User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 502

Thema: Alias – Die Agentin

  1. #476
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kerosin
    Hmm, ich hoffe einfach "Rambaldi" bleibt der Serie auch Staffel 4 & 5 erhalten. Dann machen mir die sicher auch Spass .
    Hrrrrm. Rambaldi entwickelt sich leider letztendlich zu einem der größten Probleme der Serie. Das liegt vor allem daran, daß sein großer Plan am Ende einfach nur noch lächerlich erscheint. Man hätte es bei der Enthüllung vom Montag belassen sollen.

    Ein weiteres Problem der dritten bis fünften Staffel ist, daß Sydneys früheres Umfeld, ihre Freunde, die keine Agenten waren, nun komplett aus der Serie raus sind. Das ist so, als würde bei Superman der gesamte Supporting Cast aus der Serie rausgeschrieben.

  2. #477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich anders.

    Francie fand ich immer völlig überflüssig, vor allem die gähnend langweiligen Beziehungsprobleme mit ihrem Sängerjuristen. Ihre böse Doppelgängerin war wesentlich unterhaltsamer.

    Will fehlt zwar, aber er war ohnehin immer Teil des ganzen Agentenplots, sei es als Reporter oder CIA-Mitarbeiter.

    Mich hat der Familienaspekt Sidney-Jack-Sloane-Irina immer viel stärker angesprochen. Und gerade der kommt insbesondere in Staffel Vier besonders zur Geltung, weshalb mir diese auch besser als die dritte gefällt.

    Und zu der endgültigen Rambaldiauflösung kann man stehen wie man will, der Weg dorthin war auch in Staffel vier und fünf immer sehr unterhaltsam.

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Figuren wie Will und Jimmy Olsen finde ich auch eher nervig, deswegen stört mich da nicht sehr. Was ist eigenntlich mit Will passiert?

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeugenschutzprogramm.


  5. #480
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Syd doch in der zweiten Folge am Montag gesagt. "Will ist im Zeugenschutzprogramm, und ich darf ihn nicht mal sehen".

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ok, völlig richtig, hab's nur vergessen.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wurde der Zuschauer (und Sydney und der Rest des CIA) nun erstmals mit dem Namen "Julia" konfrontiert. Zu dumm nur, daß die letztendlich Auflösung des Plots ein wenig haarsträubend und im Rückblick betrachtet eher enttäuschend ist.

    Auch Lauren Reed ist sehr enttäuschend. Man wollte wohl krampfhaft eine Rivalin für Syd einführen. Leider kann ich der Frau überhaupt nichts abgewinnen und frage mich im gleichen Zug, was Vaughn an ihr findet.

    Letztendlich wäre da noch Arvin Sloane, der in dieser Staffel wohl am Tiefpunkt seiner charakterlichen Entwicklung angelangt ist. Und ernsthaft, wie glaubwürdig ist es, daß die CIA einem begnadigten Terroristen und Staatsfeind die Kontrolle über eine internationale Hilfsorganisation überläßt?

  8. #483
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund und ich haben uns jetzt mal die 1. Staffel auf DVD geholt. Die ersten drei Folgen haben wir uns heute mal angesehen und wir mussten feststellen, dass von der Story, sehr wenig bis gar nix hängen geblieben ist Naja, da wir auch nicht immer jede Folge verfolgt haben (vorallem mein Freund), hoffen wir, dass wir am Ende etwas besser durchsehen werden, zumindest was dann auch das Ende der 2. Staffel betrifft (die wir uns natürlich auch noch auf DVD holen werden ^^).

  9. #484
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wären wir bei der ersten bizarren Wendung der Staffel angelangt. Sloane, begnadigter Terrorist und Staatsfeind, nn plötzlich als "Doppelagent" bei den neuen Bösewichtern, mit Sydney als seiner Kontaktperson bei der CIA. Huargh. Hand hoch, wem das alles arg konstruiert vorkommt. Abgeehen davon ist Sloane im Moment das menschliche Äquivalent eines Tigers mit gezogenen Zähnlen und Krallen. Furchtbar.

    Dann wäre da mal wieder der neueste Schwachsinnsplan der Schurken. Die entwenden also eine biologische Waffe ond programmieren sie auf den genetischen Code eines inhaftierten Waffenhändlers, um alle Insassen und Wachen des Gefängnisses außer eben diesem Menschen zu töten? Der ganze Aufwand nur für eine simple Gefangenenbefreiung? Hach ja. Nicht zu vergessen, das sind dieselben Leute, die sämtliche Passagiere in einem vollbesetzten Zug kaltblütig erschossen haben, nur um an einen CIA-Agenten heranzukommen.

    Simon Walkers Beschreibung von Sydneys "anderem Ich", Julia Thorne, ist wohl stark übertrieben - oder?

    Jack macht auch immer mehr Fehler. Läßt sich doch tatsächlich unbemerkt von einem von Walkers Leuten identifizieren. Tsss. Aber Vaughn dasselbe vorwerfen.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Beim nochmaligen Ansehen fällt mir auf, daß die Staffel wirklich ziemlich genau mit "Full Disclosure", der Folge, in der Kendall (Terry O'Quinn) Sydney in das Geheimnis ihrer verlorenen zwei Jahre eingeweiht hat, gekippt ist. Danach überschlagen sich die an den Haaren herbeigezogenen Entwicklungen regelrecht, allen voran die plötzliche Enthüllung von Lauren Reed (Vaughns Frau) als Maulwurf. Urghs.

  11. #486
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im heimischen DVD-Player nähern wir uns so langsam dem Ende der zweiten Staffel und die dritte steht schon parat. Die vierte wird auch gekauft, das steht fest und Amazon.de kündigt auch tatsächlich die fünfte Staffel für den 11. Oktober 2007 an. Wer hätte das vor drei Jahren noch zu hoffen gewagt - mir kommen die Tränen.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit der Folge vom Montag überschlagen sich die schwachsinnigen Wendungen nun zusehends. Wartet mal ab, was sich hinter dem geheimnisvollen "Passagier" verbirgt...

  13. #488
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist eigentlich die dritte Staffel zu Ende oder wieviel Folgen kommen noch?

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen, was gestern passiert ist??? konnts nämlich nicht gucken
    Ist Lauren aufgeflogen??Was ist mit Sloane????

  15. #490
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Lauren. Ja, sie ist aufgeflogen. Sydney und ihr Vater haben in Vaughn das Misstrauen erweckt. Erst sperrte Vaughn sich noch gegen die Vorwüfe zu seiner Frau, aber nach und nach stellte er ihr Fragen was sie denn den so alles am Tag gemacht hätte usw. Schließlich spionierte er ihr auch nach, bis er schließlich (das war am Ende der Folge) in ihren Sachen rum wühlte und einen ihrer Koffer öffnete, in dem sich ein Doppelboden befand. In dem waren Waffen und gefälschte Pässe.

    Lauren sollte auch umgebracht werden. Kazari Bomani gab Sark den Befehl dazu. Aber er führte ihn nicht aus. Bomani nahm es letztendlich selbst in die Hand, aber Sark konnte noch rechtzeitig Lauren retten und erschoss Bomani.

    Sloane muss weiter in Haft sitzen. Jack sollte ja ein paar Dinge über eine Organisation in Erfahrung bringen, die Sloane entlasten sollten. Seine Informanten gaben ihm auch die Informationen die er brauchte. Doch als Jack Sloane berichten wollte, was er weiß, erfuhr er, dass Sloane eine Affäre mit Irina hatte. Verbittert ging er schließlich zu Sloanes Zelle und sagte einfach, dass er nichts zu seiner Entlastung beitragen könne, was Sloane aber nicht ganz glauben wollte. Aber er musste es schließlich hinnehmen.

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laurens Maulwurftätigkeiten halte ich noch für die am nachvollziehbarste Wendung. Eigentlich hatte ich schon darauf gewartet, nachdem ich sie das erste Mal gesehen habe.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Laurens Maulwurftätigkeiten halte ich noch für die am nachvollziehbarste Wendung. Eigentlich hatte ich schon darauf gewartet, nachdem ich sie das erste Mal gesehen habe.
    Soweit ich weiß, war das eine nachträgliche Idee. Erst hat man versucht, sie zur Sympathieträgerin aufzubauen, aber die Fans haßten sie, also wurde sie kurzerhand zum Maulwurf erklärt. Buh.

    Auch die Sache mit Laurens Mutter, Sydneys Schwester, Sloanes falscher "Hinrichtung" und ähnliche Scherze sind in meinen Augen zunehmend bizarrere Wendungen, um die Serie künstlich anzuheizen. In Staffel 4 passiert so was am laufenden Band.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt immer nach und nach die DVD Boxen gekauft und schon fast alle Folgen (noch mal) gesehen. Bin jetzt mittlerweile bei der fünften und letzten Staffel so etwa in der Mitte. Bin aber schon recht traurig, dass es bald zu Ende ist ;__; Die Serie ist einfach zu toll und dann soll schon bei der fünften Staffel schluss sein?

    Für alle die die fünfte Staffel noch nicht kennen sollten das Folgende nicht lesen!
    Aber ich schreibs mal sicherheitshalber in Spoiler...


    Michael Vaughn stirbt. Das war für mich wie ein Hammerschlag! Und dann... ein paar Folgen später kommt heraus, dass er doch nicht tot ist?! *arg* Aber ich weiß nicht... irgendwie hab ichs geahnt. Ich dachte schon: Der kann doch jetzt nicht einfach tot sein - da kommt sicher noch was. Da muss einfach eine Wendung kommen und ja, sie kam! Mit Sydneys Mutter verhielt es sich ja so ähnlich.

    Und wisst ihr was ich für ein Schreck bekam, als am Ende der Vierten Staffel Sydney und Michael den Autocrash hatten? Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich glaub mein Puls ist da gleich auf 180 gestiegen.

    Nun ja, bin mal gespannt wie das Ende wird. Hoffentlich bleiben da nicht mehr so viele Fragen offen.


  19. #494
    Mitglied Avatar von Kim Possible
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben jetzt hier alle Staffeln zusammen und ich bin voll begeistert von der Serie!! Ich würde sie jedem ans Herz legen einfach klasse! Ich frage mich nur gab es den Rambaldi eigendlich wirklich mal?

  20. #495
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kim Possible Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur gab es den Rambaldi eigendlich wirklich mal?
    Natürlich nicht.

    Rambaldi ist eine Kreuzung aus Leonado Da Vinci und Nostradamus mit einer gehörigen Prise Science Fiction.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Kim Possible
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke für die erläuterung. puh dachte den gäbe es doch. *schüttel* Trozedem unheimlich ist das schon irgendwie.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer sich (fast) die ganze Serie noch mal anschauen will: In DAS VIERTE werden alle 105 Folgen wiederholt. Die erste Folge kam am Samstag (10. Oktober) um 22.35 Uhr.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Im Moment schaue ich die 1. Staffel (11. Folge, 3. Disc). Gefällt mir soweit ganz gut, obgleich ich "Dark Angel" um einiges besser fand, weil ich ultraschnell in die ganze Geschichte reinkam (das gibt es so nicht oft), ich mochte sie sofort sowie die Charaktere, die mich von der ersten Sekunde an gepackt (und nicht mehr losgelassen) haben und Jessica Alba war - zumindest in der Serie - cooler und ja, süßer als Jennifer Garner fand ich sie zudem. Es ist aber nicht so, das Garners Spiel unglaubwürdig wäre, keineswegs, nur spielen bei einer Serie halt auch andere Faktoren eine Rolle. Victor Garber, der Sydneys Vater spielt, gefällt mir hier jedoch am meisten. Seit "Titanic" mag ich schon diesen Schauspieler, da ich nach wie vor der Meinung bin, das er die innere Zerrissenheit superb wie überzeugend darzustellen vermag Nun ist die 4. Disc dran....

  24. #499
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich habe die Serie geliebt!!! Also ich muss sie mir doch mal kaufen, weil ich die letzten Staffeln nicht mehr so intensiv verfolgt hab. Das zweite Staffelfinale ist der Wahnsinn.. und erst die 3. Staffel!
    Jennifer Garner finde ich persönlich sehr gut, gut Jessica Alba ist süßer bzw. sieht besser aus, aber imo spielt die Garner um einiges besser. ;-)

  25. #500
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Ui, ich habe die Serie geliebt!!! Also ich muss sie mir doch mal kaufen, weil ich die letzten Staffeln nicht mehr so intensiv verfolgt hab. Das zweite Staffelfinale ist der Wahnsinn.. und erst die 3. Staffel!
    Ich bin jetzt bei der 2. Staffel, heute fange ich an. Da die letzten Folgen stetig spannender wurden, bin ich richtig froh die ersten beiden Staffeln auf einmal gekauft zu haben, damit ich gleich weitermachen kann. Nun frage ich mich: Wie wohl Sydneys Mutti sich integriert, was jetzt mit Will passiert, da er ja nun mittendrin ist und lebt Michael noch, wenn ja, wie er das geschafft hat - hoffentlich läuft auch hier dann alles zu meiner Zufriedenheit Erst dann werde ich die 3. Staffel kaufen.

    Jennifer Garner finde ich persönlich sehr gut, gut Jessica Alba ist süßer bzw. sieht besser aus, aber imo spielt die Garner um einiges besser. ;-)
    Nee, nicht unbedingt.... und das sage ich sicher nicht, weil die Alba süßer ist (ich mochte sie vor "Dark Angel" genauso wenig wie die Garner vor "Alias") Manchmal hab ich mich selbst gefragt, ob es vielleicht auch daran liegt, das es in in der Serie so gut wie nichts romantisches gibt, und meine Wahrnehmung dadurch etwas verfälscht wird

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher