlich eine Datingsimulation, da Reino, Ren und Sho auftauchen wird es wohl zur Zeit von Dark Moon sein. Die Frage lautet wohl eher, wer alles eroberbar sein wird. Mal sehen, vielleicht tauchen ein paar hübsche CG-Bilder auf, wenn das Spiel erstmal erschienen ist (bis zum 28. Mai dauert es noch).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #22962
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse sowas, aus allem wird irgendwas gemacht, sei es ein PS2 Spiel oder eine Serie, demnächst kommt noch ein SB Kino Film raus -.-
    Manchmal reicht es, es bei einem Manga (evtl. halt noch Anime) zu belassen.
    Und was bringt es mir extra dieses Game zu kaufen nur damit ich eine Datingsimulation spielen kann, wenn es das sowieso schon in 50 anderen Varianten gibt <_<
    Und das Cover ist auch total untypisch Skip Beat...

  13. #22963
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ A-chan
    Regst du dich nicht etwas zu künstlich auf? Immerhin wird das Spiel eh nie zu uns kommen. Finde dich damit ab, dass Japan nunmal so tickt, da gibt es zig Merchandise, so finanziert sich die Branche mit. Manche freuen sich über so etwas auch wirklich. Wem es nicht passt, der muss es ja nicht kaufen, kein Mensch wird dazu gezwungen und es erscheint eh nicht bei uns.

    Ich habe mich eh gewundert, dass es bei SB solange gedauert hat. Ouran hat ein Spiel gekriegt, VK hat ein Spiel, FY hat 2 und NANA hat auch eins, von den ganzen anderen mal abgesehen.

    Das ist auch das Special-Cover, gibt noch ein normales. Wird wohl die Endsequenz sein, wenn man Tsuruga erobert hat.


    Was es bringt? Ganz einfach, Spaß. Es hat einen anderen Reiz, wenn man die Charaktere aus Manga/Anime kennt, was wiederum ein anderes Gefühl vermittelt - wiederum ist es anders, wenn man "neue" Charaktere kennenlernt. Außerdem spricht einem auch nicht jede Datingsimulation an, wie auch nicht jede Umsetzung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #22964
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Nein, ich sag nur meine Meinung.
    Selbst wenn es in Deutschland erhältlich wäre fänd ich es doof, das ändert nichts an der Tatsache das es dennoch so etwas gibt, was ich persönlich nicht wirklich..."toll" finde.
    Klar, gerade Japan hat es mit den ganzen merchandise auf sich, trotzdem ist es übertrieben. (ob nun SB gemeint ist oder andere Mangas/Filme/serien etc.)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die SB Fans in Japan auch alle dieses Game (oder auch andere Sachen) kaufen werden, allein schon weil es ja wirklich unglaublich viel zeugs gibt.
    Ich würde es mir so oder so nicht kaufen, weil ich es wie gesagt unsinnig finde und der meinung bin das SB dadurch an wert verliert.
    Aber gut geplant ist es eh, wenn es nicht schon so gut wie auf dem markt ist.

  15. #22965
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Neo-Romance-Community ansieht, so ist der Bedarf nach solchen Spielen nie gestillt. Da kaufen sich die Leute schon mal die Limited Editions, die schon mal um die 150€ kosten kann.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die SB Fans in Japan auch alle dieses Game (oder auch andere Sachen) kaufen werden, allein schon weil es ja wirklich unglaublich viel zeugs gibt.
    Nein, wahrscheinlich nicht, was aber vollkommen normal ist. Nicht jeder kauft sich den Roman von VK, nur weil er den Manga liest. Es wird sich auch nicht jeder SB-Fan den Anime kaufen. Das ist doch das Schöne, wer so etwas haben möchte, der kriegt so etwas und wer es nicht haben möchte, der kann es gut und gerne ignorieren. Keiner wird gezwungen, irgendwas zu kaufen, was er nicht haben will. Einige werden vielleicht den Manga durch dieses Spiel für sich entdecken.


    Ich würde es mir so oder so nicht kaufen, weil ich es wie gesagt unsinnig finde und der meinung bin das SB dadurch an wert verliert.
    Warum sollte SB dadurch an Wert verlieren? Weder die Geschichte, noch der Manga werden verändert, somit bleibt der Wert der ursprünglichen Story identisch.
    In a distant Time ist z.B. ein Datinggame, welches in einen Manga umgesetzt wurde (also genau andersherum). Ist dadurch das Spiel weniger Wert oder der Manga? Was macht den Wert eines Werkes aus, egal auf welchem Medium?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #22966
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ otaku-jackie
    Ist wohl sehr wahrscheinlich eine Datingsimulation, da Reino, Ren und Sho auftauchen wird es wohl zur Zeit von Dark Moon sein. Die Frage lautet wohl eher, wer alles eroberbar sein wird. Mal sehen, vielleicht tauchen ein paar hübsche CG-Bilder auf, wenn das Spiel erstmal erschienen ist (bis zum 28. Mai dauert es noch).
    genau so meinte ich das auch
    der Satz war ironisch gemeint; hab vergessen ein Zwinker dahinter zumachen :swg:
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #22967
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein doppelchap war in der Dai drin, mal wieder *_*
    Irgendwie mag ich den Typen mit den langen haaren aus Vie Ghoul, nicht Reino, den anderen^^
    Naja und Sho ist auch cool wie er schmollt, kleines kind xD
    Ansonsten das üblcihe, Ren kam vor <3 und Itsume auch :3

  18. #22968
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde zwischen Ren und Kyoko müsste mal wieder mehr passieren, vermiss ich zur Zeit etwas. ^^
    Sho gefällt mir hingegen immer besser, im Vergleich zu früher *grübel*

    Die ganze Geschichte mit Vie Ghoul seh ich irgendwie..zweiseitig. Einerseits mag ich die ganz gerne, andererseits nervt mich ihr Part in der Story ganz schön >.<

  19. #22969
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dir zustimmen, manchmal frag ich mich auch nur warum diese Vie Ghoul typen da sind und was sie bezwecken wollen. Die tauchten auf einmal auf und belästigen kyoko und sho und mehr erfährt man nicht.
    Das die nur dazu beitragen sollen das zwischen sho, kyoko und ren irgendwie irgendwas passiert, das find ich ziemlich lästig.

    Naja und Ren kommt ja so wie es aussieht im nächsten chapter wieder vor, und zwar bei kyoko am set sozusagen^^

  20. #22970
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitelmäßig ist man in Japan sogar schon bei Band 23. ^^

    Das Cover von Band 16 ist auch eines meiner absoluten Favoriten!. *_*

  21. #22971
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrhr da werd ich ja die nächste Zeit viel zu kaufen haben, an Skip Beat! TBs... xD hätt ich da bloß nicht angefangen.
    Wobei es irgendwie auch nervig wird, wenn man erst mal 50 Dais ausm Regal holen muss, um die Geschichte zu lesen xD
    Eigentlich kauf ich alle Mangas aus der Dai, die mir gut gefallen, als extra TBs bzw habe es vor.
    Das wären dann eben Skip Beat!, Vampire Knight, W Juliet, Maid-Sama und Missile Happy. ^^
    Bei Skip Beat! hab ich im mom erst 11 Bände in meinem Regal ^^ Und bei Missile Happy hab ich auch erst den 5.
    Lass mir damit irgendwie extrem Zeit, weil ich die Story so ja schon kenne

  22. #22972
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover ist band 4 und 10.
    Die farben sind einfach toll :3

    ich kaufe mir eigentlich nur die Skip Beat TBs nach, wobei ich bis jetzt auch nur 10 habe + den 12. band, den 11. hab ich vergessen xD

  23. #22973
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover von Band 21 schon, aber Kyokos linker Oberarm ist viel zu lang. Sieht zumindest auf dem Bild so komisch aus. >_<

  24. #22974
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir das
    Kyoko x Ren Pairing immer weniger...... Das ist so langweilig und voraussehbar.... Er ist sooooooo vernünftig....*gähn*

    Sho x Kyoko fände ich lustig, allerdings am besten wäre Kyoko x Reino oder noch besser: Kyoko und Yashiro... :totlol:

  25. #22975
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Sho von Anfang an mehr als Ren *wegrenn*

    Momentan sind aus meinen Freundeskreis aber immer mehr Ren Fans zu Sho gewechselt, da Ren ihnen irgendwie zu langweillig ist, wobei Shos übertriebene Reaktionen immer für lacher sorgen ^-^

Seite 919 von 928 ErsteErste ... 419819869909910911912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •