Zum Foto:

http://www.amazon.de/Activision-Bliz...ywords=destiny

Destiny Xbox irgendwas Version, Bild Nummer 2 zeigt die Rückseite. Die Box selber sollte BD Boxengröße haben.

Die meisten Spiele bei uns sind Pegi Only und Shared mit Italien, Frankreich und UK, sprich die Sprachfassungen sind da dann mit drauf und oder es handelt sich generell um ne Internationale Englisch Only Version wie es ja bei einigen Spielen im Konsolenbereich der Fall ist.

USK ist eher selten drauf selbst wenn in DE die Spiele ein Pegi Logo mit dabei haben werden oftmals auch eigene Versionen gemacht, Deutschland respektive besser gesagt die USK würde ja gerne in ganz Europa aktiv werden, USK war früher bei uns auch noch Standard, hat man aber inzwischen gegen Pegi ersetzt, ich schätze mal wegen der praktischen Option mehrere Sprachen drauf tun zu können, wo man dann nur bestimmte Kleinigkeiten beim Druck und so ändern muss.
Ich glaube das wir von Zeit zu Zeit auch andere Fassungen erhalten als die USK.

Es ist eher unwahrscheinlich das sich DE an das Pegi System oder sollte es sowas mal geben eine Euro FSK anschließen würde, denn da gäbe es genügend Leute die dann sofort den Jugendschutz (der zufällig gut Geld rein bringt bei diesen Organisationen, wohin das auch immer fließt) gefährdet sehen.

zu mal in österreich auf filmen doch auch das fsk siegel drauf ist.
Ja hat nur keine rechtliche Gültigkeit, es ist halt mit drauf weil die Labels keine 2te Produktion laufen lassen wollen, zumal ich mir nicht sicher bin ob ein deutsches Label überhaupt Sachen ohne FSK ausliefern dürfte selbst wenn es sich um ein anderes Land handelt.


Gruß
Artemis