User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Azumi – Die furchtlose Kriegerin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Azumi – Die furchtlose Kriegerin

    Vor kurzem hab ich mir "Azumi" von Ryuhei Kitamura angesehen, der auch "Versus" gemacht hat, und ich muss sagen, dass das der beste Samurai (auch wenn die Hauptdarstellerin kein Samurai, sondern Assasin is) Film seit langem ist: Die Kämpfe sind genial in Szene gesetzt, die Kameraführung ist spitze und der Humor stellenweise schräg.

    Kann es denn sein, dass keiner diesen genialen Film kennt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich muss sagen das der Film Versus so Grottenschlecht war das es einem echt den Atem verschlägt ja es war wirklich der schlechteste Film ever und das allein war ja schon Grund genug ihn sich anzugucken.

    Ob er wohl mit Ayumi einen 1000 x besseren Film gedreht hat kann ich nicht sagen, aber wenn das der Fall ist, dann könnte der Film ja wirklich nicht schlecht sein.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Versus" ist ein Low Budget Film und nicht wirklich vergleichbar mit "Azumi". Allerdings, wenn dir "Kill Bill" nicht gefallen hat, dann wirst du diesem Film auch nichts abgewinnnen können.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill Bill ist ein genialer Film gewesen...aber wie wär´s mal wenn du ein link oder so posten würdest der etwas zu dem Film sagt oder gar zeigt!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kayka: Hier der Link zu einer guten Site.
    Links oben sieht man wechselnde Szenen aus dem Film. Um dich aber endgültig zu überzeugen, musst du ihn dir schon ansehen :bigrazz: .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja könnte immer noch der reinste flop sein!
    Werd ihn mir aber mal angucken nur so aus neugierde, mal schauen mal schauen...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.azumi-movie.jp/main.html

    Azumi ist um längen besser als Versus. Versus krankt daran das er 60 min zu lang ist. Azumi hat zwar auch seine Längen ist aber eine wesentlich bessere Mangaumsetzung als Versus. (Erwarte beim ansehen aber keine sonderlich logische Handlung.) Wenn du einen guten Film in dieser Kategorie sehen willst schau dir lieber Red Shadow an.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link funktioniert leider (zumindest bei mir) nicht.

    Was meinst du mit "keine sonderlich logische Handlung"? Beziehst du dich da auf Azumi? OK, die Story is nicht grad komplex, aber doch logisch, find ich...

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Azumi

    Original von daMungo
    Vor kurzem hab ich mir "Azumi" von Ryuhei Kitamura angesehen, der auch "Versus" gemacht hat, und ich muss sagen, dass das der beste Samurai (auch wenn die Hauptdarstellerin kein Samurai, sondern Assasin is) Film seit langem ist: Die Kämpfe sind genial in Szene gesetzt, die Kameraführung ist spitze und der Humor stellenweise schräg.

    Kann es denn sein, dass keiner diesen genialen Film kennt?
    Selbstverständlich kenne ich Azumi. Auch den 2. Teil.... bis jetzt leider nur ohne Untertitel. Ich hoffe ich kann diesen Mißstand bald beheben. Die koreanischen DVDs sind cool aufgemacht

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]
    Gestern habe ich Azumi mir wieder angesehen. Plötzlich hatte ich wieder Lust auf Geschnetzeltes. Ich liebe Azumi wie sie so elegant ihren Stil zum Besten gibt. Tolle Kameraführung, schöne Landschaftsbilder, wunderschön fotografiert, superbe und blutig-harte Kampf-Choreografien, ein lustiger und verrückter Gegner namens Bijomaru, gut platzierte Zeitlupeneffekte, dazu gibt es noch gute Soundeffekte und Musiken, die dem ganzen den letzen Schliff verleiht und sich grandios einreiht. Sehr gute Darsteller, allen voran Aya Ueto die mich 2 Stunden wundervoll unterhält, ist natürlich die Beste, wie auch im Film. Das sieht man bestens am Showdown in Goma, wo 200 lebensmüde gegen die süße, zarte Azumi antreten wollen und selbstverständlich elendig versagen. Schon 2004 als ich Azumi im Kino sah, war ich verzückt und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Auch würdigen muß ich unbedingt – Ryuhei Kitamura – ein begnadeter Regisseur der sein Werk unterhaltsam zu vollenden versteht. Egal ob Versus, Skyhigh, Aragami oder eben Azumi – alles geniale Filme die zu unterhalten wissen. Ein neuer Azumi-Film darf kommen.....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ihn sehn! :mua: Ich will ihn sehn! :mua:

    NEIN! Ich will beide Teile sehn. :mua:




    Aya, is doch süß, oder?

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Ich will ihn sehn! :mua: Ich will ihn sehn! :mua:

    NEIN! Ich will beide Teile sehn. :mua:

    Aya, is doch süß, oder?
    Aya ist mehr als süß und besonders dann wenn sie andere so wie nix dahinschnetzelt, dann wird ihre weibliche, ruhige und zarte Seite besonders angesprochen.

    Du hast beide Filme noch überhaupt nie gesehen? naja, vom Alter her könnte ich Dir das abnehmen )

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Cute 7
    Ich will ihn sehn! :mua: Ich will ihn sehn! :mua:

    NEIN! Ich will beide Teile sehn. :mua:

    Aya, is doch süß, oder?
    Aya ist mehr als süß und besonders dann wenn sie andere so wie nix dahinschnetzelt, dann wird ihre weibliche, ruhige und zarte Seite besonders angesprochen.

    Du hast beide Filme noch überhaupt nie gesehen? naja, vom Alter her könnte ich Dir das abnehmen )
    Hey, nur weil ich 14 bin, heißt das nich das ich keine brutalen, mit Blut übersäte
    Filme gucke! :mua: :mua:

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Hey, nur weil ich 14 bin, heißt das nich das ich keine brutalen, mit Blut übersäte
    Filme gucke! :mua: :mua:
    Nein, wo denkst Du hin. Ich würde Dir den Film zeigen, wenn Du meine Tochter wärst. So schlimm ist der ja net und die Gewalt ist nur Mittel zum Zweck, also nie unberechtigt und austickend. Nur mal kurz eine Frage am Rande: kennst Du noch andere Filme von Aya Ueto, hast Du die vielleicht gesehen z.B. Install?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Cute 7
    Hey, nur weil ich 14 bin, heißt das nich das ich keine brutalen, mit Blut übersäte
    Filme gucke! :mua: :mua:
    Nein, wo denkst Du hin. Ich würde Dir den Film zeigen, wenn Du meine Tochter wärst. So schlimm ist der ja net und die Gewalt ist nur Mittel zum Zweck, also nie unberechtigt und austickend. Nur mal kurz eine Frage am Rande: kennst Du noch andere Filme von Aya Ueto, hast Du die vielleicht gesehen z.B. Install?


    1. Du bist viel zu alt um mein Vater zu sein und
    2. so Leid es mir tut, ich hab leider noch keinen anderen Film von ihr gesehen,
    aber ich kenn sie von der Musikbranche her und natürlich von Azumi :bigt:.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    1. Du bist viel zu alt um mein Vater zu sein und
    2. so Leid es mir tut, ich hab leider noch keinen anderen Film von ihr gesehen,
    aber ich kenn sie von der Musikbranche her und natürlich von Azumi :bigt:.
    1. Du meintest wohl zu jung um Dein Vater zu sein :P :bigt:
    2. Ich kenne die Musik von ihr leider net, schade

    Schau Dir erst mal Azumi an und dann reden wir weiter

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Cute 7
    1. Du bist viel zu alt um mein Vater zu sein und
    2. so Leid es mir tut, ich hab leider noch keinen anderen Film von ihr gesehen,
    aber ich kenn sie von der Musikbranche her und natürlich von Azumi :bigt:.
    1. Du meintest wohl zu jung um Dein Vater zu sein :P :bigt:
    2. Ich kenne die Musik von ihr leider net, schade

    Schau Dir erst mal Azumi an und dann reden wir weiter
    Sorry, natürlich meinte ich, dass du zu jung bist um mein Vater zu sein.
    Geb mal bei youtube Aya Ueto ein, dann kannst du dir ein paar Musikvideos von ihr ansehen. :bigt:

    Eine Frage: Wo soll ich denn bitte Azumi herkriegen, um ihn mir reinzuziehen?

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Sorry, natürlich meinte ich, dass du zu jung bist um mein Vater zu sein.
    Geb mal bei youtube Aya Ueto ein, dann kannst du dir ein paar Musikvideos von ihr ansehen. :bigt:

    Eine Frage: Wo soll ich denn bitte Azumi herkriegen, um ihn mir reinzuziehen?
    Bei uns im Comic-Shop wo es Manga, Anime und Co. gibt.... da haben wir im Haus auch noch Import-DVDs. Da ist es natürlich praktisch. Wenn Du nichts dergleichen in der Nähe hast, dann nur im Internet. Laß es Dir von Freunden oder Bekannten kaufen bzw. aus der Videothek ausleihen. Ich bin Dir keine große Hilfe

    Welche Version willst Du den - die japanische ( längere Fassung ) oder erst mal die Internationale?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wer es halt immer noch nich gemerkt hat: Ich lebe in einem Kaff und da gibt es gewöhnlich keinen Comic- Shop. Hier gibt es ja noch nich mal nen Asia-Shop.
    Nachdem der Letzte abgebrannt ist, hatte keiner Bock nen neuen aufzumachen .


    Und Azumi in einer Videothek ausleihen zu lassen.................
    Da muss ich wohl auf die Hilfe meiner Familie verzichten(sie mögen nichts Asiatisches )


    Also muss ich warten bis ich alt und grau bin, und dann wird man Azumi bestimmt nich mehr verkaufen oder ausleihen können.

    Warum immer ich?

    Hmmmm.........aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mir die Japanische Version mit Untertitel holen.

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Na ja, wer es halt immer noch nich gemerkt hat: Ich lebe in einem Kaff und da gibt es gewöhnlich keinen Comic- Shop. Hier gibt es ja noch nich mal nen Asia-Shop.
    Nachdem der Letzte abgebrannt ist, hatte keiner Bock nen neuen aufzumachen .


    Und Azumi in einer Videothek ausleihen zu lassen.................
    Da muss ich wohl auf die Hilfe meiner Familie verzichten(sie mögen nichts Asiatisches )


    Also muss ich warten bis ich alt und grau bin, und dann wird man Azumi bestimmt nich mehr verkaufen oder ausleihen können.

    Warum immer ich?

    Hmmmm.........aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mir die Japanische Version mit Untertitel holen.
    Bei uns im Shop gibt es die UK-Version - Teil 1 und 2 in einer Box mit Schuber - 31,95 Euro.
    Originalsprache mit englischen Untertitel und Bonusmaterial. Ich könnte sie Dir schicken wenn Du möchtest. Ist natürlich die kürzere Version, aber da "nur" Story weg ist und keine Schnetzeleien, kann man ruhig zugreifen. Ist schon sehr günstig

    Hier findest Du die japanische zu einem guten Preis. Keine Kreditkarte, auch mit Vorkasse. Guter Shop

    Hier brauchst Du Kreditkarte oder Paypal. Direkt aus Japan, daher teurer

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist echt lieb von dir, aber ich bin pleite


    Aber vielleicht leih ich mir das Geld auch von meinem Bruder.... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Ist echt lieb von dir, aber ich bin pleite

    Aber vielleicht leih ich mir das Geld auch von meinem Bruder.... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    So sieht die Azumi UK DVD-Box aus [ Cover der Box ] und wenn Du gern Bonusmaterial guckst, hast Du das wichtigste ebenfalls mit drauf. Der erste Teil hat viel mehr zu bieten. Viel hinter die Kulissen und wie Aya sich hinter der Kamera so macht und das wirklich alles, sehr ausführlich )

    Du wirst Aya nach dem Filmgenuß noch mehr lieben, als jetzt schon, das kannst Du mir glauben

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Cover gesehen hab, bin ich fast in Ohnmacht gefallen


    Was fürn Beruf haste eigentlich?
    Du würdest in die Rolle eines Verkäufers perfekt passen

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Als ich das Cover gesehen hab, bin ich fast in Ohnmacht gefallen


    Was fürn Beruf haste eigentlich?
    Du würdest in die Rolle eines Verkäufers perfekt passen
    Ich bin eigentlich Verkäufer, nicht schlecht ) dankeschön :knuffel:

    Zum Cover: Gefällt es Dir net? ich finds gut, ok, beide Cover getrennt sind noch besser, denn bei Teil 1 sieht man noch eine Leiche und Blut auf dem Cover Und die Korea-DVD hat einen roten Metallic-Schuber..... das kommt noch besser :rolleyes2:

    Leider ohne Schuber - Korea DVD

    UK DVD..... so sieht die DVD von Teil 1 aus, die in der Box ist, die ich Dir gerade vorgestellt habe

    UK DVD..... so sieht die DVD von Teil 2 aus, die in der Box ist, die ich Dir gerade vorgestellt habe

    Japan DVD - Azumi Teil 1

    Japan DVD - Azumi Teil 2

    Japan DVD - Azumi Twin Pack [ beide Teile in einer Box ]

    Das deutsche Cover der Azumi-DVD

    Coole und schön aufgemachte Werbung zu Azumi US-DVD

    Das für's erste..... wenn Du Blut geleckt hast, sag mir bescheid

    Ach übrigens, ich bin weder einer von der Filmfirma, noch vom Verleih, geschweigeden bekomme ich Prozente oder gratis DVDs weil ich einen weiteren Fan hinzufüge. Der Film ist halt so gut, das man ihn gerne weiterempfiehlt :wave:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gothic Ich meinte mit:ich bin bei nah in Ohnmacht gefallen , nicht, dass mir das Cover nicht gefällt, im Gegenteil ich find es richtig cool, besonders, weil Aya so süß ist. :bigt:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •