User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PAINKILLER

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PAINKILLER

    also wer kennt das game
    hab den bericht im Gamestar gelesen muss echt geil sein
    besonders die atmosphäre
    das geilste ist aber laut gamestar....
    ''Heavy-Metal-Rhytmen werden die dauerfeuer-Orgiern untermalen.''

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber worum geht es denn da?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa..endlich ma wieder ein Spiel im Sinne von "Serious Sam"...

    Einfach Waffe anlegen und losballern :mua:
    Freu mich schon auf die großen Endbosse.

    Wann kommts endlich ma raus

    Original von James Hetfield
    ''Heavy-Metal-Rhytmen werden die dauerfeuer-Orgiern untermalen.''
    Is mir eigentlich wurscht, ich mach bei fast jedem Spiel die Ingame Mugge aus und hau ordentliche Mugge druf

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    painkiller oder schon wieder ein s-sam klon
    aber wir alle mögen ja diese einfachen auf reaktion und dauerfeuer ausgelegten spiele
    ich hab gehört das ein dauerbullettime modus geplant war
    das wird lustig

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir egal ob es ein s-sam klon ist
    beser als Will Rock ist es alle mal

    @!HonKI!: kommt im märz raus soweit ich weiss

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich hab jetzt auch was darüber gelesen und ich muss sagen, dass ist doch arm, dass alle immer das SS-Prinzip kopieren.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn das SS-Prinzip? Aus einer Egoperspektive rumballern? Ich glaub das kann man nicht grade SS-Prinzip nennen, oder? :rolleyes2: Wenn schon denn Wolfenstein oder Doom-Prinzip das waren nämlich die Vorreiter. Und wenn ihr auf das noch mehr actionlastige Gameplay bezug nehmt als bei anderen Egoshootern (war die letzte Zeit so, das ne Zeitlang Rätsel im Shooter IN waren) dann würde ich das nicht grade als revolutionäres Spielprinzip ansehen. Ich finds jedenfalls übertrieben zu sagen das andere Spiele sich jetzt nach SS ausrichten oder das Gameplay kopieren. Es gibt mittlerweile schon hunderte von Egoshootern und nur weil da viel Action drin ist, die mit Sicherheit auch schon in anderen Spielen drin war (was ist Doom denn anderes? Mir sind da nicht grade viele Rätsel drin aufgefallen - Action pur), werden immer wieder diese überdrehten und nur auf Meinungsmache (bzw. um für Leser einen besseren Vergleich zu haben) getrimmten Zeitungsartikel geschrieben, die solche "Gerüchte" in die Welt setzen. BILD dir deine Meinung wie so eine Zeitung schön betitelt und dabei doch nur SELBST die Meinung der Leser nach IHREN Vorstellungen "bilden" will.

    Hehe, was ich damit nur sagen will, Painkiller ist Painkiller, einfach ein Egoshooter mit viel Action, deshalb zockts einfach, testet es und wenns euch gefällt ist gut, wenn nicht, dann nicht. Aber nur "Nein" sagen weil es angeblich ein Klon von einem anderen Spiel ist beschränkt die eigenene Entfaltung und vielleicht entgeht euch was.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PAINKILLER

    Dieses game is der absolute hammer ich habs auf Xbox wenn du es noch nicht hols dir das is absolut geil

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    painkiller ist ein standart hirnloses spiel sach ich mal.
    weil die grafik ist gut wie bei fast allen neuen spielen, man eifach drauflosschießen muss(oder kann), alles schon mal da war.
    außerdem kann man den einen boss insgesammt 7mal killen bis er endlich tod ist.
    :multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sag mir mal was du anderes in einem Shooter sehen willst...bzw. was deiner Meinung nach in einen Shooter rein sollte

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um was geht es da eigentlich???
    ich hab von dem spiel noch nie was gehört oder gelesen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von <]666[>
    Dann sag mir mal was du anderes in einem Shooter sehen willst...bzw. was deiner Meinung nach in einen Shooter rein sollte
    hm tja aaaaaaaaaaaaalso geiles multiplayer bei dem auch newbies nen score von 1/5 haben können.
    dann auch noch ne gute grafik, die waffen nicht übertriben, ach wozu schreib ich das eigentlich?!

    @ryan dun:
    tja das ist sohn brutales spiel das an doom3 erinnert.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is es ein realistischer shooter oder im wirklichen sinne ein doom3 "klon"

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    is es ein realistischer shooter oder im wirklichen sinne ein doom3 "klon"
    nyjoa reality is not required in this game (boah ist das geiles englisch)
    hm tja also realistisch ist nur, wenn man mit ner dicken wumme den gegners in den bauch schießt, dass die dann´n loch im bauch ham.
    tjaja also eher ein doooooooooooooooooooooooooooooooooom3 klön.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, und was ist mit den Leuten die kein I-net haben bzw. es sich nicht leisten können? Ich finds gut das sich Painkiller, HL2, Doom3 etc. hauptsächlich auf den SP-Modus konzentrieren und da muss halt was geboten werden. Horror wie in Doom3, gute Interaktionsmöglichkeiten wie in HL2 oder halt Fun pur in Painkiller und die Grafik ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben und nicht zu vergleichen mit einem Spiel wie SS(1/2), ein völlig anderer Stil und total hochwertig, hier gehts eher wie in Requiem um Dämonen, Satan etc. halt wie schon erwähnt gothicstyle. Ich bin jedenfalls von dem game begeistert auch wenn es im zweitschwersten Modus schon höllisch schwer ist, dafür ists im leichtesten supereasy. Halt eine gute Spielbalance. Die Demo jedenfalls macht (mir) Fun und das sollen Spiele ja machen, dafür sind sie da und welches Mittel dafür gewählt wird, ob übermäßig viele Rätseleinlagen, ein guter Multiplayermodus, Horrorelemente, oder einfach massig geile Waffen und Monster zum Metzeln ist zweitrangig.

    Hm, naja, Monster, Mittelalter, Zombies und andere Dämonen, halt nicht grad realistisch, so in der Art halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher