User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 176

Thema: Größte Fehlkäufe

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war es kein kauf sondern bei einer videotheck ausgelien aber ds geld für die sims für die ps2 hätte ich mir sparen können

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zorro-san
    fehlkauf no. 1 : Driv3r :O
    jo, das stimmt tatsächlich, habe mir imo mehr davon erwartet. sehr schlechte vice city nachmache, schade

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetz doch ein Game zugelegt, auf dass ich besser hätte verzichten sollen.. Jade Cocoon 2 ** mag das teil nich so sehr.. ausser Nico, die is cool...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab öfter mal nichts brauchbares gekauft wie zum beispiel ein rosenqarts in ei form der liegt nur rum aber die manger serie die ich sammel weiß ich auch nicht mehr aub mich das noch interesiet aber die hab ich früher stendig gekauft obwohl ich sie garnicht unbedingt haben wollte :rolleyes2:

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlkauf No. 1: Eternal Ring (für PS2)

    Begründung: Die Grafik war vielleicht PS1 Niv4eau, wahrscheinlich aber noch schlechter... Die Charas waren eckig und irgendwie einfarbig.. und die Synchro: ("Zum Schloß gehts da lang"...der chara bewegt die Lippen noch weitere 23sekunden weiter...und kein ton kommt raus...)
    Zur Handlung kann man nich viel sagen, weil ich irgendwie nie weiter gekommen bin und es ncach 25mins auch nich mehr wollte...

    Das Kampfsystem war überaus mies...wem FFX auf die Nerven ging, der würde dieses Spiel abgrundtief hassen...

    Fehlkauf Nr. 2: Soul Reaver2 XD
    Ich fand die Story dermaßen debil und ausgelutscht, dass es nich mehr ging... die Kämpfe sind irgendwie voll kompliziert gewesen weil Raziel mir irgendwie nie gehorchen wollte.. komisches Teil... die Atmosphäre war zwar genial, aber die Grafik konnte meilenweit nich mit der Atmosphäre mithalten xD egal..

    Was ich mir zum Glück nie gekauft, sondern nur ausgeliehen habe: Oni.

    Grafik is irgendwie total mies, die Kämpfe haben mir den letzten Nerv geraubt und eigentlich war das beste an dem Spiel der kurze Einleitungs-Anime... Oni heißt im japanischen ja soviel wie "Teufel" ich hab das Spiel ehrlich gesagt nur ausgeliehen, weil mir der name und die zeichnung gefiel. Schade dass so ein schöner/genialer Name für so ein mieses Spiel benutzt wurde! xD

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DREAMGIRL
    ich hab öfter mal nichts brauchbares gekauft wie zum beispiel ein rosenqarts in ei form der liegt nur rum aber die manger serie die ich sammel weiß ich auch nicht mehr aub mich das noch interesiet aber die hab ich früher stendig gekauft obwohl ich sie garnicht unbedingt haben wollte :rolleyes2:
    wie süss...-.-
    but we talk about Play Station 2 Games

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Yu-gi-Oh Forbidden Memories... <--- was soll ich mit dem Spiel : P ich verlier sowieso ständig-.- und es passiert nichts -.-

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das spiel hab ich auch da verliert man glei am ende

  9. #84
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir zwar nicht selbst gekauft, aber ich hab mir ausgeliehen (habs soagr imemrnoch). es ist FFX-2... ich weiß nicht. dieses spiel find ich recht kurz (ok, gibt viele geheimnisse aber dennoch) und die story find ich auch ned gut. das mit den kostümen ist nett, aber naja andere, besser gesagt, mehr charas hätten mir besser gefallen. mich regt diese mädchenduo auf... ich würd vll nicht als fehlkauf bezeichnen, aber kein wahnsinn und kaufen würd ichs mir nicht.

    und sonst ist es .hack//infection. das spiel ihn schon alt, ich weiß. aber es ist vorallem durch die karge, langweligen grafik so langweilig, dass ich lieber entenfüttere. es geht an die zwei stunden in manchen levels immer an den gleichen wänden vorbei und die musik verursacht auch eher ohren-krämpfe als feeling. es ist so totlangweilig... und da zu 90% wegen der so öden grafik. normalerweise ist mir grafik nicht sehr wichtig. aber immer nur dieses grau mit anderen kurven... nein danke. und dabei war es so schön gestletet, die e-mails und alles und die story... T.T.
    naja vll auch kein fehlkauf... die ersten paar stunden wars noch witzig... aber dann... dann hab ichs nie mehr gezoggt.
    ABER: spaß macht es nicht, nur die story zwingt einem zum weiterspielen...
    vll war es für mich nicht direkt ein fehlkauf, habs ja billiger bekommen und die dvd ist ganz nett. auch wenn ich mir die anderen teile dennoch erstmal nicht kaufe.

    ich hab deshalb kaum oder besser gesagt keine fehlkäufe, da ich nur wenige spiele habe und mir genau überlege, ob ich mir DIESES game hole.
    © 99,99% sannx productions

  10. #85
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war FFX der größte Fehlkauf...diese Spiel hat mich wirklich enttäuscht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .Hack gehört unter die Dampfwalze:§$%:

  12. #87
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum? erläutert doch mal warum ihr die spiele nicht mögt?

    ich hab noch einen fehlkauf:
    für ps one und zwar:
    one piece: grand battle

    die grafik ist mies. die figuren im hintergrund sind verpixelt und sehen aus als hätte man sie hundert mal vergrößert. die bewegungen... wenn sie sich überhaupt bewegen, dann sieht das so roboterhaft und simple aus. dann gibts auch nicht die welt an charakteren. die welten sind auch an der grafik erkrankt und den sound hab ich mir garnicht angetan. ok, wenn wenigstens das handling ok wäre... aber nein, die figuren lassen sich total schwer steuern. dieses game ist so versaut worden... es hätte so schön werden können...
    und wenn ich mich nicht täusche ist das so ein billiger ssbm klon für psone, wo nur zwei charas gleichzeitig teilnehmen können...
    © 99,99% sannx productions

  13. #88
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum?
    Ist jetzt alles nur meine Meinung:

    Final Fantasy X hatte zwar eine sehr gute Grafik, aber überhaupt keine Atmosphäre.
    Die Hauptcharaktere waren zu flach...haben bei mir keine Emotionen ausgelöst. Für mich einfach nicht glaubwürdig gewesen...
    Die Minigames hatten eine viel zu große Bedeutung (gewisse Sachen nur dort) und es waren viel zu viele davon da. Außerdem gab es da ein paar für mich fast unschaffbare Minigames.
    Die Geschichte war viel zu vorhersehbar und uninteressant. Es gab keine unerwarteten Plottwists...
    Das Sphärobrett war auch nicht gerade mein Lieblingsfeature dieses Spiels...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, einen richtigen Fehlkauf hatte ich noch nicht,
    aber einen FehlVERKAUF!
    :wiry:
    Hab irgendwann, als es mir zu öde wurde, Jade Cocoon
    verkauft, für nur 5 Euro, später hab ichs dann bereut,
    ist doch ganz nett, solche Viecher zu züchten.....

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    und warum? erläutert doch mal warum ihr die spiele nicht mögt?
    grafik, gameplay stimmen einfach alles ist an dem spiel schrott die gegner haben langweilige namen einfach alles

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama

    ich hab noch einen fehlkauf:
    für ps one und zwar:
    one piece: grand battle

    die grafik ist mies. die figuren im hintergrund sind verpixelt und sehen aus als hätte man sie hundert mal vergrößert. die bewegungen... wenn sie sich überhaupt bewegen, dann sieht das so roboterhaft und simple aus. dann gibts auch nicht die welt an charakteren. die welten sind auch an der grafik erkrankt und den sound hab ich mir garnicht angetan. ok, wenn wenigstens das handling ok wäre... aber nein, die figuren lassen sich total schwer steuern. dieses game ist so versaut worden... es hätte so schön werden können...
    und wenn ich mich nicht täusche ist das so ein billiger ssbm klon für psone, wo nur zwei charas gleichzeitig teilnehmen können...
    ja das one piece grand battle war auch für mich ein großer fehlkauf...mit so einer schrecklichen grafik hab ich nicht gerechnet etc.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    Hm... Yu-gi-Oh Forbidden Memories... <--- was soll ich mit dem Spiel : P ich verlier sowieso ständig-.- und es passiert nichts -.-
    Stimmt,das ist er wohl größte SCheiß der WElt

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fin ffx und hack vooooll hammer un mein größter fehlkauf war wohl prince of persia für p2 total langweilig immer das gleiche machen und nie was spannendes

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich auch.Hast du das Speil geschafft?Die Kämpfe waren schwieriger wie der Engegener...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...auch ich habe mal einen Fehlkauf gemacht...


    Und zwar:

    Splinter Cell.


    Ich bin mir sicher, die Leute, die das können (rumschleichen...aus der Ego-Perspektive zielen und TREFFEN...*lol*), denen macht das Spiel auch bestimmt viel spaß...

    Aber...irgendwie...fehlt mir dazu wohl das Talent oder die Geduld...-_-

    Das Spiel trifft einfach nicht meinen Geschmack, weiß auch nicht wieso...

    Metal Gear fand ich einfach nur GEILLL!!!

    Aber Splinter Cell...
    Ich glaub, das ist mir einfach zu schwierig... :bigt:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viewtiful joe war ein fehlkauf werde es morgen zurück geben das spiel is nur langweilig keine ahnung ich knn es niht erkären

  22. #97
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein absuluter fehl kauf war das cih die play station 1 gekauft hab!
    hab einmal damit gespielt und seit dem nemehr!
    und ich werde sie net los!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S. Tilmitt
    Naja, einen richtigen Fehlkauf hatte ich noch nicht,
    aber einen FehlVERKAUF!
    :wiry:
    Hab irgendwann, als es mir zu öde wurde, Jade Cocoon
    verkauft, für nur 5 Euro, später hab ichs dann bereut,
    ist doch ganz nett, solche Viecher zu züchten.....

    Ich hab das Game auch, und ich finde es echt doof, weil die Athmösphäre schlecht ist, und die gezüchteten Tiere total blöd aussehen...^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,da kann man tiere züchten?Nur Tiere?Oder muss man kämpfen?
    Sorry.
    @kyos girlfriend
    das mit der PS wundert mich nicht...nix gegen die PS1,aber....sie ist eben nicht mehr so neu...Was für spiele hast du den?
    Meine Eltern haben uns ne PS2 geschenkt,und ich hab mir Final Fantasy gekauft.ERst fadn ich es cool,dan blöd und jetzt gefällts mir wieder (bin weitergekommen)
    Ein Fehklauf war sicherlich auch DrsgonballZ,für PS1
    das ist lengweilig und einfallslos.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fehlkäufe:

    auf Playstation 2

    - Yugioh Duelists of Roses: war am Anfang voll schwer, nachdem man es einmal durch hat wirds total langweilig... :rolleyes2:

    - HdR2: naja, weiß nicht warum ich mir das angetan habe...

    - .hack: eigentlich kein echter Fehlkauf, aber viel zu kurz für ein RPG...

    auf Playstation

    - Alundra 2: naja, teilweise "gut"

    - DragonballZ: zum Glück bin ich es endlich los!

    naja, ich hab noch mehr Fehlkäufe gemacht. (denk ich mal)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher